ganz ehrlich: genau das glaube ich auch
![]()
ich denke da spielt die anatomie eine entscheidende rolle
aber zur frage: nein, mir rutscht da nix rein, und es zwickt und klemmt auch nix, und ich trag teilweise wirklich die richtig fiesen nur mit schnürchen
das rumzupfproblem hab ich bei panties eben ganz schlimm und auch bei normalen slips, strings tragen sich für mich quasi wie "nichts"dH ich spüre sie nicht.
sie sind lang (seeehr lang, gehen weit unter den Po), schlabberig, haben breite Träger, die sehr weit runter gehen. Sie sind klassisch aus Feinripp und ohne hässliche Rüschen; gibts auch viel in grau und schwarz und trotzdem BW.
Frauenunterhemden gehen maximal bis zum Po wenn man steht, und sind meistens halt auch figurbetonender geschnitten und oder haben komische, kratzige Applikationen. Gut, ich könnt vermutlich Frauenunterhemden in Größe 47 kaufen, das hätte den selbe Effekt, aber die Optik ist bei nem grauen Männerunterhemd doch ne ganz andere, zudem sind die Männerdinger viel günstiger.
wens interessiert, dem mach ich auch mal Bilder![]()
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Mein Kerl steht total auf Männerunterhemden - d.h. an mir, selber trägt er lieber T-Shirt unterm Hemd.![]()
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins