Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24
    Gesperrt Handel & Gewerbe

Ein herzliches Hallo in die virtuelle Runde!

Nachdem ich nun schon seit über einem Jahr stille und begeisterte Mitleserin dieses Forums bin, aber mich erst diese Woche durchgerungen habe die ersten Kommentare zu schreiben, möchte ich mich nun offiziell vorstellen, damit ihr wisst, mit wem ihr es überhaupt zu tun habt

Hinter dem Nickname „tooth“ verbirgt sich der bürgerliche Name Bettina. Ich bin 43 Jahre alt und lebe zusammen mit meinem Mann und meiner 2-jährigen Whippethündin „Chilli“ in Stuttgart. Ursprünglich bin ich eigentlich gelernte Kosmetikerin, arbeite aber seit nunmehr über 20 Jahren als Verkehrsfachwirtin im Transportgewerbe, seit über 10 Jahren als Assistentin der Geschäftsführung.

Meine Liebe zu Themen der Pflege, Kosmetik, Gesundheit und Schönheit hat mich aber nie ganz losgelassen. So kam es dann auch, dass ich seit über 3 Jahren als Vertriebspartnerin für ******* arbeite. Ich möchte dies hier ganz offen und frei heraus ansprechen, da es mir fern liegt dieses Forum als unterschwellige Werbeplattform zu benutzen und ich möchte dafür, dass ich ******* sehr schätze und die einzigartige Philosophie begeistert vertrete auch nicht angefeindet werden.
    Ich hoffe, das wird auch nicht der Fall sein!

Übrigens, wer denkt, dass im Direktmarketing/Empfehlungsmarketing schnelles und einfaches Geld verdient ist, der liegt falsch. Hier muss genauso hart gearbeitet werden wie überall und dauerhaften Erfolg bringen nur zufriedene und gut beratene/betreute Kunden und qualitativ hochwertige Produkte. Nicht umsonst haben mein Mann und ich viele Tage und auch Nächte mit echtem Herzblut, Engagement und viel Liebe in unsere Homepage und unseren Shop gesteckt und das neben unseren Fulltime-Jobs!

Wenn ich mich also hier im Forum zu ******* äußern werde, dann rein zu Sachthemen, bzw. Threads, die andere Beauties zum Thema ******* gestartet haben. Punkt. Ich denke mal, das ist o.k. so.

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Beauties, die mich bisher total inspiriert haben.
    Ohne Euch hätte ich weder MF, Olivias Seifen (in jeder Seifenschale unseres Hauses liegt eine andere Variante!!), Schröpfen mit dem Vaculift, oder den phantastischen Kissmee (ich sage nur Ade du verhasste Reibeisenhaut an den Oberarmen) kennen gelernt – alles inzwischen unverzichtbare Begleiter meines täglichen Beauty-Programms!

Ich freue mich auf neue Themen, Diskussionen, Informationen und alles rund um das Thema Schönheit!

Loreley
    Besucher

AW: Ein herzliches Hallo in die virtuelle Runde!

Hallo Tooth und herzlich im Forum!

Du wirst sehen, wenn man mitschreiben kann, macht es gleich doppelt so viel Spaß. Ich wünsche Dir noch viele schöne neue Entdeckungen für Dich und Dein Bad.

Loreley

galwaygirl Avatar von bellaluna

Hallo Tooth,

sei herzlich willkommen im Forum der BJ's! Viel Spass beim Gedanken-und Erfahrungsaustausch!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Herzlich Tooth und weiterhin viel Spaß hier im Forum.Übrigens finde ich Whippets super schön,bin auch am überlegen wenn meiner irgendwann nicht mehr ist mir ein Whippet zu zulegen .

Forengöttin Avatar von Neela
    Meine Laune...
    Tired

Tooth!

Herzlich & viel Spass im Forum!
    Viele liebe Grüsse Neela
    Mitglied im Bolly-club

Zitat Zitat von erdbeertiger Beitrag anzeigen
    Herzlich Tooth und weiterhin viel Spaß hier im Forum.Übrigens finde ich Whippets super schön,bin auch am überlegen wenn meiner irgendwann nicht mehr ist mir ein Whippet zu zulegen .
    Für mich sind die Whippchen die schönsten Hunde der Welt

Ruhig im Haus, pflegeleicht, riechen und haaren nicht, sanft und zärtlich - draußen tobende und rennende Irrwische, voller Leben und manchmal auch Jagdtrieb (lässt sich aber in der Griff bekommen), elegant und - ganz wichtig - freundlich im Wesen mit anderen Vierbeinern (außer Hasen und Kaninchen , die zählen wohl zur Kategorie Nahrungsergänzung!).

Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße! Das freut mich wirklich sehr!

Pr!ncess Avatar von Lisann

Hallo Tooth ,

herzlich willkommen und viel Spaß weiterhin im Forum !
    2c/3aFi
    Naturfarbe: braun, sehr fein
    Haare ca. schulterblattlang, wenig gestuft

Zitat Zitat von Tooth Beitrag anzeigen

Ruhig im Haus, pflegeleicht, riechen und haaren nicht, sanft und zärtlich - draußen tobende und rennende Irrwische, voller Leben und manchmal auch Jagdtrieb (lässt sich aber in der Griff bekommen), elegant und - ganz wichtig - freundlich im Wesen mit anderen Vierbeinern (außer Hasen und Kaninchen , die zählen wohl zur Kategorie Nahrungsergänzung!).
    Ja das habe ich auch alles schon gelesen ,was mich nur einbißchen davon zurückhält ist,das ich gelesen habe das man Whippets nicht so wirklich erziehen kann da sie sehr sensibel sind und das man sie nicht ableinen kann.
    Ich meine ich habe Erfahrung mit Jagdhunden ich habe ja jetzt auch einen (Coccker Spaniel) aber den kann ich ableinen und er ist auch so einigermaßen gut erzogen,bei meinem Männe natürlich besser als bei mir

Zitat Zitat von erdbeertiger Beitrag anzeigen
    Ja das habe ich auch alles schon gelesen ,was mich nur einbißchen davon zurückhält ist,das ich gelesen habe das man Whippets nicht so wirklich erziehen kann da sie sehr sensibel sind und das man sie nicht ableinen kann.
    Ich meine ich habe Erfahrung mit Jagdhunden ich habe ja jetzt auch einen (Coccker Spaniel) aber den kann ich ableinen und er ist auch so einigermaßen gut erzogen,bei meinem Männe natürlich besser als bei mir
    Whippets sind Sichtjäger, nehmen also Gott sei Dank keine Spur auf. D.h., wenn sie mal "durchgehen", dann ist das meist eine überschaubare Sache und keine Fragen von Stunden

Sie sind durchaus sehr gut erziehbar (ganz im Gegensatz zu Afghanen....), brauchen aber Erziehungsmethoden, die auf sanftem Training basieren. Chilli beherrscht alle Grundkommandos (mal mehr, mal weniger schnell ) und ist seit neustem Agility-Fan!

Ich leine Chilli grundsätzlich im Wald und auf dem Feld ab und habe es noch nie bereut. Aber es gibt natürlich solche und solche Rassevertreter....

Das stimmt allerdings das man nicht alle über einen Kamm scheren kann.Ich habe ja noch Zeit zu überlegen,werde mich vorher noch einbißchen schlau machen .

Lollipop
    Besucher

Zitat Zitat von Tooth Beitrag anzeigen

Hallo und herzlich

Zum Whippet, meine Freundin hatte
    13 1/2 Jahre einen Wippetrüden, es sind wirklich klasse Hunde, man konnte ihn sogar in der Stadt ohne Leine laufen lassen,er wartete immer am Bürgersteig bis er sein Komondo zum weiterlaufen bekam.

ER lebte mt 2Katzen und einem Zwegkanichen zuammen, war im Haus sehr ruhig( bellte nur auf Komando) ,aber wehe wenn er losgelassen wurde
    Und auch mit Rüden verträglich(sehr wichtig).
    Ich freu mich über eine Whippetverrücke Beautyjunkie

Inventar Avatar von $noopy

Tooth!
    Herzlich hier im Forum! Wünsche dir viel Spaß und auf einen schönen Austausch mit dir !

Every second chance, begins with the first Step!

Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Hallo und ein herzliches
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Dazu, wie wir auf den Hund gekommen sind, gibt es übrigens noch eine nette Geschichte.

Mein Mann wollte ursprünglich eine Katze - keinen Hund. Nie. Kategorisch. Keine Diskussion. Da ich aber unter einer Katzenhaarallergie leide, war dies schlecht möglich.

Also begab ich mich auf die Suche nach einem "katzenähnlichen Hund" und stieß auf die Rasse Whippet. Es war bei mir Liebe auf den ersten Blick. Bei meinem Mann weniger - "was wollen wir mit einer Ratte auf Stelzen", lautete damals seine Frage

Kaum war der Hund im Haus, begann die größte Liebesgeschichte aller Zeiten zwischen Herrchen und Hund, nachzulesen hier: http://www.petermangold.de/chilli.htm
    Seitdem rangiert Frauchen unter "ferner liefen" und ist für niedere Tätigkeiten wie Fresschen richten (bei Rohfütterung ganz schön aufwändig...), Erziehung, Hinterherputzen, Gassigehen bei schlechtem Wetter und Tierarztbesuche etc. zuständig.

Herrchen übernimmt gerne Gassigehen bei sonnig-milder, sturm- und regenfreier Großwetterlage, Spielen, Schmusen und sammelt Komplimente für den schönen und wohlerzogenen Hund

Ich möchte es aber niemals mehr anders haben

Forenlegende Avatar von Mijoux

Hallo und ein herzliches

Forengöttin Avatar von Delice
    Meine Laune...
    Amused

Auch von mir, herzlich Willkommen und viel Spass bei uns.
    Liebe Grüße
    Delice

Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.

DieKriegerin
    Besucher

Experte Avatar von suu

Auch von mir ein herzliches und viel Spaß im Forum!
    liebe Grüße suu

In Love Avatar von rosenquarz

Tooth , du hast dich sehr nett vorgestellt. Herzlich und viel Spass im Forum
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

Bollywood-Verrückte Avatar von Skrollan

Hallo Tooth

auch von mir ein ganz herzliches und noch weiterhin viel viel Spaß bei den BJ's!

Wow eure Chilli ist ja süß , bis jetzt kannte ich die Rasse Whippet gar nicht. Die sind ja sowas von putzig, so einer würde in unserem Garten noch fehlen . Aber leider wird das wohl nix, wir haben 2 Katzen und die mögen Hunde leider gar nicht, zumindest nicht den riesigen Schäferhund von Nachbars. Die machen einen großen Buckel, sträuben das Nackenfell und fauchen ganz fürchterlich wenn die ihn nur aus dem Fenster raus beobachten.

Ich Jack Russel Terrier so einen möchte ich später gerne mal haben.

Aprospos "Ratten" finde die Ratten unter den Hunden sind eher die Yorkshire Terrier mit den ollen Schleifchen auf dem Koppe und die Rehpinscher (die selbst im Sommer noch Pullover brauchen weil sie frieren ) oder auch diese winzigen Chihuahua.

Viele Grüße nach Stutti
    Geändert von Skrollan (09.05.2007 um 10:44 Uhr)

Zitat Zitat von Skrollan Beitrag anzeigen
    Hallo Tooth

auch von mir ein ganz herzliches und noch weiterhin viel viel Spaß bei den BJ's!

Wow eure Chilli ist ja süß , bis jetzt kannte ich die Rasse Whippet gar nicht. Die sind ja sowas von putzig, so einer würde in unserem Garten noch fehlen . Aber leider wird das wohl nix, wir haben 2 Katzen und die mögen Hunde leider gar nicht, zumindest nicht den riesigen Schäferhund von Nachbars. Die machen einen großen Buckel, sträuben das Nackenfell und fauchen ganz fürchterlich wenn die ihn nur aus dem Fenster raus beobachten.

Viele Grüße nach Stutti
    Danke - ja, sie ist wirklich eine Süße, kann aber auch ein rechter Teufel und ein kleines Luder sein (wie wir Frauen halt manchmal so sind, gell )

Katzen kann man u.U. ganz gut an Hunde gewöhnen und wenn man Hundi von klein auf hat, dann ist es andersrum sowieso kein Problem. Chilli allerdings hat Katzen zum Fressen gern und das wird wohl auch nix mehr...
    Mit Schäferhunden hätte ich aber auch ein Problem Das ist die einzige Hunderasse, leider, mit der wir bislang bei Spaziergängen unschöne Erfahrungen gemacht haben. Ich finde das sehr schade - liegt aber wohl, wie meistens, nicht so sehr an der Rasse, wie vielmehr an den Menschen, die sich so einen Hund halten.

Grüße zurück!!
    Bettina

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Hallöchen liebe Tooth

hier bei uns Ich wünsche dir viel Spaß und einen regen Gedankenaustausch!

Im übrigen: Die Geschichte mit Hund und Herrchen ist zu süss
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Tooth

Sei herzlich WILLKOMMEN, hier bei uns im Forum!
    Ich wünsche Dir viel Spass und viele brauchbare Ratschläge, gute Gespräche und nette Bekanntschaften und hoffe auch von Dir den einen oder anderen Tipp zu lesen.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar