Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 19
  1. #1
    Inventar Avatar von RougeNoir
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    1.583

    Herz Die schönsten MLBB/YLBB Lippies + Glosse

    Hallo Beauties

    ich MLBB Lippies bzw. Glosse, gehts euch auch so? Dann lasst uns doch mal ein paar zusammentragen...

    Sehr schön sind...
    Clinique moisture sheer lipstick - sheer neutral (eher transparenter, glänzender Lippie, seehr neutral)

    MAC - hug me (dem Clinique ähnlich, aber etwas rosiger und einen Tick deckender)

    Rival de loop Gloss&Care - 020 (seit einer Weile mein absoluter Lieblingsgloss pflegt und hält sehr gut, glänzt nicht zuviel und nicht zu wenig, die Farbe sieht in der Verpackung total langweilig aus, macht die Lippen aber einfach schön, MLBB+etwas Farbe : Perfekt!)

    edit: sind alle drei ganz ohne Glitter/Schimmerpartikel o.Ä.

    Der Scant Slimshine von MAC (mit Schimmerpartikeln) sieht auch vielversprechend aus, hab ich allerdings nur am Counter auf der Hand gehabt...

    Meine Lippen sind im übrigen von Natur aus mittelmäßig pigmentiert.
    Geändert von RougeNoir (08.05.2007 um 00:39 Uhr)
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Die schönsten MLBB/YLBB Lippies + Glosse

    Bin grad zu faul zum Suchen : was ist denn MLBB/YLBB ???

  3. #3
    Allwissend Avatar von miracle
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.205

    AW: Die schönsten MLBB/YLBB Lippies + Glosse

    Ich glaub, das heißt soviel Your lips but better oder my lips but better? Hab ich mal gehört. Also lippentonähnliche Farben halt. Hoffentlich hab ichs nicht allzu ausgedrückt.

    Bei mir sind das Shiseido SL 5 und der Mac Gloss Corps-de-Ballet. Will immer mal nen andern Gloss nehmen, aber greif immer wieder nur zu dem. (hab auch ne mittelkräftige Lippenfarbe)
    Iloinen Terveisiä
    miracle

  4. #4
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.440

    AW: Die schönsten MLBB/YLBB Lippies + Glosse

    Der Corps de Ballet ist wirklich toll, das finde ich auch!

    Und seit gestern - Mac Slimshine in Bare
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  5. #5
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Die schönsten MLBB/YLBB Lippies + Glosse

    MAC Lippenstift Syrup und BB Lipgloss in Nude. Oh, und L´Oréal Taffeta!

    P.S.: Bin Sommertyp und habe etwas stärker pigmentierte Lippen.
    Geändert von distel (08.05.2007 um 11:15 Uhr)
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  6. #6
    Dave Gahan Junkie Avatar von Knallfrosch
    Registriert seit
    04.08.2005
    Ort
    im Schwabenländle
    Beiträge
    293

    AW: Die schönsten MLBB/YLBB Lippies + Glosse

    MAC Lipgloss Bare Fetish und Shiseido Lipgloss Champagner
    Viele Grüße vom Knallfröschchen

  7. #7
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    25.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    AW: Die schönsten MLBB/YLBB Lippies + Glosse

    Estée Lauder Crystal Baby und Sweet Lychee
    L'Oréal Blush Scarlett
    MAC Slimshine in Funshine
    Shiseido Sheer Gloss Lipstick S2

  8. #8
    Christiane1968
    Besucher

    AW: Die schönsten MLBB/YLBB Lippies + Glosse

    Zitat Zitat von Padmita Beitrag anzeigen
    Estée Lauder Crystal Baby und Sweet Lychee
    Die habe ich beide auch und sie! Padmita, wenn dir die beiden gefallen, dann wäre auch sicher der aus der neuen Sommer-LE was für dich - der Farbton heißt Elizabeth Pink (Pure Color Crystal Nr. 391). Hat's schon eine ganze Weile in Großbritannien und den USA gegeben, wo er meistens im Rahmen der "Breast Cancer Awareness"-Campagne angepriesen wurde, und jetzt gibt's ihn auch hier. Hoffe, die nehmen den Farbton ins reguläre Sortiment, da ich mich höffnungslos in ihn habe, aber bei EL werden eigentlich häufig LE-Sachen, die gut gehen, ins reguläre Sortiment genommen. Ist ein schönes zartes Rosenholz-Pink und steht mir eigentlich auch viel besser als Crystal Baby, der bei mir etwas gelblich rüberkommt.

    "Platinum Rose" (Pure Color Long Lasting Lipstick Nr. 1A9) solltest du dir vielleicht auch mal ansehen, den gab es in der letzten Herbst-LE. Geht auch in die Richtung Rosenholz/Nude (was eigentlich meine Lieblingsrichtung ist), aber mit einem leichten Metallic-Schimmer. Hat sich neben den Mineralités-Lippies aus der Herbst-LE von 2002, die ich schon seit Jahren immer wieder nachkaufe, zu einem HG von mir entwickelt.

    Ich glaube, es ist inzwischen klar geworden, dass ich ein ausgemachter Estee Lauder-Junkie bin...

  9. #9
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    25.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    AW: Die schönsten MLBB/YLBB Lippies + Glosse

    @Christiane: Vielen Dank für die Tips !! Die werde ich mir bei nächster Gelegenheit gleich mal anschauen ! Ich finde diese Lippies auch von der Konsistenz her so schön ...

  10. #10
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Die schönsten MLBB/YLBB Lippies + Glosse

    * plushglass foolishly fab von mac
    instant human - just add coffee

  11. #11
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.208

    AW: Die schönsten MLBB/YLBB Lippies + Glosse

    kombi: P2 french lipgloss "french apricot" + essence toffee
    l/s jane fonda von lòreal
    für bessere deckkraft von glossen und lippies vorher ein wenig concealer auf die lippen geben , damit die naturfarbe der lippen abgeschwächt wird
    manhattan high shine l/g in braun(sieht auf den lippen aber echt sehr schön nude aus)
    catrice lippie "nougat cream"
    eifriger haarzüchter

  12. #12
    Allwissend Avatar von miracle
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.205

    AW: Die schönsten MLBB/YLBB Lippies + Glosse

    Zitat Zitat von Christiane1968 Beitrag anzeigen
    aus der neuen Sommer-LE was für dich - der Farbton heißt Elizabeth Pink (Pure Color Crystal Nr. 391). Ist ein schönes zartes Rosenholz-Pink und steht mir eigentlich auch viel besser als Crystal Baby, der bei mir etwas gelblich rüberkommt.
    Ich konnte bei deiner ganzen Schwärmerei einfach nicht widerstehen, den auch mal zu testen.
    Und: Du hast vollkommen recht, das ist ne wunderbare Farbe und hat beste Chancen mein Liebling zu werden - einfach perfekt für einen Sommertyp. ...und das, obwohl ich ihn mir erst heut zugelegt hab.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

  13. #13
    Christiane1968
    Besucher

    AW: Die schönsten MLBB/YLBB Lippies + Glosse

    Sooo - möchte diesen Thread gerne mal wieder aufleben lassen...

    Habe nämlich inzwischen die Glam Shine Natural Glow-Lipglosse für mich entdeckt, weil ich auf der Suche nach erschwinglichen Nude-Glossen war - und habe mich spontan !!! Inzwischen habe ich alle Glosse aus der Nude- und der Rose-Reihe; die sind einfach wunderschön und was besseres habe ich in der Richtung noch nicht gehabt . Bei den Bronze-Tönen konnt ich mich allerdings gerade noch zurückhalten; da habe ich mir nur die Juicy-Variante gekauft, weil die so gut zu meinem Hazelnut Creme-Lippie von Lauder passt.

    Jaaaa, und dann hab' ich auch die Made for me Naturals für mich entdeckt; aus der Reihe besitze ich die Farben Nude und Tafetta (also die für Blonde, obwohl ich eigentlich eher dunkelblond bin) und der Farbton Organza (so ein leicht pflaumig angehauchter Nude-Ton und für mich daher eigentlich ideal) hat mich auch sehr interessiert - habe jedoch schon einen sehr schönen Lippie von Catrice, der ganz ähnlich aussieht. Von den Star Secrets-Lippies würden mich noch Aishwarya Raj und vielleicht der Jane Fonda-Lippie interessieren.

    Dem Crystal Baby von Estee Lauder habe ich noch mal eine Chance gegeben und tatsächlich gefällt er mir jetzt ausnehmend gut...

    Bin gerade auf einem richtigen "Nude-Trip", weil ich gemerkt habe, dass mir die kräftigen Töne doch nicht so ganz stehen, und eigentlich sind nudige Pinktöne die einzigen, die ich wirklich tragen kann, weil Bonbonrosa sieht bei mir aus. Hat vielleicht noch jemand Tipps zu schönen ins Bräunliche gehenden Nude-Tönen?

  14. #14
    Inventar Avatar von RougeNoir
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    1.583

    AW: Die schönsten MLBB/YLBB Lippies + Glosse

    neu entdeckt:
    Catrice absolut moisture Lippie "Caramel Beige"
    der Name ist etwas unpassend, es ist ein Rosenholzton, der meiner natürlichen Lippenfarbe (mittelmäßig pigmentiert) fast genau entspricht.
    Positiv ist außerdem, dass er geschmacksneutral ist, nicht austrocknet und ganz leicht glänzt
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

  15. #15
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.460

    AW: Die schönsten MLBB/YLBB Lippies + Glosse

    Ich finde Desert Bloom und natural rosewood von Maybelline und Mac rue du bois sehr schön. Ich hab noch mehr solcher Töne, aber die sind fast alle aus LEs z.B. Catrice Nude Sensation LE Nude brown, Alverde nude diamonds

  16. #16
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    13.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Die schönsten MLBB/YLBB Lippies + Glosse

    Mac Slimshine Bare - leider verbraucht er sich sehr schnell.

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  17. #17
    Inventar Avatar von Bluebell
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    2.248

    AW: Die schönsten MLBB/YLBB Lippies + Glosse

    Mac Patisserie und Mac Syrup Lippenstifte
    Mac Full on Lust Lipgloss
    den Catrice Gentle Nude Lippie mag ich auch noch sehr gerne.

  18. #18
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Die schönsten MLBB/YLBB Lippies + Glosse

    Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Ich finde Desert Bloom und natural rosewood von Maybelline und Mac rue du bois sehr schön. Ich hab noch mehr solcher Töne, aber die sind fast alle aus LEs z.B. Catrice Nude Sensation LE Nude brown, Alverde nude diamonds
    die nächste schöne LE mit solchen farben kommt bestimmt. bis dahin kann man sich fröhlich weiter schmincken

    ich hatte von maybelline einen schönen gloss dieser art. leider haben die putzfrauen ihn weg geworfen. vielleicht sollt ich mich mal auf die suche nach einem ersatz machen

  19. #19
    Experte Avatar von shiva
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    632

    AW: Die schönsten MLBB/YLBB Lippies + Glosse

    Clinique First love Lippenstift

    Rimmel 6h Gloss Stay my rose

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.