hi ihr,
kennt jemand dieses aloevera gel von grüne erde? es soll sehr sehr sehr gut sein. nur möchte ich vorher einige exptertenmeinungen hören, bevor ich wieder unnötig geld ausgebe....
lg
hi ihr,
kennt jemand dieses aloevera gel von grüne erde? es soll sehr sehr sehr gut sein. nur möchte ich vorher einige exptertenmeinungen hören, bevor ich wieder unnötig geld ausgebe....
lg
Einfachheit ist die Essenz echter Schönheit
Hi,ich hab gerad mal auf die HP geschaut,und denke es gibt hochwertigere aloegele,in den incis steht nicht wie hochprozentig aloe enthalten ist,aber aus der bezeichnung aloe vera gel 80 schließe ich,das es nur 80% prozent sind. das ist für diesen preis zu wenig
wir haben hier zwei threads zum thema(aloecare,aloe vera gel),wurschtel dich dort mal durch,da wirst du bestimmt fündig.
LG vaio
Ich habe mir das Aloe Vera Gel von Aubrey Organics gekauft und finde es ganz gut. Es besteht zu 100 % Aloe Vera.
Habe auch noch ein günstigeres Aloe Vera Gel vom Marktkauf, was zu 98% aus Aloe Vera besteht, allerdings stören mich da irgendwie noch die 2% andere INCIS. Aber Haare mögen das günstigere zum Lockenaufkneten lieber.
Das von Aubrey nehme ich gerne unter der normalen Tagespflege und nach der Sonne.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.