Hi junkies, ich hab mir in letzter Zeit, immer auf der Suche nach der perfekten Foundation, einige Make ups gekauft, die genau euf meinen Hautton am Hals passten. Ich sah damit geschminkt aber immer blass aus und man hat das Make up auch immer richtig auf der Haut gesehen. Ich dachte schon, es liegt jetzt an meiner Haut, die langsam älter wird
. Jetzt hab ich mir das Dermablend zugelegt und die Apothekerin hat mir zum 2. Ton geraten, ich hätte immer geagt, der ist zu dunkel. Wenn ich ihn aber mit dem Pinsel auftrage, sieht mein Teint plötzlich mal wieder gut aus. Augenringe verschwinden auch ohne Concealer, Haut sieht bei weitem nicht mehr so angemalt aus und ein Übergabg zum Hals sieht man auch nicht. Weil ich zweifelte, hab ich mir noch mal den hellsten Ton zugelegt und es ist wieder wie oben beschrieben - mit dem gleichen Make up. Werde mir es im Winter, zu ganz "käsigen Zeiten" mit dem 2. Ton mischen. Früher hat ich von Shiseido immer die I 20, sah immer gut aus und dann erschien sie mir aber zu dunkel, wenn man genau den Hautton testet.
Geht es jemanden von Euch auch so? Also ich denke, zu hell ist genauso schlecht, wie zu dunkel. Mann muss auch bei jeder Foundation beachten, wie sie verteilt erscheint, mit nem Klecks auf dem Handrücken kann man da gar nix sagen. Jede entwickelt sich beim verteilen anders. Auch muss sie zum Hautton passen sonst siehts immer daneben aus.
Bitte, bitte Eure Erfahrungen. Bei mir ist es immer noch drin: Ja nicht zu dunkel!!!!!!
claudiaangela