Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Allwissend Avatar von soneva

AW: Kräuterhaus Sanct Bernhard

ja ich würde dich gerne werben! hast pn!

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Bekommt man die Sachen nicht in der Apotheke?

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

sarah kern fan: kannst du einen langzeitbericht über die kräuterpflegeserie (besonders über die gesichtscreme) geben?

hat jemand erfahrungen mit der aloe vera serie oder mit der eskimo geisichtscreme gemacht?

z.zt. verwente ich die jojobaölcreme fürs gesicht. mir gefällt sie ganz gut, schade ist nur, dass sie bei meiner derzeitigen sehr trockenen hautstellen nicht ausreichend hilft. sonst ist sie wirklich super- und der duft

Meine Laune...
    Stressed

komisch, sanct bernhard scheint wirklich kaum bekannt zu sein versteh ich gar nicht...

Allwissend

Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    komisch, sanct bernhard scheint wirklich kaum bekannt zu sein versteh ich gar nicht...
    Ich habe die mal angemailt wegen Proben ,da kam aber nichts.

Coline
    Besucher

blacksoul, die Aloe Vera Creme ist noch leichter als die Jojobaölcreme.

Meine Laune...
    Stressed

oh, schade hast du noch weitere cremes getestet?

Coline
    Besucher

Ja, ich kenne die Olivencreme. Das ist eine leichte Feuchtigkeitscreme. Ich hab die versucht, weil sie unparfümiert ist, aber für mich ist die viel zu wenig reichhaltig. Die Eskimocreme ist auch unparfümiert, wird als reichhaltig und für
    trockene Haut geeignet beworben. Ich konnte das so nicht festellen, für mich war die auch zu leicht, obwohl meine Haut gar nicht so extrem trocken ist.

Meine Laune...
    Stressed

an die eskimo creme habe ich auch schon gedacht. allerdings würde ich meine haut eher als eine sehr empfindliche mischhaut einschätzen. habe viele mitesser, neige an einigen stellen zu fettiger haut, leide an unreinheiten und habe trotzdem oft sehr trockene, raue und schuppige stellen. daher meine bedenken, dass die creme noch mehr unreinheiten fördern könnte

Coline
    Besucher

Ja, für deine Haut sollte die Eskimocreme reichen. Wenn es sehr heiss ist, könnte die Olivencreme vielleicht sogar besser sein. Wenn du gern unparfümiertes magst, die Olivenbodybutter ist sehr schön, hat einen angenehmen olivigen Duft und lässt sich sehr gut verteilen.

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Ich liebe die Eskimo-Fußcreme
    und die Körpercremes - Olive, freche Früchtchen usw.

Liebe Grüße

Inventar Avatar von Mondstein

Hallo, habe soeben gemerkt, dass es einen eigenen Thread vom Kräuterhaus gibt. Ich bestelle öfter mal dort und bin auch von der Körpercreme begeistert. "Freche Früchtchen" riecht richtig schön frisch, ich liebe das im Sommer. Auf meinem Wunschzettel stehen zur Zeit die Granatapfel-Produkte. Davon wird wohl bei meiner nächsten Bestellung etwas ins Körbchen hüpfen.
    Liebe Grüße - Mondstein

Fortgeschritten

Ich habe mal eine Probe von der Eskimo-Handcreme bekommen. Fand sie sehr angenehm und gut.

Meine Laune...
    Stressed

meinst du nicht, dass mir die eskimo creme im gesicht unreinheiten bescheren könnte? neige schnell zu solchen.
    mondstein: kannst du eine gesichtspflege empfehlen?

Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    meinst du nicht, dass mir die eskimo creme im gesicht unreinheiten bescheren könnte? neige schnell zu solchen.
    mondstein: kannst du eine gesichtspflege empfehlen?
    Vielleicht wäre die Creme mit Panthenol etwas für dich

hier diese meine ich
    http://www.kraeuterhaus.de/content.p...thenol%20creme

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Stressed

nudel hast du die creme schon getestet? hört sich ja soweit ganz gut an,was mich blos etwas stören würde, dass die creme parfumfrei ist.
    ich liebe den duft von der jojobacreme
    fühle mich einfach sehr viel wohler und gepflegter,wenn ich eine pflege mit leichten duft verwende.
    aber vilt probiere ich die trotzdem mal, wenn meine jojoba leer ist

und ich versuche immer alles Parfümfrei zu bekommen

Liebe Grüße

Coline
    Besucher

Ich hatte schon Proben von der Panthenolcreme. Ich empfand die als reichhaltiger als die Eskimocreme, hat aber den Vorteil, dass sie sich leichter verteilen lässt.

Meine Laune...
    Stressed

verschicken die denn kostenfreie problem auf wunsch?

Coline
    Besucher

Ja, aber in jedem Paket sind auch welche dabei.

Coline
    Besucher

Im Moment benutze ich die Feuchtigkeitsampullen. Ich finde sie sehr gut, sie sind schön flüssig und nicht klebrig. Die Haut sieht sehr gut durchfeuchtet aus. Interessant für Nudel, diese Ampullen sind unparfümiert. Ausserdem benutze ich gern die Beruhigungsmaske und die Feuchtigkeitsmaske, sind beide gut. Im Frühjahr/Sommer benutze ich gern für Hals und Decolletée die Sanddorncreme, die hat einen leichten Sonnenschutz.

Sowas benutze ich alles nicht Ampullen und Masken.

Liebe Grüße

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Mein heiliger Gral ist seit Jahren die Königinnen Propolis Creme.Diese Creme mag meine Rosazea Haut sehr gerne und sie pflegt sie auch ausreichend.Die Aloe Vera Sonnenmilch verwende ich übrigens auch sehr gern.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Sowas benutze ich alles nicht Ampullen und Masken.
    Wieso denn das nicht?

Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Wieso denn das nicht?
    ich mags halt Puristisch und habe auch noch nie Ampullen und Masken vertragen (auch als ich noch keine Rosacea hatte)

Toi Toi Toi - meiner Haut gehts dieses Jahr in der Sonne GUT (hatte sonst ja immer Probleme - Hoffentlich bleibt es auch so)

Liebe Grüße

Coline
    Besucher

Schade, das du das nicht verträgst. Die St. Bernhard Amullen sind super und die Masken bleiben ja immer nur kurz auf der Haut, da kann ich auch parfümierte benutzen.
    Ja, die Sonne hat meiner Haut auch zu schaffen gemacht. Seit ich die la mer sun benutze, geht es aber gut.

Fortgeschritten

hallo ,ich bestell da regelmäsig ,hab gestern erst mein neues päckchen erhalten mit folgenden inhalt : 3 mal die nachtkerzenölkapseln ,1 mal schwarzkümmelölkapseln ,2 mal glucosamin trinkpulver ,1 mal vtamin c plus zink langzeitkapseln .
    hatte auch schon den ringelblumen lippenpflegestift der ist klasse und sehr ergiebig , die spirulina sind nicht so besonders , der tee ist gut , die aloe vera sachen sind toll ,die eskimo handcreme ist gut nur der geruch nach nichts ist bäh ,die cistrosen lutschtabletten hab ich auch und die borretschsamenölkapseln hatte ich schon und die redukta diät drinks sind lecker und wirken

Inventar Avatar von Mondstein

Zitat Zitat von stummelmieze Beitrag anzeigen
    hallo ,ich bestell da regelmäsig ,hab gestern erst mein neues päckchen erhalten mit folgenden inhalt : 3 mal die nachtkerzenölkapseln ,1 mal schwarzkümmelölkapseln ,2 mal glucosamin trinkpulver ,1 mal vtamin c plus zink langzeitkapseln .
    hatte auch schon den ringelblumen lippenpflegestift der ist klasse und sehr ergiebig , die spirulina sind nicht so besonders , der tee ist gut , die aloe vera sachen sind toll ,die eskimo handcreme ist gut nur der geruch nach nichts ist bäh ,die cistrosen lutschtabletten hab ich auch und die borretschsamenölkapseln hatte ich schon und die redukta diät drinks sind lecker und wirken
    Die Borretschölkapseln sind auch gerade unterwegs zu mir, habe heute die Versandbestätigung bekommen. Außerdem habe ich mir diesmal das Granatapfel-Duschöl und das Oliven-Duschöl mit bestellt. Auf die Duschöle bin ich schon sehr gespannt, die kenne ich noch nicht.
    Liebe Grüße - Mondstein

Meine Laune...
    Stressed

ich habe eine probe der handrückenpflegecreme erhalten. wooow der duft, einfach himmlisch... und die pflege dazu- pefekt! leider habe ich noch so viel handcreme daheim

Coline
    Besucher

Die Rosskastanien-Weinlaubcreme ist gerade im Angebot. Man bestellt und bezahlt eine Tube und bekommt zwei. Ich nehme die immer gern für trockene Schienbeine und Unterarme. Allerdings nur im Herbst/Winter, der Duft ist irgendwie ausgeprochen kastanig-herbstlich.

Inventar Avatar von Chantal

Wie ist denn die Jojoba-Öl-Creme? Die würde ich jetzt gerne mal im Winter als Tagespflege testen. Ist sie für trockene Haut geeignet?

Prinzessin
    Besucher

Kann jemand über die Eskimo Linie berichten?

die Fußcreme mit Urea ist Super - die habe ich schon mehrmals nachgekauft, die Bodylotion klebte etwas bei mir,
    das Duschöl ist ok wenn man Öl zum Duschen mag. Mehr kenne ich nicht davon.

Liebe Grüße

Prinzessin
    Besucher

Nudel

Fortgeschritten Avatar von Hello-Kitty

Bin im Internet zufällig auf die Seite vom Kräuterhaus gekommen und muss sagen die Produkte hören sich echt interesssant an....

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Kräutercreme / Gesichtswasser etc. bei unreiner Haut oder der Hammameliscreme?

Auch die Zitronenkörpermilch fand ich interessant ......

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

die Produkte gegen unreine haut haben leider nix gebracht allerdings ist die Handrücken Creme echt toll bei trockenen händen und der Duft ist auch klasse

Danke für deine Antwort Sarah kern Fan ....

hast du die Produkte vertragen oder ist die Haut eher schlechter davon geworden bzw. keine Veränderung?
    Ist die Creme sehr reichhaltig oder leicht von der Konsistenz?
    Wär supi wenn du mir da weiterhelfen könntest.....für mich steht jetzt nicht umbedingt die Wirkung gegen Unreinheiten nur im Fordergrund .... such auch eine Creme die meine Mischhaut ausgleicht und gegen die öligen Hautstellen hilft.
    Finde irgendwie keine passende Creme entweder ich bekomme noch mehr Unreinheiten oder meine Haut ist super gereizt und ausgetrocknet

Also die Reinigung war ganz ok auch vom Geruch her,es wurde werder schlimmer noch besser,aber die Creme war viel zu fest von der Konsistenz das ich die dann weggeworfen habe.aber das muss jeder selber ausprobieren,ich denke aber eher kaum das die gegen ölige haut hilft da die creme so fest war.

Hast du schon von Vichy Normaderm die feuchtigkeitcreme gegen unreine haut ausprobiert? da trocknet deine haut nicht aus und mehr pickel bekommst du davon auch nicht.

Ah ok Danke dir! Dachte das es so eine leichte, feuchtigkeitsspendende Creme ist .... ich glaub dann ist das auch nix für mich
    vielleicht dann doch die Hamameliscreme.... mal sehen...