Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Aqua
    Besucher

ich hab mir jetzt....

... auf meine intensivgetönten kastanienbraunen haare (meine naturfarbe ist übrigens so mittel-dunkelblond mit aschigem unterton, ich hab hellbraune augenbrauen und braune augen) eine coloration der marke extra-giftig mit ammoniak und wasserstoffperoxyd im farbton "lichtblond" geknallt, sitze hier mit einer viertelflasche rotwein *mutantrink* und bin gespannt aufs ergebnis.

grund der aktion: männer!

ich fühlte mich mit dem kastanienbraun so streng, bin eh in letzter zeit bissel depri wieder drauf und wollte nun etwas mehr helligkeit auf dem kopf (und dann dadurch im gemüt).

so richtig hellblond wirds eh nicht durch die intensivtönung darunter, aber schon heller. hoffe ich.

wenn alle stricke reißen und das schief geht, muss ich mir schaumtönung dunkel- oder mittelblond besorgen.

prost mädels!

Besucher

Re: ich hab mir jetzt....

Uhh Aqua, auf das Ergebnis bin ich auch gespannt
    Warum lässt du das denn nicht beim Friseur machen, ist nicht Blondierung über Tönung ziemlich gefährlich? Also vom späteren Ergebnis her?

Ich bin nie glücklich mit dämlichen Tönungen und Farben geworden... Das wurde immer irgndwie Mist, der Ansatz total dunkel, der Rest viel zu hell *murr*

Ich wünsche dir jedenfalls, dass es am Ende so aussieht, wie du es dir wünschst (ansonsten geh doch nochmal zum Friseur? ).

Silith - Prost

my_melody
    Besucher

Hallo Aqua,

na da drück ich dir beide Daumen, daß die Farbe schön wird.

Ich würde mich sowas nicht trauen, obwohl ich regelmäßig auch Lust auf hellere Haare habe; sieht oft einfach freundlicher und weicher aus.

Aqua
    Besucher

frisör ist natürlich besser, aber wenn ich solche entscheidungen treffe, dann muss das alles sofort sein.

war schon damals so, als ich in heimarbeit meine mittelblonden haare in wasserstoffblond verwandelte und mir dann noch selbst einen durchgestuften kurzhaarschnitt verpasste.

gint so momente im leben, da rappelt mich das und ich brauch eine totale, möglichst radikale typveränderung.

wobei das jetzt nix mit radikal wird. wenn ich mir die pampe ankucke, wird das maximal ein dunkelblond oder helles kastanienbraun drauß.

ich hab mir schon überlegt, ob ich nicht dieses wasserstoffperoxyd-pulver aus der packung mit der strähnchen-coloration nehme, dieses pulver hellt ja mehr auf. aber das wäre vielleicht scheckig oder gelblich geworden, wir wollens mal nicht übertreiben. hauptsache ein bissel heller, freundlicher, nicht mehr so streng. bin nämlich eher ein fröhlicher als ein ernster typ.

wobei ich mir grad überlege, ob ich dann nicht gleich strähnchen mit mache.... *todesmutig*

Besucher

Aqua:
    Für diesen Thread könnte ich Dich knuddeln.Ich hab soo gelacht.Danke,dass Du meine Laune gehoben hast.

LG
    Michael

Aqua
    Besucher

na hats ja wenigstens was genützt

hab grad strähnchenmasse drauf....das ist fies. man muss die ja langsam auftragen. da wirds auf der einen seite schon heller, auf der anderen seitr trägt man noch auf...

ich lauf dann mal wieder so rum, wie kein mensch rumlaufen würde. wurscht, hauptsache lustig

Aqua
    Besucher

und nu bild....sieht doch tragbar aus, oder?

kommt durch den blitz nicht so gut rüber, bei tageslicht wärs besser. strähnchen hab ich nur kurz einwirken lassen, damit die nur reflexe bilden, aber keine starken kontraste.

die wasserstoff-pampe hab ich zum schluss mit haarspülung vermischt und im gesamten haar nochmal 5 minuten einwirken lassen.

jetzt hab ich ein geiles rotblond (so etwa in mittelblond-schattierung) mit ein paar ganz sanften strähnen drinne. sieht nich fleckig aus. bloß an der kopfhaut ist es heller, weil da die haare nachgewachsen sind. gibt sich aber.

und mein rotwein ist auch gleich alle.

ich hatte schon einen kleinen im tee beim strähnchen machen und das bad sieht jetzt aus wie bomeneinschlag

Experte Avatar von Merlin
    Meine Laune...
    Daring

Ist egal wie das Bad aussieht, die Haare sind der Knaller!!!

:macho:

Liebe Grüße,
    Merlin.

Besucher

sieht wirklich [size=x-large]TOLL[/size] aus .
    wunderschöne farbe und super glanz

Besucher

Mensch Aqua .Wirklich affenstark.

LG
    Michael

[ Geändert von Mr.Snoopy am 03.12.2004 17:29 ]

Inventar Avatar von pippi

hi,

wow, das schaut wirklich toll aus und so ein schöner glanz

einfach peppig

lg pippi

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Hat sich gelohnt, ist suuuuuuperschöööön geworden
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Besucher

Boah Aqua!
    Das is ja suuuuper!
    Boaaaah!

Ich ziehe meinen Rat mit dem Friseur hiermit zurück

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

[size=small]WOW[/size] Was für ein Glanz - Spitze. Vielleicht sollte ich mir auch mal wieder ein Glas Rotwein trinken .

Liebe Grüße
    uschi

Besucher

Hey, Kompliment !
    Aber nicht nur die Farbe, auch der Schnitt. Selbstgeschnitten, echt ?
    Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden ?

Primavera

Besucher

War heute Haartag?

Bei mir mußte es heute auch schnell gehen mit Farbe. Aber ich bin da nicht so mutig wie Aqua und von Rotwein kriege ich Migräne. Also, ich habe tatsächlich heute noch einen Termin beim Friseur gekriegt. Die Haare sind jetzt wieder kürzer, dunkler, der graue Haaransatz ist weg, Strähnchen in rot sind drin. Sieht auch gut aus, glänzt schön!

Aber Aquas Haare sind natürlich superschön! Das ist ja eine Hammerfarbe! Sehr, sehr schön.

[ Geändert von OMA am 03.12.2004 18:12 ]

Experte

Hi aqua ,

jetzt war ich 3 Tage nicht hier und hab Deinen Thread gleich als erstes gelesen, hab auch herzhaft gelacht :abroll: .
    Genauso geht`s mir auch immer, wenn ich so `ne Idee hab muß es sofort sein, und nicht morgen.

Schön ist das geworden, der Ton sieht absolut natürlich aus, und deine Haare sehen auch gesund aus.

Liebe Grüße und ,

Maren

Aqua
    Besucher

mädels (und jungs), ich danke euch

mir gefällts auch sehr gut. genau der ton, den ich haben wollte. und mein rotwein ist leer

ich hab zum schluss vorne am ponyansatz links und rechts zwei strähnen nochmal 30 minuten im wasserstoffzeugs einwirken lassen, sieht man auch kaum, wirken nur etwas heller....

hätte ich nicht gedacht, war reines glücksspiel das ganze. spontane entscheidung, total unüberlegt ich hab wahllos in unsere colorations-sammlung gegriffen. verwendet habe ich zuerst londa color emotion light blond (nr. 17) und dannach die strähnchenmischung aus der schwarzkopf vision color effekt "mittelblond champagner", hab die strähnchen nur kurz einwirken lassen (5-10min). der rotton kommt vor allem vom strähnchenpulver. das blondiert ja heftig, und da kommen die rotpigmente durch. duch die kastanien-intensiv-tönung darunter, wurde es aber nicht so orangig, sondern eher rotblond eben. voila. nicht zur nachahmung empfohlen. sowas geht nur einmal gut wobei es nicht das erste mal ist, dass ich so gepanscht hab, da entstehen manchmal farben, die man fertig so nicht kriegt.

meine haare nehmen mir das aber auch nich übel, die halten was aus. sind eigentlich recht gesund.

jep, die sind auch selbst geschnitten. alles eine länge, ca. kinnlang, vorne angeschrägt, damit die so fedrig ins gesicht fallen. nicht perfekt, aber der lockwellfön gleichts aus.

ich hab hier ganz laut musik laufen, und huppele rum, chaos hoch 10, aber so ist das manchmal

Inventar Avatar von janne

Aqua, das ist eine Hammerfarbe und ein Hammerschnitt.
    Sehe ich da unten noch dat Fläschken??
    Ja und jetzt dreh dich doch mal um.

Grüsslis
    Janne

Aqua
    Besucher

ich bin aber schüchtern

naja, nur für janne mal kurz....kommt aber später wieder raus

man sieht so ein bissel leichte strähnchen im pony

... jetzt ists raus, das bildchen.

[ Geändert von Aqua am 04.12.2004 03:19 ]

Besucher

Und das nennst du unreine Haut, Aqua? Du solltest mich mal sehen!

Aqua
    Besucher

ich hab ein ganz klein bissel foundation drauf, aber nur die soft & light von manhattan. aber momentan ists wirklich mal gut. ein hoch auf die jojobaöl-reinigung

Besucher

aqua, du bist wirklich süß . die haarfarbe steht dir sehr gut !!!

aber sehr unrein ist deine haut wirklich nicht . der beschreibung nach hätte ich sie mir viel schlimmer vorgestellt...

Experte

Aqua, ich finde Du siehst Soo hübsch aus!

Liebe Grüße,

Maren

Aqua
    Besucher

danke ivy und maren...

ivy,
    naja, wie das so ist, man selbst hat oft so einen lupenblick. und diese unterlagerungen sind auch meist hautfarbig, sieht man nur unter best. lichteinflüssen und die tummeln sich eher seitlich unter den ohren.... aber ich will hier nix schlecht reden, was ganz ok ist. derzeit ists wirklich gut und ich knibble auch nicht mehr so viel dran rum.

[ Geändert von Aqua am 03.12.2004 19:58 ]

Meine Laune...
    Amused

Sieht doch perfekt aus! Irgendwie hatte ich gedacht, du bist das auf dem avatar
    Schöne Haut und tolle Haarfarbe! Außerdem mag ich Deine Nase, die ist hübsch!

LG

Aqua
    Besucher

Windsbraut schrieb:
    Schöne Haut und tolle Haarfarbe! Außerdem mag ich Deine Nase, die ist hübsch!
    :abroll: *lautlachenmuss* das ist ein familienerbstück, die muss dringendst weitervererbt werden.

Besucher

Menno, von vorne sieht die Farbe ja noch viel schöner aus.

Mit fällt als erstes Dein Blick ins Auge, so verschmitzt und leuchtend! Sehr schön.

Meine Laune...
    Amused

Ich mag aussagekräftige Nasen. Daher schau ich auch immer als erstes anderen Menschen auf die Nase Meine ist auch deutlich, könnte aber noch was hügeliger sein und mein Mann hat auch eine sehr schöne große Nase! Was müüste das mal für Kinder-Nasen geben
    Naja, so Ministupsnäschen ala The Swan eignen sich, mich zu jagen!!! *brrr*

LG

Forengöttin Avatar von ulinico

Aqua schrieb:

:abroll: *lautlachenmuss* das ist ein familienerbstück, die muss dringendst weitervererbt werden.

Hi, hi...ich habe auch so ein nettes Familienerbstück, was ich meiner jüngeren Tochter mitgegeben habe, sehr zu ihrem Verdruß.

LG
    Uli
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Besucher

Ach Aqua, die Farbe ist dir einfach perfekt gelungen. Die sieht echt sowas von toll aus!
    Jetzt hast du mich bald soweit, dass ich meine Haare auch wieder färben muss *scherz*
    Ich glaub, wenn ich das echt mal muss nehm ich dein Foto mit zum Friseur und sag: "So musses sein", hihi.

@Nasen-Thema: Ich hab die Nase meiner mütterlichen Seite nich mitbekommen :grubel: (die is aber auch sehr knubblig - allerdings erkennt man die gesamte mütterliche Verwandtschaft dran, das finde ich total süß!).
    Dafür hab ich (ich hab den Ausdruck bei "The Swan" gelernt *stolz*) eine Höckernase. HA!

Silith

Inventar Avatar von simsamred

WOW - echt.
    Als ich anfing zu lesen , war ich schon am überlegen ,
    wie man am besten helfen kann wenn die Färbung
    nichts geworden ist.
    Ich habe ja Jahrelang blondiert und die merkwürdigsten Ergebnisse
    erzielt.
    Aber das sieht bei dir ja Perfekt aus.
    Schöne Haare hast du und das nach . Färben.
    So ungefähr habe ich mich Dich auch vorgestellt- komischerweise- obwohl ich Dich auch oft mit deinem Avatar in Verbindung gebracht habe.....
    Und Deinen schnitt find ich auch ganz toll.
    Nasenerbstück hab ich auch bekommen ich hab so einen kl. Hukel auf der Nase.
    ABER jede Nase ist ja angeblich dem Gesicht angepaßt.........
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Aqua, Du siehst schön aus. Das ist für mich was anderes als hübsch.
    Supi Haare, leuchtende sprechende Augen. Unreine Haut??? Hääää?
    .Und Deine eigene Nase!Ich hab nämlich auch eine besondere. Mit einem kleinen Sattel.Hab ich zum Leidwesen meiner Tochter auch vererbt, aber bei ihr ist er (huch) ein bisschen grösser geworden. Na und??? Wir tragen eh Brille, ausserdem macht so ein bisschen "Charakter" ein hübsches Gesicht schön. So.
    Also, Du kannst Dich sehen lassen. Aber ich hab mein Foto ja auch wieder rausgenommen, ich seh mich im Spiegel oft genug.
    Du kommst mir übrigens bekannt vor. Kommst Du zufällig aus Niedersachsen?
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Aqua
    Besucher

niedersachsen? nö, eher ohne "nieder" , aber ich gurke öfters mal so im harz-bereich rum, da kommt mein freund her, ist auch niedersachsen, die ecke.

ihr macht mich ganz verlegen

ich finds klasse, dass hier noch so einige besondere näslein rumschwirren, ich krieg auch immer die krise bei "the swan" und sowas.

und so perfekt sieht die farbe auch nich aus, menno , das ist hier auch ganz übles licht...mal sehen, wie das morgen bei tageslicht ausschaut.

liebe grüße,
    aqua.

Hey, das klappt ja. Kaum gefragt, schon getan. DANKE !

Du siehst aber gar nicht so schüchtern aus, eher son bisschen frech, hm ?

Und ich finde, gestreifte Haare sehen klasse aus. Ich denke nicht, dass du es morgen bereuen wirst.

Mit Nase kann ich auch dienen. Meine Grossmutter tröstete mich immer mit: "Ein schöner Erker ziert das Haus", ich hab den Spruch gehasst !!
    Mein Schwiegervater hatte einen abnormen Zinken und als mein Sohn auf die Welt kam, sah das Baby aus als wäre seine Nase schon ausgewachsen. Ich hab vielleicht einen Schreck bekommen.
    Inzwischen hat sich alles in die richtigen Grössenverhältnisse eingependelt und Nasen sind bei uns einfach kein Thema mehr.

LG
    Janne

Besucher

Wow schöne Frau(das reimt sich übrigens )
    Die Farbe ist toll, beneide dich um deinen Mut, habe einmal vor 7 Jahren selbst blondiert, dann auf einmal Para gekriegt und schnell ausgespült, Mann waren die Orange .
    Da müssen Doofis wie ich wohl das Geld beim Friseur anlegen

Aqua
    Besucher

nofretete, nich doofies! was meinst du, bei mir ist auch nich immer alles so gut gegangen. wenn man kein profi ist, ists halt ein glücksspiel. ich hab aber da eh nie wert auf perfektion gelegt, sondern es musste mir gefallen, und einigermaßen zu mir passen, ...irgendwie drücken haarfarbe und frisur bei einer frau ja auch immer die gemütsstimmung aus, oder in was für einer phase man sich befindet. manchmal will ich unscheinbarer wirken, angepasst, meine ruhe haben, nicht auffallen, nix riskieren - dementsprechend sieht dann auch mein kopf aus. momentan war mir wieder mehr nach was riskieren, bissel auffallen, meinen kopf durchsetzen, hatte das gefühl, das war in der letzten zeit etwas verloren gegangen.

janne, doch ich bin ganz dolle schüchtern. war früher aber schlimmer. frech auch, aber erst muss aqua auftauen

ich fand eure ganzen reaktionen total lieb, ich saß hier mit verlegenem, breiten grinsen da. tat sehr gut, grade momentan.

die ersten reaktionen meiner leute hier waren auch positiv, also scheints so, als dass ich mich auf die strasse trauen kann.

liebe grüße,
    aqua.

Sag mal, um diese Zeit solltest du aber längst im Bett liegen. Vor Mitternacht sei der Schlaf am besten, aber nach 2 Uhr morgens wird das Wachsein am schwierigsten - finde ich. Und ich muss es wissen, denn auch ich bin eine Nachteule.

Aqua, ich sag dir was, das mit dem frech/schüchtern sein verhält sich folgendermaßen: (na ja, jedenfalls war das bei mir so) Ich habe meine Kindheit/Jugend als total gehemmt und auch ängstlich erlebt, war aber innendrin (wie du sagst, nach dem Auftauen kommt das Innere raus) auch immer ein bisschen frech, hab mich aber nie richtig getraut, so zu sein, wie ich fühlte.
    Heute rückblickend sehe ich, dass ich immer nur g e g l a u b t habe, ich sei schüchtern. Das war eine M e i n u n g. - Vielleicht am Anfang nicht mal meine.

Und glaub mir, mit den Jahren traut man sich immer mehr, das ist wie nach Hause kommen, zu sich selbst, zu seinem inneren "Frechsein" (z.B.)

So das gehörte jetzt gar nicht hierher aber dein Bild hat mir das irgendwie gezeigt, da schaut sowas noch nicht ganz gelebtes raus, das ist aber da. Und man merkts auch an dem was du schreibst.
    Mach es gut und LG
    Janne

Besucher

janne schrieb:
    sich selbst, zu seinem inneren "Frechsein" (z.B.)

So das gehörte jetzt gar nicht hierher aber dein Bild hat mir das irgendwie gezeigt, da schaut sowas noch nicht ganz gelebtes raus, das ist aber da. Und man merkts auch an dem was du schreibst.
    Mach es gut und LG
    Janne
    Danke Janne,Du hast ausgedrückt,was ich gedacht habe.Ich habs ja mal gesagt:ich lese hier schon lange mit.Schade,das Bild habe ich verpasst,ist aber nicht sooo schlimm.
    Was anderes,Aqua:du hörst laut Musik? Das tun wenige der Frauen,die ich kenne.Welche Musik hörst Du?

LG Michael

Meine Laune...
    Amused

janne schrieb:

Aqua, ich sag dir was, das mit dem frech/schüchtern sein verhält sich folgendermaßen: (na ja, jedenfalls war das bei mir so) Ich habe meine Kindheit/Jugend als total gehemmt und auch ängstlich erlebt, war aber innendrin (wie du sagst, nach dem Auftauen kommt das Innere raus) auch immer ein bisschen frech, hab mich aber nie richtig getraut, so zu sein, wie ich fühlte.
    Heute rückblickend sehe ich, dass ich immer nur g e g l a u b t habe, ich sei schüchtern. Das war eine M e i n u n g. - Vielleicht am Anfang nicht mal meine.

Und glaub mir, mit den Jahren traut man sich immer mehr, das ist wie nach Hause kommen, zu sich selbst, zu seinem inneren "Frechsein" (z.B.)

Mach es gut und LG
    Janne
    WOW, Janne! Du bist weise! Du hast jetzt nämlich das gesagt, was ich selbst nicht in Worte fassen konnte. Genau das trifft auch auf mich zu. Und weißt Du was? Das fing erst ab dem 30. Geb.tag an und wenn das so weitergeht, na supi!

Mr.Snoopy- laut Musik hören ist doch normal??? Ne? naja für mich schon! *armenachbarn* ggg
    LG

[ Geändert von Windsbraut am 04.12.2004 12:45 ]