Hallo ihr Lieben,
habe mal wieder ein paar Fragen an euch
Erst mal ... was genau sind Unterlagerungen? Wie erkenne ich sie am besten? Und wie gehen sie wieder weg? Meine Stirn ist nämlich ein wenig seltsam, sie ist meiner Meinung nach ziemlich hubbelig ... also so kleine Hubbel die man in bestimmten Licht erkennt, die man fühlt aber die nicht entzündet, also keine richtigen Pickel sind, und allgemein eher klein sind ... sind das Unterlagerungen? Denn Pickel kann man es nur selten nennen, da die 1. recht klein sind und man 2. nie etwas sieht, was man ausdrücken könnte oder was weh tut aber ich bin mir halt nicht sicher was genau Unterlagerungen sind ...
Dann ... verschwinden Pickel wirklich komplett von alleine? Ich mag es kaum glauben denn ich weiß zwar dass ausdrücken wirklich schlecht ist, aber mir kommt es nicht so vor als ob es sich irgendwie bessert wenn ich an Pickel nicht dran gehe. Ich hatte vor langer Zeit einen den man hätte ausdrücken können, habe es aber nicht gemacht, und jetzt sieht man immer noch eine kleine Stelle und einen kleinen Hubbel da ...
Und noch kurz etwas anderes, ich hatte ja in einem anderen Thread schon über meinen Nacken geschrieben, ich bin wirklich der Meinung dass es sich etwas gebessert hat seit dem ich da keine Creme und nichts mehr dran lasse Funktioniert das im Gesicht eigentlich auch, bzw. ist es nicht "schädlich", die Haut ein wenig auf Diät zu setzen und kaum/keine Creme mehr zu benutzen? Denn ich habe das Gefühl, dass ich sie ein wenig überpflegt habe mit für meine Haut zu fettigen Cremes weshalb sie jetzt recht unrein ist, aber keine Creme fühlt sich auch komisch an Nur wurde es auch eben nicht wirklich besser als ich mich nur abends eincremte ... Probleme über Probleme
Vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp für mich und sorry dass ich immer so viele Fragen stelle
Liebe Grüße
Stargirl