Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    unsichtbar Avatar von Lienchen

Essence - einfach toll

Huhu,

von Essence gibt es neue Sachen für die Nagelpflege.

Besonders angetan hat es mir die Polierfeile. Sie hat 2 Seiten, die bunte zur "Vorarbeit" die einfarbige zum Polieren selbst. Und was soll ich sagen? Die Nägel glänzen so, als wenn man sie mit Klarlack lackiert hätte!! Echt genial!! Ich bin begeistert.

Achja, außerdem gibts noch einen neuen Nagelhärter, eine neue Feile und Sachen zum stärken der Nägel.

Liebe Grüße,
    Lienchen
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Meine Laune...
    Amused

Re: Essence - einfach toll

Das find ich auch.
    Habe mir gerade die essence "Kopie" vom Microcell 2000 geholt, heißt essence express 5000
    Und das weiße magic nail, strenghtener Zeugs im Spender zum Einmassieren.
    Naja irgendwas muß ja mal funzen. Daneben benutz ich noch den Provida Nagelhärter und das Nagelelixir von Niklas.

LG

Meinst du Microcell2000 und der express 5000 sind das gleiche? Hab ich nämlich auch vermutet, weil es recht ähnlich klingt. Jedenfalls hoffe ich, dass es wirkt
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Meine Laune...
    Amused

ich glaub es ist das gleiche. Sieht fast so aus, die Farben der verpackung sind gleich und die Anwendungshinweise auch. Ebenso das Formaldehy. Ja hoff hoff hoff das er wirkt!!!

LG

Aqua
    Besucher

ich hab mir heute diese nagelcreme im spender zugelegt und das 3-phasen-nagelöl. wollte ich mal ausprobieren, denn ich mag zur zeit keinen nagellack nehmen und da sollen die naturnägel wenigstens schön gepflegt aussehen.

so eine polierfeile hatte ich auch mal, hatte aber 3 seiten. bin aber davon abgekommen, weil ich schiss hatte, dass davon der nagel dünner wird und außerdem wars nicht so toll fürs nagelhäutchen, wenn man mit der polierfeile so nah da dran kam, das wurde dann aufgeriffelt, gereizt und so...

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Das 3-Phasen-Nagelöl ist super, riecht lecker orangig und wenn man es sich in die Nagelhaut einmassiert, wird die auch mit der Zeit weicher

Inventar

Sagt mal, könnt ihr mal die INCIs für das Nagelöl und die Nagelpflegecreme posten? Ich würd sowas mal gerne nachbauen

LG

Aqua
    Besucher

die incis sind leider nirgends auf den produkten zu finden. wenn ich das nächste mal im dm bin, könnt ich mal an den ständer kucken, ob da vielleicht was stand.

Meine Laune...
    Amused

schau mal auf der www.essence-cosmetics.com Seite, da kann man die INcis anklicken, leider aber nicht runterkopieren.....
    LG

Besucher

Tolle Seite, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, nicht mehr ganz zur Zielgruppe zu gehören

Meine Laune...
    Amused

das hab ich auch gedacht, aber "wenns schee macht" *gggg*

LG

Inventar Avatar von Mondstein

Den Gedanken bezüglich Zielgruppe hatte ich auch schon
    Aber meine Tochter benutzt einiges von Essence und ist begeistert.

Ich selbst habe zum Nägel polieren das Set von Ricarda M. Der Effekt ist wahrscheinlich bei diesen Systemen ziemlich ähnlich, nur Essence ist sicher günstiger. Wenn meine Feilen abgenutzt sind, probiere ich vielleicht auch mal die von Essence aus.
    Dünner werden die Nägel eigentlich nicht, wenn man die Polierfeilen nach Vorschrift benutzt. Also die rauhe Feile wirklich nur alle 4 bis 6 Wochen. Die feinen zum Nachpolieren kann man beliebig oft nehmen.
    Liebe Grüße - Mondstein

Ich finde die Seite auch teeny-mäßig, aber alles in allem zumindest noch goldig. Und dass überall die INCIs angeführt sind ist mir auch positiv aufgefallen. Da komme ich glatt ins Grübeln, ob ich das 3 Phasen Öl weiter benutze oder nicht.

Mein vorläufiges Ergebnis bezüglich der Feile ist, dass sie sich recht schnell abnutzt (bin bei der 2. Feile) und nach Kaugummi riecht Es gibt so eine wohl auch von Fingers, aber besser sein soll sie auch nicht (nur teurer).

LG,
    Lienchen

LadyDite
    Besucher

Hab mir auf der Website das Partner-Horoskop angeschaut.

Ich als Waage soll spontan in den Tag leben, während mein Schatz (Jungfrau) alles genau im Vorhinein plant.

UNSINN!!! DAS IST GENAU UMGEKEHRT!!!

FEHLER IN DER GEBURTSURKUNDE !!!

Oder in den Sternen .

Besucher

Bei mir halten die Polierfeilen von La Ric am längsten: La-Ric-Homepage. Vorher habe ich schon allerhand andere ähnliche Produkte probiert (von Ruby Chrystal, Fing'rs, Look by Bipa, ebelin...), aber die waren immer so schnell abgenutzt. Allerdings weiß ich nicht, wo es La Ric in Deutschland zu kaufen gibt. In Österreich gibt es La Ric bei Bipa.

Besucher

Wenn es jemanden intesessiert :

Es gibt diese Polierfeilen auch als Polierkissen im Bodyshop.
    Das ist so ein richtig dickes, weiches Schaumstoffkissen, das sich noch viel besser als die Feilen der Nagelform anpaßt. Hat 4 Seiten und die Maße sin d so ungefähr 6 x 4 x 2 cm.
    Und es hält ewig! Habe meins schon lange und weiß deshalb auch nicht mehr, was es gekostet hat. Weil es so schön handlich ist, kann man damit im Sommer auch gut French Pedicure machen. Die Nägel sehen aus wie lackiert.

Primavera