Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7

Thema: amor amor

Gesperrt Avatar von Schneeprinzessin

amor amor

mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh so lecker... so lecker...
    nein damit ist nix zum essen gemeint! sondern das parfüm amor amor
    von cacharel! wer kennt das oder hat das vielleicht schon?

finde das soooooooooooooo toll leider mein geldbeutel findet den preis, nicht so pralle

bin gerade im kaufhaus gewesen und mich damit eingesprüht, wobei ein wachmann paar mal zu mir rübergeguckt hatte und ich schon dachte, was will der ich rieche doch nur... als er näher kam... um einer frau ne frage zu beantworten, sprühte ich. dabei guckte er mich natürlich an und ich bin so klasse und sage: ICH FIND DAS RIECHT SO GEIL voll peinlich... ich weisss naja... er fands lustig...

Niki

Besucher

Re: amor amor

Hallo Schneeprinzessin,
    ich finde das Parfum auch sowas von geil

Ich hab aber grad kein Geld
    Aber ich geh ja ab und zu in den Müller und sprüh mich ein

Besucher

Wie riecht denn das gute Stück??? Bin gerade am Wunschzettel schreiben und ein neues Parfum könnte ich auch mal wieder vertragen....

LG, Joyjoy

Besucher

Also, das riecht süß, fruchtig und würzig und...hmschwierug zu beschreiben, habs nicht vor mir.
    Aber mir hilft es immer, wenn ich mir ne Farbe dazu vorstell
    Also die Flasche ist kirschrot. Vielleicht kannst Du Dir ja was drunter vorstellen?
    Lg

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Himmelchen oder Schneeprinzession,

könnt ihr denn nicht noch mal schnuppern gehen, ich wüßte nämlich auch gerne, wie das duftet, weil mir die Cacharel-Düfte eigentlich ganz gut gefallen. In Anais-Anais war ich regelrecht verliebt. Aber ist ja klar, dass es so etwas bei uns auf dem Dorf nicht gibt .

Liebe Grüße
    Uschi

Gesperrt Avatar von Schneeprinzessin

Blumig fruchtig - ein Duft wie eine unwiderstehliche Liebeserklärung.

Amor Amor ist ein strahlender Trendduft der Modemarke Cacharel. Die Kopfnote verzaubert mit spritzigen Akkorden von Zitrusfrüchten und schwarzer Johannisbeere. Blumig fruchtige Noten von Aprikose und Jasmin bringen die Sinnlichkeit des Herzens zum Ausdruck. Ambra, Vanille und Moschus bilden den tiefen Ausklang der Kreation der Verliebten.

quelle:parfümworld24.de

die beschreibung trifft es genau!

Besucher

für diese äußest leckere Beschreibung, werde nächste Woche gleich mal probeschnuppern...

Joyjoy