hey brauche ganz dringend eine antwort!
hab mir heute in der apo 100ml rizinusöl gekauft.da steht drauf.anwendug: gegen verstopfung und magenbeschwerden.
kann ich damit jetzt meine augen abschminken?bitte schnell antworten.
hey brauche ganz dringend eine antwort!
hab mir heute in der apo 100ml rizinusöl gekauft.da steht drauf.anwendug: gegen verstopfung und magenbeschwerden.
kann ich damit jetzt meine augen abschminken?bitte schnell antworten.
Wenn es sich nur um normales, reines Rizinusöl handelt, seh ich da eigentlich kein Problem, da es in vielen AMU-Entferners als Bestandteil enthalten ist und es viele hier im Forum zum Abschminken verwenden.
Success is a do-it-yourself process
Ja...normalerweise ist Rizinus auch gegen Verstopfung.
Aber es ist schon das "richtige"....Du kannst es zur Wimpernpflege oder auch für die Haarpflege verwenden...und wenn es Dir an den Augen nicht brennt dann kannst Du damit auch abschminken.
Gut ist auch Jojobaöl...dieses hat auch Vitamin E.
bei meinem haben die auch fett abführmittel drauf geschrieben. *hmpf*
while ( !asleep ) sheep++;
ich finde rizinus ehrlich gesagt bisschen zu "zäh" zum abschminken der augen, jojoba macht sich zig mal besser, aber vielleicht ist das bei dir ja anders![]()
Ich bin mit dem auch nicht zurechtgekommen. Wollte es als AMU-Entferner benutzen. Aber diese Konsistenz, und dann klebt alles inklusive Wattepadfussel am Auge. Nö das war nix für mich![]()
Ich komme mit dem Rizinus-Öl zum AMU-Entfernen eigentlich ganz gut klar, nachdem ich 1 Teil Rizinus-Öl mit 2 Teilen Sonnenblumenöl "verdünnt" habe. Davon 2-3 Tropfen auf ein feuchtes Wattepad, damit bekommt sogar meine 12jährige Tochter ihr verschwenderisches Übungs-AMU problemlos ab. Und pflegen tut es immer noch genug.
Liebe Grüße von FMomma
Kannst du auf jeden Fall zum Abschminken nehmen
Gut funktionieren tut auch Mandelöl...
ist eigentl egal,welches..wenn man damit zurecht kommt
Am besten ein Wattepad nehmen,anfeuchten und ein paar Tropfen Öl drauf..
dann schmiert es auch nicht so ins Auge.
Ich habe das Rizinusöl von CAELO. Da steht drauf "Raffiniertes Rizinusöl, Fettes Öl zum Einnehmen". Ist das das richtige Öl, auch wenn es raffiniert ist?