Hallo ihr lieben!
Ich habe ein riesen Problem, seit drei Tagen juckt und brennt meine Kopfhaut wie Feuer! Ich habe das Gefühl, ich muss ständig kratzen (und das tu ich auch ganz oft) danach brennts natürlich noch mehr! Hilfe...Ich halts bald nicht mehr aus! Dazu kommt, das nach jedem Kämmen und Bürsten die Kopfhaut noch mehr wehtut, ich trau mich schon garnicht mehr zu kämmen!
Zur Haarpflege: Ich habe nichts verändert, ich wasche seit ungefähr einem Monat alle zwei bis drei Tage abwechselnd mit Schauma R&P und Schauma Kiwi-Glanz, Spülungen mache ich sehr selten. Nach jeder Haarwäsche eine Rinse, abwechselnd Essig, Honig-Essig oder Roiboostee. Spitzenpflege mit Alterra BL Aloe-Limette als Leavi-in oder was sonst so da ist, auch mal Schauma R&P Spülung als Leave-in. Färbe gewöhnlich mit Sante Henna Mahagoni, musste aber vor zwei Wochen auf Müller Henna Rot ausweichen.
Habt ihr vielleicht eine Idee woran es liegen könnte? Und, und das ist das wichtigste, könnt ihr mir helfen, das jucken und brennen loszuwerden?
Danke schon mal