Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20

Thema: rouge/blush

Amalia
    Besucher

rouge/blush

hallo ihr lieben.

ich hab eine kurze frage:

ich hab kaum wangenknochen und habe ein sehr schmales gesicht.
    könnt ihr mir sagen wo ich den blush auftragen muss, damit mein gesicht etw weiblicher betont wird und ich aber nicht noch dünner wirke. ich will ja nicht wie ein totenkopf aussehen. soll ich das nur auf die wangenspitzen drauf tun, nach hinten auslaufen lassen oder nur hinten auftragen?

hilfe!

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

AW: rusch/blush

Was ist denn Rusch?

Direkt auf die Wangenknochen, ich finde, kleine Apfelbacken machen das Gesicht runder und lassen es gesünder wirken. Bloß nicht unter den Wangenknochen nach hinten ziehen, das verschmälert!
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Forengöttin Avatar von Tuuli

Rouge bitte.
    Wie Turquatic schon sagte lieber direkt auf den Wangenknochen.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich habs (innerlich) blöd ausgesprochen.. Kurzes u, Betonung aufs 'sch'..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Amalia
    Besucher

danke! jetzt weiß ich auch endlich wieder wie man es schreibt. ich kam nicht drauf.
    rouge auf die wange... mal ausprobieren. aber vorher den passenden ton finden.

Amalia
    Besucher

AW: rouge/blush

nochmal ich. habe grade auf der seite von dianne brill geschaut. kann mir jemand sagen, welche 2 lidschatten auf dem titelbild benutzt worden sind?
    ich hätte auch gerne so ein amu wie christina aguiler in ihrem video mit ricky martin oder in dem video candyman. das sieht dem von dianne brill sehr ähnlich.
    kann mir da jemand weiterhelfen?

(wer hat das rouge korrigiert und wie geht das???? )

Amalia
    Besucher

MU-Artist Avatar von Malice

Die sieht aus als ob die gar nix draufhätte

Ansonsten schreib denen doch eine Mail, wenn es dich so brennend interessiert

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Amalia
    Besucher

das ist mal ne idee! und ich komme ja nicht drauf! danke! (hoffentlich kann ich die da in deutsch schreiben) danke malice!

Inventar Avatar von pippi

Rouge - wo setz ich an?

in letzter zeit geb ich mir immer einen tupfen rouge, aber kein cremerouge, auf die wangen. macht ein wenig frisch. nur bin ich mir absolut unsicher, was das richtige auftragen betrifft. gibt es dafür regeln. soll man das rouge seitlich runter bis zur wange verteilen oder eher an einer stelle (wangenknochen) bleiben und tupfen?

lg
    Einfachheit ist die Essenz echter Schönheit

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

AW: Rouge - wo setz ich an?

kommt drauf an, was du mit dem rouge bezwecken willst. möchtest du dein gesicht schmaler schminken, trägst du es eher senkrecht auf, aber für den von dir gewollten frischekick würd ich breit grinsen und dann einfach da auftragen, wo die "hamsterbäckchen" entstehen.

ich find "regeln" eher befremdlich. da wos passt und wos mir gefällt - DA kommts hin
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich hab hier einen Link, in dem das ganz nett erklärt ist: schau mal
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

mania
    Besucher

huhu!
    tupfe Rouge nur noch auf die Mitte der Wangen auf - Apfelbäckchen sagt man wohl dazu...
    früher habe ich dabei die Wangen eingezogen und an den Stellen über der Kuhle bis fast zu den Ohren gepinselt - da ich allerdings per se recht rote Wangen habe, war das dann doch zu viel - aber man lernt ja nie aus...

probier doch einfach mal aus, was Dir am Besten bei Deiner Gesichtsform gefällt...

Amalia
    Besucher

Danke INA! Das hat mir geholfen. Von wegen nur die Bäckchen wie die Kosmetikerinnen immer sagen. Damit sehe ich nämlich nur abgehetzt aus.

danke!

wie findet man außerdem seine richtige rougefarbe? ich habe von natur aus eher rosafarbene haut,d ie aber manchmal sehr blass wirkt. möchte mit rouge akzente setzen.

was nehm ich nun für eine farbe?
    rosa, dunkelrosa, rötlich, bräunlich...

Paradiddle
    Besucher

ähem...so ein dezentes rosa vielleicht? wenn du einen rosa Unterton hast, sieht rot bestimmt komisch aus, genauso apricot...ich packe mir Rouge übrigens immer so unter die Wangeknochen, bilde mir ein, dass mein Gesicht dann "definierter" aussieht.

kajafee, könnte die farbe "soft peach" etwas für mich sein`?

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Simonella

peachige Töne find ich bei gelben Hautfarben schöner, rose sollte für dich eigentlich gut passen.
    Zum Auftragen: Grinsebäckchen machen, in der Mitte des Lachbäckchens ansetzen, bis zu der Stelle streichen, an der das Ohr am Kopf festgewachsen ist, dann zurück und nochmal zum Ohransatz. Dann dezent nach oben und unten blenden, ohne zuvor weitere Farbe aufzunehmen.
    Die Gesichtsform modelliert man besser mit Foundation oder Puder in etwas helleren/dunkleren Nuancen wie dein Originalton. Rouge soll dem Gesicht Frische geben.

blass und kühl

pippi, hier hat Ina einmal eine schöne Anleitung verlinkt.

Und da Du ja anscheinend doch ein Sommertyp bist () rate ich auch eher zu einem kühlen Roséton. Ich finde ja Slopes von Bobbi Brown sehr hübsch (und soweit ich mich erinnere hat auch einmal eine BJ geschrieben, dass sie damit als warmer Typ auch gut klar kommt, wäre also die Nummer sicher) - kommst Du an die Marke heran?

Edit nachdem pippis Thread jetzt mit dem, in dem Ina den von mir verlinkten Tip gegeben hat, verbunden worden ist: Nicht auf meinen Link gehen - der ist der selbe wie Inas aus Posting Nr. 12!
    Geändert von distel (23.08.2007 um 17:14 Uhr)
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

danke euch.
    distel, an bobby brown komme ich eigentlich nicht ran. außer ich gondel nach vienna