~hi ihr lieben~
also ich habe ein problem und zwar ist meine haut fleckig an den beinen(fuß-knie).
also ein paar stellen sind weiß und die andren leicht braun.ich nehme an die flecken sind durch abreibung der alten hautschuppen enstanden denn ich schuppe sehr arg an den beinen.nach dem urlaub(sommer) hab ich warscheinlich ungenau ab"geschuppt" und deshalb sind jetzt die flecken da.also der hautarzt meinte die pigmentflecken können kommen wenn man wie ich sehr trockene haut hat und die sonne dann eben ungleichmäßig bräunt.sie meinte es hilft wenn ich beim nächsten urlaubsbräunen die beine gut eincreme.und davor eben peelen.aber ich glaub die flecken gehn nicht so schnell wieder raus,denn ich hab sie jetzt schon sehr lange und ich mein ich kann mir die haut ja nicht wegpeelen oder so,fand es schade das mir der hautarzt auch nciht helfen konnte.
jemand hat hier mal gepostet das sie die flecken an den armen hatte und ihr dieses mittel von der apotheke sehr geholfen hat: Unguentum emulsificans" (ca. 7€), das ist eine hydrophile Salbe
könnt ihr mir was empfehlen? bitte ich weiß echt nicht mehr wie ich das wegbekommen soll.und ihn urlaub gehts so schnell auch nicht
freue mich sehr über antworten
*eure mirelle*