Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 45
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

AW: ich hab zu viel deko

Zitat Zitat von chaos Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht zu viel Deko, ich habe nur zu kleine Schränke.
    Das könnte ich sein...

Ich sehe das net so schlimm... es ist mein hobby... ich meine, ich rauche net, ich geh kaum weg usw.
    Früher hab ich öfter Klamotten gekauft... meist nur oberteile, davon hab ich sehr viele. Tu ich inzwischen auch kaum und Mangas kauf ich kaum noch welche... ich gebe mein geld zu 90% für Deko und Parfums aus. Es ist mein Hobby... und dafür gibt man Geld aus - hätte ich das net, würde ich es für anderes ausgeben. Zum Horten ist Geld auch net da... bissi Sparen gut, aber was nutzt es einem, am Lebensende Millionen zusammengespart zu haben? Mitnehmen kann man es doch net...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Inventar Avatar von Bothi

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Das könnte ich sein...

Ich sehe das net so schlimm... es ist mein hobby... ich meine, ich rauche net, ich geh kaum weg usw.
    Früher hab ich öfter Klamotten gekauft... meist nur oberteile, davon hab ich sehr viele. Tu ich inzwischen auch kaum und Mangas kauf ich kaum noch welche... ich gebe mein geld zu 90% für Deko und Parfums aus. Es ist mein Hobby... und dafür gibt man Geld aus - hätte ich das net, würde ich es für anderes ausgeben. Zum Horten ist Geld auch net da... bissi Sparen gut, aber was nutzt es einem, am Lebensende Millionen zusammengespart zu haben? Mitnehmen kann man es doch net...
    Du sprichst mir aus der Seele!!!
    Ich wünschte, das würde mein Umfeld auch so sehen. Zumindest tolerieren wäre schön.

LG

Bothi

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich kann mir auch ab und zu Gemecker anhören... aber es ist mein Geld und meine Entscheidung, was ich damit mache.

Es macht mir eben mehr Spaß zuhause stundenlang vorm Spiegel zu stehen und mich zu schminken als mit irgendwelchen Leuten, die ich net mal mag, einen trinken zu gehen. (Vorallem weil ich auch keinen Alk mag).
    Die geben an einem Abend locker 20-30 Euro dafür aus, ich gebe meine Euronen für Deko aus.
    Ich fahr auch net gern auf Urlaub (für mich ist diese Packerei Stress pur - ne, dass brauch echt net), ich schau selten fern und dementsprechend hab ich auch keine DVDs. Und ins Kino gehe ich nur selten, wenn ein wirklich guter Film kommt. Mangas gibts auch immer weniger gute, meine Klamotten und Schmuck-Sucht ist großteils vorbei, für Schuhe und Taschen hab ich auch keine besondere Leidenschaft. Ab und zu ein paar Zeitschriften und ein Buch. Noch Pflege Produkte, aber da bin ich ganz fleissig am Aufbrauchen (und die Fa usw. Duschgels, die mir ab und zu ins Körbchen kommen, kosten net die Welt). Ich frag mich echt, für was ich mein Geld sonst ausgeben soll. Ok, ein bissi Sparen tu ich eh, aber der Rest... ich bin nur einmal jung.
    (Ich hab mich jetzt glaub ich wiederholt, sorry)

Außerdem hab ich jetzt brav ausgemistet und das wird jetzt im Sekin verkauft.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

*milka*
    Besucher

Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    auch die farben von lidschatten etc. sind meistens 2 oder sogar 3 mal vorhanden
    ich habe mir vorgenommen nur noch das aufzuheben was ich wirklich in benutzung hab oder die aussicht besteht dass ich es auch wirklich mal verwende
    Ich versuche mich deswegen zu "erziehen": nude, beige, hellbraune e/s hab ich in mehrfacher Ausführung. Deshalb muss ich erst eine Farbe leermachen bevor ich mir einen Neuen in der Farbe kaufen "darf". Genau das gleiche bei Lipgloss. Klappt eigentlich ganz gut!

Inventar Avatar von Chocolate

das mit dem Hobby stimmt schon...nur habe ich soo viele Sachen die ich gerne haben möchte, zB mal ne DvD oder mal ne schöne Hose oder so und irgendwie geht das ganze Geld für Deko und Pflege drauf, was auch Fehlkäufe beinhaltet und dann ist man manchmal ganz schön gefrustet...