Bei Ebay habe ich schon geschaut.Da sind sie fast zum normalen Preis!Einer wollte von 53 E auf 49 E runtergehn,-toll!!!Kennt Ihr einen Versandhandel oder ähnliches wo man sehr günstig an diese Marke kommt???
Bei Ebay habe ich schon geschaut.Da sind sie fast zum normalen Preis!Einer wollte von 53 E auf 49 E runtergehn,-toll!!!Kennt Ihr einen Versandhandel oder ähnliches wo man sehr günstig an diese Marke kommt???
Leider nein. Am ehesten kommst du an günstigere Teile, wenn du in der Reduziert-Rubrik verschiedener Online-Shops stöbern gehst. Wenn du Glück hast, bekommst du was in deiner Größe.
LG
sen
http://www.dessous-monde.de/oxid.php...ndex.php#Anker
Ich hab bei ebay schon günstige gefunden. Da muss man aber wirklich Glück haben.
Und ansonsten gibts bei uns in der Nähe n Karstadt Schnäppchen Center. Da gibts lauter reduzierte Sachen. Auch Chantelle BHs, allerdings find ich nie welche in meiner GrößeAber vllt gibts bei dir ja auch sowas und du findest was in deiner Größe. Ansonsten reduzieren Wäschegeschäfte ja auch mal Sachen, einfach mal dort schauen gehn
![]()
habe gerade mal gestöbert...aber in 80 E nichts zu haben!
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
in ludwigshafenglaub aufm berliner platz
ich kenn mich mit den straßennamen und so nich aus
![]()
ui, da muss ich dann wohl mal vorbeischauen![]()
durch lu mitte wird die stadt so langsam ja auch mal interessanter - fands davor so grausam vom hbf in die innenstadt zu laufen.. is net wirklich ein angenehmes viertel.
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
ich bin immer nur in LU, wenn ich zum Zahnarzt muss und da fahr ich mim Auto. Und der Zahnarzt ist direkt gegenüber von dem Schnäppchen Center. Da bin ich dann jedes mal drinDa gibts richtig tolle Sachen. Hab mir da letztens ne Jeans für 10€ gekauft
![]()
könnt Ihr mir denn noch Online Shops nennen wo ich Glück haben könnte?
also karstadt & kaufhof haben doch immer so eine outlet ecke. hab da schon oft gute chantelle schnäppchen machen können
Muß mal schauen ob wir auch so ne Schnäppchenecke haben...
das problem bei unserem Kaufhof ist, dass die immer nur BHs bis D haben. Ich denk mal nicht, dass des bei euch im Kaufhof anders ist, oder ?
Ich schau jedenfalls öfters mal ins Wäschegeschäft, weil die wie gesagt auch oft reduzierte Sachen haben.