Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 47
    Aqua
    Besucher

Re: ich hab mir jetzt....

die janne hat recht und das stimmt, mit den jahren wird man gelassener, mir ist immer weniger peinlich, weil man durch die zeit gemerkt hat, dass es unsinn ist, sich wegen irgendwas zu schämen. und mein freund hat da auch einiges dazu beigetragen, dass ich ein bissel was vom gehemmtsein ablegen könnte.

michael, naja, "laut"... und "musik"....naja so laut, dass sich die nachbarn nich beschweren und die "musik" bestand gestern aus einer mischung von gracia bauer, aqua, pink, la bouche, masterboy etc. etc.... schlimmer mädels-rock mir war so emanzenhaft ums gemüt.

ich hör aber ansonsten alles, 50er, 60er, 70er, 80er!, und den ganzen dance-disco-kram aus den 90ern, weil das meine teenie-zeit war, und das reißt einen heute immer noch mit.

Besucher

Mr.Snoopy schrieb:

Danke Janne,Du hast ausgedrückt,was ich gedacht habe.Ich habs ja mal gesagt:ich lese hier schon lange mit.Schade,das Bild habe ich verpasst,ist aber nicht sooo schlimm.
    Was anderes,Aqua:du hörst laut Musik? Das tun wenige der Frauen,die ich kenne.Welche Musik hörst Du?

LG Michael

Sag mal ich höre auch immer sehr laut Musik, höre auch alles querbeet und ich kenne ne Menge Frauen die laut Musik hören

Besucher

ich laute musik

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Das mit dem gehemmt sein kenne ich auch. Aber wie. Heute finde ich meine roten Haare schön, aber als Kind hab ich drunter gelitten. Auch als jugendliche noch. Total gehemmt.Ist heute aber anders. Es verwächst sich aber nicht einfach, sondern man lernt auch, mit den eigenen Ängsten umzugehen, sie zu managen. Huch, ist ja wirklich das verkehrte Forum...

[ Geändert von Ina am 04.12.2004 23:14 ]
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Besucher

Sorry,Mädels,ich wollte keinem was Übles,ich habe nur die Erfahrung gemacht,dass Frauen mehr Rücksicht auf die Nachbarn nehmen,obwohl ,meine Frau lässt es öfter mal krachen .

LG
    Michael

Besucher

Ist ja nix übles, musste nur mal klar gestellt werden.
    Ach ja Rücksicht auf Nachbarn ist okay, wenn die auch Rücksicht nehmen

my_melody
    Besucher

Hallo Aqua,

das Experimentieren hat sich aber gelohnt!
    Das schaut ja suuupergut aus. Riesen Kompliment!!!!!!!!!!!!!!!!!!!