Gute Nacht Aromatisch,
guten Abend summerjoy![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Wie jetzt, summerjoy auch weg?![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Ihr seid sooooo albern
Und ich hab gestern das Angebot verpasst![]()
Das gibt's doch nicht: immer noch nicht versandkostenfrei
Dabei hab ich jetzt endlich die Farbe für mich gefunden:
"Jasmin olive" war ja ganz gut, aber von der Deckkraft her zu wenig. Mit "Jasmin neutral" sah ich aus, als wolle ich mir alles Leben aus dem Gesicht schminken. Ich hab dann noch mal gründlich nachgedacht und "Orchidee neutral opaque" probiert - und es passte! Ich hätte nicht gedacht, dass das so einen großen Unterschied macht, ob ich nun innerhalb der Orchidee-Reihe "neutral" oder "caramel" oder "olive" nehme. Die beiden letzteren waren nämlich zu dunkel, sodass ich "neutral" fast nicht probiert hätte...
Und jetzt kann ich sogar die deckendere Variante nehmen und die finde ich toll. Meine Haut ist ja auch nicht zu trocken und dank MF (vermute ich mal) gerade fast schön (so wenige Unreinheiten und Unterlagerungen hatte ich Jahre nicht mehr...).
Wie gut, dass man dank Probenbestellung lange und ausgiebig testen kann...
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Donnerstag![]()
Sheer Stella 2008 ![]()
Fabienne - Orchidee neutral opaque passt bei mir auch toll! Und das kann ich auch bestätigen - viel weniger Unreinheiten als vorher mit Puder-MU (waren halt Silikone drin!). Aber ich denke, es liegt auch am Zink in der MF, das gut für die Haut ist.
Aromatisch - hört sich gut, dass der Bronzer Sunkiss ein frisches Aussehen macht. Da bin ich mal gespannt.
summerjoy - bis jetzt nehm ich auch immer Rouge, allerdings ein kompaktes.
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Ja musst gestern schnell gehen, da ich mir anscheinend so ne Magen-Darm-Infektion oder ähnliches zugezogen hab. Bin so schnell ausgestiegen, weils angefangen hat (ihr wisst schon was...die typischen Symptome). Die mich wenig Zeit im Bett verbringen ließen heute Nacht
Ansonsten wäre ich doch nicht so schnell gegangen. Bin viel zu neugierig auf das neue Türchen und ohne Gute-Nacht-Sagen![]()
Jetzt ist es nur noch ganz leicht und ich hoffe, dass das weg geht bis morgen, da ich zur Vorbesprechung vom Mikrobiologiepraktikum (hach wie passend) muss bzw nicht am Abend oder in der Nacht wieder anfängt. Hunger hab ich schon wieder ein wenig, aber ich trau mich nichts essen, nur Tee. Mein Freund bringt mir später Hipp. Hoffentlich bleibt das dann da wo es hingehört
So, aber jetzt wieder zu chrima. Sehe grad, dass heute auch kein versandkostenfreier Tag ist...hach
Wenigstens einmal noch
![]()
Geändert von summerjoy (13.12.2007 um 13:20 Uhr)
Was wohl der 24. bringt? Da werd ich gar kein Internet haben... Ojemine!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
meint ihr so'n kabuki ginge auch als rasierpinsel?
Ich hab jetzt auch den Bronzer Sunkisshat Amy mir als Goodie zu zwei Büchern aus dem SeSki dazugebpackt (
Danke Amy!)
Werd gleich mal einen Testlauf starten
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Habe gestern Abend sogar noch eine Antwort auf meine Mail erhalten, sehr nett, wie ich finde.Allerdings verstehe ich' s immernoch nicht so ganz. Lest selbst:
wir können Ihnen gerne anbieten, dass Sie eine neue Probe des Fixier Puders von
uns erhalten. Produktionsbedingt ist bei diesem Puder immer eine gewisse Anzahl
an kleinen Steinchen enthalten, mal etwas mehr, mal weniger. Daher kann es sein,
dass Sie genau eine Abfüllung erhalten haben, in der besonders viele Steinchen
enthalten sind, ohne dass es sich hierbei um eine Fehlproduktion handelt.
Die neue Probe werden wir morgen an Sie versenden.
Herzliche Grüße
Markus Engel
Ist ja wirklich sehr nett, dass ich eine neue Probe bekomme, aber diese seltsame Konsistenz scheint ja nicht unüblich zu sein! Naja, eher nix für mich!![]()
Liebe Grüße, antschi![]()
gibts eigentlich auch probiersets von den eyeshadows? ich find immer nur das set mit den MFs und das mit den pinseln...
Think of me long enough to make a memory ...
Ich bin begeistert von der MF Lilie neutrale opaque!
Ein schöner neutraler Ton für weder zu blasse noch zu gebräunte Haut, verleiht ein gesundes Aussehen.
Gefällt mir besser als mein bisheriger Favorit Sonesta von Monave (Alienor).
Die Caramel-Töne von Chrimaluxe finde ich allerdings zu gelbstichig.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich![]()
Ja, das mit dem Zink in der MF ist auch eine super Sache bei zu Unreinheiten neigender Haut. Ich könnte mir selbst in den Hintern beißen, dass ich so lange übelstes KK-MU benutzt hab. Leider ist das mit dem Auftragen der MF Übungssache und ich denke, darum lassen sihc auch viele zu Anfang antmutigen. Mir ging's ja auch nicht anders. Aber wenn man den Bogen raus hat, ist es eine tolle Sache
Die MF hat übrigens meinen Schwimmbad-Test gut überstanden und ich bin mit der Deckung von "opaque" super zufrieden. Wenn man die MF feucht aufträgt (mach ich mit meinem Lieblings-GW: alverde Wildrose), sieht es auch ziemlich direkt schön ebenmäßig aus.
Sheer Stella 2008 ![]()
Hilfe
Guten Morgen
eben habe ich zum ersten mal MF aufgetragen
1. Hyaluron Asam
2. T/N Creme Asam
3. Foundation Lilie
4. Mineral Cocealer Fleur
5. Fixierpuder Matt
Nun kribbelt und spannt es, ist das wie bei CK Seidenschüttellotion
Was soll ich tun??
lg schnuffi
Ich hab schon ein paar Mal gelesen (glaub bei 2 BJ), dass die das Kaolin nicht vertragen haben. Haben die gleichen Symptome wie du beschrieben. Drum lass ich es gleich ganz weg.
In deinen Sachen ist im Concealer und Fixierpuder matt Kaolin. Hier findest alle Inhaltsstoffe.
Lass mal die beiden Sachen weg und schau was passiert.![]()
Danke für die Antwort,
Habe auch noch eine Probe Seidenpuder, werde morgen mal das zuerst nehmen.
lg schnuffi
Wenn nicht bald wieder ein versandkostenfreier Tag kommt, muss ich wohl mit Versandkosten bestellen. Ich kann doch nicht so lange warten!
Mal eine Frage zum Auftragen: wann nehmt ihr den Concealer (wenn ihr welchen nehmt)? Unter der Foundation oder drüber?
Ich brauche unbedingt noch gelben Corrector und Seidenpuder. Und irgendwie fühle ich mich gerade mit Orchidee neutral so arg blass. Weiß nicht, ob das nur daran liegt, dass ich krank bin. Eventuell bestell ich mal noch Pröbchen von bisschen dunklerer Foundation. Hyazinth oder Lilie? Könnt ihr mir sagen, wie die Farben im Vergleich zu Orchidee sind? Arg viel dunkler?
![]()
@souris
mir geht das auch so mit dem versandkostenfreien tag, vorallem weil ichs vor weihnachten noch haben will
corrector verwende ich unter der mf, drüber kann ichs mir auch überhaupt nicht vorstelln!
also ich hatte bei orchidee auch das gefühl ein tick kränklicher auszusehen, auf rat von familie engel hab ich dann hyazinth neutral opaque genommen und das passt perfekt!![]()
wenn meine haut so wie jetzt makellos ist mische ich auch etwas von der leichteren variante dazu in einem gelblicheren ton wie cala caramel,
also ich glaube ich höre nie auf rumzuprobieren![]()
@souris
ich nehme erst meine MF mischung und wenn dann meine 3 Stellen noch durchscheinen gehe ich nochmal mit den Concealer fleur drüber.
Geht also auch. Aber ich denke, das liegt daran, daß der concealer nicht wesentlich von meiner mf-farbe abweicht.( Jasmin )
Wisst ihr, was ich besonders an chrimaluxe liebe?
Dass die immer so schnell versenden.
Konnte mich heute morgen dann doch nicht mehr zurückhalten und habe mir noch ein paar Pröbchen bestellt. Gerade kam die mail, dass meine Bestellung losgeschickt wurde. Juchu! Dann kann ich ja schon morgen neue Farben testen.
@Bodygloss
Ich werde das Hyazinth neutral auch mal bei mir testen. Mal sehen, ob das auch bei mir besser passt als Orchidee neutral.
Und wenn der versandkostenfreie Tag dann demnächst doch mal kommt, bestell ich einfach wieder was. Mann kann nie genug Döschen daheim haben.![]()
Hallo zusammen,
wie gut, dass ich den versandkostenfreien Tag genutzt habe
Ich bin auch eine Hyazinth neutral. Passt super.
Bin wieder um eine Erfahrung reicher:
Ich habe den Corrector grün wegen meiner großflächigen Coupi mal mit dem Mini-Kabuki aufgetragen und bin begeistert.
Den Seidenpuder mische ich jetzt mit dem Bronzer Tan. Sieht super aus. Noch einen Tuck frischer.
Letzte Woche hatte ich ein ganz besonderes Erlebnis:
Mir gings ganz besch...eiden. Als ich ins Büro kam, sagte meine Kollegin, ich sähe so erholt aus. Im ersten Moment war ich total geschockt.
Aber wie ihr seht:
Auch wenn es euch besch...eiden geht, mit MF seht ihr immer gut aus (vielleicht lags auch an dem Blush oder Bronzer oder allem, jedenfalls nicht an meinem Befinden).![]()
Ich habe bläuliche Augenringe (ziemlich starke). Was meint ihr, wäre dafür der Concealer oder ein Corrector (evtl. Apricot) besser?
Ich warte auch auf VK-freien Tag. Ich hätte zwar gerne diese Kosmetiktasche, die es heute billiger gibt, aber die Versandkosten kommen da ja noch drauf und dann ist die Ersparnis ja wieder aufgebraucht. Also muß ich weiter warten.
Bei den Versandkosten spart man einfach am meisten, denke ich. *seufz* VK-Freier Tag. Ganz dringend. Mein Concealer ist seit ner Woche nämlich leer.
Vor allem in Ö
Hallo!
Gibt es den Unterwegspinsel eigentlich nicht mehr? Ich finde den auf der Chrima-Seite nirgends. Ich muss nämlich an langen Tagen gegen Mittag immer noch mal schnell drüberpinseln, weil ich sonst glänze. Und Döschen und Kabuki mitschleppen ist ja nun nicht so praktisch...
Kennt ihr Alternativen?
Viele Grüße
Fabienne
Sheer Stella 2008 ![]()
Ich wills euch ja nicht vorweg nehmen, aber meine Gebete wurden erhört!![]()
Den Unterwegspinsel soll es demnächst auch aus Synthetik geben.
Kann nicht mehr lange dauern *hoff*
@ all
Jaaaa!!! Versandkostenfrei ist angesagt![]()
![]()
Dann muß ich nochmal zuschlagen und ihr gefälligst auch.
Nicht dass nachher wieder gejammert wird, weil ihr auf den nächsten vk freien Tag hofft, der vielleicht gar nicht mehr kommt.
Also, ab mit euch auf die Chrima HP![]()
![]()
Danke für die Info Elen!
Meine 1. Chrimaluxe-Bestellung ist schon unterwegs!!!
![]()
Hab' gerade meine Überweisung geschrieben und werd' sie morgen früh einwerfen. *tänzel* Und dann gehts nach Stuttgart auf den Weihnachtsmarkt und hoffentlich zu MAAAAC.![]()
War ja klar, dass heute vk-frei ist, wo ich ja gestern bestellt habe.
Da muss ich heute mittag fleißig mit den neuen Pröbchen testen, damit ich die passende Farbe heute gleich in voller Größe bestellen kann.
Oh nochwas...wie is n der blushpinsel? Hab derweil nen ganz billigen um ich glaub 2 Euro (war vorher mein mf-pinsel bevor der flat top kam).
Und die Glamour e/s sind die so glänzend wie zb das True blush oder mehr?
Ach ja meine e/s Liste:
Sie muß noch gekürzt werden. Was kann denn da noch weg bzw was ist ein? Farbbeschreibngen würden mir auch helfen?
-snow
-egypt
-copper shimmer
-red ribbon
-plum tree
-Bronze shimmer
-Black
-Hazelnut cream
-Charcoral
-Nectar
-Mahagony rose
-Moss
Geändert von summerjoy (15.12.2007 um 08:39 Uhr)
Ich bestell mir den Seidenpuder und noch ein paar MF-Proben!!!
Huhu, summjoy
Von deiner Auswahl habe ich jetzt nur Moss, aber das ist für mich unbedingt ein
Geht fast ein wenig in helles olive und schimmert sehr schön.
Habe hier mal nen Farbtest drangehängt.
Konnte mich übrigens heute auch nicht bremsen., obwohl ich dachte, ich brauch nix.
Na ja, nun ist endlich die fs von wind & Sea bestelltund noch ein paar Pröbchen .
![]()
Geändert von Flosse (15.12.2007 um 10:33 Uhr)
Ich habe auch bestellt. Diesmal jedoch nur die Kosmetiktasche und einige leere Döschen zum Mischen. Mehr brauche ich Z.Zt. nicht. Deshalb war VK-frei wichtig.
Vielen Dank, Fam. Engel.