Schaut mal hier
Schaut mal hier
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Neee, aber Du kannst oben deine Stadt und Strasse eingeben, dann kannste das von oben betrachten. Das da hab ich nicht eingegeben![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Wenn ich da meine Adresse eingeben, kommt ein Luftbild aus Niedersachsendas kann nicht ganz stimmen
Wenn ich die Adresse meines Freundes eingeben kommt gar nichts, ich wusste der wohnt in einer miesen Gegend![]()
hach das ist ja schön, hab unser Haus gefunden. Hab ne Weile gebraucht bis ichs
gefunden habe.
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
Bei mir auch! Aber es scheint, als wäre noch nicht GANZ Deutschland "eingescannt", denn einige Adressen funktionieren nicht!
LG - antiqua
@bluebella
Nicht wahr!?![]()
LG - antiqua
bei mir funktioniert es auch.Hab sogar das Haus gefunden,wo ich wohne.
Nur der rote Punkt zeigt das Haus gegenüber,also mit Hausnummern hat die Seite es wohl nicht![]()
hab mein zuhause auch gefunden![]()
Cool, wir waren sogar alle an dem Tag zu Hause, denn alle Autos stehen auf der Auffahrt. Aber der rote Punkt lag ganz woanders.![]()
hihi.. das Auto von meinem Freund steht vor der Tür![]()
Das sind die Karten von Google-Earth!
Liebe Grüße
Misty