Es ist etwas für mich unglaubliches passiert.
Mein Mann hat feuchtigkeitsarme schuppige auf Stirn und Nase fettige Haut
Wir haben alles mögliche probiert, NK natürlich. Die Schuppen waren nach dem Eincreme verschwunden, aber abends oder am nächsten Tag waren sie wieder da.
Jetzt haben wir mal testweise eine selbstbräunende Körperlotion gekauft. Wir hatten noch nie SB benutzt und wollten erstmal mit einer gunstigen Creme testen und schauen. Sie ist von der Marke Florena Mein Mann cremt sich damit das Gesicht ein... und staun... sogar 3 (DREI !!!) Tage danach, ohne nachzucremen, sind keine Schüppchen mehr zu sehen und die Haut ist hammermässig prall und durchfeuchtet und überhaupt
Woran kann das bitteschön liegen? Am SB? Wohl eher nicht, oder?
Ich freu mich sehr, dass es seiner Haut jetzt besser geht, aber doch nicht mit einer Bodylotion und schon gar nicht mit KK
Ich schreib mal kurz hier die (super tollen) INCIs:
Aqua, c13-16 isoparaffin, glycerin, dha, cetyalcohol, isopropyl palmitate, octyldodecanol, simmondsia chinensis seed oil, dimethicone, sodium acrylate/sodium acryloyldimethyltaurate copolymer, phenoxyethanol, potassium cetyl phosphate, polyisobutene, stearyl alcohol, hydrogenated palm glyceride, citric acid, xanthan gum, caprylyl/capryl glucoside, alcohol denat., methylparaben, propylparaben,parfum
Ich schätze mal es liegt am Jojoba-Öl. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen!