Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger Avatar von Susan

brauche Hilfe bei Refectocil *schäm*

Ich hab mir nun bei meinem friseur die refectocil augenbrauen u. wimperfarbe mitgenommen *freu*

farbe dunkelbraun und oxidant... mein Problem ist, das die packungsbeilage auf ruschkie ist oder polnisch oder wahtever... und ich hab keine ahnung wie ich das zeug richtig anmische, hat da jemand erfahrung und kann mr helfen?!?!
    Biiittteeee hab mich schon so drauf gefreut,... auf der homepage von refectocil steht man soll ca. 2cm (?!) farbe mit 10-15 tropfen oxidant mischen.. also das klappt ja schonma überhaupt nicht, tropfenweise lässt sich das oxidant bei meiner flasche jedenfalls nicht dosieren... die pampe die ich zusammengenmischt habe ließ sich weder auf mein ausgedientes mascara bürstchen noch auf meine wimpern platzieren.. könnt euch ja denken wo das endete :D

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: brauche Hilfe bei Refectocil *schäm*

ich mach das so (hab die selbe farbe):

verhältnis farbe zu oxidant = 1:2.
    2cm ist so gemeint - einen 2cm langen strich ziehen in der schüssel wo dus anrührst.. *g*

hat bis jetzt immer funktioniert.. die konsistenz wird dann halt nicht so wie zB wimperntusche sondern etwas klumpiger... aber es geht schon.

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

hihi - ja probiert ihr mal schön wenns gut geht, hol ich mir das auch endlich mal hab mich noch nicht rangetraut - hab glaube ich berechtigte bedenken dass ich danach erblinden könnte, bin in der hinsicht doch etwas...öhm..grobmotorisch
    instant human - just add coffee

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich habs ja schon probiert (mit schwarz) und ich lebe noch. sehen tu ihc auch noch, zumindest auf einem auge

nein, mir ist nix ins auge (obwohl mir das mit mascara öfters passiert.. *g*) nur beim abnehmen (mit feuchtem wattebausch) ist was reingegangen.. sehe aber noch.

diese blättchen für drunter hab ich übrigens nicht gebraucht. hatte auch die augen nicht geschlossen - ich habs wie WT aufgetragen und dann abgenommen. fertig.

allerdings würd ich fette creme unter die augen schmieren - beim abnehmen tut das gute dienste falls was schmiert *g*

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

ok, ein auge reicht ja theoretisch auch wie wimperntusche auftragen - hätte ich ja mal auch selber draufkommen können, nech hab sogar noch so ein bürstchen.

wenn ich morgen noch sehen kann, werde ich auch mal berichten
    instant human - just add coffee