also ich mach hier mal werbung für flockes hp, die ist echt ein knaller, also alle dahin:
www.natuerliche-pflege.de
hier die seite zur rosencreme leicht.
bei der erstbestellung gibts sogar 5€ rabatt, wenn ich das richtig gesehen habe![]()
also ich mach hier mal werbung für flockes hp, die ist echt ein knaller, also alle dahin:
www.natuerliche-pflege.de
hier die seite zur rosencreme leicht.
bei der erstbestellung gibts sogar 5€ rabatt, wenn ich das richtig gesehen habe![]()
Geändert von Huschpuscheli (11.05.2007 um 13:16 Uhr)
ich rufe durch die läden durch... hat keiner. nach HH fahrendas wetter ist so doof.
japp, aber nur für eine tube wollte ich nicht bestellen. also wenn noch ejamdn will! dann haben wir keine portokosten und ich schicke die auf meine firma weiter![]()
Und Flocke gibt noch 5% BJ-Rabatt!!!
Und sie ist eine sooooo Liebe! Und hat viel mehr im Angebot als auf der HP steht. Einfach nachfragen.
@schnuffica: Könntest du nicht vielleicht mal auf der Hauschka HP nach einer Kosmetikerin in deiner Nähe suchen und dort anrufen. Die müsste die doch bestimmt schon haben. Dann kannst du sie dir dort holen.
@holly: Ich hab bei beiden schon bestellt. Klappt mal mehr mal weniger gut (wenn Teile nicht lieferbar sind) aber insgesamt schon sehr in Ordnung. Hab meine Ware immer bekommen und auch mit dem Geld gabs keinen Stress.![]()
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
älva, bist genial![]()
@schnuffica
evt. schleiche ich mich mal morgen um die creme. du wohnst doch in luebeck? ich waere am montag in harburg.
/mina
wohne in lüneburg! 30min von HH mitm zug![]()
@huschpuscheli: der link funzt bei mir irgendwie nicht![]()
eifriger haarzüchter ![]()
@natalie: hm, keine ahnung, bei mir gehen sie beide.
welchen brauchst du? den zur rosencreme? hier nochmal:
http://www.natuerliche-pflege.de/sho...ht-p-1999.html
mal gucken ob ich mit mina zusammen auf ruabzug gehe![]()
ich kriege eine?
wer will noch?
ich fahre gelich los!! in ner halben stunde. due haben 12 stück da, auf dem baukchof.
sollte jemadn nur die creme wollen, trete ich in vorkasse und schike die heute auch gelich weiter. vlt ist sie dann morgen da!
tja, das man sie auf dem dorf bekommt... unglaublich.
Arbeitest du nicht da?
Haben die die jetzt doch bekommen? Wusstest du nicht, dass die bestellt sind?
Freu mich aber für dich! Und wir wollen natürlich Erfahrungsberichte!![]()
Schnuffica, also wenn du so fragst: Könntest du für mich eine mitkaufen?
Geld würde ich gleich heute überweisen!
Hast ne PN!
Geändert von Holly (11.05.2007 um 14:34 Uhr)
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
ja holly! ich kaufe gelich mit, schick mir eine mail mit deiner adresse, dann schmeisse ich die auf dem rückweg vom laden gelich ein!
älva: es gibt drei höfe und nur der eine hat hauschka. sie haben 12 tuben da
aber ich arbeite für den anderen hof eigentlich und fahre natürlich auch eher dahin zum einkaufen.
kaffee austrinken und gelich los. muss mir ertsmal auto leihen bei schatzi.
auf dem rückweg kann ich gelich zu post und zu spar schmapus kaufen
schatzi hat geburtstag.
was kriegt er? käsekuchen backmischung vom bauckhofund hauschka GM.
Das ist seeeeehr lieb von dir!Vielen lieben Dank!!!!
Mail mir dann bitte gleich, was du bezahlt hast, ja?
Ich bin ganz aufgeregt!
Eine Nichtbeauty würde mich jetzt für bekloppt halten.
Und: Viel Spaß beim Feiern. Für Schatzi nur das Beste (vom Doc)!
Geändert von Holly (11.05.2007 um 14:43 Uhr)
das einzig schlimme ist dass es draussen richtig dolle stürmt!
aber jetzt muss ich los... bis später!!
und ja, wir BJ sind bekloppt. und stolz drauf.
![]()
Eine BJ kämpft sich durch Sturm und Unwetter nur um an eine Creme zu kommen... da muss man nichts weiter zu sagen.![]()
danke für das lob
höre ich natürlich immer gerne.
mitlerweile haben wir auch alle produkte im shop drin.
jetzt fehlen "nur" noch die bilder.
wenn jemand doch ein produkt vermisst, wird dies immer gerne auch bestellt.
für bj´s würde ich übrigens auch die ausnahme machen und die rosencreme leicht per luftpolsterumschlag für 2,20 € verschicken
wer also leider noch immer keine bekommen konnte, kann sich gerne bei mir melden.
hoffentlich wird das jetzt nicht falsch verstanden....
weiss doch selber, wie aufgeregt man ist, wenn man auf neue dinge wartet.
z.b. habe ich dank eines anderen lieben bj´s endlich einen schönen seifenshop entdeckt, der auch wiederverkäufer beliefert. *freu*
und heute sind die seifen endlich da und ich schnüffel die ganze zeit an den schönen stücken herum...
man entwickelt sich wirklich zu einem richtigen junkie.
von naturseifen-online.de
bislang gefallen sie mir sehr gut. sehen optisch toll aus, haben eine schöne handliche grösse (ca. 55 - 70 g) und riechen toll.
badebomben und so weiter gibt es auch.
da ich immer auf der suche nach solchen produkten war, bin ich froh, wenn ich endlich welche gefunden habe, die es dann natürlich auch bei mir im shop geben wird.
toll finde ich auch, dass die seifen nach den wünschen der wiederverkäufer herstellen können.
naja und ich habe sehr viele allergiker als kunden, die gerade mit einer shea-seife gut zurecht kommen.
jetzt überlege ich halt, ob ich dort welche herstellen lasse.
kennt ihr die seifen evtl.?
erfahrungsberichte sind immer gern gesehen!!!
Klar kennen wir die Seifen der Seifenkiste!
Welche eine Frage.
Erfahrungsberichte gibt es einige im "andere Seifen"-Thread. Durchweg positive.
Ich fand auch toll, dass die Seifen nicht so groß sind, so dass man prima verschiedene testen kann. Sie sind auch sehr pflegend und die Beduftung ist auch gut gelungen.
Die Ziegenmilchseife ist übrigens wohl auch sehr gut für Neurodermitiker und Leute mit empfindlicher Haut. Jedenfalls wurd die hier schon öfters empfohlen.
Die Doris ist auch sehr nett und hier auch angemeldet. Auf Wunsch ihrer Kundinnen.![]()
Schon erste Erfahrungen mit der Rosencreme leicht? Auch bei Mischhaut geeignet?
LG
Mart
esse est percipi
bin zurück, dein päck ist schon unterwegs nach HH zum flieger und müsste morgen da sein.
leider habe ich noch einen gloss gekauft... no4. sehr schön. aber der hat 11.20 gekostet - ist das nicht mehr als der UVP?! saftladen![]()
der preis passt
danke älva! das beruhigt mich ja ungemein!
dann hab ich endlich schöne seifen. *freu*
@Mart
Hab die RC leicht heute morgen aufgetragen und sie fühlt sich sehr gut an! Haut glänzt nicht, spannt aber auch nicht! Genau richtig, würd ich sagen. Habe eher trockene Haut, habe aber heute morgen zusätzlich auch ein Feuchtigkeitsgel aufgetragen. Dürfte also auch etwas für Mischhaut sein... Ist lange nicht so schwer wie die normale RC und lässt sich wesentlich besser verteilen!
Viele Grüße, ninsen
Hallo ihr Lieben,
ich habe heute ein Probensachet der Rosencreme Leicht ergattern können![]()
Ich bin schon sehr gespannt ob die was für mein Häutchen ist![]()
Ich bin ja wieder zu Hauschka zurückgekehrt![]()
![]()
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Hmm, sieht so aus als ob ich mir morgen ein paar Proben holen muß - danke ninsen! Habe zwar etwas Bedenken wegen dem Sesamöl (Pickel...) aber immerhin isses kein Erdnussöl (das ist wirklich böse für meine Haut und leider in sehr vielen Doc-Produkten enthalten)! Mal schaun.. . Schreibt bitte fleißig Erfahrungsberichte!
LG
Mart
esse est percipi
def. was für mischhaut! weil es schön durchfeuchtet aber auch schnell einieht und keinen film hinterlässt. bei mir hat es schön die poren verfeinert
hoffe dass es sich im langzeittest bewährt, dann schmiesse ich alles andere weg und probiere nie wieder etwas anderes aus
ähhh... ne, ich bin ja ein BJ... ich werde versuchen nix mehr auszuprobieren![]()
Ok, jetzt _muß_ ich mir morgen Proben besorgen ;.) - wie sieht's denn mit Pickel aus schnuffica? Gefühl, da wären ein paar im Anmarsch oder eher das Gegenteil? *neu-gier*
LG
Mart
esse est percipi
hi jaja, was hat dich denn bewogen?!
Leider war meine Apotheke nicht in der Lage Proben oder Probiergrößen zu orden![]()
Und da der Doc und ich eine zweischneidige Beziehung führen bin ich lieber vorsichtig....Einiges vertrage ich super, einies garnicht.
Och menno, jetzt habt ihr mich angefixt und ich kann nicht testen![]()
![]()
Hallo schnuffica,
ich hatte ja die Origins Produkte die waren dann alle und ich hatte noch äh meine "Vorräte" vom DocIch benutze nun aber das normale Gesichtstonikum das vertrage ich sehr gut ist nicht so austrocknend für meine Haut
![]()
Ich habe bis jetzt das Öl mit der Gesichtsmilch gemischt. Ich bin nun Neugierig ob die Rosencreme leicht für mich geeignet ist. Ich befürchte nämlich das ich wieder Unterlagerungen von der Gesichtsmilch bekommeHatte ich damals im Langzeittest gehabt
![]()
Ich möchte gerne NK verwenden und hoffe das ich meine HG finde![]()
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Schade, war heute noch nicht in der Post. Aber da ich sie heute sowieso nirgends auftreiben könnte, bin ich guter Hoffnung für Montag!
ich hab die leichte rosencreme heute im bioladen getestet. fühlt sich gut an, aber der duft is nix für mich(hab dafür eine probiergrösse von der quittencreme mitgenommen, obwohl ich mit meinen momentanen cremes sehr zufrieden bin
, aber die hat so lecker gerochen)
die neue rosencreme scheint der hammer zu seinich habe so ein mini-pröbchen bekommen, das für 3 tage gereicht hat. sie beruhigt noch besser als die normale RC und macht die haut total gleichmäßig.
ich glaube ich werde die originalgröße kaufen - bzw. ich weiss es eigentlich schon
@mart
ich glaube ja das sesamöl harmlos ist (siehe oben irgendwo) - eher würde ich bei dem weizenkeimöl stutzig werden. aber das ist auch in der revitalpackung drin und die macht bei mir auch keine probleme.
Geändert von schlumpfinchen (12.05.2007 um 16:56 Uhr)
lieben gruß
das schlumpfinchen
Auch mein erster Eindruck ist wirklich positiv. Ich verdünne die Creme noch mit nem Spritzer Gesichtstonikum in der Handinnenfläche und sie zieht schön ein. Haut fettet kaum nach, also def. auch für Mischhaut geeignet. Die Haut ist wirklich schön durchfeuchtet und weich. Mal sehen wie sich das in ein paar Tagen weiterentwickelt.
@schlumpfinchen
Jep, habe auch den Eindruck, daß mir das Sesamöl nichts böses antut (ich spür' das meist schon nach ein paar Stunden). Und Dito - die Revitalpackung vertrage ich ebenfalls anstandslos..
Summa Summarum hab' ich ein gutes Gefühl mit der RC leicht!
LG
Mart
esse est percipi