Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    freckles
    Besucher

Der SOS-beauty-hilfe-thread

hallo an alle beauties!

in den verschiedenen threads werden immer wieder gleiche oder ähnliche fragen gestellt wie zb: was mache ich gegen mitesser? und was gegen pickel? etc. etc. etc.

nicht jede beauty liest in allen foren oder weiss, in welchem forum sie welche antwort findet.

ich stelle mir vor, dass ihr hier eure fragen stellt und hilfe von den anderen bekommt oder auch dass ihr ungefragt hier tipps gebt, die die anderen dann nachlesen können.... und zwar produktübergreifend!

ich habe in diesem hs-forum sämtliche themen durchsucht und keinen solchen thread gefunden.

natürlich bin ich nicht uneigennützig! leider habe ich - durch für meine haut falsche produkte - nach laaaaaaaaanger zeit mitesser bekommen.

was hilft am schnellsten und effektivsten???
    Geändert von freckles (07.05.2007 um 19:20 Uhr) Grund: ergänzt

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Der SOS-beauty-hilfe-thread

Hoppla, gleich doppelt

krischina hatte seinerzeit mal einen solchen Thread eröffnet, in dem viele Fragen dieser Art gestellt und beantwortet wurden.

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=23788

*in*process* Avatar von Rubinia

Minnenröschen immer eifrig, immer schnell... .
    "Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
    Albert Einstein

Pauline
    Besucher

Sollen wir uns in Freckles Thread auf Beauty-Probleme beschränken? Bei Krischi´s ging´s ja zuletzt um den La Barca Schmuckkoffer, den Schrank-Ionisator gegen schlechte Gerüche... So einen reinen Beauty-Thread fände ich gut.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

doch ich glaub so war das auch gemeint. Beauty und Nahrungsergänzung, aber keinen Kühlschrankgeruchsvertilger.
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Sollen wir uns in Freckles Thread auf Beauty-Probleme beschränken? Bei Krischi´s ging´s ja zuletzt um den La Barca Schmuckkoffer, den Schrank-Ionisator gegen schlechte Gerüche... So einen reinen Beauty-Thread fände ich gut.
    ja pauline,

deshalb habe ich es beauty-hilfe-thread genannt, denn für alle anderen dinge gibt es ja einen thread.

da wir hier bei den beautyjunkies sind, fände ich es gut, wenn wir uns in beautyfragen gegenseitig unterstützen könnten, so wie es ja auch in den einzelnen threads schon gehandhabt wird.

aber so hätten wir eine beauty-hilfe thread-übergreifend für alle.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    doch ich glaub so war das auch gemeint. Beauty und Nahrungsergänzung, aber keinen Kühlschrankgeruchsvertilger.
    genau

beauty und NE, denn NE unterstützt die schönheit ja von innen

Meine Laune...
    Amused

Finde die gut.

Wie kann ich dicke Eumel sprich Pickel am besten behandeln? Welche Nahrungsergänzung unterstützt die Heilung?
    Viele Grüsse Sonja

So ging es in krischi's Thread auch mal los - dort war nur von Beauty und Nahungsergänzung die Rede.

Dass die Threads nachher auch in andere Richtungen ausarten, ist ja nichts Neues

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    So ging es in krischi's Thread auch mal los - dort war nur von Beauty und Nahungsergänzung die Rede.

Dass die Threads nachher auch in andere Richtungen ausarten, ist ja nichts Neues

dann melde es topi sie kann den Fred ja anhängen.
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

dann melde es topi sie kann den Fred ja anhängen.
    soni, das ist nicht erforderlich.

das soll hier ein beauty-thread sein und bleiben. topi braucht da nicht in aktion zu treten.

freckles
    Besucher

noch einmal zu meiner frage im ersten post:

wer kann mir tipps geben, wie ich meine mitesser auf der nase schnell und effektiv wieder los werde?

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    noch einmal zu meiner frage im ersten post:

wer kann mir tipps geben, wie ich meine mitesser auf der nase schnell und effektiv wieder los werde?
    Hallo freckles,

meiner Meinung hilft da nur eins: entweder zu einer guten Kosmetikerin gehen, die sie entfernt - oder wenn Du das gut kannst, selbst entfernen.

Falls Du das selbst machen willst, ist es wichtig, die Haut gut vorzubereiten, Peeling, Poren öffnen, entweder mit heißen Kompressen oder mit einem Dampfbad, dann die Mitesser ausdrücken, allerdings nie mit bloßen Fingern, danach ein desinfizierendes Produkt und eine porenzusammenziehende Maske benutzen. Fertig!

Ist natürlich alles einfacher, wenn Du das bei einer Kosmetikerin Deines Vertrauen machen läßt.

Meine Laune...
    Amused

@ Chandra vielleicht kannst mir auch noch einen Tip für die "dicken Dinger" geben? Gerne auch noch einen Tip was die Nahrungsergänzung betrifft. Nehm zur Zeit Chlorella von BD und Vitamin C.
    Viele Grüsse Sonja

papillon
    Besucher

Soni, gegen die dicken Dicker hilft die Ilon-Salbe aus der Apotheke.

Meine Laune...
    Amused

@ Papillon bekommt man die rezeptfrei?
    Viele Grüsse Sonja

Chandra
    Besucher

@ Chandra vielleicht kannst mir auch noch einen Tip für die "dicken Dinger" geben? Gerne auch noch einen Tip was die Nahrungsergänzung betrifft. Nehm zur Zeit Chlorella von BD und Vitamin C.
    Soni meinst du mit "dicken Dinger" entzündete Pusteln, quasi Pickel oder entzündliche Stellen unter der Haut, die unendlich weh tun?

Ich hatte als junge Frau auch immer mit solchen Hautproblemen zu tun und weiß, wie sehr man darunter leiden kann. Die Gründe dafür können sehr vielfältig sein. Sie können psychischer Natur sein, es kann an Pflegeprodukten liegen, die die Haut nicht will und natürlich kann es auch an dem liegen, was man so ißt.

Wenn es nur vereinzelte "dicke Dinger" sind, dann würde ich versuchen, sie entweder reifen zu lassen, um sie dann vorsichtig auszudrücken. Aber auch hier gilt äußerste Vorsicht und entsprechende Nachsorge. Oder Du versuchst, sie auszutrocknen mit einem entsprechenden Produkt. Vielleicht ist ja diese Salbe, die Papillon empfohlen hat, auch für Dich o.k.

Was ich immer gut finde, ist, die Haut regelmäßig ausreinigen zu lassen. Das ist besonders wichtig, wenn man mit Unreinheiten zu kämpfen hat.

Was sicherlich ganz schlecht ist, ein Produkt nach dem anderen auszuprobieren. Meist ist hier Minimalismus ratsam, damit sich die Haut erholen kann.

Wenn die Haut rumzickt, weil die Seele traurig ist, dann ist es besonders schwierig.

Es gibt halt keine Rundumratschläge, die für jeden gelten. Es kommt immer auf die Ursache der "dicken Dinger" an, damit man sie auf Dauer los wird.

Meine Laune...
    Amused

@ Chandra sie sind aber nur vereinzelt da. Dachte da gibt es irgendein SOS rezept.
    Viele Grüsse Sonja

papillon
    Besucher

@ Papillon bekommt man die rezeptfrei?
    Ja, kostet so um die 7 Euro.

Chandra
    Besucher

Sind sie nach einem bestimmten Produkte aufgetreten? Wie sehen sie denn aus, sind sie unterirdisch oder kommen sie aus der Haut raus?

Wenn sie unter der Haut liegen, dann versuche nicht, sie auszudrücken, denn dann kann die Entzündung schlimmer werden und sich unter der Haut weiter ausbreiten.

Wenn sie aus der Haut raustreten, dann kannst Du versuchen, sie mit Heilerde zu behandeln. Am besten über Nacht lokal auf die einzelnen Pickel geben. Entweder reifen sie dann und Du kannst sie vorsichtig mit kleenexumwickelten Fingern ausdrücken, danach desinfizieren oder sie heilen ab.

Meine Laune...
    Amused

die kommen aus der Haut raus, und kommen auch nicht von einem Produkt. Glaub die kommen deshalb weil ich gerade wenig Tee trinke und die Chlorella nehm.
    Viele Grüsse Sonja

Chandra
    Besucher

Soni, dann weißt du ja wenigstens schon mal, warum Du diese "dicken Dinger" momentan hast, dann ist es ja höchstwahrscheinlich ein vorübergehendes Problem. Mehr trinken wäre sicherlich gut, damit die Entgiftung schneller geht. Dann müßtest Du nur versuchen, sie zum Abheilen zu bringen.

Ich habe gute Erfahrungen mit Heilerde gemacht, wenn meine Haut rumgezickt hat. Die ist schnell angerührt, entweder mit lauwarmen Wasser oder mit Kamillentee.

*in*process* Avatar von Rubinia

Wenn meine Haut irritiert ist, kleine Pickelchen und Rötungen, dann hilft immmmer die Schüttellotion von CK. Wenn ich sie wirklich regelmässig jede Nacht auftrage kommt das überhaupt nie vor.
    "Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
    Albert Einstein

Meine Laune...
    Amused

ihr zwei.

Die SL nehm ich jeden Tag. Hab trotzdem ab und zu Irritationen.
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Hallo freckles,

meiner Meinung hilft da nur eins: entweder zu einer guten Kosmetikerin gehen, die sie entfernt - oder wenn Du das gut kannst, selbst entfernen.

Falls Du das selbst machen willst, ist es wichtig, die Haut gut vorzubereiten, Peeling, Poren öffnen, entweder mit heißen Kompressen oder mit einem Dampfbad, dann die Mitesser ausdrücken, allerdings nie mit bloßen Fingern, danach ein desinfizierendes Produkt und eine porenzusammenziehende Maske benutzen. Fertig!

Ist natürlich alles einfacher, wenn Du das bei einer Kosmetikerin Deines Vertrauen machen läßt.
    chandra,

dann werde ich mir mal am we viel zeit nehmen und mein bestes versuchen!

freckles
    Besucher

ihr zwei.

Die SL nehm ich jeden Tag. Hab trotzdem ab und zu Irritationen.
    soni,

wenn ich mal einen pickel habe oder einer meiner söhne, dann tupfen wir vorsichtig teebaumöl drauf.

wenn ich das benutze, wenn sie gerade erst rauskommen, sind sie am anderen tag weg. sind sie schon groß, dauert es manchmal 2-3 tage, bis gar nichts mehr zu sehen ist.

Urgestein Avatar von Topi

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    soni, das ist nicht erforderlich.

das soll hier ein beauty-thread sein und bleiben. topi braucht da nicht in aktion zu treten.

Ooooch, topi tritt aber gerne in Aktion

Normalerweise wäre dieser Thread für den Bereich "Cremen und Pflegen" (ist nur einen Klick entfernt ) und wenn ich mich nicht täusche, gibt es sogar schon so ein Thema.

Ich lass den Thread jetzt erstmal und schaue, wie er sich entwickelt
    Grüße von Topi

Silke
    Besucher

Huhu!

Ich glaub bei Cremen und Pflegen gibts sogar mehrere der Art, hatte letztends viel Zeit und hab mich da mal durchgeklickt.
    Da hab ich auch viel über die Ölmassage gelesen, die ich zur Zeit auch einmal am Tag mache.
    Bei mir funktioniert das immer noch super, all meine Unterlagerungen sind wie weggeblasen, das Hautbild ist auch sehr gut.
    Im Frühling entgifte ich immer ganz extrem, viel Mist kommt raus, und auch das 4-Wochen-Problem kommt ja auch noch dazu.
    Da ich grad wieder mittendrin stecke bin ich ja mein bestes Versuchskaninchen um zu schauen ob das mit der Ölmassage da auch noch gut klappt.
    Selbst meine Mitesserchen auf Kinn und Nase sind dadurch verschwunden.

krischina hatte ja auch im BD-Thread ihren Pickeltip reingeschrieben, und zwar Bärbels ParadonX auf die Pickelchen!
    Das hab ich allerdings noch nicht versucht, hab kein ParadonX mehr hier, war aber für die Mundpflege ein richtig tolles Produkt!

,
    Silke

Pauline
    Besucher

Ich kann Silke nur zustimmen: bei mir funktioniert die Ölmassage auch. Hier die Homeshopping-Tipps (die in diesem Thread stehen sollten, wenn ich Freckles richtig verstanden habe)...

Ich nehme das MF-Distelöl, das ich in eine schöne Flasche abgefüllt habe und mit Lavendel- und Rosenholzöl von MF versetzt habe. Damit massiere ich, insbesondere Nase, Kinn etc.. Dann gebe ich reichlich Liquid Leaf Reinigungsmilch drüber, massiere, nehme das Ganze mit dem Liz Earle Tuch ab. Das sorgt für unverhornte Haut. Danach Hydrolat von MF, Hyaluronserum von M. Asam, einen Hauch LL-24.Std.Support Creme und die CK SL (mittlerweile selbstgemacht und zwar besser!). Das Programm hilft gegen Mitesser und Unterlagerungen...

Silke
    Besucher

Hallo Pauline,

super daß das bei Dir auch so gut klappt.
    Hab das vorhin in den anderen Thread auch reingeschrieben, bekomme in einigen Tagen das türkisch Rotöl von MF (also Rhizinus geschwefelt) und werde das dann halb-halb mischen mit Olivenöl.
    Ich verwende das Microfasertuch von der Bärbel, wollte das zwar so nie haben, aber das von Rival de Loop das ich hier habe, ist mir für täglich doch zu stark.
    Das von Liz Earle kenne ich nicht...
    Und so im Zusammenhang mit der Ölmassage und dem Tuch vom Bärbelchen komme ich sehr gut klar.

Meine Laune...
    Amused

Was macht ihr eigentlich gegen rote Flecken im Gesicht, die zum Beispiel durch Pickel kommen?

Hab ziemlich rote Flecke am Kinn.
    Viele Grüsse Sonja

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Silke Beitrag anzeigen
    Hallo Pauline,

super daß das bei Dir auch so gut klappt.
    Hab das vorhin in den anderen Thread auch reingeschrieben, bekomme in einigen Tagen das türkisch Rotöl von MF (also Rhizinus geschwefelt) und werde das dann halb-halb mischen mit Olivenöl.
    Ich verwende das Microfasertuch von der Bärbel, wollte das zwar so nie haben, aber das von Rival de Loop das ich hier habe, ist mir für täglich doch zu stark.
    Das von Liz Earle kenne ich nicht...
    Und so im Zusammenhang mit der Ölmassage und dem Tuch vom Bärbelchen komme ich sehr gut klar.
    Bei mir geht Microfaser nicht. Das nimmt einfach zuviel weg. Meine Haut ist sehr empfindlich, ich glühe dann wie ein Glühstrumpf. Die Liz Earle Tücher sind aus Baumwolle, ganz sanft. Es gbit diese Tücher auch bei TBS. Da werden garantiert nur die toten Schüppchen entfernt.

Pauline
    Besucher

@ Soni: nur am Kinn? Dann könnten die roten Flecken von der Zahncreme kommen. Oder der Handcreme, wenn du dich gerne am Kinn aufstützt. Irgendeine Ursache muss es haben...

Bei mir ist das immer eine Unverträglichkeit. Ich kriege dann so Flatschen auf der Wange, leicht erhobene Rötungen. Meist sind es Emulgatoren, die ich nicht vertrage. (Daher LL, wenig E. - keine F.).

Meine Laune...
    Amused

Nee auch an den Backen. An denen mach ich schon eine weile rum.
    Viele Grüsse Sonja

Pauline
    Besucher

... aber dann versuche mal LL. Frag´doch mal nach Proben....

http://www.liquidleaf.de/de/sales.html

freckles
    Besucher

Ich kann Silke nur zustimmen: bei mir funktioniert die Ölmassage auch. Hier die Homeshopping-Tipps (die in diesem Thread stehen sollten, wenn ich Freckles richtig verstanden habe)...

Ich nehme das MF-Distelöl, das ich in eine schöne Flasche abgefüllt habe und mit Lavendel- und Rosenholzöl von MF versetzt habe. Damit massiere ich, insbesondere Nase, Kinn etc.. Dann gebe ich reichlich Liquid Leaf Reinigungsmilch drüber, massiere, nehme das Ganze mit dem Liz Earle Tuch ab. Das sorgt für unverhornte Haut. Danach Hydrolat von MF, Hyaluronserum von M. Asam, einen Hauch LL-24.Std.Support Creme und die CK SL (mittlerweile selbstgemacht und zwar besser!). Das Programm hilft gegen Mitesser und Unterlagerungen...
    danke , pauline, für die genaue beschreibung. leider habe ich erst heute richtig zeit, alles nachzulesen.

das werde ich nachher mal ausprobieren. mal sehen, ob am ende nächster woche immer noch meine mitesser da sind. hoffentlich nicht!

z zt habe ich nur jojoba-öl und das face-oil von asam da. das asam-öl ist mir aber für die reinigung zu teuer. dann werde ich gleich auch mal bei MF stöbern gehen.

freckles
    Besucher

... aber dann versuche mal LL. Frag´doch mal nach Proben....

http://www.liquidleaf.de/de/sales.html
    bei LL habe ich mal nach proben gefragt - und auch nach 2 wochen welche erhalten.
    aber wie ich feststellen durfte, waren das keine proben von LL. die sekretärin sagte mir dann am telefon, dass sie keine proben von LL haben und auch keine zum verschicken abfüllen. :leiderja:

Forengöttin Avatar von morgua

Also bei mir hat diese Ölmassage zu einem absoluten Pickel-Supergau geführt. Nach der ersten Anwendung war die Haut wunderbar weich und glatt, wie noch niemals zuvor und einen Tag später hatte ich massenweise kleine Eiterpickel und Rötungen. Das ist jetzt fast 2 Woche her und es ist immer noch nicht alles wieder abgeheilt.