Hallöchen,
ich hab heute mein Squalan bekommen. Hab mir 30 ml bestellt, weil sich das so toll anhörte.
Wer hat denn
1. Erfahrungen
2. gute Rezepte mit Squalan.
Danke Euch schon ma...
Liebe Grüße, Lina
Hallöchen,
ich hab heute mein Squalan bekommen. Hab mir 30 ml bestellt, weil sich das so toll anhörte.
Wer hat denn
1. Erfahrungen
2. gute Rezepte mit Squalan.
Danke Euch schon ma...
Liebe Grüße, Lina
zu 1) Ich liebe dieses Zeug. Es macht die Haut samtweich und glatt.
zu 2) Ich mische es unter alle Cremes, in die Massagebars und die Bodybutter. Auf 50g Creme etwa 10 Tropfen.
was ist das und für was ist es gut??
bin gleich neugierig geworden...![]()
lg
Ksenia
Hallo Ksenia,
ich hab dir mal was bei Behawe, meiner Bezugsquelle, rauskopiert:
Squalan, pflanzlich, wird aus Olivenöl gewonnen und ist eine Neuheit auf dem Markt der Kosmetikrohstoffe. Bisher gab es nur Squalan aus tierischen Quellen - Haifischen.
Squalan, pflanzlich, ist eine klare, geruchlose Flüssigkeit, leicht ölig - aber kein Öl. Sie können es pur auf die Haut geben - und einen wunderbar glättenden, zartmachenden Effekt sehen und fühlen.
LG, Lina
... und die Beschreibung trifft voll ung ganz zu. Pur nehme ich es allerdings nicht, das wäre mir zu ölig.
Edit: Ach ja guckst du hier: http://www.beautykosmos.de/forum/viewtopic.php?t=2711
[ Geändert von Zottel am 07.12.2004 14:19 ]
Hallo,
habe ich richtig verstanden, dass das Öl auf die Pflege aufgetragen werden soll? So richtig bin ich daraus nicht schlau geworden.
LG
Steffi
Kann man das auch zur Haarpflege verwenden?
oeh bloodymary, zur haarpflege ist es mir zu wertvoll. so ganz billig ist son flaeschchen ja nicht...
/mina