Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Rockbar
    Besucher

BJ-Treffen in Augsburg

schoko kommt am nächsten samstag, 12.5. nach augsburg, deswegen haben wir beschlossen ein kleines treffen zu verstalten
    von 10-18 uhr müssen wir sie beschäftigen

bisher kommen:

schoko-addict
    käferle
    morgan (ab 14 uhr)
    rockbar

die anderen bjs aus der umgebung sind auch herzlich eingeladen

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: BJ-Treffen in Augsburg

Ich würd mich total freuen, wenn noch ein paar BJs kommen würden

Fortgeschritten Avatar von Betti

Hallo,

wäre am Samstag auch in Augsburg. Bin aber bis ca. 13.00 Uhr beschäftigt. Wann und wo wollt ihr euch denn treffen?
    Ich kenne euch zwar alle noch nicht, hätte aber Interesse. Wäre das für euch in Ordnung?

Ein schönes Wochenende und LG Betti

Meine Laune...
    Cheerful

Betti, ich würd mich freuen, wenn Du kommst

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

Hm, ich kenn euch zwar nicht, aber ein BJ-Treffen fänd ich schon spannend! Was habt ihr denn so vor am Samstag und wann würdet ihr euch denn treffen ~ wenn ihr nichts dagegen habt, komm ich vielleicht ein Stündchen mit.

Hallo Schneeweißchen,

ich kenne auch noch niemand. Fände ein Treffen aber auch sehr spannend.
    Leider hat bisher noch niemand geschrieben, wann und wo wir uns genau treffen könnten.

LG Betti

Meine Laune...
    Cheerful

Wie bereits geschrieben, ich freu mich auf jede BJ, die kommt Ich werd ja mit dem Auto von mir aus nach Augsburg fahren und sofern die Autobahn frei ist, müsste ich um ca. 10.30 Uhr am Messegelände sein Mehr kann ich auch nicht sagen, weil ich mich in Augsburg gar nicht auskenne Kaeferle holt mich wahrscheinlich von dort ab und wir fahren gemeinsam zur Stadtmitte.

Hallo Schoko,

ich bin wie gesagt so gegen 13.30 Uhr mit meiner Veranstaltung fertig, und befinde mich in der Innenstadt. Ich kenne mich in Augsburg eigentlich recht gut aus (war dort in der Schule, und habe dort studiert). Also macht am besten einen Treffpunkt aus, und teilt ihn mir mit. Wir können ja auch noch Handynummern tauschen, dann können wir uns eigentlich nicht verfehlen.
    Willst du eher shoppen, Kaffeetrinken, etwas anschauen ...? Für echte BJ hat Augsburg nicht so recht was zu bieten. Außer es gibt noch versteckte BJ-Läden, die ich noch nicht kenne.
    Ich freue mich auf Samstag! Muss aber leider so gegen 15.30 die Heimfahrt antreten, da ich abends noch auf einer Theaterveranstaltung bin.

Bis dahin LG Betti

Helmut Avatar von Kaeferle
    Meine Laune...
    Bitchy

Hier gibt s ja nen Fred, den ich mal wieder übersehen hab

Ich freu mich schon sehr!!! Und noch mehr würd ich mich natürlich freuen, wenn noch mehr BJs kommen würden, auch wenn es nur für eine Stunde ist

Wir wollten zuerst in die City Galerie, was sich bei dem Wetter momentan wohl auch ziemlich anbietet *hüstel* Augsburg, 08.05.2007, 09.50Uhr: REEEEEEEEGEN
    Wenn Schoko um 10.30 an der Messe ist, dann könnten wir so gegen 11 an Cinemaxx-Eingang sein?! Oder wir treffen uns am Kö? Oder Rotes Tor?
    Früher oder später würden wir ja sicher auch noch was trinken oder essen wollen, oder? Hätte da jemand Vorschläge? Wenn wir uns dort dann gegen halb zwei treffen würden, dass Betti direkt dort hin kommen kann und Morgan um 14.00 dann auch? Schneeweißchen könnte dann spontan entscheiden wann sie wohin kommen möchte?

N Handy hab ich auch
    Freu mich schon sehr!
    Liebe Grüße,
    s Köfi.

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo,

Ich würde auch sehr gerne zum Traffen kommen, weiß aber noch nicht, wie es bei mir am Wochenende aussieht. Hab gard nen kranken Schatz zu hause, da kann ich noch nicht genau planen.

Bei wem darf ich mich denn melden, würde dann eher kurzfristig entshceiden, ob ich mitkomme.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Hallo Kaeferle,

dein Vorschlag hört sich sehr vernünftig an. Sagt mir nur, wo ihr euch zum Essen treffen wollt. Hat vielleicht irgendein "Mexikaner" mittags schon auf, oder öffnen die alle erst gegen Abend. Ansonsten sitze ich restauranttechnisch gerade auf der Leitung. Citygalerie hört sich allerdings sehr gut an. Bin bis gegen 13.00 Uhr dort ganz in der Nähe, so dass ich auch zu Fuß dorthin kommen könnte. Ansonsten haben die ja auch ein Parkhaus (wenn es bei dem Nieselwetter nicht gerade überfüllt ist).
    Wie erkennen wir uns denn? Ich habe euch ja noch nie gesehen.

LG Betti

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Betti Beitrag anzeigen
    Wie erkennen wir uns denn? Ich habe euch ja noch nie gesehen.
    Rockbar sieht auch in natura aus wie auf ihrem Avatar und mein Gesicht siehst Du, wenn Du die Tutorials in meiner Signatur anclickst

Rockbar
    Besucher

also ich bin ganz flexibel.
    kommt halt drauf an, ob ich mit dem zug oder mit dem auto komme.
    danach richtet sich dann, ob ich in der stadt zu euch stoße oder auch schon an der messe.
    aber ich sags euch auf jeden fall am freitag dann definitiv.

essenstechnisch war ich bisher nur einmal im enchiladas, da wars top!
    aber weiß auch nicht, ob die mittags schon auf haben...

Hallo Rockbar,

eben ans Enchiladas habe ich auch gedacht. Wäre auch schön in der Stadt(neben meiner alten Schule) drin. Werde mal schauen, ob ich herausfinde, wann die Samstags öffnen. Ansonsten, muss ich jetzt nochmal überlegen, welche Restaurants mir einfallen.

LG Betti

Hab gerade im Internet geschaut. Das Enchiladas macht erst um 18.00 Uhr auf. Fällt also für Mittag aus. "König von Flandern" ist halt schon sehr rustikal. Ich weiß nicht, ob das allen gefällt. "Die goldene Gans" (bei St. Ulrich) ist halt ein vegetarisches Restaurant. Sehr lecker, aber auch eher teurer. Grübel, grübel! Weiß sonst noch jemand ein nettes Restaurant?

LG Betti

Ansonsten treffen wir uns halt in der Citygalerie und entscheiden dann spontan wo wir hingehen.

Kalarigirl
    Besucher

Schade, das ich genau an dem Tag aus UK zurueck komm, sonst waer ich ich auch gerne gekommen

Meine Laune...
    Bitchy

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    Bei wem darf ich mich denn melden, würde dann eher kurzfristig entshceiden, ob ich mitkomme.
    Sonnenblumenkind
    Wär super, wenn du s packen würdest auch mit zu kommen! Wenigstens für zwei Stündchen? Würde so gern mehr BJs kennen lernen, melde dich doch dann am besten hier im Fred oder auch gern per pn.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du es einrichten könntest
    Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Rockbar sieht auch in natura aus wie auf ihrem Avatar und mein Gesicht siehst Du, wenn Du die Tutorials in meiner Signatur anclickst
    Und ich seh dann wohl aus wie die, die mit Schoki und Rockbar da ist Die zwei müssten eigentlich genügen, ich würde aber sowieso sagen, dass wir alle noch Handy-Nummern austauschen, dass wir uns untereinander erreichen können Außer Schoki, mit der klappt s bei mir nich Wen ihr möchtet, dann sammel ich alle Handy-Nummern und schicke dann eine Liste an alle, die kommen wollen?
    Zitat Zitat von Rockbar Beitrag anzeigen
    also ich bin ganz flexibel.
    kommt halt drauf an, ob ich mit dem zug oder mit dem auto komme.
    danach richtet sich dann, ob ich in der stadt zu euch stoße oder auch schon an der messe.
    aber ich sags euch auf jeden fall am freitag dann definitiv.
    Freitag genügt völlig, du würdest dann an der Juristischen parken und mit dem 41 fahren? Oder am Zentral und mit der 3?
    Zitat Zitat von Betti Beitrag anzeigen
    "König von Flandern" ist halt schon sehr rustikal. Ich weiß nicht, ob das allen gefällt. "Die goldene Gans" (bei St. Ulrich) ist halt ein vegetarisches Restaurant. Sehr lecker, aber auch eher teurer. Grübel, grübel! Weiß sonst noch jemand ein nettes Restaurant?

Ansonsten treffen wir uns halt in der Citygalerie und entscheiden dann spontan wo wir hingehen.
    König von Flandern kenn ich nur davon, dass die Jungs dort immer vor dem Glühmarkt vorglühen, weil s da günstig Bier gibt Aber ich hab nix gegen rustikal. Goldene Gans sagt mir garnix Ansonsten kenn ich leider auch nur s Enchhiladas und Restaurants, die dann doch n bissl zu teuer sind um mal schnell Mittag essen zu gehen Allerdings gibt s im Capitol am Moritzplatz auch ne recht nette kleine Speisekarte, da geh ich gern mal für n schnelles Mittagessen hin. Leider gibt s dir Karte nicht online Aber anschauen könntet ihr s euch am Link. Vielleicht sollten wir da aber ob der zentralen Lage für nen Samstag Mittag doch nen Tisch reservieren.

Ich freu mich schon sehr
    Liebe Grüßle,
    s Köfi.

"Capitol" wäre nicht schlecht. Liegt schön zentral. Meine Handynummer schicke ich dir als PN.

LG Betti

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Kaeferle Beitrag anzeigen
    Außer Schoki, mit der klappt s bei mir nich
    Das liegt daran, dass ich inzwischen ne neue Nummer hab Ich PN sie Dir gleich mal

Hey! Treffpunkt an der Citygalerie find ich gut, das ist bei mir auf jeden Fall machbar. Wohin wir zum Essen gehen ist mir relativ wurscht, ich ess alles. Mir fällt aber auf die Schnelle auch nichts besonderes ein.

Rockbar
    Besucher

also ich werd wahrscheinlich mit dem zug kommen.

wann soll ich wo sein?
    erst mal die city galerie unsicher machen oder ?

ich hätte was neues an oberteilen nötig....und schuhe.....und ka.....ich bin in shoppinglaune und will mir was gönnen

schoko, hab ich auch noch die alte nummer oder hattest du im märz schon die neue?

Ich finde die Citygalerie auch einen guten Treffpunkt. Könnte so gegen 13.30 Uhr (vielleicht eher ein paar Minuten später) dort sein. Muss allderdings dann im Laufe des Nachmittags schon wieder weg, da ich abends noch einen Termin habe.

LG Betti

Meine Laune...
    Cheerful

schoko, hab ich auch noch die alte nummer oder hattest du im märz schon die neue?
    Da hatte ich noch die alte Nr

Experte Avatar von Morgan

Da ist ja ein ganzes Thema und ich sehe es erst jetzt

ich kann auch auf jeden Fall bis 14Uhr oder auch schon 13:30 da sein

Rockbar
    Besucher

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Da hatte ich noch die alte Nr
    ja dann schick mir doch mal die neue

und ihr anderen auch alle

Meine Laune...
    Cheerful

ja dann schick mir doch mal die neue
    Wird gemacht

Ach ja, ich pack dann mal ein paar Schminksachen ein

Rockbar
    Besucher

also bei mir siehts schlecht aus mit der wohnung.
    in meine 17 m² passen ja gar nicht alle rein, und ich hab das zimmer gestern auch ziemlich ungeputzt und unaufgeräumt hinterlassen
    ist von der innenstadt auch ziemlich weit weg, da ist man fast 45min aufm weg.

Forengöttin Avatar von Betsi

Habsch grade erst gesehen. Leider kann ich am Samstag nicht, wünsche Euch allen aber trotzdem viel Spaß!

Aber ist eh besser, wenn ich der Citygalerie fern bleibe - letzten Monat habe ich da so um die € 500,- gelassen ... und nachdem ich in knapp drei Wochen in den Urlaub fahre, ist wohl mal sparen angesagt ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Meine Laune...
    Bitchy

Guten Morgen!

Also ich hab bis jetzt die Handynummern von Betti, Rockbar, Schoko und Morgan (also die hab ich eben noch, hoffentlich stimmt die )...

Wenn Schoko so gegen halb elf hier is, dann könnten wir um elf in der City-Galerie sein
    Sollen wir dann so um 13.30Uhr was essen gehn? Wenn ja, wo? Dann könnten sowohl Morgan als auch Betti direkt dort hin kommen und wir könnten uns danach entweder noch n bissl in die Menge in der Stadt stürzen oder uns der Schönheit widmen
    Bei mir würd s schon gehn, allerdings hab ich nur einen m² mehr als Rockbar, also platzmäßig ziemlich eng.. Wär an der Uni, von der Innenstadt ungefähr 25-30min, aber vielleicht äußert sich Morgan da noch dazu und wir können bei ihr einfallen

Schade, dass es bei dir nicht klappt, Betsi Vielleicht beim nächsten Mal Dafür darfst in den Urlaub, mein Neid is dir gewiss

Wünsch euch noch nen schönen Tag,
    liebe Grüßle,
    s Köfi.

Rockbar
    Besucher

köfi, deine nummer brauch ich auch noch!

Meine Laune...
    Cheerful

Sollen wir dann so um 13.30Uhr was essen gehn? Wenn ja, wo? Dann könnten sowohl Morgan als auch Betti direkt dort hin kommen und wir könnten uns danach entweder noch n bissl in die Menge in der Stadt stürzen oder uns der Schönheit widmen
    Bei mir würd s schon gehn, allerdings hab ich nur einen m² mehr als Rockbar, also platzmäßig ziemlich eng.. Wär an der Uni, von der Innenstadt ungefähr 25-30min, aber vielleicht äußert sich Morgan da noch dazu und wir können bei ihr einfallen
    Wegen Essen gehen und der ganzen Planung richte ich mich ganz nach Euch
    Geändert von SchokoAddict (11.05.2007 um 11:35 Uhr)

Ich muss leider abspringen... schade, so bald ist ja sicher kein BJ-Treffen mehr in Augsburg.

Hallo Mädels,

schickt mir doch am besten so gegen 13.00 Uhr eine SMS, wo ihr zum Essen hingeht. Werde es dann schon finden. Am liebsten wäre es mir in der Innenstadt. Dann könnte ich meine Auto geparkt lassen und laufen. Könnte allerdings auch zur Citygalerie kommen, und wir entscheiden dann weiter. Kann leider nicht zu lange, da ich jetzt anstatt zu einer Theateraufführung zum Geburtstag meiner "Schwiegermutter" "muss". Das Essen beginnt um 18.00 Uhr und ich muss ja noch heimfahren. Aber bis ca. 15.30 Uhr geht auf jeden Fall.

Bis morgen und LG Betti

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

ich werde es morgen nicht packen. Mein GöGa wurde am MO operiert und ich kann ihn nicht schon wieder alleine lassen.

Bitte legt mal ne kurze Gedenkminute für mich ein.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Rockbar
    Besucher

und wo wollen wir uns dann jetzt treffen?

ich weiß ehrlich gesagt nicht so genau wie ich mit den öffis zur city-galerie komm....ich bin da immer nur mitm auto hingefahren

Meine Laune...
    Bitchy

Schokoli, meldest du dich bei mir, wenn du an der Messe bist und versuchst am besten zu einer der drei Bushaltestellen (Messe Süd, Messe Nord, Messezentrum - Richtung Königsplatz!!! NICHT Maria Stern ) zu kommen und dort auf mich zu warten?
    Rockbar, lass uns doch am Königsplatz so um 11 treffen? Ich würde von dort sowieso runter laufen, is ne Sache von 10Minuten. Da brauchst mit den Öffentlichen fast genauso lang. Aber ich wüsste zur Not auch, wie wir hinfahren können
    Wie schaut s dann mit nachmittags aus? Gehn wir da zu Morgan? Die hat sich dazu garnimmer geäußert, s aber irgendwann mal angesprochen... Wir wären dann ja sowieso nur zu viert oder fünft, da müsst s ja eigentlich gehn...

Bin dann mal im Bettchen um mich für morgen auszuruhen
    Liebs Grüßle,
    s Köfi.

Experte Avatar von Morgan

Schokoli, meldest du dich bei mir, wenn du an der Messe bist und versuchst am besten zu einer der drei Bushaltestellen (Messe Süd, Messe Nord, Messezentrum - Richtung Königsplatz!!! NICHT Maria Stern ) zu kommen und dort auf mich zu warten?
    Rockbar, lass uns doch am Königsplatz so um 11 treffen? Ich würde von dort sowieso runter laufen, is ne Sache von 10Minuten. Da brauchst mit den Öffentlichen fast genauso lang. Aber ich wüsste zur Not auch, wie wir hinfahren können
    Wie schaut s dann mit nachmittags aus? Gehn wir da zu Morgan? Die hat sich dazu garnimmer geäußert, s aber irgendwann mal angesprochen... Wir wären dann ja sowieso nur zu viert oder fünft, da müsst s ja eigentlich gehn...

Bin dann mal im Bettchen um mich für morgen auszuruhen
    Liebs Grüßle,
    s Köfi.
    ja, gerne zu mir
    wo wir uns treffen machen wir am besten per handy aus. Freue mich schon, bis morgen.

Rockbar
    Besucher

ok, super, dann um 11 am kö!
    in der mitte nehm ich an oder?
    da treff ich mich zumindest sonst immer mit den leuten

Meine Laune...
    Cheerful

Alles klar, ich schreib Dir ne SMS, sobald ich dort bin Freu mich schon

Schminkzeugs hab ich auch was für uns rausgesucht

Ich verabschiede mich schonmal

Hallo Mädels ,

vielen Dank für den tollen Tag gestern. Am morgen hatte ich ja noch Zweifel, auf was ich mich da eingelassen habe. Mich einfach mit "wildfremden" Menschen zu treffen. Bin eigentlich eher der schüchterne Typ. Aber ihr wart alle so lieb und nett . Es war einfach ein schöner Tag. Würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder treffen könnten. Gerne auch mal in Stuttgart oder so.
    Werde jetzt mal meinen Ausweis kopieren und wegschicken, damit ich endlich mal ein vollwertiges Mitglied bin.

Einen schönen Tag noch!

LG Betti