ich war am Freitag nach langer Zeit mal wieder beim Friseur. Was soll ich sagen, der Horror.
Die Friseuse hat super geschnitten gar keine Frage, aber die behandeln die Haare anderer Leute wirklich unter aller S***.
Ich wollte, daß sie sie nur naß macht und nicht wäscht, da ich sie am Tag vorher schon gewaschen hatte. Außerdem kannte ich das in dem Laden schon. Die Massieren einem wirklich die Kopfhaut weg. Ich hatte 2 Tage lang noch Kopfschmerzen. Außerdem sind denen ihre Silikonshampoos nur widerlich und die nehmen natürlich viel zu viel (als hätte ich superdreckige Haare).
Darauf ließ Sie sich aber nicht ein, zum vernünftigen Schneiden müssen die gewaschen werden, sagte sie. Ok da war ich schon misstrauisch.
Und die Massage war dann auch mal wieder äußerst schmerzhaft.
Dann nimmt sie eine Bürste mit Noppen und reißt mir von oben am Haaransatz bis zu den Spitzen voll durch und mir hängen die ganzen ausgerissenen Haare unten raus. Ich dacht ich seh nicht recht. Ich habe übrigens kurzes Haar, also das dauert nicht lange da durchzubürsten. Danach fönte sie viel zu heiß und das auch noch schlecht. Und sagt noch zu mir, meine Haare würden jetzt so glänzen. Ich fass das nicht, wie man so wenig Ahnung haben kann. Was lernen die eigentlich? Meine Haare sahen definitiv sehr viel besser aus vor dem Friseurbesuch und meine Mutter hat nen Schock bekommen als sie die Haare sah. Dafür hab ich dann noch 35€ hingeblättert.
Ich werde definitiv nicht mehr zum Friseur gehen. Vielleicht gehe ich wieder zu meinem alten Friseur bei dem ich jahrelang war. Er mag zwar nicht die neuesten Frisuren kennen aber er reißt mir nicht meine ganzen Haare aus.
Ich wollte meine Haare eigentlich wachsen lassen, aber ohne jemanden, der mir mal vernünftig nachschneidet, geht das bei meinen Haaren einfach nicht. Ich gebs auf!
Falls jemand Namen und Adresse der schlechten Friseuse in Köln wissen möchte, kann er mir ja eine PM schicken. Ich möchte hier nicht öffentlich Rufschädigung betreiben, aber vor so einer sollte man wirklich warnen. Namen und Adresse meines alten Friseurs geben ich auch gerne weiter. Er ist noch einer der alten Schule und hat einen Biosthetique-Salon.
Sorry, mußte mich jetzt mal bei Euch
LG eine stinksaure Zottelbär!