Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 134
    Forengöttin Avatar von Holly

AW: ab sofort im handel: rosencreme leicht vom doc

Also mittlerweile hab ich eine ganze Anzahl kleiner Pickelchen bekommen.

Die Frage ist nur, ob es an der RC leicht oder an meiner MF liegt (oder am Stress im Büro ).

Ich lass die RC leicht jetzt mal ein paar Tage weg, dann sehe ich vielleicht ob sie der Übeltäter ist.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Also mittlerweile hab ich eine ganze Anzahl kleiner Pickelchen bekommen.

Die Frage ist nur, ob es an der RC leicht oder an meiner MF liegt (oder am Stress im Büro ).

Ich lass die RC leicht jetzt mal ein paar Tage weg, dann sehe ich vielleicht ob sie der Übeltäter ist.
    ich auch 3 bzw. 4 tage habe ich die creme benutzt, ein minipickelchen nach dem anderen , dann hab ich sie weggelassen und 1 tag später ist alles wieder ok, schade, hätte sie gern vertragen...
    achja, daß sie irgendwie gegen rötungen wirken würde, habe ich auch nicht feststellen können...
    ansonsten fand ich sie schon sehr angenehm auf der haut

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    ich auch 3 bzw. 4 tage habe ich die creme benutzt, ein minipickelchen nach dem anderen , dann hab ich sie weggelassen und 1 tag später ist alles wieder ok, schade, hätte sie gern vertragen...
    Oh jeh, du machst meine Hoffnungen, dass es vielleicht nicht die RC ist, zunichte. Aber einen zweiten Anlauf mache ich noch...

maxie
    Besucher

Oh jeh, du machst meine Hoffnungen, dass es vielleicht nicht die RC ist, zunichte. Aber einen zweiten Anlauf mache ich noch...
    ja,mach mal und berichte, könnte bei mir eventuell auch noch an anderen hauschka-produkten gelegen haben, ich hab dann auch die waschcreme/reinigungsmilch und abends die hautkur sensitiv ausprobiert...
    vielleicht liegt es ja bei mir auch an dem rosigen,was ich da überall rausrieche, rosen und rosenduft mag ich seltsamerweise überhaupt nicht, vielleicht weiß meine psyceh ja, das ich es nicht vertrage und lehnt es schon daher ab

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    ja,mach mal und berichte, könnte bei mir eventuell auch noch an anderen hauschka-produkten gelegen haben, ich hab dann auch die waschcreme/reinigungsmilch und abends die hautkur sensitiv ausprobiert...
    vielleicht liegt es ja bei mir auch an dem rosigen,was ich da überall rausrieche, rosen und rosenduft mag ich seltsamerweise überhaupt nicht, vielleicht weiß meine psyceh ja, das ich es nicht vertrage und lehnt es schon daher ab
    Für möglich halte ich das durchaus. Manchmal muss man einfach auf seinen Bauch hören.

Ich werde jetzt einfach auf die RC leicht noch ein paar Tage verzichten, dann nochmal ein, zwei Wochen testen und dann berichten.

Gesperrt Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Ja, hoffentlich bald Fragt sich nur wann

Und wenn die Online-Apos bald nicht mehr günstiger verkaufen dürfen, sehen wir sowieso alt aus Ich hoffe allerdings immer noch, dass es nicht dazu kommt..
    ich hab mich mal hier durchgelesen, und das ist mir neu??!!keine Apotheke bzw. die meisten lassen sich gar nicht von Hauschka beliefern, sondern vom Pharma-Grosshändler. Da Apotheken so billiger einkaufen, als direkt über Wala, können Apotheken Hauschka billiger anbieten.

und "Vertragskündigungen" und Boykott können Apotheken eigentlich egal sein..

Also keine sorge, Hauschka wird nicht teurer (ausser wenn Hauschka die Preise erhöht, so wie seit dem 01.05.....)

und das blöde mit der leichten Rosencreme ist, dass kein Grosshändler die bis jetzt auf Lager genommen hat.....und ich rufe jeden Tag dort an, weil ich die endlich ausprobieren will

Hm, mir ist eingefallen, dass der Pickelalarm aber auch die sogenannte Erstverschlechterung sein kann. Hätte mit als BJ eigentlich nicht passieren sollen...

Trotzdem lass ich die RC jetzt noch ein paar Tage weg.

maxie
    Besucher

an eine "erstverschlechterung" im kosmetik-bereich glaube ich eigentlich nicht
    ist ja kein homöopathisches heilmittel,das irgendwie innerlich wirkt, die rosencreme, auch wenn es DR hauschka heißt
    vielleicht versuche ich es auch nochmal, aber irgendwie denke ich,wenn ich keine pickel habe, dann eine creme benutze und von der plötzlich welche bekomme, kann meine haut die wohl nicht mögen...

Ich kann mir schon vorstellen, dass eine neue Creme die Haut erstmal auf Touren bringt und den "Dreck" heraustransportiert. Vor allem der Doc ist ja bekannt, dass die Haut zur "Selbsthilfe" angeregt wird.

Die Schwierigkeit ist wohl das von einer Unverträglichkeit zu unterscheiden. Schwierig, schwierig!

Experte Avatar von binoletta

hey mädels!

habe mir auch die rc leicht zugelegt+habe nach dem auftragen auch wenn es schon etwas länger her ist immer dieses schwitzen aber nicht weils draussen so heiss ist,eben dieses typische "creme-schwitzen"!

kann mir jemand erklären woran das liegt,soll ich vielleicht weniger nehmen?wieviel nehmt ihr denn so??

oh mann fragen über fragen,achja ein paar mini pickel hab ich auch bekommen...

ganz liebe grüsse

BJ-Einsteiger Avatar von ninsen

Hallo!

Also ich habe auch kleine Pickelchen bekommen und das mit dem Schwitzen geht mir auch so! Hatte wegen dieser Schwitz-Geschichte letztens in einem anderen Thread etwas geschrieben: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...14#post1737514
    Wirklich schade, weil sie sich ansonsten echt schön anfühlt, die RC leicht. Aber gerade in der warmen Zeit geht mir das Schwitzen ganz schön auf die Nerven. Steht man immer mit so kleinen Schweißperlen auf Stirn und Nase da Hat vielleicht noch jemand eine Idee, welcher Inhaltsstoff das verursachen kann??
    Liebe Grüße!

Experte Avatar von Prêt

Mein Bericht zur RC leicht

Benutze die RC leicht jetzt seit dem 15.05. und ich glaub´, ich hab´ meinen
    HG gefunden
    Morgens 4 Tropfen GM und darüber hauchzart die RCL und meine Haut ist den ganzen Tag durchfeuchtet und ganz zart. Kein glänzen, kein schwitzen! Nicht einmal bei diesen Temperaturen.
    Hab´ keine unreine Haut, aber der Wangenbereich war!!! voller kleiner Unebenheiten= Unterlagerungen und ab und an Mitesser im Kinnbereich. Und jetzt nix mehr Reine Haut! Okay, seit der Benutzung der RCL 2 kleine Mitesser, die ganz fix wieder weg waren...

Doc´s RCL

Allwissend Avatar von Malia

http://www.alegria-naturkosmetik.de/...icht-30ml.htmlund

Kenn die Shops aber alle selber nicht. Also ohne Gewähr!
    Ich hatte vor einem Monat bei Alegria bestellt, und die Ware ist bis heute nicht eingetroffen. Ich habe denen 3 Emails geschickt sowie eine Anfrage auf der Webseite selber, jedoch ohne Rueckmeldung!!! Das macht mir nicht gerade einen guten Eindruck. Bezahlt ist natuerlich schon...

Mfg
    Malia

P.S bah... bin schon voellig angefixt von dieser Rosencreme

Allwissend Avatar von Malia

OT: Nach 2.5 Monaten kam das Paket dann doch noch an.

Und es war ein Proebchen der Hauschka Rosencreme leicht dabei ! Lesen die hier etwa mit ? *g*

Vom Proebchen her zu urteilen gefaellt mir die Creme gut - sie hat eine angenehme Konsistenz, die Pflegewirkung ist fuer meine Haut ausreichend... und vorallem riecht sie seeeehr lecker .

Ich habe im Testbericht ueber die RC leicht fast nur gutes gelesen. Haben in der Zwischenzeit noch weitere BJs die Creme getestet? Wuerde mich ueber Eure Meinungen freuen.