Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady

AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

Ich hab nicht ein Set was zusammengehört.

Ich hab ne exotische BH-Größe und trage nur Pantys aus Baumwolle - wenn ich mal nen BH gefunden habe, der passt, gibts unter Garantie kein passendes Höschen, das ich haben wollte. Und selbst wenn, trag ich meine Höschen nur maximal einen Tag, BHs länger, da müsste ich zu jedem BH gleich einige Höschen kaufen, das ist mir auch zu teuer.

Bei mir ists immer bunt durcheinander, Unterbuxen gerne mal auch richtig bunt, also lila oder auch mal getigert oder so... Hasi merkt nicht, dass das nicht zusammen gehört, wenn er es überhaupt sieht - ich glaube ja nicht, dass er mir den BH auszieht und sich bis zum Höschen merkt, wie der ausgesehen hat der denkt an anderes

wie schrieb eine Dame in einem anderen Forum "heute ist ein guter Tag zum Sterben, meine Unterhose passt zum BH"
    ne, ehrlich, im Falle eines Unfalls oder was auch immer wäre es mir höchstens unangenehm wenn ich meine Tage hätte und irgendwas wär ausgelaufen oder so
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Noki
    Besucher

Ich finde es auch viel schöner, wenn man ein passendes Set trägt. Ich kaufe daher immer zu neuen BH's direkt den passenden Slip, meistens sogar den passenden String und die passende Panty. Ich hab allerdings auch einfarbige BH's wie schwarz, weiß oder grau, dazu kombiniere ich dann auch schonmal was anderes im Alltag.

Fortgeschritten Avatar von Rübennase

Habe fast nur schwarze und weiße BHs, dazu schlichte Baumwoll-Panties, fertig aus Der Rest sind verschiedene Dessous, die ich aber im Alltag nicht so mag. Für meine Hochzeit habe ich mir ein paar teure Höschen gegönnt (konnte mich nicht entscheiden - in Aussicht auf die Hochzeitsnacht , die wir dann irgendwie verpennt haben ).

Da fällt mir aber ein: als ich vor ein paar Jahren mal mit einem fast durchgebrochenem Blinddarm in der Notaufnahme gelandet bin, war es mir sch*eißegal, welches Höschen ich grad anhabe und ich weiß es auch nicht mehr. Viel peinlicher war mir im Nachhinein, dass ich vor Schmerzen in der Ambulanz auf allen vieren auf und ab gekrochen bin und ich nach der OP noch im Narkosedelirium den Operateur nach einem gelben Zettel für die Arbeit genervt habe
    LG Rübe

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe auch kein einziges passendes Set. Ich trage allerdings auch nur schwarze BHs und dazu dann die schwarzen Pantys von H&M. Die passenden Slips zu den BHs sind mir ehrlich gesagt immer zu teuer. Sehe es nicht ein 10 bis 15 Euro für einen Slip zu bezahlen.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble

Zitat Zitat von -PinkSugar- Beitrag anzeigen
    Gute Unterwäsche ist ein MUSS für jede Frau... BH und auch Slip müssen (Meiner Meinung nach) definitiv zusammenpassen!

Ganz ehrlich, das finde ich total daneben. Ein Muss für jede Frau? Wer entscheidet das? Du? Nach so einer Einleitung hilft es auch nicht mehr, in den zweiten Satz pro forma ein "Meiner Meinung nach" einzubauen.

Jede Frau kann allerdings selbst entscheiden wie viel sie von ihrem Geld in Dessous investiert und ob sie überhaupt in Unterwäsche investieren möchte.

Na, da bin ich aber erleichtert.

[...]

Hände, Füße, Haare & Unterwäsche sind die Visitenkarte einer Frau

Das klingt wie aus einem Benimmratgeber meiner Oma. Und Visitenkarten überreicht man Leuten normalerweise beim ersten Treffen, das bringe ich mir Unterwäsche gerade irgendwie nicht zusammen ...

und man weiß nie, wann die Unterwäsche verhofft oder auch unverhofft ihren Auftritt hat und zum Vorschein kommt.

Mir ist es wichtig zueinander passende Dessous unter meiner Kleidung zu tragen.
    Das ist natürlich komplett deine Sache, aber eine normative Aussage wie "ein MUSS für jede Frau" konnte ich nicht einfach so stehenlassen. Ich finde es extrem bedauerlich, dass sich Frauen teilweise ohne Druck von außen in vorauseilendem Gehorsam (sexistischen) gesellschaftlichen Zwängen unterwerfen und diese durch eine solche Haltung auch noch selbst aufrechterhalten und auf ihre Geschlechtsgenossinen Druck ausüben.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich trage Unterwäsche ausschließlich zusammenpassend. Und nicht nur farblich, sondern genau das gleiche sonst fühl ich mich nicht wohl.

Ich hab letztens (dank neuem Schrank) mal durchgezählt - ich bin auf 45 BHs gekommen + jeweils 2 Unterteile... Ich müsste also 3 Monate nicht waschen

Inventar Avatar von Goldkirsche

Aus verschiedenen Gründen habe ich so gut wie keine Sets:

- Gibt zu den BHs nicht immer Slips
    - wenn nicht unbedingt die Form, die ich mag
    - oder die im Alltag bevorzugte Baumwolle
    - slips für 5 € oder mehr sind mir schon zu teuer, gerade wenn man schon so viel Geld für den BH ausgeben muss
    - die Form und Farbe muss in erster Line zum Shirt oder Hose/Rock passen.
    Also schwarzes Oberteil = schwarzer BH + weißer Rock = hautfarbener Slip
    BH ungleich Slip

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Du meine Güte, was war denn hier los?!

Ich glaube, wer sich in punkto Unterwäsche und Unfall derart viele Gedanken macht, der war noch nicht in der Situation, dass man sich plötzlich im Krankenhaus wiederfindet und einem die Klamotten vom Leib geschnitten werden. - Da hat man - wenn die Schmerzen es überhaupt zulassen - dann nämlich wirklich andere Gedanken. Und wenn in so einer Situation ein Arzt meine Unterwäsche kommentieren würde, dann hätte ich ernsthaft Zweifel, ob ich hier in kompetenten Händen bin. - Und ich glaube auch, dass Notärzte schon ALLES gesehen haben. Ein verwaschener und ausgeleierter Baumwoll-Schlüppi der nicht zum BH passt, wird wahrscheinlich nicht reichen, um Gesprächsthema in der Kaffeeküche zu werden. Dazu müsste dann wohl schon ein 150kg-Mann in rosa Höschen mit Blümchen drauf auf dem Tisch liegen Der Beruf bringt es so mit sich, dass man Menschen in Situationen sieht, in die sie nie geraten wollten und auf die sie nicht vorbereitet waren.

Um zum Thema zu kommen: Wenn ich mir einen neuen BH kaufe, kann ich meistens nicht wiederstehen, mir auch einen passenden Slip dazu zu kaufen. Mit passendem Slip trage ich die BHs dann aber eher selten - im Alltag habe ich überwiegend schwarze Slips an. Immerhin ist bei 3 meiner meistgetragenen BHs auch reichlich schwarz mit drin
    Flüchtling 2. Generation

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich habe das gleiche "Problem" wie einige hier: passende Slips gibt es oft nicht in Baumwolle Und übrigens oft auch gar nicht in meiner Größe, selbst wenn ich BHs in England bestelle, die je tendenziell mehr Größenauswahl haben. Und so ein Polyester-Mist kommt mir nicht an mein Allerheiligstes, schon gar nicht im Sommer Jedenfalls nicht im Alltag

Dass der Schlüppi sauber und lochfrei und nicht komplett ausgeleiert ist, versteht sich für mich von selbst, aber dass ich mich nun schämen müsste, weil der Schlüppi farblich nicht zum BH passt, will mir auch nicht in den Kopf.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

ich trage auch keine kompletten sets - aber habe zum größten teil nur schwarz und weiß. ich bemühe mich dann wenigstens beides im gleichen ton zu tragen - aber wenn das mal nicht der fall ist, ists für mich kein weltuntergang
    "Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."

Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker

melrose
    Besucher

.
    Geändert von melrose (18.08.2019 um 03:03 Uhr)

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von melrose Beitrag anzeigen
    ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, warum für die meisten plastikunterwäsche obenrum okay ist und untenrum nicht. ich würde lieber nur noch naturmaterialien tragen, egal wo am körper. leider ist es aber so, dass es baumwollbhs nicht wirklich gibt. und wenn ich schon gezwungen bin obenrum plastik zu tragen, macht das bisschen stoff untenrum auch nichts mehr aus, finde ich. man könnte argumentieren, dass plastikslips/strings irgenwie die scheidenflora beeinflussen bzw. dass es aufgrund der dort ansässigen fortpflanzungsorgane schlimmer ist als an den brüsten (aber: milchdrüsen?), doch ich glaube da es dazu noch keine genauen erkenntnisse gibt wäre dies nicht so sinnig. klar minimiert man das risiko, je weniger plastik man trägt, aber dieses bisschen wird wohl kaum einen unterschied machen schätze ich.

Also erstmal sind Baumwoll-BHs doch nicht sooo schwierig zu finden. Hier ist zum Beispiel einer von Skiny (95% Baumwolle, 5% Elasthan). Und ich bin mir ziemlich sicher, dass man mit relativ wenig Suchaufwand weitere finden könnte.

Ansonsten:
    Ich bin ja noch nicht einmal ein 100% 'kein Kunststoff unten' Mensch.
    Ich hab ein Paar "Plastik"höschen, z.B. solche Seamless Dinger und welche aus Microfaser, die sind schon manchmal ganz ok.
    Aber generell finde ich Baumwolle da unten schon angenehmer.

Und ich bin ehrlich gesagt ziemlich überrascht, dass du Busen und die unteren Regionen so gleich stellst. Ich finde diese beiden Körperregionen haben schon deutliche Unterschiede.

~active~LWB~
    Besucher

Sicher wäre es konsequenter, auch Baumwoll-BHs zu tragen. Hab ich früher auch gemacht. Aber so wirklich sexy waren die nicht. Inwieweit es überhaupt Baumwoll-BHs in größeren Cup-Größen gibt, hab ich auch noch nicht überprüft, wäre aber echt mal interessant.

Gesundheitsmäßig sehe ich allerdings einen größeren Unterschied zwischen Kunststoff-BH und Kunststoff-Slip.

Forenkönigin Avatar von sasameyuki

Ja bitte, wenn jemand Links zu schönen (!) Baumwoll Bhs in 70G hat, bitte her damit! Ist mir bisher nicht begegnet....

"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein."
    Kurt Tucholsky

~~~ Avatar von Cyan

Okay, okay, für die richtig großen Oberweiten könnts tatsächlich etwas schwieriger sein Baumwoll BHs zu finden.

*halbzurückruder*

Und was das 'schön' angeht: Die allermeisten Baumwoll-BHs die ich bisher gesehen habe, sind ziemlich schlicht. Was ich allerdings gar nicht schlecht finde.
    Der hier würde wahrscheinlich bei Baumwoll-BHs schon zu den ausgefalleneren gehören.

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Sicher wäre es konsequenter, auch Baumwoll-BHs zu tragen.
    Aber wieso sollte man da unbedingt konsequent sein?

Solange es einen nicht stört BH und Slip "gemischt" zu tragen, spricht doch nichts dagegen oben (auch) Kunstfaser zu tragen, wenn einen das da nicht stört.

melrose
    Besucher

.

Inventar Avatar von Goldkirsche

@melrose: 60 cm brauch ich auch...hast du da in Deutschland schonmal was gefunden?

Untenrum sollte man möglichst etwas atmungsaktives tragen, da ist doch die Feuchtigkeit höher, da treffen schließlich mehrere Hautstellen aufeinander (im Sommer gibts gerne mal so Ekzeme zb unter den Achseln, an den Oberschenkeln wenn man Rock trägt oder unterm Busen).
    Dann gibt es auch wesentlich öfter zb Pilzinfektionen untenrum, deswegen sollte man Slips möglichst heiß Waschen, was Baumwolle besser aushält als Synthetik.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Zitat Zitat von melrose Beitrag anzeigen
    ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, warum für die meisten plastikunterwäsche obenrum okay ist und untenrum nicht.
    Wenn es passende Baumwoll-BHs in meiner Größe gäbe, die zudem noch nicht ausleiern, würde ich sie sofort nehmen
    In "Plastikhöschen" fühle ich mich echt, als hätte jemand mich in einen Müllbeutel gewickelt. Null atmungsaktiv. Wahrscheinlich gibt es da auch noch Qualitätsunterschiede, aber bevor ich da alles durchprobiert habe, bleibe ich doch lieber bei Baumwolle
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Zitat Zitat von sasameyuki Beitrag anzeigen
    Ja bitte, wenn jemand Links zu schönen (!) Baumwoll Bhs in 70G hat, bitte her damit! Ist mir bisher nicht begegnet....
    Dem schließe ich mich an - ich brauch 70F (mit etwas ummodeln kann ich auch 75D tragen) und möchte auch ungern 80$ dafür ausgeben, also unter 50€ sollte es dann doch bleiben.

Ich muss schon mit hässlichen Mustern und Farben vorlieb nehmen, das Material kann ich mir erst recht nicht aussuchen

Höschen trage ich aber ganz normal in S und da ist die Auswahl groß (naja, größer, ich trag ja nur Pantys)
    Es gibt schon auch Plastik-Höschen die sich ganz angenehm tragen, aber die gehen halt auch rasend schnell kaputt, wenn man sie heißer wäscht. Und ich möchte meine Höschen nicht nur bei Bakterien-Schmusetemperatur mit 30° waschen, das finde ich total eklig.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

ad fontes Avatar von Violet

Zitat Zitat von sasameyuki Beitrag anzeigen
    Dem schließe ich mich auch an

Ich habe schon Schwierigkeiten, den passenden Bh zu finden. Setkauf ist oft schlicht nicht möglich.
    Man kann auch anders hübsch kombinieren.

Ich trage viel schwarze Spitze und oder schlichte schwarze Strings - da fällt kaum auf, wenn was nicht zusammen gehört. Mir ist auch manchmal das passenden Höschen einfach zu teuer.

Für eine Visitenkarte halte ich die Unterwäsche auch nicht gerade. Das finde ich sehr unglücklich ausgedrückt.
    Klar, löchrig und mit Sicherheitsnadel zusammengehalten ist nicht sexy, aber das trägt ja auch wohl kaum eine.

Herr Violet interessiert sich mehr für das, was unter der Unterwäsche ist - und der Rettungssanitäter wohl auch - wenn auch aus unterschiedlichen Gründen.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

~active~LWB~
    Besucher

Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    Dem schließe ich mich an - ich brauch 70F (mit etwas ummodeln kann ich auch 75D tragen) und möchte auch ungern 80$ dafür ausgeben, also unter 50€ sollte es dann doch bleiben.

Ich muss schon mit hässlichen Mustern und Farben vorlieb nehmen, das Material kann ich mir erst recht nicht aussuchen
    In den UK-Shops solltest du da aber fündig werden - und das für weit unter 50 Euro.

BJ-Einsteiger Avatar von July

Wenn ich einen neuen BH kaufe, kaufe ich meistens auch den passenden Slip dazu. In Kombination trage ich sie allerdings meistens nur zu besonderen Anlässen. Da ich Unterwäsche nur in schwarz, weiß und rot kaufe, fällt es auch nicht groß auf wenn es nicht perfekt zusammenpasst da ich finde daß sich diese Farben auch untereinander gut kombinieren lassen.

BJ-Einsteiger Avatar von Sheerie

Meistens kaufe ich BH und Slip im "Set". Allerdings gibt es auch Fälle, wo mir der BH sehr gut aber der Slip überhaupt nicht gefällt. Dann kaufe ich auch nur den BH.

Ich hab kein Problem damit Unterwäsche zu tragen, die auch mal nicht so gut zusammenpasst.

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich trage auch nicht immer das zusammenpassende Set. Ich kaufe zwar meistens BH und Slip, aber getragen wird es nicht immer gemeinsam

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

Ich kaufe mir zu jedem BH mindestens 2 Slips oder Panties. Wenn es einen String in der Serie gibt, den ich schön finde, auch noch den zusätzlich.
    Ich mag es gar nicht, wenn BH und Höschen nicht zusammenpassen.

melrose
    Besucher

.

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von -PinkSugar- Beitrag anzeigen
    Gute Unterwäsche ist ein MUSS für jede Frau... BH und auch Slip müssen (Meiner Meinung nach) definitiv zusammenpassen!

[...]

Hände, Füße, Haare & Unterwäsche sind die Visitenkarte einer Frau und man weiß nie, wann die Unterwäsche verhofft oder auch unverhofft ihren Auftritt hat und zum Vorschein kommt.
    Definiere gute Unterwäsche. Teuer=Gut? Ich finde BH und Slip müssen nicht zusammenpassen. Der Komfort und die Funktion spielt meiner Meinung nach eine viel wichtigere Rolle. Ich würde im Alltag eher weniger einen transparenten Hauch von Nichts tragen. Ich finde es viel wichtiger, dass die Unterwäsche sauber, hygienisch und angenehm zu tragen ist. Das kann ich auch bei einem 10€ BH haben.

Unterwäsche ist im Erotikgeschäft vielleicht die Visitenkarte einer Frau, aber ansonsten eher weniger. Ich für meinen Teil habe mich zumindest noch nicht nur in Unterwäsche bekleidet im Büro wiedergefunden.

Frauen die sich Sorgen machen, dass ihre Unterwäsche im Falle eines Unfalles negativ auffällt, müssten sich ja auch Sorgen machen, dass der Arzt von ihren primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen positiv überrascht ist.

Ich habe sowohl ineinander stimmige Unterwäsche für besondere Anlässe, als auch Komfortunterwäsche für den Alltag.

Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    In den UK-Shops solltest du da aber fündig werden - und das für weit unter 50 Euro.
    also ein BH kostet da so um die 30,- dazu Porto mit 10,- und das Höschen mit 10,- und schon bin ich bei 50,- und hab trotzdem nur ein überteuertes Plastik-Höschen im falschen Schnitt

dann doch lieber günstigere BW-Pantys, die ich gerne trage, die aber nicht so perfekt zum BH passen. Wie gesagt, die werden eh nicht beide zusammen beäugt und ich hab gestern mal meinen Freund gefragt, der ist echt der Meinung, ich trage Sets - ich hab nicht ein einziges! aber schwarzer T-Shirt-Bra und schwarzes BW-Panty sehen halt schon aus, als könnte es passen.

Ich schwitze übrigens gerade an den Übergängen ins Bein ganz furchtbar - mit Rock ists noch schlimmer als mit Hose (reibt mehr) also nach dem Sport ist die Buxe komplett nass

Mein Freund mag übrigens auch kein Plastik, er sagt dazu immer Planschbecken-Hose (er meint, so fühlt sich das an) und war ganz erfreut dass ich gestern 5 Stück davon entsorgt hab

~active~LWB~
    Besucher

Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    also ein BH kostet da so um die 30,- dazu Porto mit 10,- und das Höschen mit 10,- und schon bin ich bei 50,- und hab trotzdem nur ein überteuertes Plastik-Höschen im falschen Schnitt
    Ich meinte doch den BH und nicht das Höschen. Weil du was von 70F schriebst - das sollte dort doch gar kein Problem sein.

Inventar

Ich kaufe, wenn möglich, immer den passenden Slip zum BH, ja (dazu muss ich aber sagen, dass ich keine Slips für 20-30€ besitze, sondern < 10€ - als Studentin investiere ich lieber anders und die günstigen tun´s bis jetzt auch).
    Allerdings heißt das nicht, dass ich die Sachen dann auch zusammen trage... Meistens trage ich eben den BH "passend" zum Oberteil und beim Slip kommt es auf verschiedene Faktoren an.. Zum einen, ob ich gerade überhaupt den passenden frisch gewaschen da habe oder, ob er in der Wäsche ist und zusätzlich ist das bei mir auch immer extrem Launenabhängig ...manchmal ist mir einfach nach einem bestimmten Slip/String/wie auch immer, aber der passende BH dazu würde eben nicht zum Oberteil passen o.ä. Das ist bei mir leider eine ganz komische Eigenart.
    Außerdem habe ich für die meisten BHs nur einen passenden Slip. Zu den schwarzen und weißen natürlich mehr, aber ansonsten sieht es schlecht aus^^
    Nichtsdestotrotz versuche ich mich zu bessern ;)

Als ich das letzte Mal bei New Yorker (die Wäsche von dort hat ja hier jemand erwähnt) war, fand ich die Unterwäsche dort ganz goldig - taugt die denn was? Sowohl BHs, als auch Unterteile?
    Ich kaufe normalerweise nie bei New Yorker, weiß gar nicht, was mich da für eine Qualität (sind ja doch sehr günstige Preise) erwartet.
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Experte Avatar von Coccinelle
    Meine Laune...
    Tired

Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?
    ja, zwei.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Baileysbabe Beitrag anzeigen
    Unterwäsche ist im Erotikgeschäft vielleicht die Visitenkarte einer Frau, aber ansonsten eher weniger. Ich für meinen Teil habe mich zumindest noch nicht nur in Unterwäsche bekleidet im Büro wiedergefunden.

Frauen die sich Sorgen machen, dass ihre Unterwäsche im Falle eines Unfalles negativ auffällt, müssten sich ja auch Sorgen machen, dass der Arzt von ihren primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen positiv überrascht ist.
    Aber ich trage schöne, abgestimmte Unterwäsche einfach auch um mich selber wohl zu fühlen. Bei mir muss ja auch die Kleidung abgestimmt sein und passend, da gehört die Unterwäsche für mich halt auch dazu...

Gesperrt

Ich habe so einige BHs, zu denen es gar kein passendes Höschen gab. Mir ist viel wichtiger, dass der BH zum Oberteil und der Slip zum Unterteil passt.

Aber ich habe mir trotz anfänglicher Skepsis jetzt auch mal vorgenommen, mich endlich mal richtig fitten zu lassen (bisher hab ich nur selbst geschätzt, welche Größe ich wohl gefitttet hätte, k.A. ob es auch stimmt ), schon allein um zu sehen, ob es wirklich so einen großen Unterschied macht.
    Die einschlägigen Engländer hab ich mir alle mal gebookmarkt auch wenn ich ja Wäsche eher ungern im Netz bestelle....

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Aber ich trage schöne, abgestimmte Unterwäsche einfach auch um mich selber wohl zu fühlen. Bei mir muss ja auch die Kleidung abgestimmt sein und passend, da gehört die Unterwäsche für mich halt auch dazu...
    Ich frage mich persönlich, warum manche Frauen sich mit "gemixter" Unterwäsche nicht wohlfühlen. Im Normalfall sieht man diese ja nicht. Wofür also so einen Stress machen? Das erklärt sich mir nicht wirklich.

~active~LWB~
    Besucher

Naja, wenn man gefittet eine Größe hat, die es in den gängigen Läden bei uns nicht gibt, dann bleibt ja fast nur die (UK-)Bestellung. Zwar gibt es auch einige wenige Läden, die größere Cups zu kleineren UBBs führen, aber dort zahlt man dann gleich das Doppelte und die Auswahl ist auch eher gering. Und wenn man sich fitten lässt, ist das Risiko einer Fehlbestellung ja auch nicht so groß. Zu den meisten Modellen gibt es ja auch Erfahrungsberichte, wie sie ausfallen.

Wenn man erst mal einen gefitteten BH getragen hat, kann man sich gar nicht mehr vorstellen, dass man vorher jahrelang 75 C (nur als Beispiel, ist ja 'ne Standardgröße in Deutschland) getragen hat. Mir könnte man jetzt 100 Euro pro Tag bieten und ich würde sowas trotzdem nicht mehr tragen.

Edit: Das bezog sich auf Rennmaus.

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Als ich das letzte Mal bei New Yorker (die Wäsche von dort hat ja hier jemand erwähnt) war, fand ich die Unterwäsche dort ganz goldig - taugt die denn was? Sowohl BHs, als auch Unterteile?
    Ich kaufe normalerweise nie bei New Yorker, weiß gar nicht, was mich da für eine Qualität (sind ja doch sehr günstige Preise) erwartet.
    die haben wirklich ganz schöne Sachen, finde ich (auch wenn die Musik und Beleuchtung da mich den Laden meiden lassen^^) ich hab einige "schöne" Höschen und Unterhemden, die BHs passen mir leider nicht (aber ich hatte vor Urzeiten mal einen, den ich sogar meiner Schwester vermacht habe, sie ist auch rausgewachsen und hat ihn weiterverschenkt - also die Quali ist gut )
    also mit BW ist auch nicht weit her aber es gibt einige Süße Teile die auch nicht gleich auseinanderfallen.

Hurz ! Avatar von morena

Ich habe eine 70E und bestelle meine BHs grundsätzlich bei Esprit, dort gibt es in der Größe viele hübsche Modelle. Allerdings kostet der passende Panty bei Esprit gerne mal an die 18 oder 19 Euro und das seh ich echt nicht ein.

Die Farbe sollte allerdings schon zusammenpassen, aber da ich eh nur schwarze und weisse Unterwäsche habe, kann ich nach Lust und Laune kombinieren.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Baileysbabe Beitrag anzeigen
    Ich frage mich persönlich, warum manche Frauen sich mit "gemixter" Unterwäsche nicht wohlfühlen. Im Normalfall sieht man diese ja nicht. Wofür also so einen Stress machen? Das erklärt sich mir nicht wirklich.
    Das ist halt alles eine persönliche Ansichtssache und ich sehe meine Wäsche schon.

Nimue
    Besucher

Oh, ich versteh schon dass das störend sein kann - man weiss schliesslich, dass sie da sind und wie sie aussehen. Ist wohl einfach ein persönlicher Spleen, ich fühl mich viel besser, wenn jedes Kleidungsstück, das ich am Leibe habe, Teil des durchchoreographierten Gesamotoutfits ist, dabei stören mich z.B. Löcher in den Socken oder Strumpfhosen weniger als die unpassende Farbe.