Welche Haarpflege empfielt Ihr ?
Vielleicht ist ja jemand ebenfalls schwanger.
Liebe Grüße!
Serina
Welche Haarpflege empfielt Ihr ?
Vielleicht ist ja jemand ebenfalls schwanger.
Liebe Grüße!
Serina
Hi Serina,
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hab mein baby schon
Ich glaub, da gitb es nicht speziell was, was man beachten muß, außer daß es meiner Meinung nach NK sein sollte. Haut und Haare können sich in der Schwangerschaft verändern, aber das kann so oder so sein, trockener werden oder auch fettiger.
Ich hatte total weiche und reine Haut und die falten waren weg! Meine Haare waren eigentlich wie sonst auch, nur weniger fettig.
Was ich aber gemacht habe: immer den Bauch udn die Beine mit so einem Öl gezupft-massiert. Das ist eine gute Vorbeugung gegen schwangerschaftsstreifen, aber garantie natürlich nicht.
Also schau, was DEINE haut und Deine Haare brauchen!
...da schließe ich mich veveca an...
die umstellung auf nk hat meine haut und meine haare einfach verschönert. gerade die haare haben nie so geglänzt und gesund ausgesehen wie jetzt (nehme seit ca. 2 jahren nk). haarausfall war nach der schwangerschaft ein großes thema. dem kann man m a n c h m a l mit zink und biotin entgegenwirken, aber manchmal eben auch nur abwarten, bis sich der hormonspiegel wieder normalisiert hat.
wichtig: haare färben bzw. tönen (auch die angeblich sanften schaumtönungen) würde ich in der zeit nicht mehr. mit henna bzw. pflanzenhaarfarbe kein thema. das mache ich auch heute noch so.
ich habe mir häufiger mal die öko******zeitschriften gekauft und mir die tests angesehen. sehr interessant und hilfreich.
alles gute für dich und dein baby
p.s. wenn dein baby dann da ist, würde ich die nk-produkte weiter nutzen, da so einiges in die muttermilch übergeht (falls du stillen möchtest). und die pflege deines babys sollte in den ersten jahren auch sehr sanft sein. mein sohn ist fast zwei, ich bade ihn (1x wöchentlich) noch immer nur mit einer tasse milch und ein paar tropfen öl (ins badewasser gegeben). er hat superzarte hat und sehr glänzendes haar. der kinderarzt ist begeistert
Geändert von charade1970 (07.05.2007 um 09:49 Uhr)
ja genau, ich bekomme jetzt Haarausfall
das mit dem Färben wollte ich auch grad noch schreiben, aber ist ja schon gesagt.
Vielen lieben Dank für die Antworten!!!
Serina