.
.
Geändert von lilylein (26.05.2017 um 07:32 Uhr)
Sorry, aber 35€ sind für eine Jeans billig. Für den Preis würde ich nicht allzu viel erwarten. Vielleicht hält sie 2 Saisons oder wäscht sich etwas aus.
Ne Bekannte hat eine Tally Weijl Jeans und die ist nach einer Saison im Schritt kaputt gegangen.
Spar lieber etwas und hol dir eine etwas hochwertigere Jeans. Rechnet sich wahrscheinlich eher,als jede Saison eine neue zu kaufen.
Ich glaube, anhand der Mischung kann man gar nicht viel sagen, denn Baumwolle ist nicht gleich Baumwolle und Polyamid nicht gleich Polyamid. Die Marke kenne ich allerdings nicht, daher kann ich dir dazu nicht viel sagen.
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Ich habe ein Tally Weijl Jeans mit dieser Zusammensetzung und bin (noch) zufrieden. Es ist nicht herausragend, aber ok. Sie leiert schnell aus - also frisch gewaschen sitzt sie wie eine eins und nach ein paar Mal tragen schlubbert sie komisch an den Schenkel und beult am Po.. Na ja. Aber bei meiner H&M Jeans ist es dasselbe... Die ist vor Kurzem sogar kaputt gegangen durch's Waschen *hm*
Und ich stimme GloriaViktoria zu, denn man kann nicht pauschalisieren. Die Jeans von TW wird mit Sicherheit nicht aus den besten Materialien hergestellt... sondern günstig von ausgebeuteten Kinderhänden mit günstig eingekauftem Material.
LG
meine erfahrung sagt, dass der preis nichts über die qualität aussagt. früher habe ich mir immer nur teure jeans gekauft und dann habe ich mal durchgerungen und habe mir eine von new yorker gekauft, ca. 40 euro, und bin total begeistert. die farbe wäscht nicht aus, sie sitzt super und wenn sie mal kaputt gehen sollte, dann ist der schmerz nicht so groß.
.
Geändert von lilylein (26.05.2017 um 07:33 Uhr)
also ich habe zwei tally jeans und bin ganz zufrieden mit denen. die sitzen auch ganz gut.
lieben gruß
das schlumpfinchen