Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 51 von 282 ErsteErste ... 314149505152536171101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
    Forenkönigin Avatar von TonyHill

AW: chrimaluxe-minerals

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen,

bin noch ziemlich neu im Bereich Chrimaluxe. Habe die Pröbchen jetzt zuhause und probiere aus. Meinen Farbton habe ich jetzt gefunden.
    Allerdings habe ich irgendwie das Gefühl, dass es auf der Haut etwas juckt. Ich habe auch häufiger Kopfschmerzen wenn ich es aufgetragen habe!

Gibt es noch andere Beauties, die solche Auffälligkeiten bemerkt haben? Woran könnte es liegen?
    Es gib wohl nichts, wogegen man nicht evtl. doch eine Allergie haben könnte. Also ganz ausschließen kann man da ja nichts. Aber diese Reaktionen habe ich noch nicht gehört. Jucken vielleicht noch als Hautreaktion, aber Kopfschmerzen? Nimmst Du eine andere Pflege als sonst? Oder sonst irgendwas Neues? Oder liegts vielleicht am Pinsel? (wg. Geruch - Kopfschmerzen -> Pinsel waschen). Da gibts nur eins, alles einzeln austesten
    Welchen Farbton hast Du denn?
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Inventar Avatar von Cremati

Guten Morgen zusammen,

bin noch ziemlich neu im Bereich Chrimaluxe. Habe die Pröbchen jetzt zuhause und probiere aus. Meinen Farbton habe ich jetzt gefunden.
    Allerdings habe ich irgendwie das Gefühl, dass es auf der Haut etwas juckt. Ich habe auch häufiger Kopfschmerzen wenn ich es aufgetragen habe!

Gibt es noch andere Beauties, die solche Auffälligkeiten bemerkt haben? Woran könnte es liegen?
    Hallo,

wie toni hill schon sagte, man kann auf alles reagieren.
    Bei mir ist es so ,dass ich bei beim Einpudern niessen muss, weil es ziemlich "staubt".
    Vielleicht atmest du beim pudern etwas mf ein, was dann die Kopfschmerzen auslöst

LG
    Cremati

= Huftier = Avatar von marmelade

Hab gerade mein Päckchen von der Post geholt, Inhalt:
    Foundation Orchidee weiss,
    Concealer fleur,
    RIESEN-Kabuki,
    dazu Gummibärchen und ein Pröbchen Fxierpuder Glanz!!

Gleich mal lospinseln...
    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind die Zentrale!
    http://home.arcor.de/matschti/koln.gif

Forengöttin Avatar von summerjoy

@ schneckig und marmelade

Berichten, berichten....wie sind die Sachen

Ne! Avatar von schneckig

Achja, hab auch Goodies bekommen

1 x Fixierpuder Glanz und 1 x Fixierpuder Schimmer.
    Weiß allerdings nicht, ob eines davon der Ersatz vom Fixierpuder Neutral Zart sein soll oder der Nachgeliefert wird oder beides Goodies sind. Naja.. werd ich ja merken.

Über die Gummibärchen freut sich mein Lieblingsmann, ess leider nix mit Gelatine, aber so hat er auch ein bisschen was von meinem Kaufrausch

Ahsoo, Lagebericht:
    Habe zuerst alles mit Seidenpuder bearbeitet, fühlt sich sehr angenehm an, riecht aber wirklich nach Suppengewürz.
    Danach dann MF Lilie Neutral mit dem Kabuki eingearbeitet. Zuerst sah meine Haut damit furztrocken aus und ich dachte schon 'das wird nix ' aber nun, nach ner halben Stunde und fixieren mit Seidenpuder, hat es sich schön mit der Haut verbunden, der Ton scheint auch direkt zu passen.

Den Bronzer Perfect Tan hab ich wie Rouge aufgetragen. Zaubert schöne Frische und leichten Glow ins Gesicht. Werde mich weiter durchtesten in den nächsten Tagen aber kann mir schon vorstellen, dass der dann mal in Groß her muss.

Ach nochmal ich *wasvergessenhab*

Mit dem Corrector Apricot habsch mich bissi doof angestellt. Hab ihn trocken mit einem Bobbi Brown e/s Pinsel aufgetragen und die Dosierung nicht ganz raus gehabt. Da hatte ich dann an eingen Stellen zuviel und an anderen zuwenig .
    Aber Übung macht ja die Meisterin. Was er nämlich wirklich toll gemacht hat: Die olle blaue Entenpelle unter meinen Augen in vernünftige Haut verwandelt!
    Das hat noch nix vor ihm geschafft Nun bin ich mal noch auf die Haltbarkeit gespannt. Concealer unter dem Auge hat sich bisher nämlich immer nach ein paar Stunden in den Augefalten versammelt, damit der Rest wieder schön blau durchleuchten kann .

Wenn der heut abend noch hält, gibts definitiv ne Fullsize und ein passendes Concealerpinselchen (sollten schon die neuen da sein).
    Geändert von schneckig (20.10.2007 um 13:12 Uhr)

Inventar Avatar von cani

mein päckchen ist da!
    eine unglaublich vollgestopfte fullsize-dose orchidee olive
    1 probegröße cala
    e/s-pröööbchen: angel, black, charcoal, slate, brick (was für eine geile farbe!), eggplant, violet ()+easter

da muss ich doch gleich mal pinseln gehn

edit: bei mir warn auch gummibärchen bei. ich ess ja keine gelatine...aber find ich ´niedlich, dass die was süßes dazu packen

Hab die Pröbchen ja schon alle durch,
    hab jetzt die riesengroßen Pötte bestellt...weiß nicht, ob ich die jemals leer kriege...
    War bisher total zufrieden, Farbe passt super, fettet kaum nach und ich hab das Gefühl, je länger das Zeug auf der Haut ist desto besser sieht es aus! Übersteht sogar Schwitz- und Nieselregen-Attacken!

Hab immer ein paar Pickelchen, die sind super abgedeckt und neue wollen gar nicht mehr kommen...

Also, BESTELLEN, Mädels!

Zitat Zitat von cani Beitrag anzeigen
    mein päckchen ist da!
    eine unglaublich vollgestopfte fullsize-dose orchidee olive
    1 probegröße cala
    e/s-pröööbchen: angel, black, charcoal, slate, brick (was für eine geile farbe!), eggplant, violet ()+easter

da muss ich doch gleich mal pinseln gehn

edit: bei mir warn auch gummibärchen bei. ich ess ja keine gelatine...aber find ich ´niedlich, dass die was süßes dazu packen
    Und schon Cala ausprobiert? Wie ist es?

Fortgeschritten Avatar von hypocrite

Hallo!

Wer hat denn von euch schon die Rouges getestet?
    Ich hab die Woche meine Probe "Peachy" bekommen. Leider ist die mir viel zu orange Ich brauch da mehr was rosanes und die anderen Rosatöne scheinen sehen auf der Homepage doch sehr dunkel aus.
    Die "Salmon"-Töne auf der würden vielleicht passen aber die kann man nicht bestellen. Weiß jemand ab wann es die zu bestellen gibt oder sind die bereits ausverkauft
    Ich hab auch noch den Eyeshadow "Purple to gold" der sieht super aus dazu hab ich noch eine Gratisprobe "Gold-Schimmer" bekommen die man dazu sehr gut als Highlighter hernehmen kann.
    Leider hält der Lidschatten wenn ich ihn so auftrage nicht sehr lange auf dem Lid muss es heute noch mal mit Grundierung ausprobieren vielleicht hält er dann besser ...

freckles
    Besucher

hallo zusammen

peachy ist sehr orange - diese probe ist bei mir auch durchgefallen.

an blushes habe ich einiges, bronzer alle 4.

es müssen ein paar farben noch durch die laborprüfung. wenn die da sind, können wir auch zuschlagen.

@ hypocrite

die augenlider immer erst grundieren - am besten mit der mf. dann halten auch die e/s genau so lange wie die mf - den ganzen tag!

@ schneckig

das waren alles goodies - die nachlieferung neutral zart kommt noch

@ all

gummibärchen gibt es immer als goodie in den lieferungen

@ petra-bn

cremati und tony haben es schon geschrieben - ich muss jetzt meinen senf auch noch dazu geben:
    kopfschmerzen? schier unmöglich - es sei denn, du hast dir die mf quasi wie ne line reingezogen?? das wirst du wohl nicht getan haben....

jucken? möglich, wenn die grundlage (creme) nicht stimmt - wenn die auftragtechnik bzw. der applikator nicht stimmt..... oder deine haut natürliche mineralien einfach nicht mag.
    solches soll ja schon vorgekommen sein - wobei gerade die mineral-foundation für extrem problem-fälle entwickelt wurde wie neurodermitische haut, narben, allergien, etc etc etc eben für haut, die "normale " foundation nicht verträgt.

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    jucken? möglich, wenn die grundlage (creme) nicht stimmt - wenn die auftragtechnik bzw. der applikator nicht stimmt..... oder deine haut natürliche mineralien einfach nicht mag.
    solches soll ja schon vorgekommen sein - wobei gerade die mineral-foundation für extrem problem-fälle entwickelt wurde wie neurodermitische haut, narben, allergien, etc etc etc eben für haut, die "normale " foundation nicht verträgt.
    Die Verträglichkeit ist der Grund warum ich das unbedingt mal ausprobieren muss, denn hab noch hab bis jetzt nur 2 Cremes im Gesicht vertragen und sonst nichts (drum war an Puder gar nicht zu denken)...hoffe es klappt

Inventar

Guten Morgen zusammen,

Siehst du auf der Haut irgendwas? So kleine rote Pünktchen? Ist deine Haut zusätzlich mehr ausgetrocknet als früher?

Benutzt du evtl. eine Gesichtscreme mit Zink?

Hast du irgendwelche Metall-Allergien?

Ehrlich gesagt würde ich mal eine andere MF benutzen, ich vertrage auch genau nur eine MF-Marke.
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Forenkönigin Avatar von Femina

hypocrite - ich mag das Rouge "Elegant" sehr. Es sieht zwar ziemlich dunkel aus, ist es aber beim Auftragen nicht (man darf halt nicht zu viel nehmen). Es ist leicht lila-stichig, was mir persönlich (als Sommertyp) sehr gut gefällt.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Inventar Avatar von cani

cala ist sehr hell...weiß.
    nehms zum mischen mit orchidee olive, was mir pur n bisschen zu dunkel ist. cala hab ich so im gesicht noch nicht ausprobiert, bin zwar ziemlich blass, aber denk das wär n bisschen zu hell für meine haut...

uiuiui, ich glaub die e/s sind SEHR ergiebig!
    hatte ja sonst immer nur so schnöden gepressten lidschatten, der garnich so richtig knallen und halten wollte. da hab ichs gleich erstma ordentlich mit den chrima-farben übertrieben

:-)

Hallo zusammen,

erst mal vielen lieben Dank an alle für die Kommentare und Tipps
    Also, als Unterlage benutze ich das Ceramid Plump Serum von Beate Johnen. Hat bislang bei meinem bisherigen festen Makeup immer funktioniert. Vielleicht habe ich das Serum ja zu lange einziehen lassen Das probiere ich morgen denn mal anders aus!
    Leider vertrage ich auch nicht alle Lidschatten aus der normalen Kosmetik. Vor allen Dingen die teuren Marken mache mir superschwere Augenlider, als wenn ich tierisch müde werden würde. Weiss allerdings nicht welches der Wirkstoff ist, der so wirkt!
    Vielleicht ist ja auch sowas in der MF drin
    Liebe Grüsse Petra

Fortgeschritten Avatar von Ronya

Mag mal jemand Swatches von den e/s und Blushes machen? Büdde Büdde.

Ich find es so schwierig, die Farben anhand der Fotos auf der Chrima-Webseite einzuschätzen. Aufgetragen sieht doch immer alles ganz anders aus.
    I wish I was a punk rocker with flowers in my hair

Zitat Zitat von Ronya Beitrag anzeigen
    Mag mal jemand Swatches von den e/s und Blushes machen? Büdde Büdde.

Ich find es so schwierig, die Farben anhand der Fotos auf der Chrima-Webseite einzuschätzen. Aufgetragen sieht doch immer alles ganz anders aus.
    Wäre ich auch dafür Am besten von den MF auch, weil das schaut ja von der Farbe anscheinend ganz anders aus, da ich ja auch dachte, dass cala recht dunkel ist.

Inventar Avatar von vanityfair

Zitat Zitat von vanityfair Beitrag anzeigen
    Blätter mal ein paar Seiten zurück, ich hatte hier schon ein Foto mit Swatches von den beiden eingestellt.

da: http://62.141.58.97/forum/showpost.p...&postcount=574
    Ich zitier mich mal selber... haben wir doch alles.

Inventar Avatar von cani

die paar e/s, die ich da hab kann ich nachher auch mal knipsen wenn das noch keiner gemacht hat. die sehen in der dose fast genauso aus wie auf der hp, aufgetragen halt teilweise etwas anders.

Zitat Zitat von vanityfair Beitrag anzeigen
    Ich zitier mich mal selber... haben wir doch alles.
    Das hab ich ja gar nicht gesehen

in statu quo Avatar von pailycat

OT: Sonntägliche Ruhe (Kids unterwegs) paily macht sich ausgehfertig Auf einmal kommt pailymann ins DG gestiefelt: "Was klackert hier so?" Ich: "Hier klackert doch nichts!" 2 Minuten später ist er schön wieder da: "Ich höre es ganz deutlich - haben wir ein Tier im Haus?" Ich (denke ): "Hier ist nichts!!!" Er macht sich wieder auf ins EG, bleibt auf halber Treppenhöhe stehen, wendet und ruft nach oben: "Ganz deutlich zu hören!" Ich schaue auf den Kabuki in meiner Hand, in den ich grad mittels "Klopftechnik" die MF einarbeite, und fange schallend an zu Also, meine Lieben, das Tier im paily-Haushalt wurde als Kabuki identifiziert

Hilfe, mein Kabuki braucht Stoßdämpfer
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Forenkönigin

@ pailycat

Inventar Avatar von Eilan

@pailycat:
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Experte Avatar von Stylish_Babe

Hallo ihr :)!

Hab jetzt ca. 100 Seiten nachgelesen und weiß doch jetzt schon so einiges, Dank euch natürlich! Ich hab mich schon immer für MF interessiert, doch die Auslandsbestellungen haben mich immer davon abgehalten. Jetzt hab ich endlich auch mal ein paar Pröbchen bestellt :).
    Ich denke am Montag kommt bei mir an:

Foundation Lilie neutral
    Foundation Lilie caramel
    Fixier Puder Matt
    Seidenpuder
    Concealer Fleur
    Fixier Puder Neutral zart

Einen Kabuki hab ich mir erstmal noch nicht bestellt, doch vllt. gehts auch erstmal mit einem gebundenen Puderpinsel ;). Über ein paar Swatches der Lidschatten, Rouges ect. würde ich mich auch freuen.. Die sind alle sooo schön :)!

Vielen Dank für eure ganzen Tipps!!!!
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

[Bob Dylan]

Inventar Avatar von Lina

Auf der CML-Seite sind neue Farben von der normal deckenden MF angekündigt. Das sind Zwischenstufen zwischen den bisher verfügbaren Farbtönen (habe nachgefragt). Die deckende Variante ist noch im Test.

LG Lina

Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Das sind Zwischenstufen zwischen den bisher verfügbaren Farbtönen (habe nachgefragt).
    Uiiii, hoffentlich sind das nicht nur die bereits angekündigten Cala-Variationen sondern auch ein neuer Farbton zwischen Orchidee und Lilie, dann muss ich nicht mehr mischen.

Danke für's nachfragen, Lina!

EDIT: War grad auf der Seite. Guckt mal:
    http://www.chrimaluxe-minerals.de/in...n.html&XTCsid=
    9 Farbnuancen!

Ich glaube, da steht eine Hyazinth-Probenbestellung an...
    Geändert von Ronya (21.10.2007 um 19:50 Uhr)

der_baum
    Besucher

oh nein, jetzt muss ich wieder eine runde jasmin testen...
    ich war so froh mit dem testen endlich fertig zu sein, und jetzt sowas

Zitat Zitat von der_baum Beitrag anzeigen
    oh nein, jetzt muss ich wieder eine runde jasmin testen...
    ich war so froh mit dem testen endlich fertig zu sein, und jetzt sowas
    Das Junkie-Dasein ist hart.

Zitat Zitat von Ronya Beitrag anzeigen
    Uiiii, hoffentlich sind das nicht nur die bereits angekündigten Cala-Variationen sondern auch ein neuer Farbton zwischen Orchidee und Lilie, dann muss ich nicht mehr mischen.

Danke für's nachfragen, Lina!

EDIT: War grad auf der Seite. Guckt mal:
    http://www.chrimaluxe-minerals.de/in...16538505a70dd2
    9 Farbnuancen!

Ich glaube, da steht eine Hyazinth-Probenbestellung an...
    so viele neue Schattierungen, so viel kann ich ja gar nicht bestellen

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

wow!!
    Hab doch eigendlich meine Farbe gefunden oder soll ich doch mal probieren??Ach werde wohl Probchen bestellen, wenn mein Corrector grün alle ist. eigenlich kann ich auch fast nur mit dem rumlaufen

Leider ist noch keine Beschreibung zu den neuen

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

ach herje...jetzt blick ich nicht mehr durch....aber da ich bei den alten farben noch nicht die richtige gefunden habe wird ja jetzt wohl eine dabei sein..

Forengöttin Avatar von morgua

Ich glaube ich muß Jasmin neutral testen.

Inventar Avatar von vanityfair

Die Untertöne rosé, neutral, caramel und olive sind ja gleich geblieben, es wurden nur neue Helligkeitsstufen zwischen den bestehenden eingezogen. Eine zwischen Cala und Orchidée usw.

Hab doch gerade bestellt...

Forenkönigin Avatar von TonyHill

... und bei mir wird auf jeden Fall Hyazinth das Testobjekt, *hach* fein, bald neue Sachen ausprobieren Oder ist das evtl. schon die neue deckende Version?
    Geändert von TonyHill (21.10.2007 um 20:15 Uhr)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Inventar Avatar von cani

schon wieder testen...
    jasmin oder cala olive müsste passen...

Meine Laune...
    Amazed

ja, die jasmin reihe werd ich auch komplett testen...meine cala-orchidee mischungen waren immer noch einen tick zu dunkel...aber cala allein zu farblos...schwer zu beschreiben...

Meine Laune...
    Amazed

doppelt..örgs..

Inventar Avatar von Lina

nee, sind nicht die deckenden Varianten, sondern zusätzliche Farben.

Die Tests für die deckenden Varianten sind noch nicht abgeschlossen.

Jasmin neutral könnte auch was für mich sein...

Lina