Der Titel verrät's bereits: Ich suche für die Reise ein Produkt, was sowohl Shampoo als auch Duschgel bzw. Bodywash ist.
Habt Ihr da eine Empfehlung?
Der Titel verrät's bereits: Ich suche für die Reise ein Produkt, was sowohl Shampoo als auch Duschgel bzw. Bodywash ist.
Habt Ihr da eine Empfehlung?
Bei Rossmann gibt es ein gutes 2 in 1 Produkt von deren NK-Eigenmarke Alterra. Heißt "Duschgel & Shampoo". Es ist parfumfrei und riecht daher etwas nach Alkohol. Ich fands aber echt gut. Kostet um die 2 €.
Von Logona gibt es auch sowas, nur halt entsprechend teurer. Könnte sogar sein, dass es sich um das gleiche Produkt handelt, ich habe mal gelesen dass Alterra u.a. von Logona hergestellt wird.
Geändert von Lenore (07.05.2007 um 11:58 Uhr)
Hallo petit_s,
von lavera basis sensitiv gibt es auch zwei sog. duschbäder, einmal normal (mit ALS) und einmal meeresbrise (mit zuckertensid).
leider hab ich die noch nicht ausprobiert, will mir aber demnächst das meeresbrisedings anschaffen....
ich kenn mich leider eher nur bei NK aus, weiß nicht ob du darauf wert legst?
1b F i/ii Haarzuchttagebuch
Dank Euch beiden! NK wäre schön, ist aber kein absolutes Muss. Der Preis ist eher zweitrangig.
ansonsten kann man auch jegliches shampoo für den körper benutzen.
also wenn du mit einem schampoo besonders gut zurecht kommst und es dir nicht irgendwie zu "schade" ist, auch eine möglichkeit...
1b F i/ii Haarzuchttagebuch
Ich kann auch nur das von Alterra empfehlen. Es ist super sanft, reinigt gut und macht die Haare leicht kämmbar. Für den Preis echt unschlagbar.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Danke! Ich werde mir das Alterra mal besorgen - keine Silikone & dann auch noch in 'ner reisefreundlichen Tube! Was will man mehr?
Noch ein Stimme für das Alterra Shampoo/Duschgel , benutze es zwar auch nur als Duschgel,da ich kaum Shampoo verwende,aber ich find es sehr gut!
Außerdem ist es mMn Nk,da es ja ein BDHI-Siegel hat!
Rauszüchterin seit Mai 2011
...und noch eine Stimme für das Alterra Duschgel/Shampo!!Hat bei uns sogar den "Langzeittest" bestanden!
...we are what we do...
Ich nehme in den Urlaub immer nur mein übliches Shampoo mit und benutze das als Duschgel. Spricht nach meiner Erfahrung nichts dagegen.
Da ich lange Haare habe und Züchte möchte ich an den Haaren keine Experimente machen, zum Waschen des Körpers ist mir eigentlich alles recht was sanft sauber macht. Hatte noch kein Shampoo das da nicht getaugt hat.
Haartyp: 2bMii(i)
Liebe Grüße,
Ginea