Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

leichte Creme bei couperose gesucht

Hallo liebe Beautys,

ich leide schon länger unter meiner empfindlichen Haut.
    Am meisten stören mich die Rötungen und geplatzten Äderchen an den Wangen.
    Ich habe nun gelesen, dass man bei so einer haut ölfreie Cremes mit Uv-Filter benutzen sollte und zur Reinigung keine alkoholischen Waschgels sondern eher Reinigungsmilch.
    Vorher habe ich eher Naturkosmetik benutzt aber dort sind ja ziemlich viele Öle enthalten!
    Nun meine Frage: Welche Pflegelinie würdet ihr mir empfehlen?
    Sie sollte wenn möglichst nicht teuer sein und ohne Tierversuche hergestellt sein.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und warte auf eure Antworten.

Lieben Gruß

New Smartie Avatar von vaio58

AW: leichte Creme bei couperose gesucht

Hallöchen,ich glaube wir haben beide annähernd die gleiche haut,nur das meine noch dazu zu unreinheiten neigt,bei stress zb.
    mit öl ist paraffinöl gemeint,das bleibt auf der haut liegen verstopft und erzeugt einen hitzestau(gift für coup.).wir brauchen viel feuchtigkeit,wenig äth. öl,kein oder sehr wenig alc.die sensi sana von MG ist ne tolle leichte pflege ohne quälgeister,für den sommer ist die milch ausreichend im winter kann man die creme nehmen, die ist reichhaltiger.
    von A.Börlind gibts ein straffungsgel(hab ich gerade gelesen),das enthält so ein kraut-name vergessen-,das soll das blut im gesicht entstauen und somit coup.mindern.
    LG vaio
    Ps.aloe vera gel unter die tagespflege ist immer eine tolle feuchtigkeitportion

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

AW: leichte Creme bei couperose gesucht

Ich denke damit sind alle öle auch ätherische gemeint. Ich habe die Sheabutter Gesichtsmilch von MG, die ist net schlecht aber auch net der Burner.
    Ich werde auf jeden Fall wieder zu chemie wechseln.Aber chemie mit akzeptablen Incis wie Balea, Avene, Eucerin.
    Wie wäre denn die Balea med Creme bei meinem Hauttyp?