Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Fortgeschritten Avatar von Lala

Vichy skin set

Hallo ihr Lieben!

Hat schon jemand von euch das Reinigungs-Mousse oder die Creme von der Vichy skin set-Serie probiert?
    http://www.skinset.de/de-de/skinset/...vel2=coach.swf

Überleg grad, ob die nicht was für mich wäre...

LG, Lala
    Liebe Grüße, Lala

Inventar Avatar von Katzi

AW: Vichy skin set

oh... das sieht ja toll aus...
    Liebe Grüße, Katzi

Fortgeschritten Avatar von and.winter.was

Hier ich! *meld* =)

Die Creme nehm ich seit 2 Wochen (nur frühs) und mein Hautbild hat sich schon deutlich gebessert finde ich. Das Gefühl nach dem eincremen ist gaaanz toll, die Haut fühlt sich ganz glatt, rein und geschmeidig an, die Creme zieht sofort ein, die Haut ist schön matt aber da spannt gar nichts und austrocknen tut da (bei mir jedenfalls) auch nichts. Im Gegenteil, ich hab keine trockenen Stellen mehr im Gesicht. Meine Haut fettet auch sehr viel weniger nach und auch nicht so schnell. Und das beste, die kleinen Pickelchen auf den Wangen und neben der Nase, die ich ganz oft hatte, sind seitdem nicht wiedergekommen, und auch sogutwie keine Mitesser mehr : ) ..Also ich hab mich verliebt in die Creme ..Dass sie allerdings im Winter ausreichend ist, glaube ich nicht, aber für die wärmeren Jahreszeiten für mich genau das Richtige.
    Gibt nur einen Nachteil: Ich finde flüssiges MU lässt sich nicht so gut darüber auftragen, es geht schwerer als bei den bisherigen Cremes die ich hatte. Aber das nehm ich in Kauf.
    Und mir ist nochwas aufgefallen: Wenn ich mal irgendwo dran rumgedrückt habe, und dann punktuell nochmal dort die Creme einreibe, heilt das ganze sehr viel schneller ab.

@and.winter.was: Das klint ja alles klasse! Und die Mitesser sind echt weg gegangen??? Wie viel hast du denn für die Creme bezahlt???
    Liebe Grüße, Lala

Forengöttin Avatar von Juli

Hallo Lala!
    Ich hatte bei Vichy gewonnen und habe das Mousse wie auch die Creme bekommen. Mousse war in Ordnung und die Haut war eigentlich auch schön weich, aber das bekomm ich auch mit einem normalen Waschgel hin. Außerdem war es sehr schnell alle, weil ich mehr gebraucht habe, als eine nussgroße Portion Die Creme mag ich auch ganz gerne. Zieht sehr schnell ein, mattiert super, fettet weniger nach, größere Poren im Bereich der Nase (also paar Zentimeter unter den Augen) sind eindeutig kleiner geworden und Pickel sind auch weniger geworden. Ich weiß noch nicht, ob ich mir die Creme wiederhole, da ich eigentlich auf NK umsteigen wollte. Vielleicht benutze ich sie aber auch weiter. Bei meinen hormonell bedingten Pickeln kann sie jedoch leider nicht alle verschwinden lassen Aber das hat noch nie irgendwas bei mir geschafft. Creme kostet, glaub ich, so um die 11€ und Mousse so um die 9€.

Fortgeschritten Avatar von and.winter.was

Lala: Also gegen die schwarzen Mitesser auf der Nase konnte die Creme (noch?) nicht allzu viel ausrichten. Aber die weißen geschlossenen, die ich oft auf den Wangen und vorallem am Kinn hatte, haben sich deutlich reduziert! Hab echt fast keine mehr.. Die Haut ist viel feinporiger geworden *find*

Experte Avatar von sushiact

Hallo, ich war auch total interessiert an der creme und hab mir deshalb in der apo ne probe geholt. Ich finde sie schon ganz gut die creme, jedoch spendet sie mir persönlich zu wenig feuchtigkeit (würde mal sagen ich habe eine empfindliche und trockene mischhaut). Naja und was die incis angeht, da muss man einfach drüber hinwegsehen....

lg
    ! W E N I G E R ist gleich M E H R !

Jedoch Oft Sehr Schwer

Hmm, das klingt ja alles echt gut... Bin schon ganz kurz davor die Creme zu kaufen. Obwohl 11 Euro schon nicht grad billig sind...
    Liebe Grüße, Lala

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Für mich war beides nichts, ich hatte ganz schlechte Haut bekommen, allerdings hab ich auch eine leichte Neurodermitis. Ich biete das Set momentan bei Second Skin an.

Inventar Avatar von Chiquita

Hallo!

Ich bin auch schon ein paar mal drumherum geschlichen...aber ich finde eigentlich meine Tolériane von LRP ganz gut...wie sind denn so die INCIs bei der Skinset?
    Curiosity kills the cat.