Nachdem ich nun schon seit über einem Jahr stille und begeisterte Mitleserin dieses Forums bin, aber mich erst diese Woche durchgerungen habe die ersten Kommentare zu schreiben, möchte ich mich nun offiziell vorstellen, damit ihr wisst, mit wem ihr es überhaupt zu tun habt![]()
Hinter dem Nickname „tooth“ verbirgt sich der bürgerliche Name Bettina. Ich bin 43 Jahre alt und lebe zusammen mit meinem Mann und meiner 2-jährigen Whippethündin „Chilli“ in Stuttgart. Ursprünglich bin ich eigentlich gelernte Kosmetikerin, arbeite aber seit nunmehr über 20 Jahren als Verkehrsfachwirtin im Transportgewerbe, seit über 10 Jahren als Assistentin der Geschäftsführung.
Meine Liebe zu Themen der Pflege, Kosmetik, Gesundheit und Schönheit hat mich aber nie ganz losgelassen. So kam es dann auch, dass ich seit über 3 Jahren als Vertriebspartnerin für ******* arbeite. Ich möchte dies hier ganz offen und frei heraus ansprechen, da es mir fern liegt dieses Forum als unterschwellige Werbeplattform zu benutzen und ich möchte dafür, dass ich ******* sehr schätze und die einzigartige Philosophie begeistert vertrete auch nicht angefeindet werden.![]()
Ich hoffe, das wird auch nicht der Fall sein!
Übrigens, wer denkt, dass im Direktmarketing/Empfehlungsmarketing schnelles und einfaches Geld verdient ist, der liegt falsch. Hier muss genauso hart gearbeitet werden wie überall und dauerhaften Erfolg bringen nur zufriedene und gut beratene/betreute Kunden und qualitativ hochwertige Produkte. Nicht umsonst haben mein Mann und ich viele Tage und auch Nächte mit echtem Herzblut, Engagement und viel Liebe in unsere Homepage und unseren Shop gesteckt und das neben unseren Fulltime-Jobs!
Wenn ich mich also hier im Forum zu ******* äußern werde, dann rein zu Sachthemen, bzw. Threads, die andere Beauties zum Thema ******* gestartet haben. Punkt. Ich denke mal, das ist o.k. so.![]()
Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Beauties, die mich bisher total inspiriert haben.![]()
Ohne Euch hätte ich weder MF, Olivias Seifen (in jeder Seifenschale unseres Hauses liegt eine andere Variante!!), Schröpfen mit dem Vaculift, oder den phantastischen Kissmee (ich sage nur Ade du verhasste Reibeisenhaut an den Oberarmen) kennen gelernt – alles inzwischen unverzichtbare Begleiter meines täglichen Beauty-Programms!
Ich freue mich auf neue Themen, Diskussionen, Informationen und alles rund um das Thema Schönheit!