Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Knuddel

Ausrufezeichen Körperenthaarung

Hallo zusammen!
    Hab da ein Problem. Wer kann mir einen Tip geben bzgl. Körperenthaarung. Hab schon alle möglichen Wachspatronen und Fliesstreifen ausprobiert und es war nichts dabei was zufriedenstellend ist. Entweder sind die Streifen gerissen oder der Streifen ist auf dem Bein samt Wachs hängen geblieben.
    Jetzt hab ich davon gehört dass es ein Wachs gibt dass man direkt auf die zu enthaarenden Stellen gibt und ohne Vliesstreifen wieder abziehen kann. Kennt dieses Wachs jemand??
    L.G. Knuddel

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

AW: Körperenthaarung

ich glaube, da guggst du mal da http://www.beautyjunkies.de/forum/forumdisplay.php?f=50 rein!

just be ... Avatar von athene

Ich wage einfach zu behaupten,dass Wachs an sich schon ein Problem ist...es sei denn,man ist Profi.

Forenkönigin Avatar von Peanut

Ich hab dieses Wachs das man nur so aufträgt auch mal getestet. Das wird dann total starr und lässt sich auch nicht so gut entfernen. Bröckelt dann irgendwie weg und die Reste gehen schwer runter. Mich hats nicht überzeugt. Ich denke auch man muss da irgendwie den Dreh raus haben. Am besten ging bei mir die Methode auf Zuckerbasis mit den Streifen. Zusätzlich hab ich dann auf das Vlies was eiskaltes gehalten (einfach was ausm Kühlschrank oder diese Gelpacks die man in den Tiefkühler legt) dann gehts besser.

Liebe Grüße,
    Peanut

1bFii

Cogitandumest Avatar von Dewi

Zitat Zitat von athene Beitrag anzeigen
    Ich wage einfach zu behaupten,dass Wachs an sich schon ein Problem ist...es sei denn,man ist Profi.

dem widerspreche ich einfach mal

ich habe und hatte von anfang an null probleme mit wachs (ich enthaare damit seit 5 jahren). ich bin aber der meinung, das beste wachs ist immer noch das pure warmwachs mit spatel und streifen. kaltwachsstreifen, wachsroller etc... halte ich persönlich für ineffizienten schnickschnack.

@knuddel: was genau hast du denn für welche körperstellen benutzt, und was ist wo genau passiert? vielleicht kann ich dir je einen rat geben...
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

Forengöttin

Die Kaltwachsstreifen von Vichy funktionieren einwandfrei! Nehmen komplett alle Haare mit.

Eypherath
    Besucher

Also ich empfehle den Fortschritt: Epilierer. Vielleicht etwas gewöhnungsbedüftig, zu Beginn, mit der Zeit gibt sich das aber auch. Wenn man vorher die Haut mit nem Eispack kühlt, spürt man es auch kaum noch.

Wachs an sich halte ich für eine Katastrophe. Wobei Frauen da weniger Probleme damit wohl haben, als Männer, da wir die stärkeren Haarwurzeln, zum Beispiel im Beinbereich haben. Zumindest ich habe Wachs nur einmal angewendet und war mit dem Ergebniss so unzufrieden, dass ich es rausgeworfen habe.