Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Charisse
    Besucher

Ich bin eine Einsteigerin

Hallo Beautyjunkies!

Mein Name ist Charisse und ich bin neu hier.

Seit einigen Tagen lese ich Eure Beatuy-Berichte und bin schon richtig süchtig danach. Jetzt habe ich mich entschlossen, ebenfalls aktiv mitzumischen. Da ich aber in Punkto NK eher unwissend bin, werde ich Euch mit Fragen löchern, die Ihr bestimmt schon 100 x beantwortet habt. Ich werde mich zwar bemühen, aus den bereits bestehenden Beiträgen meine Antworten selbst zusammen zu sammeln.

Anyway. Mit ein klein wenig Stolz kann ich schon mal verkünden, dass ich mein Shampoo, Bodylotion und Gesichtscrème (diese finde ich aber nicht so gut) auf NK umgestellt habe. Der Gesundheit zuliebe .

Bis bald!

Es grüsst Euch,

Charisse

Fortgeschritten

Re: Ich bin eine Einsteigerin

herzlich willkommen!

keine angst, hier antworten alle gerne! auch auf öfters gestellte fragen wird doch wirklich sehr nett geantwortet!

ich muss leider gleich wieder los, es reicht also nur noch um dir weiterhin viel spass hier zu wünschen!

gruss
    Alea

Inventar Avatar von janne

Na dann lass dich ganz[size=x-small]herzlich willkommen[/size]
    heissen.
    Viel Spass in unserem bunten Haufen. Falls du mit dem einen oder anderen Produkt aus der NK Ecke nicht zurecht kommst, dann gerate nicht in Panik. Wenn man in der KK die schlimmsten "Schädlinge" vermeidet, klappts ja auch ganz gut.

Mir wird inzwischen immer klarer: ZUVIEL (egal ob NK oder KK) ist immer Zuviel. Auch zuviel verschiedene Anwendungen (Masken, schmieren, cremen, reinigen, peelen, waschen, schröpfen.....) ..............puuuuh.

So langsam denke ich, die beste Hautpflege ist der "Radiergummi" im Photoshop, dann das Bild lebensgross ausdrucken und direkt auf den Spiegel pappen. Köstlich, Ideen hat se manchmal

Also mach es gut
    LG
    die Janne

Besucher

Hallo Charisse !

Auch von mir WILKOMMEN und viel Spaß !
    Verrat doch mal deine "Einstiegsdrogen"

@ Janne : oder Spiegel ganz zukleben wie bei the Swan ?

Grüße, Primavera

Inventar Avatar von simsamred

Hallo und hier!!!!
    Ja, hier wirst du mit sicherheit zu vielen Fragen
    Noch mehr Antworten bekommen
    Egal in welcher Richtung ob NK oder KK- alles vertreten.
    So langsam denke ich, die beste Hautpflege ist der "Radiergummi" im Photoshop, dann das Bild lebensgross ausdrucken und direkt auf den Spiegel pappen. Köstlich, Ideen hat se manchmal
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Besucher

Hallo Simsamred,

Du hast dir aber auch sozusagen ein neues Bild über den Spiegel geklebt, oder?
    Da sieht man etwas mehr von dir als auf dem vorigen.
    Guat schaugst aus !

Grüße, Primavera

Dank Dir
    Man wird immer ein [size=xx-small]bißchen[/size] Mutiger.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Herzlich Willkommen
    Und viel Zeit einplanen
    Denn mal eben kurz hier reinhuschen klappt ( bei mir jedenfalls ) nie. Man bleibt meistens länger hier hängen
    Also viel Spass beim Stöbern
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Besucher

Hallo Charisse!

Von mir auch ein Herzlich Willkommen und viel Spaß!

@simsamred
    Dein Bild ist wirklich sehr schön! Ihr seid alle so mutig... naja, vielleicht gelingt auch von mir mal ein gutes Bild

Poner
    Besucher

Ich finde Dein Bild auch prima, Mona Lisa

Jetzt sieht man Haare und Gesicht, mutig

Ich freu mich immer über neue Bilder

Ich überlege auch schon, immer dasselbe Bild ist nix. Ob ich auch ändere??

@ weni:

JJJJAAAAAAAA - wie Janne(glaub ich) schon mal schrieb - Ziehe Dir was an
    Ist so KALT der Winter
    Mach auch mal was neues - ist sooooo superinteressant.

@Marla. Trau Dich ruhig!!!!!
    Ich finde das Persöhnlicher wenn ich sehe mit wem ich rede.....

Besucher

hallo charisse,

auch von mir ein .

dafür wirst du wohl keine zeit mehr haben

Charisse
    Besucher

Ich bin's nochmals, Charisse!

Vielen lieben Dank für den herzlichen Empfang!!!

Also meine bisherigen Erfahrungen und die neuen NK-Produkte sind:

Haare: Da ich sehr feine Haare mit trockenen Spitzen habe, benutzte ich bis jetzt das Dove für trockene und strapazierte Haare. Dank Euch entschloss ich mich, das Logona Volumen-Shampoo Bier-Honig zu kaufen. Das erste Mal Haare waschen war schon ein komisches Gefühl, aber man gewöhnt sich dran und ich bin bis jetzt zufrieden damit. Was ich jetzt unbedingt brauche sind NK Styling-Mittel. Bis jetzt stylte ich meine Haare mit dem Grüntee Gel vom The Body Shop. Aber die Incis... Was ist eigentlich besser, Gel oder Wachs?

Body: Mein bis jetzt längstes und liebstes Mittel gegen trockene Haut war die Shea Butter von The Body Shop. Deshalb war ich echt geschockt als ich die schlechten Incis darin fand. Das Plantana Shea Butter habe ich mir bereits im Sommer schon gekauft. Ich finde es aber für meine sehr trockene Haut zu wenig reichhaltig, vor allem jetzt im Winter. Letzte Woche habe ich mir im Naturkosmetik-Laden eine Bio-Oliven Körpercrème gekauft, die ich im Laden nur kurz schnell probiert habe. Die ist super! Meine Haut wird streichelweich und zart. Aber leider hat diese einen extrem starken Zitronenduft, wenn man den ganzen Körper damit eincrèmt. Deshalb mische ich jetzt die zwei Körpercrèmen zusammen, bis ich sie aufgebraucht habe.

Gesicht: Reinigungsmilch, Gesichtstonic, Augen-Make-up Entferner, Tages/Nacht-Crème, Make-up: alles von Helena Rubinstein. Das Make-up habe ich mir erst kürzlich gekauft, da ich im Moment sehr schlechte Haut habe (mache eine homöpathische Therapie, da kommt jetzt alles durch die Haut raus). Nun habe ich aber gemerkt, dass die Rubinstein Crème sich mit dem Rubinstein Make-up überhaupt nicht verträgt. Jedenfalls nicht auf meiner Haut! Denn jedesmal wenn ich mein Gesicht eincrème und nach ca. 10 Min. das Make-up mit den Fingern auftrage, habe ich danach Radiergummi-Krümel auf dem Gesicht! Wirklich jedesmal! Ich war deswegen schon ein paar Mal im Douglas-Laden (auch ein Thema für sich...) und habe denen "mein Leid geklagt". Die wollten mir schon wieder etwas anderes verkaufen. Als sie merkten dass ich nicht darauf eingehe, hat mir die eine Verkäuferin ein Muster von Ampullen gegeben und gemeint, ich müsse das vor der Tagescrème drauf tun. OK, gesagt, getan. Aber ich hatte wieder Radiergummi-Krümmel auf der Haut... Jetzt benutze ich die Kneipp Mandelcrème als Gesichtscrème. NO Krümmel! Yes!!!! Die Crème ist schon deshalb mal nicht schlecht, aber ich werde sie mit einem Oel (Mandel, Avocado, Jojoba) mischen müssen, damit sie ein bischen reichhaltiger wird.

So, jetzt kennt Ihr schon einige Details über mich (die kennt nicht einmal mein Liebster!).

Falls mir jemand einen Tipp betr. NK-Stylings für die Haar geben könnte, wäre ich super dankbar!

Noch einen schönen Abend Euch allen und bis bald!

Charisse

PS Keine Angst! Ich schreibe nicht jedesmal so einen Roman . Nur eben hin und wieder...

Besucher

hallo charisse,

nk-stylingmittel sind meistens nicht so doll . aber das bezieht sich vor allem auf schaumfestiger und haarspray. mit wachs und gel habe ich keine erfahrungen.

nach dem haarewaschen solltest du unbedingt eine essigspülung machen. das macht deine haare traumhaft weich

Besucher

Hallo Carisse,

Zum Thema Hairstyling kann ich dir nur sagen, daß Wachs gerade bei feinen Haaren ehe beschwert. D aist eventuell ein leichte Gel oder Spray besser geeignet #. Ich benutze selbst aber keine Styling- Produkte, habe also keine Tips.

Für den Körper ist die Bodylotion "PUR" von Logona sehr schön reichhaltig bei trockener Haut.
    Und sie enthält keine Duftstoffe, was bei einer Homöopathischen Therapie wichtig ist.

Zum Thema Make-Up sage ich nur : Mineralfoundation.
    Wenn du das in die Suche eingibst, findest du seitenweise Material.

Viel Grüße, Primavera