Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Inventar Avatar von Dorry

AW: Lands` End - schon mal da bestellt? Qualität?

Ich hatte unterschiedlich große Schuhe im Paket. Also in einer Größe war das Paar unterschiedlich, bestimmt so gut 1 cm. Allerdings war es lt. Aufdruck keine Verwechslung :oehm:

Master of Desaster Avatar von snoozy

Wir haben schon relativ viel über die Jahre bei Lands End bestellt und meist war alles zu unserer Zufriedenheit.
    Manchmal finde ich den Stil schon recht altbacken aber nun gut..
    Seit einiger Zeit bestelle ich dort aus einem einzigen Grund so gut wie gar nicht mehr: die Online Seiten durchblättern ist eine Qual.
    Bis sich die Bilder aufgebaut haben kann ich Tee kochen, ab der 4ten Seite dauert es Ewigkeiten. Das sind die langsamsten Shopseiten die ich kenne und ich bin nicht verwöhnt.
    Also gebe ich oft schon auf bevor ich alles gesehen habe,- der Bestellvorgang ist ja nochmal ein eigenes Desaster
    ----Wenn Dich Dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!----

Teetante Avatar von Nutellabrot

Mit dem Onlineshop hab ich zwar keine Probleme, aber ich bestelle auch sehr viel weniger bei denen als früher.
    Grund: Seit sie mit Hermes liefern, ist mir die Lust vergangen.

Fortgeschritten Avatar von ~emma~

ich trage gerne die stoffhosen von denen und die halten echt lange. Und die Cardigans finde ich auch klasse...hoffe sie kriegen diesen winter wieder die mit zopfmuster rein, dann muss ich wieder bestellen.
    Angetan bin auch von dem strickpullover mit der knopfleiste auf der schulter.
    Bloß die Bluse trage ich nicht so gerne..diese sind mir persönlich zu wenig auf figur geschnitten.
    Schade finde ich auch, dass die meißten sachen ein bisschen kurz sind. Mag so gerne eine länge zwischen 63cm - 65cm
    Jacken und Mäntel sind auch nur zu empfehlen.

Wie sind den die Rollkragenpullover von denen?

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich habe welche aus Baumwolle, mit denen bin ich aber nicht zufrieden und werde sie demnächst auch zurückschicken Die sind nach einigen Wäschen inzwischen breiter als lang und dafür waren sie mir zu teuer

Eine Bluse dagegen fand ich so super, dass ich mir im Ausverkauf noch ein zweites Exemplar bestellt habe
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Fortgeschritten Avatar von ~emma~

hhmm das hört sich gar nicht so gut an...dann spar ich mir lieber das geld.

Allwissend Avatar von La_una

Ich habe, nachdem ich hier von Lands End das erste Mal gehört habe, auch mal was bestellt. Eine Jeans, eine Chino (ich finds toll, dass sie die auf Wunschlänge säumen!) und drei Basic Shirts. Die Cashmere Sachen gefallen mir auch gut, aber ich warte erst mal ab, wie die bisher bestellten Sachen so sind.
    Wie lange dauert es denn so im Schnitt, bis die Sachen kommen? Auf der Homepage steht 5-10 Werktage. Hach, ich freu mich schon und bin gespannt

Edit: Mein 1.000 ster Eintrag!

Ich habe dort bisher fast immer am Wochenende bestellt und habe meistens dann am nächsten Donnerstag mein Paket erhalten.
    Leider liefern sie ja inzwischen mit Hermes, früher wurde mit DHL geliefert.

BJ-Einsteiger Avatar von red81

Ich hab bislang nur eine Jacke aber die ist super. So ne warme Winterjacke hatte ich noch nie zuvor.

Jetzt hab ich mir im Sale ne 2. bestellt und für meine Tochter auch eine.

Es stimmt schon das es viele altbackene Sachen gibt. Aber da muss man halt durchschaun, irgendwas findet sich sicher.

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von snoozy Beitrag anzeigen
    Wir haben schon relativ viel über die Jahre bei Lands End bestellt und meist war alles zu unserer Zufriedenheit.
    Manchmal finde ich den Stil schon recht altbacken aber nun gut..
    ich musste auch bisher nur eine Jacke retournieren, weil sie so extrem breit geschnitten war- die Sachen fallen mMn eigentlich immer großzügig aus. Aber die Qualität war bei allen Teilen absolut überzeugend.

Das mit dem altbacken stimmt schon. Man muss halt schauen. Aber ich war/bin auch der Suche nach ein paar Classics, und da wird man schon fündig. Also so´n V-Pulli ist halt ein V-Pulli Die Kleider hingegen fand ich schon sehr grenzwertig *g*

Gegen die Lieferung mit Hermes habe ich überhaupt nichts, eher im Gegenteil. Der Hermesbote meiner Gegend ist wesentlich zuverlässiger als der DHL-Mensch, über den muss ich mich regelmäßig aufregen

Für meine Tochter war nur eine gefütterte Sweatjacke dabei, die anderen waren zu schmal geschnitten aber für mich kam was:

Diese Jacke und dieser Mantel (allerdings in Schwarz). Ich weiß noch nicht ob ich beides behalten soll....gefallen würd mir beides sehr gut.

Forengöttin Avatar von morgua

Ich bestelle bei Landsend seit es die Marke hier in Deutschland gibt. Fast mein gesamter Kliederschrank ist von denen. Hosen, T-Shirts, Blusen, Rollis, Winterjacken. Ich bin mit der Qualität insgesamt zufrieden. Die Passformen sind für mich recht gut. Im Sale kann man immer wieder sehr gute Schnäppchen machen.

Meine Sachen sind gekommen! Und ich muss sagen, ich finde die Qualität wirklich überzeugend!
    Und schnell war Land´s End auch! Ich hatte am Montag bestellt und am Freitag war es schon da.
    Leider sind die Hosen (eine Jeans und eine Chino) ein wenig zu groß, die werde ich nochmal ne Nummer kleiner bestellen. Aber die Verarbeitung ist echt top!
    Die Shirts sind leider am Bauch für meinen Geschmack etwas eng, das ist aber auch meine Problemzone Die werde ich also ne Nummer größer bestellen.
    Obwohl ich also aus dieser Bestellung nichts behalte, bin ich trotzdem zufrieden. Es passiert mir nämlich meistens, dass ich bei neuen Marken mit der Größe erstmal danebenliege, da kann Lands End also nix für. Und die Verarbeitung und die Stoffe sind einfach echt gut. Die Blusen werd ich demnächst auch mal ausprobieren.

Das einzige, was ich bemängeln würde, sind die doch recht hohen Versandkosten. Ich find 6,95 € schon ganz happig. Aber naja. Dafür ist ein kostenloser Umtausch möglich, den ich jetzt auch nutzen werde

Falls wer bestellen mag: Bis Montag gibt's 30% auf das gesamte Sortiment, auch auf schon reduzierte Ware.
    Code: Y3S5

Die Versandkosten sind derzeit auch auf 3,95 € runtergesetzt.

Forengöttin Avatar von Betsi

Danke für den Tipp . Habe damit heute aus dem Sale einen Pulli für mich und einen für meinen Mann bestellt. Mit den Gutschein ist das jetzt natürlich super!
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Inventar Avatar von cosmonandu

Das ist wirklich ein guter Tip Nutellabrot , wollte mir auch erst einen Mantel bestellen ... Aber so richtig gut gefällt mir dann doch nix.
    Auch der Mantel von Nümph kommt jetzt doch nicht in Frage , dachte die Kn öpfe seinen Drückknöpfe mit darunterliegendem Reisverschluß.
    Sind aber normale Knöpfe schlecht angenäht und die Knopflöcher auch schlecht verarbeitet , schade.
    Dann hab ich von Tommy Hilfiger einen anprobiert - traumhaft leicht super verarbeitet schön schmal geschnitten , sehr warm. den gibt es außer in schwarz in einem ganz tollem blau
    Dummerdings sind die Ärmel einen Tick zu kurz , ob man so Ärmelstulpen einnähen könnte ? Die hat er nämlich auch nicht - immerhin kostet er knapp 250 Euro....

Gruß , Cosmo

Inventar Avatar von cosmonandu

Oh sorry ,
    das sollte eigendlich in den Thread - Wintermantel so und warm gibt es sowas landen .

Gruß , Cosmo

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Wie ärgerlich! Hab letzte Woche dort bestellt und nun gibt es die 30% Aktion.

Mal sehen, wann meine Bestellung ankommt, habe am Mittwoch bestellt.

Zitat Zitat von Lashqueen Beitrag anzeigen
    Wie ärgerlich! Hab letzte Woche dort bestellt und nun gibt es die 30% Aktion.

Mal sehen, wann meine Bestellung ankommt, habe am Mittwoch bestellt.
    Das ist wirklich sehr ärgerlich!!
    Ich bestelle inzwischen nur noch, wenn es solche Aktionen gibt. Davon erfährt man, wenn man den Newsletter abonniert.
    30% hatten sie bisher soweit ich weiß noch nie, sonst gab's immer "nur" eine 25%-Aktion.

Ich mag dort auch kaum noch was zum vollen Preis kaufen. Mir ist es nämlich früher häufiger passiert, dass ich z.B. einen teuren Pulli zum normalen Preis gekauft habe und ein paar Wochen oder Monate später war er dann mind. 50% reduziert.

Wenn du Mi bestellt hast, kommen deine Sachen bestimmt Anfang der Woche. Ich drück dir die Daumen.

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Falls wer bestellen mag: Bis Montag gibt's 30% auf das gesamte Sortiment, auch auf schon reduzierte Ware.
    Code: Y3S5

Die Versandkosten sind derzeit auch auf 3,95 € runtergesetzt.
    Juhu juhu, hab heut meine Bestellung mit tollen Pullis bekommen und gleich bei lands end angerufen und die geben mir auf diese Bestellung nun auch die 30%

Danke, danke. Ob ich für den Pulli 69 oder 49 bezahl macht natürlich nen Riesenunterschied für mich!

Na das ist ja ein super Service.
    Freut mich für dich, red81.

Das stimmt, der service ist super!

Und die Qualität der Pullis ist so schön. Ich denke für Basics und Jacken werd ich dort wirklich zur Stammkundin!

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

@Nutellabrot: danke für den Gutschein-Code! Habe gerade erfolgreich damit bestellt und echt gut gespart
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Zitat Zitat von red81 Beitrag anzeigen
    Juhu juhu, hab heut meine Bestellung mit tollen Pullis bekommen und gleich bei lands end angerufen und die geben mir auf diese Bestellung nun auch die 30%

Danke, danke. Ob ich für den Pulli 69 oder 49 bezahl macht natürlich nen Riesenunterschied für mich!
    Dann werde ich das auch machen, wenn meine Bestellung ankommt. Hoffentlich bald...

Edit: Meine Bestellung kam gerade und die 30% wurden schon automatisch abgezogen und an Versand bezahle ich auch nur 3,95 €. Das ist ja wirklich ein super Service!!!

Habe diesen Mantel in schwarz bestellt. Jetzt ärgere ich mich gerade, dass ich ihn nicht auch noch in rot bestellt hab. Und diesen Mantel (in schwarz) habe ich auch noch bestellt.
    Geändert von Lashqueen (19.09.2011 um 18:22 Uhr)

@lashqueen

den ersten Mantel hab ich in Grau, ich finde den total schön.

Ja der ist auch total schön. Ich behalte ihn, in schwarz, für nicht mal 49 €. Ein absolutes Schnäppchen!

Ich habe am Freitag bestellt und heute kam meine Bestellung schon an. So schnell waren die noch nie.
    Ich habe mir einen neuen Winterpulli, 2 Cardigans, 1 Longsleeve und eine superkuschelige Fleecehose bestellt. Und noch einen sehr hübschen Leinenschal.
    Gefällt mir alles sehr gut, Qualität stimmt, passt alles. Was will frau mehr? Jetzt kann der Herbst kommen.

BJ-Einsteiger Avatar von M-Beauty

Ich hab dort mal eine Wanderjacke gekauft, und die Qualität ist gut, und der Preis war auch ok.

Habe heute die beiden Pullis bekommen, die ich bestellt hatte. Der für mich ist total schön und richtig dick und kuschelig. Genau so einen hatte ich für den Winter gesucht .

Mein Mann konnte seinen noch nicht anprobieren, aber er macht qualitativ auch einen guten Eindruck. Und das für gerade mal € 20,- nach der Reduzierung und dem 30 % Rabatt ...

Heute hatte ich wieder eine Mail, dass verschiedene Sachen stark reduziert sind. Vielleicht findet der eine oder andere ja noch was. Oder ich
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Heute hatte ich wieder eine Mail, dass verschiedene Sachen stark reduziert sind. Vielleicht findet der eine oder andere ja noch was. Oder ich
    Meine Pullover sind gekommen - und dank Code mit deutlicher Ersparnis

Und das Beste: jeder Schuß ein Treffer

Die Mail habe ich auch bekommen, muß auch nochmal gucken
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

BJ-Einsteiger

Hab mir vor kurzem auch einen Kaschmirpullover bei Landsend bestellt, vom Preis und Versand her lief alles gut. Wenn mal wieder was reduziert ist, bestellt ich dort bestimmt wieder
    Geändert von Annieka (02.11.2011 um 19:26 Uhr) Grund: Rechtschreibung

Momentan gibts wieder 20% Rabatt!

Tippse Avatar von miss_vau
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin auf der Suche nach einem warmen Wintermantel, habe aber noch nie Klamotten im Versand bestellt Jetzt bin ich auf Lands' End gestoßen und mir sind besonders zwei Mäntel ins Auge gefallen. Ich brauche den Mantel für den norddeutschen Winter und würde damit bei entsprechendem Wetter auch Fahrrad fahren.

Kann mir jemand von Euch sagen, wie warm dieser Polarthin-Mantel ist, hat das wirklich Ähnlichkeit mit Daunen?

Steppmantel mit Polarthin-Isolierung

Dieser Daunenmantel hört sich auch toll an, aber ist der wirklich wasserdicht?

Wasserdichter Daunenmantel

Freu mich über Eure Tips!

Zitat Zitat von miss_vau Beitrag anzeigen

Kann mir jemand von Euch sagen, wie warm dieser Polarthin-Mantel ist, hat das wirklich Ähnlichkeit mit Daunen?

Steppmantel mit Polarthin-Isolierung
    Das ist MEINER und ich habe ihn heute zum ersten Mal an Auf dem Rad hat er mich schön warm gehalten und das, obwohl ich nur eine Bluse darunter anhabe Also sagen wir mal so: ich habe natürlich schon gemerkt, dass draußen Winter ist :cold: aber in meiner KIK-Jacke mit Fleecejacke drunter friere ich mehr als in diesem Mantel Wenn ich noch eine Strickjacke oder einen Pulli darunter tragen würde, würde ich sicher noch viel weniger von der Kälte spüren.
    Als Nachteil empfinde ich, dass er keine Innentaschen und nur relativ kleine Außentaschen hat.
    Liebe Grüße von Meryem

Meine Laune...
    Relaxed

@ Gloriaviktoria: Danke für die Antwort, das hört sich ja erstmal gut an!

Wie fällt denn der Mantel aus, hast Du Deine "normale" Größe bestellt? Wie lang war die Lieferzeit? Fragen über Fragen

Ich habe den in meiner normalen Größe Musst halt schauen, ob du generell eher dicke Winterpullis drunter trägst, dann würde ich eine Größe größer als Auswahl mit bestellen (hatte ich auch, das war mir dann aber definitiv zu sackig). Gedauert hat es so 4-5 Tage
    Den Reißverschluss finde ich ein wenig widerspenstig, aber ich denke, das bekommt man mit einem Tropfen Öl hin.
    Das Schöne bei Lands End ist ja, dass man die Sachen jederzeit zurückschicken kann. Also sollte sich im Verlauf des Winters herausstellen, dass der Mantel nix taugt, geht er wieder zurück. Da kenne ich nichts Es ist ja dann nicht so, dass ich ihn 10 Jahre getragen habe und er einfach abgenutzt ist und ich für lau einen neuen haben möchte, aber für mich wäre "zu kalt" dann einfach ein Mangel, da es ja auch in der Beschreibung ganz anders drinsteht

Das ist übrigens mein neuestes Schätzchen *klick* In Sonnenuntergang Gold

Ich mag ja knallige Farben (deshalb auch der rote Wintermantel) und fürs Rad fahren ist so eine leuchtende Farbe genau das Richtige Und die ist echt schön warm Aber eben nur eine Jacke und kein Mantel. Wenn es richtig kalt ist, ist etwas Längeres dann schon schön (wobei es auf dem Rad wiederum stören würde). Die fällt aber klein aus!
    Liebe Grüße von Meryem

Es gibt übrigens gerade einen 25-Prozent-Rabatt-Code für das gesamte Sortiment .

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Es gibt übrigens gerade einen 25-Prozent-Rabatt-Code für das gesamte Sortiment .
    Wo bekommt man denn den?