Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Inventar Avatar von Eilan

Lavera Beratung

So ihr Lieben, ich komme gerade von einer 45-minütigen Lavera Beratung und fühle mich ungefähr so und ein wenig so !

Ich habe erfahren, dass ich angeblich ein Sommertyp bin (war ja klar, das einzige was man nicht sein will, ist man dann). Nachdem die Beraterin mir die für meinen Hauttyp geeignete Gesichtspflege vorgestellt hat (Motto: Weniger ist mehr, nur GW und eine leichte Calendula-Creme), hat sie mir die Sommer Farbpalette vorgestellt. Leider kann ich mit diesen Farben so garnichts anfangen ich fühle mich damit einfach nicht wohl. Die Dame, sehr nett übrigens, hat auf meine Einwände hin, angeboten mich zuerst typgerecht (mit den ekel-Farben) zu schminken und danach ein "Wünsch-dir-was-Make-up" mit mir zusammenzustellen. Das fand ich absolut spitze! Sie hat nicht darauf bestanden, dass mir nur die Farben aus meiner Farbpalette stehen würden, sondern hat ganz toll experimentiert und mich absolut kompetent beraten. Jetzt sitze ich hier, bin absolut perfekt geschminkt, habe ungefähr 100000000 neue Anregungen, was das MU betrifft bekommen und habe mir einen neuen e/s (eigentlich ein Rouge) und neue Mascara (braun) gegönnt, mehr brauchte ich nicht. Die Dame (noch ein Mega-Pluspunkt) hat in keinster Weise versucht mir etwas aufzuschwatzen, so dass mein Geldbeutel nicht in den letzten Zügen liegt und um Gnade winselt.

Alles in allem: absolute Spitzenberatung und Spitzen-MU nach meinen Wünschen, kein "Sie brauchen aber unbedingt noch ..." und kein "Also DAS geht garnicht an Ihnen", sondern "Ok, wenn ihnen diese Farben nicht zusagen, probieren wir aus, was zu ihnen passt UND ihnen gefällt!" Ich bin begeistert! Und das alles für umme!!!
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Inventar Avatar von dieAnna

AW: Lavera Beratung

wo hast du die Beratung denn gemacht? Hört sich ja toll an

In einer Apotheke bei uns in der Stadt
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Inventar Avatar von Gwenyfar

Oh, das hört sich aber wirklich klasse an! Will sowas auch!!!!!!!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Forengöttin Avatar von Juli

Bei uns in der Apo war mal Vichy Beratung, aber das ist ja keine NK :nene: Lavera in der Apo ist für mich auch neu. Wäre schön, wenn unsere Apo das auch machen würde

Fortgeschritten Avatar von Manustein

Zitat Zitat von Eilan Beitrag anzeigen
    So ihr Lieben, ich komme gerade von einer 45-minütigen Lavera Beratung und fühle mich ungefähr so und ein wenig so !

Alles in allem: absolute Spitzenberatung und Spitzen-MU nach meinen Wünschen, kein "Sie brauchen aber unbedingt noch ..." und kein "Also DAS geht garnicht an Ihnen", sondern "Ok, wenn ihnen diese Farben nicht zusagen, probieren wir aus, was zu ihnen passt UND ihnen gefällt!" Ich bin begeistert! Und das alles für umme!!!
    Huhu Eilan!

Das ist ja toll! Wo genau aus Hessen kommst du denn?
    War das eine Sonderaktion, oder machen die das immer?
    Da muss ich ja mal in unserer Apo nachfragen!
    Liebe Grüße
    Tschau Manu

Haartyp: 2b/c/ii
    Farbtyp: Sommertyp mit etwas Winter??? Auf jedenfall KALT!

Manustein macht sich fein

Ich komme aus der Wetterau und soweit ich weiß, war das eine Sonderaktion in dieser Apotheke. Diese Aktion gabs deshalb, weil die Apotheke seit neuestem Lavera verkauft. Es scheint wohl bei Lavera üblich zu sein, dass in Geschäften/Apotheken in denen Lavera verkauft werden soll erstmal eine solche Aktion zu machen. Das hat jedenfalls die Apothekerin gesagt, ob das stimmt weiß ich allerdings nicht

Fortgeschritten Avatar von Manustein

Danke für deine Info, da werde ich mal die Augen auf halten!
    Liebe Grüße
    Tschau Manu

Haartyp: 2b/c/ii
    Farbtyp: Sommertyp mit etwas Winter??? Auf jedenfall KALT!

Manustein macht sich fein