Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 27
    Inventar

Was sind eure Lieblings e/s?

Huhu

Also ich bin grad im e/s Kaufrausch
    Von p2 bin ich schon richtig begeistert!! Wenn ichs mir leisten könnte, wär ich auch Stammkunde bei MAC

Welche e/s mögt ihr am liebsten?

Heute bei dm hab ich welche von Rimmel gesehen, die waren auf 1,45 reduziert, hätte ich fast mitgenommen, aber ich dachte ich warte erst mal auf eure Meinungen ab!
    Ich hätte gerne mal welche die nicht glitzern, im Moment glitzert es ja echt überall, was ich auch sehr schön finde, aber irgendwie brauch ich auch mal was mattes

Liebe Grüße,
    bloodyMary

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Re: Was sind eure Lieblings e/s?

Ich mag die von Artdeco sehr gerne. Soooo große Auswahl! Und zwar matt als auch glitzernd.

unsichtbar Avatar von Lienchen

ich mag auch seehr gerne die von art deco. habe davon sowohl glitzernde als auch matte, finde alle top von der farbintensität und haltbarkeit her.
    dann mag ich noch die essence e/s, da is die farbabgabe zwar nicht so stark, aber die schimmern und glitzern alle so schön. und bei dem preis...
    und mein momentaner absoluter liebling ist catrice diva eyeshadow "glamour champagne", das "pigment".

die mac e/s reizen mich nur von den originellen farben her, aber ich find sie einfach überteuert.

lg,
    lienchen
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Inventar

Ok, artdeco kommt auf meinen Wunschzettel
    Habt ihr Lieblingsfarben? Oder Empfehlungen für blaue Augen und braune Haare?

Das catrice pigment war ja leider nimmer da bei dm Naja ich schau nochmal in nem andern

LG
    bloodyMary

Forenkönigin Avatar von mina

ich hab ein faible sie selber zu machen - bei ~15 schimmerpigmentfarben und
    ~7 normalen pigmenten kein problem

/mina

Fortgeschritten

sooo viel hab ich noch nicht probiert, finde die von sans soucis sehr schön und stila (der hält und hält und hält und die farbe erst!)

Besucher

Ich gucke eigentlich eher immer nach Farben. Wenn ich eine interessante Farbe sehe, nehme ich die gerne mit. Zuletzt waren es die losen Eye shadow von Rival de Loop. Aber ich habe auch schöne von Nivea, L'Oreal, Artdeco, Clinique, Origins und Sans Soucis.

Von Mac und Bobbi Brown bin ich weit weg. Allerdings nutze ich das, wenn ich da mal hinkomme und nehme die eine oder andere Farbe auch mal mit.

Ausprobieren würde ich gerne mal die Biotherm-Farben.

Ich wechsele gerne mal die Farbe und stimme die immer gerne auf die Klamotte ab. Ich bin da in der letzten Zeit sehr viel mutiger geworden und freue mich immer total, wenn mir ein Augen Make up gut gelungen ist. Mittlerweile habe ich auch schon mal aus Zeitschriften nachgeschminkt und das hat meistens auch gut geklappt.

Heute ist es übrigen eine dezente Mischung aus Hellgrau, Dunkelgrau und Rosa, weil die Farben in dem T-Shirt sind, das ich heute anhabe.

Besucher

Jaaa ich liebe auch Artdeco!
    Die sind ja auch gar nicht so teuer, 4,50€ das Stück.
    Wunderbar!

Ansonsten sind meine neuen Lieblinge ja die Pigments von Rival de Loop.

Und MAC finde ich im Grundsatz her auch super, die haben ne wahnsinnige Farbauswahl, total schöne Farben... und das macht sie einzigartig, das wissen die und deswegen sind die Preise so total bekloppt.
    Wenn ich mal irgendwann viel Geld habe, dann ....

Silith

unsichtbar Avatar von Lienchen

die art deco e/s haben nur so doofe nummern. bei mir momemtan am meisten im gebrauch sind der matte hautton und der braunton (banane/lidstrich) und nochmal die töne mit goldenem glitzer drin. und dann noch zum Catrice ding benutze ich so einen rosaschimmernden e/s, sieht sehr schön aus.
    als ich gestern beim dm war, war auch alles geplündert von den catrice sachen. muß nochmal in den anderen dms schauen, ob die noch was haben, wollte noch die andere farbe koofen.

edit: das gute bei art deco : das man sich ja so paletten dazu kaufen kann, in verschiedenen größen. so hab ich die matten von den schimmernden und glitzernden getrennt etc.

[ Geändert von Lienchen am 04.12.2004 21:31 ]
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Inventar

Ja ich werde auch mutiger
    In einer Zeitschrift hab ich auch was voll cooles gesehen, aber das kann ich erst nachschminken, wenn ich meine Pinsel habe ( zu Mina). Im Moment muss ich mir mit Applikator und Fingern weiterhelfen, das verschechtert dann natürlich auch das Ergebnis

Selbermachen würd ich acuh gerne, ich muss mcih nochmal mit ner Kremer-Bestellung bzw -einkauf beschäftigen

Lg

Forenkönigin Avatar von mina

@bloodymary
    ich hab gestern nochmal angerufen, die sagten, sie wuerden es mo. losschicken.
    ich ruf da aber borsichtshaltbar nochmal montag an *nervnerv*
    das heisst im guenstigsten falle, dass sie 16.12 hier sind und ihr die 17-18
    bekommt.

/mina

Inventar

Huiui *freu*
    Kligt super

Aber naja, eigentlich darf ich ja eh erst an Weihnachten aufmachen...

Allwissend Avatar von Superhuhn

so richtige lieblingslidschatten hab ich nicht, aber ich finde einige ganz toll, zb die flüssigen "eye creams" von Bnevertoobusytobebeautiful, oder die losen Puder von Face Stockholm und Bourjois. Von P2 fand ich die "Vinyl"-Reihe sehr nett, aber ansonsten hab ich da noch nicht so viele Sachen für mich gefunden. Ich schaue ja bevorzugt im Ausland nach Firmen, die es hier bei uns nicht gibt, so habe ich inzwischen auch Cremelidschatten von Burt's Bees (USA) und auch Sachen von Deborah (Italien). Grundsätzlich mag ich's lieber bunt als so unauffällig (wenn ich mich schonmal anmale... )
    Huhni ergo sum

Besucher

Silith schrieb:
    Und MAC finde ich im Grundsatz her auch super, die haben ne wahnsinnige Farbauswahl, total schöne Farben... und das macht sie einzigartig, das wissen die und deswegen sind die Preise so total bekloppt.
    Wenn ich mal irgendwann viel Geld habe, dann ....

Silith
    Also das mit der Farbauswahl ist einzigartig, die sind auch nicht günstig, aber ich finde da ist mehr drin als in den normalen e/s und die sind so reich pigmentiert, die halten und halten und halten..... Ich bin restlos begeistert habe mir vor kurzem ne Palette mit 4 verschiedenen gekauft und die sind sehr ergiebig und man kann die immer neu kombinieren
    Und soweit ich weiss ist MAC trotzdem noch günstiger als z Bsp.BB, Lancome, Clinique etc.
    Wo es auch tolle Farben gibt, ist bei Make up forever, ne Bekannte von mir ist Visagistin und die benutzt ausschliesslich "Make up forever" und "MAC"

Besucher

Naja also ich finde die Lidschatten von MAC durchaus mit denen von ArtDeco vergleichbar, was Haltbarkeit und Pigmentierung betrifft, und die sind nur halb so teuer.
    Und wenn man sich dann noch die Preise für die losen Pigmente anguckt, dann ist es vollends unverständlich. Die haben einfach ne riesige Gewinnspanne...

Silith

Poner
    Besucher

@nofretete: Schau mal auf mein Bild rechts aussen, das Braun Glimmer und Braun matt, das ist Professional make up von make up forever!

Wo bekomme ich es zu kaufen?? Bei uns in Düsseldorf zur DM Zeit (kurz vor Umstellung des Euros) habe ich das bei an einem Karstadt Stand bekommen. Diese Frau die das verkaufte sagte sie käme aus München und deshalb könnte ich es nicht nachkaufen. Das ist schon lange her. Lange hatte ich ein Kärtchen mit Adresse aber irgendwann war das Kärtchen weg, so lange halten die Farben.

Oder kennst Du einen Online Shop von denen??

MsUndercover
    Besucher

@wenighaar: Hey, hast du die homepage schon gesehen?
    Ist leider nur auf Französisch und Englisch. Aber irgendwo kannst du auf "Find store"
    und dann "Deutschland" eingeben. Hab gesehen, dass es in München im Douglas
    einen Stand hat!
    Viel Spass!!

www.makeupforever.com

lg, MsUndercover

Besucher

Ich habe fast nur e/s von Bobbi Brown; schminke mich auch immer nach ihren Empfehlungen mit drei Tönen (Bone, mittleren weiß ich grad net, Mahagony für den Lidstrich). Das ist total natürlich, aber die Veränderung ist bombastisch und sieht halt gar net angemalt aus. Ist so mein Alltagsgesicht.
    Und dann hab ich ja von Cory noch ca. 30 verschiedene Farben, die meisten als Proben, aber ich glaub so 4 bis 5 fullsizes. Die sind in ganz auffälligen Farben wie Blau, Grün, Lila, Pink...finde, bei denen sieht das nicht so angemalt aus wie bei den herkömmlichen Farben
    Da trau ich mich dann auch mal an was auffälligeres...
    Ansonsten hab ich noch von Guerlain so ne Viererpalette mit ganz glimmerigen Pastellfarben, bisschen Schokobraun von Clinique und von Estee Lauder so nen runden Lidschatten, sieht fast wie ein Auge aus, außen hellblau, innen dunkel... benutz ich aber gar nicht im Moment.
    So, und am nächten Donnerstag bin ich in Stuttgart und geh zu Bobbi...
    Candy

Poner
    Besucher

@missundercover:danke, in Köln gibts ein Laden! Mal sehen.

Bin auch schon Mac infiziert!!

Besucher

Hallöchen,
    habe jahrelang nur die e/s von Nivea,P2 etc. benutzt, aber seit ich den Shimmer Brick in pink und den e/s in Bone für die Grundierung von BB habe und auch regelmäßig fleißig benutze (vor allem die BB-Pinsel machen nen riesen Unterschied beim Ergebnis, im Gegensatz zum Auftragen mit den jeweils beiliegenden Schaumstoffteilchen, die ich sonst halt immer benutzt habe, ich wußte es nicht besser ), bin ich sehr begeistert von den etwas "teureren" e/s, denn ich finde, man merkt schon einen deutlichen Qualitätsunterschied des "Materials". Auch die beiden e/s von Clinique, die ich schon sehr lange habe, sind deutlich besser als die "Billigen"...
    Daher gebe ich ab jetzt etwas mehr Geld für die Sachen aus, und kaufe halt nicht mehr so arg viele verschiedene. aber ich habe sowieso nur sehr wenig Lieblingsfarben, also eignetlich nur rosa- und beige-Töne, daher bin ich da auch nicht so "kauflustig" und springe auf alle tollen Farben an....und kann mich zumindest da ohne Probleme etwas zügeln...
    Wenn ich bedenke, wie viele ich von den "billigen" schon weggeworfen habe, weil sie nix getaugt haben...hätte ich auch gleich was Gescheites kaufen können....

Übernächste Woche bei meinem Schminktermin bei BB in Stuttgart werde ich bestimmt wieder furchtbar kauflustig....

LG
    Steffchen

Inventar

Ich war heute in Düsseldorf und habe es einfach vergessen, bei MAC vorbei zuschauen

Im Grunde hast du Recht, Steffchen, aber irgendwie brauch ich immer voll die Farbauswahl, weil ich mich immer anders schminken mag Möchte aber auch lieber auf teurere Marken umsteigen, wie MAC und Bobbi, zumindest bei Farben, die man sehen soll.

Ist das bei euch auch so, dass die violetten e/s immer total fleckig werden? Ich hab zwei, einen von p2 und einen von Ellen Betrix und beide lassen sich nicht gescheit auftragen, gehen immer hin wo sie nicht sollen oder werden halt wie gesagt fleckig oder verwischen voll schnell, und man sieht die Farbe nicht mehr schön kräftig
    Ist das bei den teuren Marken auch so bei violett-Tönen?

LG
    bloodyMary

Besucher

ich habe einen violetten vom body shop und einen von arcancil (billigmarke). bei mir wird n ichts fleckig, allerdings nehme ich immer einen weißen oder hellrosa lidschatten auf das ganze lid und den violetten nur für den lidstrich.

Inventar

Also, meine Lieblingsfarben sind inzwischen viele MFs....also halte ich mich da mal zurück.....

Ich finde es ziemlich perfekt, sich wirklich teure gute E/s zu kaufen, da ist der Unterschied einfach enorm. Hab mit BB angefangen, dann ab und zu was bei DM gekauft und das beim DM war einfach nix im Vergleich!!!!!

Und dann für die Farbenvielfalt zum Beispiel Proben von Cory. Da kann man sich dann so richtig austoben!!!! Wäre doch auch was für Dich Bloodymary???

Ansosnten kann ich Dir mal meine Lieblings-BB Farben aufschreiben, weil ich auch blaue Augen habe....also:

Meine Lieblingskombi: Bone all over, dann Banana aufs Lid, Camel als Banane und Eyeliner Rich Brown (ich mach manchmal noch etwas Camel mit rein.....)

Dann: Bone all over, Moss Lid, ganz zart Navy oder Steel mit Moss gemischt, als Crease ODER einfach nur Moss als Banane....Eyeliner Steel

Ich hatte auch: (Mist, wie heißt das leicht rosa, Farbtiefe wie bone......, jedenfalls das, ahhh Shell!!!!!!), dann Toast aufs Lid und Heather als Banane. Eyeliner Navy

Bone mit Mint und Steel.

Shell mit Lilac und Eggplant, hat mir aber nicht sooo gut gefallen!!!!!

Na ja, jetzt hab ich länger nur noch MF benutzt und nichts mehr bei BB gekauft, aber der Shimmer Brick in Rosa macht mich ja BRUTAL an!!! Was kostet der denn????? Hab nämlich neulich den Bridal Look gesehen und den finde ich ja sooo klasse!!! hier Was kosten die denn die Shimmer Bricks?

LG

Besucher

Missielein,
    ich glaube, Du bist von dem rosa Shimmerbrick genauso angefixt wie ich!
    Ich find ihn vom Bild her so toll und warte täglich, daß die ihn reinkriegen . Habe heute heute mal bei BB in Stuttgart angerufen, die kriegen ihn allerspätestens Ende Januar, und die Bobbine meinte, sie kriegen die auf einer Schulung am 25.01. zu sehen, und ab da kriegen sie ihn auch dann zum Verkauf.

Die SB kosten sonst 40 EUR, hoffen wir mal, das der neue nicht teurer wird....

LG
    Steffchen

P.S. Ähm Missie, meinst Du jetzt den pinken oder den rosanen? Weil den pinken gibt es ja schon länger (den, den ich bisher hab) und es wird ja einen neuen, rosafarben mit mehr Farbintensität geben...guckst Du hier

[ Geändert von steffchen am 15.01.2005 21:54 ]

Allwissend Avatar von Tina

Hallo bloodyMary,

ich habe so einen Aubergine-Ton von Shiseido (nicht blaustichig), der wird bei mir nicht fleckig. Ich verwende ihn aber nicht ganz so häufig, da ich da beim Schminken aufpassen muss, dass ich nicht gleich "verheult" aussehe.

Bezüglich verrutschen hilft die schon öfters erwähnte e/s-Base von Artdeco. Da kommen auch die günstigeren e/s viel farbintensiver rüber. Meistens habe ich den Eindruck, dass da gerne an den Farbpigmenten gespart wird, mit teuren muss man einfach weniger "pinseln".

Mein momentaner Favorit bei e/s ist die Vierer-Palette 79 Spices von Chanel . Beim Preis fällt man zwar erst um (zum Glück gab's nen Gutschein zum Geburtstag, puh, ansonsten hätte ich mir das gute Stück nicht so schnell geleistet ). Damit bekommt man alles hin von dezent zu dramatisch und die Farben sind so perlmuttartig. Ein ganz, ganz feiner Glimmer in verschiedenen Tönen, wodurch sich die Grundfarbe auch je nach Lichteinfall etwas verändert. Und bröseln tut auch nix, sehr wichtig.

Sehr schön von der Konsistenz und vom Auftragen ist übrigens auch noch Dior (sehr feinpudrig und farbintensiv, so wie der Chanel auch). BB und Mac kenne ich (noch) nicht. Ich mache bisher immer noch einen Bogen um den Breuninger, ich habe schließlich schon jetzt morgens Probleme bei der Farbauswahl (hab' langsam zu viele e/s, die mir gefallen) und in mein Schränkchen passt langsam nichts mehr rein.

LG,

Tina

my_melody
    Besucher

Hallo,

ich finde die Lidschatten von Catrice und Sans Soucis sehr gut. Sind nicht zu teuer, bieten eine tolle Farbauswahl und halten bei mir den ganzen Tag durch.

Ich hab auch noch einen von Betrix (oder heißen die jetzt nur noch Max Factor? Ich blick's einfach nicht), der ist auch sehr gut.

Inventar

@steffchen- ach, ich mein noch den ganz alten normalen Pinken, weil der der aus dem Bridal Look ist...hab aber auch bei ebay.com geschaut, da hab ich dann auch den rose gesehen und na ja, den find ich auch schon sehr toll!!!!!!! Wow, teuer sind die Dinger ja!! Hmm, mal schauen. Der Glow ist halt ein Hammer auf dem Bild. Ach.......schrecklich!!!!!! Nromalerweise war ich ja in letzter Zeit nur von den BB Pinseln angefixt......