Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9

Thema: .

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (26.05.2017 um 07:32 Uhr)

Großstadtprinzessin

AW: Bitte bitte brauche rasche Hilfe!!

Sorry, aber 35€ sind für eine Jeans billig. Für den Preis würde ich nicht allzu viel erwarten. Vielleicht hält sie 2 Saisons oder wäscht sich etwas aus.

Ne Bekannte hat eine Tally Weijl Jeans und die ist nach einer Saison im Schritt kaputt gegangen.
    Spar lieber etwas und hol dir eine etwas hochwertigere Jeans. Rechnet sich wahrscheinlich eher,als jede Saison eine neue zu kaufen.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von SexySellerie Beitrag anzeigen
    Sorry, aber 35€ sind für eine Jeans billig. Für den Preis würde ich nicht allzu viel erwarten. Vielleicht hält sie 2 Saisons oder wäscht sich etwas aus.

Ne Bekannte hat eine Tally Weijl Jeans und die ist nach einer Saison im Schritt kaputt gegangen.
    Spar lieber etwas und hol dir eine etwas hochwertigere Jeans. Rechnet sich wahrscheinlich eher,als jede Saison eine neue zu kaufen.
    nicht für jeden ist das billig in manchen geschäften gibts auch jeans für 15-20€ *g*

von tally weijl hab ich nix.. aber die hosen von new yorker find ich toll. um ca. 50€ zu haben

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich glaube, anhand der Mischung kann man gar nicht viel sagen, denn Baumwolle ist nicht gleich Baumwolle und Polyamid nicht gleich Polyamid. Die Marke kenne ich allerdings nicht, daher kann ich dir dazu nicht viel sagen.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Forenkönigin Avatar von aigre-doux

Ich habe ein Tally Weijl Jeans mit dieser Zusammensetzung und bin (noch) zufrieden. Es ist nicht herausragend, aber ok. Sie leiert schnell aus - also frisch gewaschen sitzt sie wie eine eins und nach ein paar Mal tragen schlubbert sie komisch an den Schenkel und beult am Po.. Na ja. Aber bei meiner H&M Jeans ist es dasselbe... Die ist vor Kurzem sogar kaputt gegangen durch's Waschen *hm*

Und ich stimme GloriaViktoria zu, denn man kann nicht pauschalisieren. Die Jeans von TW wird mit Sicherheit nicht aus den besten Materialien hergestellt... sondern günstig von ausgebeuteten Kinderhänden mit günstig eingekauftem Material.

LG

Experte Avatar von linchen

meine erfahrung sagt, dass der preis nichts über die qualität aussagt. früher habe ich mir immer nur teure jeans gekauft und dann habe ich mal durchgerungen und habe mir eine von new yorker gekauft, ca. 40 euro, und bin total begeistert. die farbe wäscht nicht aus, sie sitzt super und wenn sie mal kaputt gehen sollte, dann ist der schmerz nicht so groß.

Inventar

Zitat Zitat von linchen Beitrag anzeigen
    meine erfahrung sagt, dass der preis nichts über die qualität aussagt. habe mir eine von new yorker gekauft, ca. 40 euro, und bin total begeistert. die farbe wäscht nicht aus, sie sitzt super und wenn sie mal kaputt gehen sollte, dann ist der schmerz nicht so groß.
    So sehe ich das auch.
    Hab eine Takkohose 20 - 25 Euro und ja mittlerweile ist sie putt aber sie hielt 3 Jahre und wurde oft getragen, weil ich sie sooo toll fand. Vollkommen okay!

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (26.05.2017 um 07:33 Uhr)

Inventar Avatar von schlumpfinchen

also ich habe zwei tally jeans und bin ganz zufrieden mit denen. die sitzen auch ganz gut.
    lieben gruß
    das schlumpfinchen