Derzeit gibt es mal wieder die Königinnen-Propoliscreme 2 für 1, ebenso die Eskimo Handschutzcreme 3 für 2.
Derzeit gibt es mal wieder die Königinnen-Propoliscreme 2 für 1, ebenso die Eskimo Handschutzcreme 3 für 2.
so jetzt muss ich mich hier auch mal melden. hab auch schon öfters im kräuterhaus bestellt und war immer zufrieden. besonders empfehlen kann ich die hamameliscreme. die hab ich jetzt schon das dritte mal bestellt und die handrückencreme ist auch super.
derzeit hab ich auch eine bestellung laufen mit der narzissencreme. dem brustbalsam bei erkältungen, dem aprikosenkernöl, dann wieder meine hamameliscreme und noch die augencreme. freu mich schon auf das paket
Huhu,
...vielleicht magst Du "rüber" in den aktuellen Kräuterhäusle Thread kommen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
...ich versuche gerade, den LINK einzustellen
Irgendwie kann ich grad nicht kopieren...wenn Du bei der Suche aber Kräuterhäuschen eingibst, findest Du es bestimmt!
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
Ich habe immer die Eskimo-Fußcreme, oft das Eskimo-Waschgel und die Panthenol-Creme hier, mag gerne die Olivenbody-Butter
und die Gesichtscreme,oder die Freche Früchtchen-Bodycreme, die Teufelskralle-Creme und die Acerola-Lutschtabletten habe ich auch immer hier.
Liebe Grüße
Nudel, hattest du schon mal die Granatapfelbodybutter? Ich hab die grade bekommen, duftet super.
Ich hab auch die Panthenolcreme im Haus, die Handrückenpflegecreme, den Haarfestiger, das Kokosöl zum Kochen (aber das ist zur Zeit nicht lieferbar) und die Lavendelbodylotion. Letztere kann ich leider nicht verwenden, weil meine Klamotten davon so nen ätzenden Kotzgeruch bekommen (die Haut nicht). Ich werds im Sommer nochmal testen, wenn man nicht so viel anhat Ausserdem mag ich den kandierten Ingwer sehr gerne (der schmeckt viel besser als der von alnatura).
Mein Mann hat die Kräuter-Herrencreme getestet (hab davon ein Pröbchen angefordert) und ist sehr angetan. Die Herren-Jojobacreme mag er hingegen nicht so gern und diese Männercreme in der schwarzen Tube (mir fällt der Name nicht ein) spannt auf der Haut.
Ach ja und die Heuschnupfen-Nasencreme mag ich auch und den Orangenuniversalreiniger find ich ganz toll - der duftet so gut, dass man beim Putzen ganz beschwingt wird
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Oh und ich hab noch div. Seifchen. Davon hab ich aber erst die Handrückenpflegeseife getestet, die ist sehr gut Hab die zum Duschen verwendet und das letzte Drittel liegt jetzt bei mir in der Küche am Spülbecken.
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
nee die Seifen sind nicht so Meins - da finde ich die von Siederinnen Besser - Pflegender.
Liebe Grüße
Nudel, kennst du zufällig auch den Cranberrysaft? Ich frage mich, ob der ohne Zucker überhaupt genießbar ist . Die Säfte, die ich immer trinkfertig kaufe, enthalten alle Zucker, das möchte ich möglichst vermeiden.
Cranberry und Granatapfelsaft vedünne ich immer mit Mineralwasser - Pur kann man das nicht Trinken.
Liebe Grüße
Das Kokosöl riecht sehr gut und natürlich nach Kokos. Wenn ich damit was anbrate, riecht es nur kurz beim Erhitzen nach dem Öl, aber das Gericht selber schmeckt nicht nach Kokos
Leider ist es momentan nicht lieferbar und ich hab mir jetzt mal das von alnatura beim dm mitgenommen. Hoffentlich ist das auch so gut!
Ich trinke das ohne Zucker, im Sommer ist das schön Erfrischend. Natürlich schön Kalt.
1/3 von dem Saft - 2/3 Mineralwasser. Ist nicht Jedermanns Geschmack.
Liebe Grüße
Tine, dann versuch ich das auch mal, sobald das wieder lieferbar ist.
Nudel, Ich versuch das mal, wenn ich es gar nicht runterkriege, kann ich immer noch mit etwas Honig nachsüßen.
Nudel, ich hab jetzt den Cranberrysaft da. Ich hab halb und halb gemischt, das ist aber wirklich ! Da werd ich mal ausprobieren, ob das mit einem Teelöffel Apfeldicksaft nicht angenehmer schmeckt.
Cranberry ist gut für die Blase ich mische ja auch 1/3 Saft mit 2/3 Wasser - dann geht's - halb -halb ist zu Viel.
Obwohl als Medizin soll man den ja Pur trinken.
Granatapflsaft schmeckt aber genauso Scheußlich.
Versuch es mal mit Agavendicksaft zum Süßen oder halt Apfeldicksaft oder Honig.
Liebe Grüße
ach ich liebe ja die ringelblumensalbe. wir sind schon bei der zweiten großen dose. jetzt ist es auch noch in der werbung. da habe ich gleich noch zwei dosen nachbestellt
die salbe nehmen wir wirklich für alles, für die hände, den körper, das gesicht, für salzflecken, für die füsse und andere kleine wehwehchen. echt prima!!
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Ja, enke, ich finde die auch gut. Wenn ich im Sommer barfuß gehe, hab ich schon unansehnliche Schrunden an den Füßen, mit der Ringelblumensalbe ist das in kürzester Zeit wieder glatt.
Das Feuchtigkeitsspray für die Haare kann ich noch empfehlen. Hab mir das beim letzten Mal mitbestellt und heute getestet Endlich ein Spray, das nicht so alkohollastig ist und meine feinen Haare weder austrocknet noch beschwert. Und es riecht ganz fein nach Orange. Gefällt mir sehr gut
Lässt du deine Haare danach lufttrocknen oder kann man die damit auch stylen?
Es hat keine festigende Wirkung. Ich hab es nur in die Längen gegeben und anschließend trocken gefönt. Kann man aber auch zum Lufttrocknen verwenden.
In den Längen möchte ich persönlich nämlich keine Stylingprodukte, da diese meine Haare sonst so austrocknen oder beschweren.
Die Haare fühlen sich weich, seidig und doch kräftig an und sie fliegen nicht.