Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Forenkönigin Avatar von Monika227

Ein HOCH auf Ihr Platz/Drospa

Hallo Ihr lieben

Wollte nur mal an dieser Stelle den netten Kundenservice von IhrPlatz/Drospa loben!!

Habe mal wieder den Adventskalender von denen gekauft weil dieses Jahr endlich mal wieder was gescheites drin sein sollte. Es gibt ja immer ein Austellungsexemplar und da sah ich daß eine Wimperntusche drin sein sollte. Weil ich ja nicht warten kann hab ich daheim schon in alle Türchen gespitzt und was seh ich,...... keine Wimperntusche, nur das übliche, manchmal schon etwas langweilige Zeugs....... und anders als das Austellungsstück!!!

Da hab ich mich geärgert und gleich ne Mail an die Firma geschrieben......

Und was krieg ich heut in der Post Einen netten Brief vom Drospa Kundenservice mit einer Entschuldigung und einem 10 Euro Drospa Gutschein!!!
    Das ist doch nett oder? Sowas ist man von den meisten Geschäften in Deutschland eh nicht gewohnt, weils mit dem Kundenservice nicht weit her ist....

Aber bin immer dankbar für Ausnahmen!!!
    Ich fühle mich auf jeden Fall entschädigt

lg
    Moni

PS: ja ich war böse, daß ich schon alle Türchen aufgemacht hab aber war ja im Endeffekt besser

Besucher

Re: Ein HOCH auf Ihr Platz/Drospa

Hallo !

Ja, sowas gibt es noch und leider ist es nicht die Regel oft fühlt man sich eher als Störfaktor denn als Kunde. Und wenn man wirklich mal so bedient wird, wie es sein sollte : unaufdringlich, freundlich, hilfsbereit aber trotzdem nicht"aufschwatzend" ist man so baff, daß man es erst gar nicht wechseln kann.
    Ich lebe in einer Kleinstadt, die stark vom Geschäftesterben im Einzelhandel betroffen ist.
    Das kommt sicher zum Teil von Arbeitslosigkeit und allgemeiner Konsumzurückhaltung, aber ich muß sehr oft denken, daß die Läden sich das auch selbst zuzuschreiben haben mit Ihrem (zumindest häufig) nicht sehr kompetenen und nicht sehr freundlichen Service, vom Warenangebot mal ganz abgesehen. Das ärgert mich immer wieder, denn ich möchte eigentlich da einkaufen, wo ich wohne. Und ich möchte eine lebendige Innenstadt, wo ich mal bummeln kann.
    Aber mittlerweile bin ich gezwungen, mehr und mehr im Internet zu kaufen (Bücher, CDs, Kosmetik) oder in die nächste Stadt zu fahren und trage somit zur Beschleunigung des Prozesses bei. Schade, schade.
    Zum Glück gibt es aber eben auch Geschäfte, die sich anders verhalten.
    Denen sollte man dann treu bleiebn.
    Paßt jetzt nur bedingt zu deinem Thema, weil Ihr Platz ja mehr eine Kette ist....
    (Ist so mit mir durchgegeangen)

Primavera

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Re: Ein HOCH auf Ihr Platz/Drospa

Hallo,

ich wollte noch meine Erfahrung zum Thema Kundenbetreuung loswerden. hat jetzt zwar mit Kosmetik nichts zu tun, aber zum Thema Kundenbetreung passt es doch.

Hatte mir von der Firma Kölln Instantflocken gekauft, die kann man in Getränke (Milch oder Saft) einrühren und hat dann einen sättigenden Trunk. Diese Flocken habe ich im Frühsommer gekauft und in eine Tupperdose umgefüllt. Als ich Vor ungefähr 4 Wochen den Rest aufbrauchen wollte, kam mir ein "nettes FLugtier" entgegen, daß war nicht angenehm. Zuerst dachte ich mir, na gut haste wohl nicht richtig verschlossen oder so. Hatte noch eine zweite Packung in meiner Vorratskammer und in der begrüßte mich dann die Made. Ich geben zu ich habe mich echt geekelt. Übrigens das MHD war noch nicht abgelaufen. Zum Glück für die Firma war das am Wochenende. Am Montag habe ich dann gleich bei denen angerufen und mich tierisch beschwert. Die Dame war zwar recht freundlich, aber ich war dennoch sauer. Am Ende der Woche war dann ein Päckchen (wie von der freundlichen Dame angekündigt) bei mir. In dem waren dann 5 Packungen Instantflocken, 2 verschiedenen Müslis und noch 2 Packungen Kekse. Und ausfürhliche Rezepte. Das hat mich dann doch gewundert, denn eigentlich hätten sei auch sagen können, naja falsch gelagert da gibt es nichts. Und das Ende von der Geschichte: jetzt habe ich mir schon glaub ich 4 mal diese Kekse gekauft und von dem Müsli werde ich wohl auch noch mal was holen.

Aber es hat mich doch überrascht, das es ohne Zickerein ging, habe mich fast nicht aufregen müssen, um "zu meinem Recht" zukommen. Habe mich einfach nur über das Packerl gefreut.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii