Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Tami
    Besucher

Schnell jung und frisch aussehen?

Hallo ihr Lieben,

habe heute eine super tolle "Verjüngungskur" entdeckt, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will!
    Was tut man nicht alles wenn der Angebetete um Jahre jünger ist

1. Geischtspeeling am besten mit Babyöl in Kombination mit normalem Haushaltszucker

2. Kaffeesatz vom Morgen-Kaffee mit einem kleinen Schuss Wasser pampig rühren auf Gesicht und Hals auftragen und ca. 15 Minuten einwirken lassen.

3. 1 Eiweiss mit 1 El Honig (evtl. vorher im Wasserbad lösen) und 2 El Mehl mit dem Schneebesen verrühren bis die Masse etwas kompakter wird. Die Ei-Honig Maske dann auf Gesicht und Hals auftragen und ca. 30 Minuten einwirken lassen. Die Maske erst warm und dann kalt wieder abwaschen!!!

Also, ich war von der Wirkung wirklich begeistert, wollte schon zum Mikro-Peeling gehen aber denke das hat jetzt noch etwas Zeit

Ich glaube das vorallem das Koffein der Haut richtig gut tut, da es eine straffende und durchblutungsfördernde Wirkung haben soll. Kann ich auch nur bestätigen.

Wünsche euch viel Spaß wenn ihr das mal ausprobiert.

und bis bald.

Tami

Betty
    Besucher

Re: Schnell jung und frisch aussehen?

Huhu Tami,

vielen Dank für den Tipp!

Vor allem das mit dem Kaffee werde ich mal testen.
    Bei meinem Kaffeeautomaten bleiben nämlich immer so schöne, kompakte Würfel zurück.

Liebe Grüße
    Betty

Tami
    Besucher

Hallöchen Betty,

hab auch einen Kaffeeautomaten und der kompakte Kaffeesatz ist mehr als praktisch, man würde ihn eh nur entsorgen.

Ach, eine positive Wirkung habe ich noch vergessen, die Haut bekommt von dem Koffein eine schöne Tönung!

Ganz viel Spaß beim testen!

Lieben Gruß

Tami

lauraKXD
    Besucher

oh, das fand ich auch total super. obwohl ich kaffe eigentlich widerlich finde, auch den geruch. aber die überwindung hat sich gelohnt. das mit dem ei is nur ein bißchen fiehß, weil es nach einer zeit anfängt wäßrig zu werden und runter zu laufen. aber trotzdem eine tolle sache.
    allerdings habe ich in einem kosmetikbuch von meiner mutter gelesen, das man diese eischnee maske nur im notfall machen soll. eine begründung fehlt und das buch ist schon ca 30 jahre alt. also keine ahnung, ob da was dran ist.