Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 35

Thema: Ponds *grins*

Besucher

Ponds *grins*

Hallöchen,
    also, jetzt muß ich euch mal was fragen. Ich wohn in Nürnberg und um die Weihnachtszeit sind hier ja sehr viele Touris. Auch viele Asiaten. Und ganz oft, wenn ich im dm bin marschieren da einige mit Bergen und Türmen von Ponds-creme raus. Ich find das immer so lustig und frag mich, ob ich da was verpasst hab. Habt Ihr das auch schonmal gesehen

Experte

Re: Ponds *grins*

Nee, noch nie gesehen, aber vielleicht gilt ja Ponds bei denen als Luxus-Creme ?
    Das hört sich aber witzig an. Stelle ich mir gerade bildlich vor.
    "Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"

Chin. Weisheit

unsichtbar Avatar von Lienchen

Sowas ist mir auch schonmal aufgefallen!!!
    Ich weiß nicht mehr welche Creme es war, aber die hatten da bestimmt 15 Dosen von in ihrem Wägelchen

Ich hab mich auch gefragt, ob das das neue Wundermittel ist, aber es war ne 08/15 Creme

Liebe Grüße
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Inventar Avatar von pippi

hmmmm...... die haben ja auch immer wunderschöne haut, die asiaten/innen, finde ich.
    ob das wohl von der ponds-pflege kommt?

lg pippi

Fortgeschritten

bin ich jetzt wieder doof? was ist denn jetzt ponds? noch nie gesehen! ok zwar also ich übersehe noch schnell etwas... schliesslich habe ich auch noch nicht so lange erfahren, dass es im DM sante gibt, die letzten 3 mal habe ich das nicht gesehen... ok es hat gerademal 2 shampoos und eine spülung, also übersieht man das schnell!

hm vielleicht ist die ponds-creme ja für nürnberg etwa so wie für die schweiz käse und schokolade! *grins*!

oder sieht das besonders bunt aus?

unsichtbar Avatar von Lienchen

Gugge mal hier. Das ist Ponds Creme. Nichts besonderes m.E., da hast du bisher bestimmt nix verpaßt

Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Inventar Avatar von simsamred

Ich hatte die auch mal aber nur eine Dose.
    Schlecht fand ich die aber nicht roch schön und ich meine die Haut war
    tatsache schön weich....
    Ist aber auch schon lange her...
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Forenkönigin Avatar von mina

ich glaub die wird einfach teurer verkauft in asien, da es hier trozt
    wechselkurse guenstiger sind, bringen die wohl die cremes den
    landsleuten als geschenk mit .

/mina

Besucher

Ich denke, daß Asiatinnen die vielleicht gerne wegen der darin enthaltenen Kakaobutter verwenden. In Asien herrscht ja nun ein komplett anderes Klima als bei uns und da ist diese Pflege vielleicht ein Wunderding. Und wenn sie sie dann hier noch um einiges preiswerter kaufen können, spricht das doch nur für eine gewisse Cleverness, wenn sie sich hier damit eindecken.

Ponds ist ja eine Pflege, die eigentlich schon sehr alt ist. Ich kann mich durchaus daran erinnern, daß es die schon in meiner Jugendzeit gab. Die Bl waren damals sehr beliebt, weil preisgünstig und wirksam.

Besucher

Also ich fand die auch früher immer toll, ist mit eine der besten KK-BL wo gibt

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

was ist an denen denn so besonders?
    ich hab davon noch nie was gehört

Inventar Avatar von Olivia

Kann ich Nofretete nur beipflichten.
    Ponds gibts international. Kann sein daß sie ursprünglich aus England kommt, bin mir aber nicht sicher. Ich hatte mitte der siebziger dort so ein Töpfchen aufgegabelt. Das war damals noch aus weißem Glas und mit einem türkisblauen Metallschraubdeckel. SEHR reichhaltiges Zeug.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

my_melody
    Besucher

Hihi, ich hab die als Teeny immer benutzt, damals gab's von der Bodylotion 2 Sorten: eine hellgrüne mit Aloe Vera (gibt's die denn heute auch noch?) und die beigefarbene mit Kakaobutter, die wundervoll duftet und schön weiche Haut macht.

Besucher

Die beigefarbene Bodylotion hatte ich auch immer.Ich habe sie geliebt,sehe sie aber nicht mehr.Wenn ich die noch irgendwo finde,kaufe ich sie mir gleich wieder,INCIS hin oder her.

LG
    Michael

Experte

perwoll-hamster schrieb:
    was ist an denen denn so besonders?
    ich hab davon noch nie was gehört
    Das besondere daran ist , daß Ponds nichts "besonderes" ist: eine 08/15 -Creme, die nicht viel kostet und die´s mal in jedem Drogeriemarkt gibt/gab.

LG
    Kandi
    "Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"

Chin. Weisheit

Besucher

genau die grüne bodylotion mit aloe vera benutze ich seid ca. 10 jahren aber nicht als bodylotion sondern als gesichtscreme und ich finde die creme suuuper, keine war und ist besser!
    gruss
    sui

Forengöttin Avatar von Sligoangel

AW: Ponds *grins*

Hab sie letzte Woche bei Budni entdeckt und die orangene Intensivcreme mitgenommen, mal sehen, bis jetzt ganz angenehm von Duft, Konsistenz usw.
    Gabt die auch noch in Grün als Feuchtigkeitscreme für den Körper.
    Wenn mir die hier auf Dauer gefällt, teste ich die vielleicht auch noch.

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Das mit Ponds ist in Asien genauso wie mit der Nivea-Creme. Wir haben hier in Ddorf ein Japanisches Viertel wo ich gerne mal einkaufen gehe. Dort hatte man mir mal vor längerer Zeit gesagt, daß eine normale Nivea-Creme in Japan umgerechnet 18 € kostet. Und dort schwört man auf die "Luxus-Creme" Q10 von Nivea. Mit Ponds sieht es sicher ähnlich aus.
    Dafür sind Marken wie Kanebo oder Shiseido dort im übrigen wesentlich günstiger als hier bei uns. Die gibt es in Japan in jeder Drogerie bzw. Kaufhaus für kleines Geld.
    LG
    Aisthra

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich habe mal eine Reportage über Asien gesehen und da war auch eine Frau, die sich mit der grünen Ponds eingecremt hat. Da dachte ich "Aha sieh an, die gute Ponds". Ich habe auch beide (grün und beige) lange Zeit benutzt. Die grüne ist mehr für nicht so trockene Haut. Die beige macht die Haut echt toll weich. Im Winter nehme ich die auch immer noch. Im Sommer ist mir die von der Fettigkeit her zu viel.

...Aber interessant was Aisthra erzählt hat Kanebo und Shiseido im Supermarkt ....Ein Traum......

Ja, dann ist das mit Ponds sicher genau umgekehrt....kann ich mir auch sehr gut vorstellen.

Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel

Hallo
    Ich benutze die Ponds Lotion mit Kakaobutter schon seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden.Samtweiche Haut ,toller Duft und günstig.Auch wenn ich ab und zu eine ander Lotion kaufe zur Ponds komm ich immer wieder zurück
    LG

maxie
    Besucher

echter "geheimtip" halt, genau wie in belgien die neuhaus pralinen asiaten haben immer so touristenführer, wo echt genau das geschäft angegeben ist, wo man was einkaufen muss...
    hab mal fremdenführer für einen japaner in paris gespielt...der musste in einem bestimmten laden (mit japanischen verkäufern!) ganz bestimmte französische sachen von seiner shopping-mitbringselliste kaufen...also so einen unsinnlichen einkauf habe ich selten erlebt...in paris in ein japanisches kaufhaus um sich von japanischen verkäufern per liste sachen zsammensuchen z lassen... "die spinnen,die japaner" zitat von obelix,nicht von mir!

edit : hatte ganz vergessen,was mich eigentlich in diesen thread gelockt hat : wieso steht da kein name etc. drunter?wie geht das denn

Oma Avatar von IVY

weil sich die threaderöffnerin abgemeldet hat
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

maxie
    Besucher

ach so, werde immer schlauer hier...

BJ-Einsteiger

Habe Interessantes dazu gefunden:

http://en.wikipedia.org/wiki/Ponds

und

http://www.ponds.com/

...scheint im asiatischen und südamerikanischen Raum "der" Renner zu sein...
    LG ropetra

Hast du einen Menschen gern,
    sollst Du ihn verstehn
    und nicht die ganze Zeit
    nach seinen Fehlern sehn.
    Schau mit Liebe und verzeih,
    Du bist auch nicht fehlerfrei.
    Denk daran, wie oft im Leben
    wurde Dir auch schon vergeben!

Allwissend Avatar von Deey

In den USA gibt's sehr viele schöne Sachen von Ponds und ebenso von Dove. Wieso nicht in Deutschland/Europa? Manche davon würde ich sehr gerne testen.
    Deey

Sweetah
    Besucher

und angefixt.........

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von ropetra
    Habe Interessantes dazu gefunden:

http://en.wikipedia.org/wiki/Ponds

und

http://www.ponds.com/

...scheint im asiatischen und südamerikanischen Raum "der" Renner zu sein...

ooooOOOO da gibt es ja ganze Gesichtsserien ich glaub ich muss mal wieder Ponds kaufen...meine , ich hatte die vor langer Zeit und fand sie nicht so prall aber bin unsicher.....

BJ-Einsteiger

Hallo,
    die Gesichtsserien von Ponds gibt es auch in Spanien, in jedem Super- und Drogeriemarkt.
    LG ropetra

Hast du einen Menschen gern,
    sollst Du ihn verstehn
    und nicht die ganze Zeit
    nach seinen Fehlern sehn.
    Schau mit Liebe und verzeih,
    Du bist auch nicht fehlerfrei.
    Denk daran, wie oft im Leben
    wurde Dir auch schon vergeben!

Also ich meine mich zu erinnern, dass es ganz früher mal eine Gesichtscreme von Ponds auch in Deutschland gab. Dann gab es plötzlich nur noch die Bodylotions und die beiden Körpercremes.

Sehr, sehr schade

Ich verstehe auch nicht, weshalb es die hier nicht gibt. Sonst gibt es doch auch alles hier, speziell von dem Hersteller Unilever. Ich würde es auch gerne testen

Die Bodycremes erhalten plötzlich eine ganz andere Wertung mit diesem Hintergrundwissen........

Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit online über einen Shop zu bestellen, der auch nach Europa liefert?????

doch www.cosmeticmall.com schaut auch nach Dove, die haben total schöne Sachen Ich werde ein paar Reviews über Ponds und Dove lesen und dann evtl. zuschlagen.
    Deey

Super Link

Dove ist ja auch wirklich nicht die Marke, als die sie hier immer erscheint....

Hatte vorhin selbst gegoogelt und nichts gefunden. Nur schade, dass Lieferungen aus den USA wahrscheinlich ziemlich lange dauern. Oder Habe noch nie in den USA bestellt.

Vielleicht gibt es ja auch spanische Online Shops, die da entsprechend ausgerüstet sind.

Gruß Jenna

Bei mir haben Bestellungen aus den USA max. 2 Wochen gedauert. Habe Kleidung, Taschen, bissl Kosmetik bei Ebay, und Mario Badescu Kosmetik bestellt. Die Versandkosten sind nicht supergünstig (zwischen 20-40$), aber wenn man für 100-200$ bestellt, lohnt sich das auf jeden Fall.
    Deey

Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

Also meine Mutter ist Filipina und sie hat erzählt, dass sie dort immer Ponds Produkte benutzt hat. Weiß nicht, also in den Philippinen ist ja auch ein relativ westlicher Einschlag. Übrigens hatten wir mal die BL in der abricotfarbenen Flasche und die hat mir eigentlich gut gefallen, ich frag mich gerade, wieso ich eigentlich nicht mehr darauf zurückgegriffen hab...

Allerdings sind wir diesen Sommer dort und wurden von sämtlichen Tanten beauftragt, so viel Nivea-Creme wie möglich mitzubringen Da verändert sich doch glatt das Bild, das man bisher darüber hatte ^^
    3cMii

maxie
    Besucher

hm, zu der zeit als ich ponds bewusst wahrgenommen habe,war das für mich eher eine "luxus"creme,preislich gesehen jetzt fristet die,glaub ich,in der untersten dm-etage ihr gottverlassenes dasein...zu recht

supreme
    Besucher

hab heut Ponds angeguckt, das apricot Tiegelchen gekauft und ist nix besonderes die BL in der Flasche hat viel Paraffin, das Tiegelchen pflegt eher gering und hat viel Alkohol drin...habs auch im Gesicht probiert (wie einige hier sagten) und ging gar nicht