Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3

Thema: Unterschiede

BJ-Einsteiger Avatar von semra

Unterschiede

Hallo, das ist mein erster Tag hier eigentlich wollte ich mir nicht gleich Feinde machen, aber ich hab nichts konkretes gefunden
    Shampootechnisch bin ich schon auf NK umgestiegen, aber bei dem Make-Up haperts noch
    Mein Problem: Ich habe nicht viel Geld und ich kann mir nicht vorstellen, dass das Make-Up besser ist (Wimpern, Abdeckkraft usw...)
    Hat jemand direkt Unterschiede zwischen KK und NK bemerkt?!
    Vorteile? Nachteile?
    Huch da hab ich doch was gefunden !!
    Kann ich den Thread löschen? Ich blindes Huhn, gottseidank sind meine Kontaktlinsen heute angekommen :)
    Geändert von semra (23.08.2007 um 18:09 Uhr)

polyfragmo Avatar von Hariello

AW: Unterschiede

Semra!

Also ich bin keine NK-Deko Expertin, aber ich probiere seit einiger Zeit Mineral-Foundation aus und bin, auch wenn ich noch nicht ganz die Optimale für mich gefunden habe (oder die richtige Creme für darunter, weil ich so `ne blöde Haut habe) sehr begeistert, weil sie soooo toll verträglich ist. Wenn Du "richtige" Mineral-Foundation (im Forum "MF" abgekürzt) verwendest und nicht sowas wie z.B.von L`Oreal, dann hast Du tolle INCIs, mit denen kein KK-Make-Up mithalten kann.

Auch bei Eyeshadows gibt es eine große, tolle Auswahl (nur verwende ich selten welchen, weshalb ich mir noch keinen angeschafft habe, da ich meinen erst aufbrauchen will). Bei Mascara bleibe ich meinen KKs treu, aber vielleicht haben hier andere Beauties erfahrungen damit.

Wahrscheinlich wirst Du ums Probieren nicht herum kommen, denn es kann anderen noch so gut gefallen, Du musst mit Deinen Schminksachen zufrieden sein und gut klar kommen!

Liebe Grüße und viel Spaß hier bei uns!
    Hariello

BJ-Einsteiger Avatar von semra

AW: Unterschiede

thx
    Ja das Forum ist das Beste, dieser Art!
    Superliebe Leute (bis jetzt ), wenn ich da an andere Foren denke
    Mir gefällts hier sehr gut