Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 99 von 282 ErsteErste ... 497989979899100101109119149199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.960
    Ne! Avatar von schneckig

AW: chrimaluxe-minerals

Die Chrimaseite?

Geht bei mir ohne Probleme

Mal aktualisieren?

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Hab ich auch schon, das geht schon den ganzen Abend so. Ich versuchs jetzt nochmal, mal sehen wie lang es diesmal geht.

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

so, heute hab ich den flattop probiert...der ist ja sooo klasse..endlich kein kratzen und keine aufgeschrubbelte hautschüppchen mehr. sehr schön...

Ne! Avatar von schneckig

Bei mir kam heute auch alles an!

Flattopset, Rouge- und Concealerpinsel und einige Pröbchen.

Hab jetzt auch 2 Chrima e/s
    Brown Sugar und Hazelnut Cream (Hazelnut war ein Goodie von den Engels )

Werd nun mal alles ausgiebigst beschnüffeln..

Fortgeschritten Avatar von Stups

Zitat Zitat von Fabienne Beitrag anzeigen
    Huhu!

Ich warte auch sehnsüchtigst auf den Unterwegspinsel. Weiß jemand, wann der in etwa zu bestellen sein wird? Ansonsten würde ich mal bei ChriMa anfragen...

Viele Grüße
    Fabienne

an alle die sehnsüchtig auf den Unterwegspinsel warten!

Hier die Antwort von Frau :
    "Wir warten täglich auf eine Versandmitteilung aus Asien bezüglich unseres
    Unterwegs-Perfekt-Pinsels."

Also heisst es abwarten und !
    (na toll,- wo Geduld nun wirklich nicht zu meinen Stärken zählt...)
    LG
    Stups

Experte Avatar von Fabienne

Danke, Stups!

Falls es dich tröstet: Du leidest nicht allein .
    Sheer Stella 2008

Ne! Avatar von schneckig

Noch ein Loblied auf den Flattop! *sing*

Langfristiger Test steht noch aus aber fürs erste bin ich sehr angetan, besonders aber vom kurzstieligen

Ach nochwas: Hab mal spaßeshalber Olivepröbchen geordert (Lilie und Hyanzinth).
    Ich dachte ja schon, neutral wär Klasse aber mit olive find ich das Ergebnis ja noch viel schöner
    Nur doof, dass ich jetzt schon 2 FS neutral hab Aber wie war das, die kann man doch mit Corrector grün oliviger machen? Kann das nochmal wer bestätigen oder dementieren?

Achja, im Fotothread sind Bilder von Brown Sugar und Hazelnut Cream. Leider nicht sehr scharf

Hallo, schneckig!

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Nur doof, dass ich jetzt schon 2 FS neutral hab Aber wie war das, die kann man doch mit Corrector grün oliviger machen? Kann das nochmal wer bestätigen oder dementieren?
    theophanu macht das (gegen Rötungen), glaube ich . Aber ob's dann wirklich in die olivige Richtung geht, weiß ich nicht, weil ja kein Gelbanteil im Corrector ist. theophanus Bilder sehen für mich immer noch "neutral" aus...
    Ich hab aber schon öfter gehört, dass "olive opaque" gelblicher sein soll als die normale Version. Du könntest also eventuell "olive opaque" mit "neutral" mischen. Das möchte ich auch mal probieren.

Was gefällt dir denn am kurzstieligen Flat besser?

Und danke für die Fotos, ich gehe gleich mal schauen!

Grüße
    Fabienne
    Geändert von Fabienne (29.12.2007 um 15:43 Uhr)
    Sheer Stella 2008

souris
    Besucher

Olivig finde ich die Mischung aus neutral und Corrector grün nicht. Ich finde, das bleibt neutral, nur dass es weniger rötlich wirkt.

Ich habe mir heute meine Mischung zusammengemixt, nachdem gestern meine FS ankamen. Hatte ja schon geschrieben, dass ich neutral, caramel und Corrector grün mische. Mittlerweile denke ich übrigens, dass mir olive auch stehen könnte, aber die Probe Orchidee olive, die ich gestern bekommen habe, ist viiiiiieeeeel zu dunkel. Ich bleib jetzt einfach bei meiner Mischung.

Dem Loblied auf den Flattop kann ich mich auch anschließen. Ich habe den langstieligen und finde das Auftragen damit super. Geht viel "gezielter" als mit dem großen Kabuki, den ich bisher benutzt habe.

Das Seidenpuder superfein macht auch einen klasse Eindruck. Werde das mal noch ein paar Tage testen und eventuell die FS davon bestellen.

D.K. Dent Avatar von Xhataia

Zum Flattop kann ich mittlerweile auch nur noch gutes sagen.
    Am Anfang war ich sehr unglücklich mit ihm, da ich mit dem Auftragen nicht richtig zu recht kam. Da war mir mein Kabuki lieber.
    jetzt allerdings ist der Kabuki eher der Ersatzpinsel. Mit dem Flattop (habe auch den langen) kann ich gezielter manche Regionen nachbearbeiten, die mehr Deckung brauchen und beim Polieren werden meine trockenen Stellen und die Hautschüppchen da nicht so betont wie mit dem Kabuki, warum auch immer

Ich hab zwar auch erst bestellt (die tolle Kosmetiktasche) aber irgendwie will ich schon wieder :D
    Sobald der Unterwegspinsel da ist, werd ich mir den holen. Und eine FS vom Seidenpuder superfein. Hab momentan das normale Seidenpuder und eigentlich macht mir der Geruch auch nichts aus, aber von euch sind ja einige von der Wirkung des neuen sehr angetan. Und das ruft mein -gefühl auf den Plan

Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch

Ne! Avatar von schneckig

Ach Schade.. naja dann muss wohl noch eine FS olive opaque her, die ich dann mit neutral mische. Klingt aber gut! Dann hab ich keine Sorge, dass es zu olivig wird

Hätte ja nicht geahnt, dass olive so toll passen könnte, da caramel so doof aussah, man muss wirklich testen, testen, testen..

Flattops
    Finde den kurzstieligen besser, weil seine Auftragefläche etwas größer und 'fluffiger' ist sicher auch, weil die Haare etwas länger sind, also oben etwas weiter auseinandergehen.
    Der lange ist fester gebunden, die Haare stehen enger zusammen und die Auftragefläche ist insgesamt kleiner (durch die Dichte der Haare deckt er aber stärker vermute ich ).

Also bisher fand ich den kleinen angenehmer in der Anwendung, weil er schneller und zarter verteilt. Kann sich aber noch ändern im Laufe der weiteren Tests
    Ob er den Kabuki schlägt ist auch noch nicht raus..

Der Doppelpinsel hat mich auch sofort überzeugt Der Lidstrich ist viel feiner und schöner geworden als mit dem Bobbi Brown e/l Pinsel
    Also Bobbi ab jetzt für kräftige Linien und Chrima für einen zarten Lidstrich
    Geändert von schneckig (29.12.2007 um 16:14 Uhr)

Danke, Stups!

Falls es dich tröstet: Du leidest nicht allein .
    ja,- das tröstet. Danke!
    LG
    Stups

Zitat Zitat von Xhataia Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar auch erst bestellt (die tolle Kosmetiktasche) aber irgendwie will ich schon wieder :D
    Hallo Xhataia,
    lass' Dich doch bitte ausführlicher über die Kosmetiktasche aus...
    (als sie im Angebot war, hab' ich sie leider verpasst) Ist sie auch ein ?
    schon mal!
    LG
    Stups

@ stups: Ich finde die Kosmetiktasche ganz toll. Sie ist nicht zu groß (ungefähr so groß wie meine Hand) aber auch geräumig genug um alle wichtigen Pinsel unterzubringen. In das rausnehmbaren Täschchen in der Mitte passen gut und gerne 2 FS und auf der anderen Seite der Innentasche hab ich glaub ich momentan 6 Probendöschen (bin grade zu Besuch daheim, daher ist die Tasche ideal). Außerdem hat die Kosmetiktasche ja außen noch eine abnehmbare zusätzliche Tasche, das "Portemonnaie", das ich so nicht benutzen würde stattdessen hab ich da meine Haarklammern und son Zeug drin.
    Also ich hab mich definitiv verliebt ^^

In die Kosmetiktasche passt der große Flat nicht rein, oder? Kam jedenfalls bei mir beim Vergleichen raus (ich hab's aber nicht so mit Zahlen ). Darum ist die für mich leider kein , obwohl ich gern noch eine tolle Kosmetiktasche hätte und diese an sich nicht schlecht finde.

edit: Er passt doch rein, denke ich mal. Ist einen Zenimeter kürzer als die Länger der Kosmetiktasche.
    Geändert von Fabienne (29.12.2007 um 17:12 Uhr)
    Sheer Stella 2008

doch, ich hab ja auch den langen Flat. Der passt ohne Probleme rein.

In die Kosmetiktasche passt der große Flat nicht rein, oder? Kam jedenfalls bei mir beim Vergleichen raus (ich hab's aber nicht so mit Zahlen ). Darum ist die für mich leider kein , obwohl ich gern noch eine tolle Kosmetiktasche hätte und diese an sich nicht schlecht finde.
    Hey,- wenn der große Flat da nicht reinpasst....
    ...das ginge ja gar nicht!

Fabienne,- hast Du die Abmessungen der Tasche mit der Länge des Flat verglichen oder wie kommst Du darauf???
    LG
    Stups

Na toll, doch ein

Viele Grüße
    Fabienne

PS: Stups, ich hatte mich wohl vertan beim Vergleichen der Maße.
    Sheer Stella 2008

Zitat Zitat von Xhataia Beitrag anzeigen
    doch, ich hab ja auch den langen Flat. Der passt ohne Probleme rein.
    Sorry war wohl etwas zu langsam...
    ...liegt wohl am
    LG
    Stups

Allwissend Avatar von Bodygloss

heut kam meine bestellung,
    vorallem der doppelpinsel für die augen hat es mir angetan. habe mir gleich smokey eyes geschminkt und mit paradise aqua tolle akzente gesetzt sieht einfach super aus und mit dem pinsel lässt es sich richtig gut auftragen,
    allerdings sind das meine ersten ,,guten'' kosmetikpinsel

wie findet ihr die pinsel für die augen? gibt es da noch bessere?

lg bodygloss

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich MF bzw. Chrimaluxe. Ich habe erst durch dieses Forum etwas von MF gehört und dementsprechend keine Ahnung. Da ich jetzt einiges gelesen habe, und es sich echt interessant anhört, würde ich es gerne mal ausprobieren. Normalerweise nehme Kompaktpuder von Manhatten. Und nun zu meiner Frage: Kann man MF NUR online bestellen? Ich denke nicht, dass ich im Internet die passende Farbe finden kann.
    Falls es hilft: Ich hatte beim Manhatten Kompakt Puder 'Rose'. Jetzt benutze ich Orchidee neutral.

Bei den Lidschattenpinseln bin ich permanent am überlegen, ob der Unterschied zu H&M-/Rossmann-Günstigversionen tatsächlich so groß ist, dass es sich lohnt zu investieren.
    Ich bin aber auch nicht so eine ausgesprochene AMU-Maus. Einige hier im Forum kreieren ja wahre Wunderwerke. Ich nehme bloß meistens was mit Schimmer zum aufhübschen und wenn ich einen guten Tag habe eine zweite Nuance zum schattieren.

Ohne den Rouge-Pinsel will ich allerdings nicht mehr leben! Der verteilt Rouge und meinen heißgeliebten Bronzer so super, dass ich endlich auch im Winter gesund aussehen kann.
    Und kratzt kein bisschen... *lock*
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich muss hier mal wirklich ein Loblied auf den e/s Pinsel (single Brush) von Chrima singen. Und das als oberverwöhnte Zicke, die sämltiche MAC-Pinsel mindestens in einfacher Ausführung hat.
    Alle Pinsel, die nicht von MAC sind, habe ich nämlich immer flux aussortiert, als Goodie veschenkt oder einfach in die Tonne gehauen. Außer den von Chrima.
    Wohlgemerkt, rede grade nur über den e/s-Pinsel.
    Aber der hält für seine Preisklasse mehr, als er kostet. Dicke!
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Aha, eine Anfixerin betritt die Chrima-Bühne...

Erkläre doch bitte einem e/s-Pinsel-Laien, was den Chrima-Pinsel besonders und erstrebenswert macht.
    Ich bin ja theoretisch kaufwillig aber praktisch noch nicht überzeugt.
    Bei den Gesichtspinseln finde ich es toll und wichtig, dass sie so weich und gebündelt sind.
    Aber was mag an einem kleinen e/s-Pinsel wichtig sein? Außer, dass er ein paar Haare hat?
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

souris
    Besucher

Ich habe mich heute morgen mal spaßeshalber mit meiner Probe Orchidee olive geschminkt, obwohl ich ja eigentlich dachte, die sei viel zu dunkel.
    Und was ist? Es sieht super aus!
    Ahhh, ich fürchte, ich muss noch mal bestellen! Hat das denn nie ein Ende?

Meine Probe ist die nicht opaque Version. Ist denn die opaque genauso oder ist die dunkler? Hat jemand beide (also von Orchidee olive) und kann mir das beantworten?

Forengöttin Avatar von morgua

So ich habe heute mal meine Mischung probiert, die ja dem Fixierpuder neutral samt entsprechen soll. Ich bin sehr begeistert. Macht frisch, aber ohne diese Färbung von neutral zart. Das ist mit ja zu orange. Aber so ist es super. Werde ich mir demnächst mal als FS bestellen.

Hallo

Zitat Zitat von souris Beitrag anzeigen

Meine Probe ist die nicht opaque Version. Ist denn die opaque genauso oder ist die dunkler? Hat jemand beide (also von Orchidee olive) und kann mir das beantworten?
    Ich hab nicht beide, aber hier schon mal gelesen, dass sie viel gelblicher aussehen soll. Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.

@Bodygloss:
    Ich hab auch über den e/s-Doppelpinsel nachgedacht, weil ich was brauche, womit ich eine feine (!) Linie mit Puderlidschatten ziehen kann. Also als Ersatz für flüssigen Eyeliner. Meinst du, das geht damit?

Liebe Grüße
    Fabienne
    Sheer Stella 2008

souris
    Besucher

Hallo
    Ich hab nicht beide, aber hier schon mal gelesen, dass sie viel gelblicher aussehen soll. Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.
    Hmm, dann bleib ich sicherheitshalber erst mal bei meiner Eigen-Mischung. Die passt ja auch ganz gut (und davon hab ich jetzt eine ganze Menge).
    Bei meiner nächsten Bestellung bestell ich mir dann einfach eine Probe Orchidee olive opaque und Jasmin olive opaque mit.
    Wird nicht mehr lange dauern, weil ich den Seidenpuder superfein gerne als FS hätte. Und nachdem, was ihr hier so geschrieben habt, möchte ich auch die Kosmetiktasche haben. Vielleicht hat dann das Döschen- und Pinsel-Chaos in meinem Badezimmer endlich mal ein Ende.

Ne! Avatar von schneckig

H

@Bodygloss:
    Ich hab auch über den e/s-Doppelpinsel nachgedacht, weil ich was brauche, womit ich eine feine (!) Linie mit Puderlidschatten ziehen kann. Also als Ersatz für flüssigen Eyeliner. Meinst du, das geht damit?

Liebe Grüße
    Fabienne

Ich bin zwar nicht Bodygloss aber ich ziehe meinen Lidstrich mit dem Lidschatten-Pinsel doppelt und feuchtem Minerallidschatten und das klappt prima
    Der Strich wird viel feiner als mit meinem Bobbi Brown Pinsel
    Ob es trocken auch geht, hab ich noch nicht probiert, bin aber auf Berichte gespannt

maxie
    Besucher

zu orchidee olive opaque/non-opaque : von olive hab ich cala und jasmin in beiden varianten, orchidee leider nur in der alten version, bei meinen ist es zwar so, daß die opaque version im döschen ziemlich und auf der haut etwas gelber rüberkommt, aber ich benutze opaque statt corrector/concealer auf kleinen flächen und die nicht opaque version obendrüber komplett, das geht ohne probleme, also kann der unterschied nicht sooo riesig sein...

feiert schön und ein schönes neues jahr :)
    Geändert von maxie (31.12.2007 um 16:59 Uhr)

Allwissend Avatar von Bodygloss

@fabienne ja sicher das geht super , ich hab gestern an silvester mir einen super feinen lidstrich mit dark chocolate gezogen. hab den pinsel davor bisschen feucht gemacht, weil ich finde die farbe kommt noch stäker zur geltung. wie gesagt ich liebe diesen pinsel

@morgua das hört sich ja toll an fixierpuder neutral samt muss bei der nächsten bestellung unbedingt mit ins körbchen

an alle frohes neues und einen super start ins neue jahr

lg bodygloss

freckles
    Besucher

Hallo
    ......

@Bodygloss:

Liebe Grüße
    Fabienne
    hallo fabienne,

ich ziehe sehr sehr selten feucht meinen lidstrich - fast immer nur trocken: das geht super mit dem doppelten!

@ morgua,

der neutral samt ist tatsächlich "meine" mischung, die ich immer wieder hier herunter gebetet habe: 50:50 neutral zart und schimmer. (zart war einfach zu heftig - da sah ich sowas von verhauen aus ........ )

eeeeeeeendlich brauche ich nicht mehr selbst zu mischen!!

AN ALLE:

einen superstart ins neue jahr wünsche ich euch - und dass alle eure hoffnungen und wünsche in erfüllung gehen!

Geändert von freckles (01.01.2008 um 16:11 Uhr)

Ne! Avatar von schneckig

Huhu freckles

Schön Dich endlich mal wieder hier zu lesen!

Alles Gute fürs neue Jahr!!

Ich stoß lieber nich mit an, mir ist noch schlecht von heute Nacht

Liebe Grüße

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Huhu freckles

Schön Dich endlich mal wieder hier zu lesen!

Alles Gute fürs neue Jahr!!

Ich stoß lieber nich mit an, mir ist noch schlecht von heute Nacht

Liebe Grüße
    danke schneckig!! ich freue mich über deine liebe begrüssung!!

dir auch alles liebe und gute für dieses neue jahr .... mit mineralwasser geht's auch

Forengöttin Avatar von morgua

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo fabienne,

ich ziehe sehr sehr selten feucht meinen lidstrich - fast immer nur trocken: das geht super mit dem doppelten!

@ morgua,

der neutral samt ist tatsächlich "meine" mischung, die ich immer wieder hier herunter gebetet habe: 50:50 neutral zart und schimmer. (zart war einfach zu heftig - da sah ich sowas von verhauen aus ........ )

eeeeeeeendlich brauche ich nicht mehr selbst zu mischen!!

AN ALLE:

einen superstart ins neue jahr wünsche ich euch - und dass alle eure hoffnungen und wünsche in erfüllung gehen!

Das kann ich nur unterschreiben. Ich kann gar nicht sagen wie das ausgesehen hat. Die Mischung ist echt Klasse!

Auch dir ein frohes neues Jahr!

Forenkönigin Avatar von Femina

Huhu freckles,

hab dich schon vermisst. Schön, dass du wieder da bist.

Allen ein wunderschönes 2008, viel Glück und Gesundheit!
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Endlich!!
    Unsere Freckles ist wieder da.
    Ich wünsche auch allen noch ein gesundes neues Jahr

freckles
    Besucher

oooch ist das schöööön, sooooooo viele liebe begrüssungen von euch ..... ich bin ja ganz bet.

habt ihr auch alle so doll zugeschlagen während des chrima-advents-kalenders?

neutral-samt, flat-tops und blush-pinsel reichen jetzt vermutlich bis an mein lebensende ..... ...

xxyvexx
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

erst einmal wünsch ich Euch allen ein frohes neues Jahr!!! Ich hoffe Ihr habt alle schön gefeiert

Ich hatte mir vor ca. 2 Monaten auch mal ein paar Pröbchen von ChriMaLuxe bestellt, nun liegen bei mir folgende Sachen im Bad herum:

MF Jasmin, Orchidee und Mahagony neutral
    MF Orchidee caramel
    Corrector grün
    Concealer Fleur
    Seidenpuder
    Fixier Puder Matt
    Fixier Puder Neutral Zart
    Flat-Top Pinsel

Leider weiß ich z.Z. aber irgendwie nichts damit anzufangen. Benutze die Miracle Touch Liquid Illusion Foundation von Ellen Betrix und bin damit eigentlich zufrieden. Ich will aber testen ob mich ChriMaLuxe doch überzeugen kann

Viele von Euch schreiben ja dass sie die MF in die Deckelchen tun, dann mit dem Pinsel was aufnehmen und die MF in kreisend auf die Haut auftragen (nachdem die Gesichtscreme gut eingezogen ist!) Ist das so korrekt?Gibt es denn noch eine andere Alternative als die MF in das Deckeldöschen zu tun, denn es ist bei den Pröbchen ja viel zu klein für den Pinsel. Vielleicht bietet sich ja einfach die Handinnenfläche an, oder wie macht ihr dass?

Und diese Pudersachen, nehmt ihr die alle nach der MF?

Ich weiß, ich weiß, die Handhabe-Frage von Erstbenutzerinnen wurde bestimmt schon sehr oft gestellt, aber wenn man einen Thread von 397 Seiten vor sich hat weiß man irgendwie dann doch nicht wo man anfangen soll...

Vielleicht haben ja einige Expertinnen von Euch ein paar kurze effektive Tips für mich, wäre dafür sehr dankbar.

LG YVE

Allwissend Avatar von lainje

also bei den samples ist der Deckel ja viel zu klein, ich habs anfangs einfach eine normale Tasse zum aufnehmen genommen und jetzt nehme ich einen alten Ricarda M 24 Std Cremetigel von meiner Mama. einfach ein bisschen da rein und aufnehmen, Probiers einfach mal ich brauchte dafür wohl was Übung hatte anfangs entweder zuviel oder zu wenig MF im Gesicht..

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von xxyvexx Beitrag anzeigen
    Viele von Euch schreiben ja dass sie die MF in die Deckelchen tun, dann mit dem Pinsel was aufnehmen und die MF in kreisend auf die Haut auftragen (nachdem die Gesichtscreme gut eingezogen ist!) Ist das so korrekt?Gibt es denn noch eine andere Alternative als die MF in das Deckeldöschen zu tun, denn es ist bei den Pröbchen ja viel zu klein für den Pinsel. Vielleicht bietet sich ja einfach die Handinnenfläche an, oder wie macht ihr dass?

Und diese Pudersachen, nehmt ihr die alle nach der MF?
    In den winzigen Deckeldöschen von den Proben kannst Du ja keinen Puder reinmachen und aufnehmen
    Du musst entweder den Deckel von irgendwas anderem nehmen (sonstige Creme oder irgendwas was leer ist z. B. ein Cremetiegel oder den Deckel einer MF in Orignalgröße - Du könntest es auch in den schwarzen Deckel Deiner Liquid Illusion machen und da die MF mit Pinsel aufnehmen) oder manche Beautys machen das auch in eine Tasse rein.

Die Pudersachen?
    Meinst Du damit die Finishing-Puder und Seiden-Puder?
    Ja, die nimmt man VOR und/oder NACH der MF.
    Diese ist dazu da die Haltbarkeit der MF zu verbessern, Poren zu verkleinern und Glanz zu verhindern!