Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 10
  1. #1
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.09.2004
    Beiträge
    399

    roter mantel-was dazu (außer schwarz)???

    hallo ihr lieben!
    ich habe mir vor ein paar tagen einen knallroten mantel gekauft und frage mich jetzt, was außer schwarzen pullis drunter passt... habt ihr tolle ideen?

  2. #2
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    Re: roter mantel-was dazu (außer schwarz)???

    hallo,

    ich würde sagen noch weiß, rot, dunkle blautöne und auch pastelltöne.
    aber grundsätzlich einmal eigentlich alles, sieht ja unter der jacke keiner, oder?
    [size=xx-small]bin aber auch immer so, dass ich alles aufeinander abstimme [/size]

    Liebe Grüße,
    Lienchen
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  3. #3
    Experte
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    796

    Re: roter mantel-was dazu (außer schwarz)???

    Wie wäre es mit rot drunter: so in Richtung brombeer, fuchsia...?
    "Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"

    Chin. Weisheit

  4. #4
    Besucher

    Re: roter mantel-was dazu (außer schwarz)???

    ein kräftiges oder auch gedecktes Blau vielleicht? Oder Orange?

    Ich hab nen total schönen orange-farbenen Mantel und schere mich sooo wenig dadrum, was ich drunter habe... sonst könnte ich ja total viele meiner Sachen nicht mehr Anziehen

    SIlith

  5. #5
    Besucher

    Re: roter mantel-was dazu (außer schwarz)???

    Grau, dunkles und auch helles, braun, andere Rottöne würde mir jetzt nicht so zusagen, ach ja dunkelblau, pastell gefällt mir dazu auch nicht, oder ein sattes grün.
    Zieh den Mantel doch mal an und geh zu Benetton, die haben ja immer alle möglichen Farben und guck mal was passt

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    Re: roter mantel-was dazu (außer schwarz)???

    Schließe mich Nofretete an, helles oder dunkles Grau und ein schönes, sattes oder kräftiges Grün könnte ich mir gut vorstellen. Und dann auch reines oder cremiges Weiß (je nachdem, was für ein Farbtyp du bist).

  7. #7
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Re: roter mantel-was dazu (außer schwarz)???

    Ich seh sowas gelassen. Ich finde, erlaubt ist, was gefällt. Selbst scheinbare "Entgleisungen" wie zB Flieder oder Kobaltblau (fänd ich für mich zu leuchtend zu rot) können, mit Anmut getragen, klasse aussehen.
    Und sonst ? Hat schon jemand braun oder anthrazit erwähnt ?
    Oder in der gleichen Farbfamilie bleiben, also verschiedene Rottöne mutig kombinieren. Oder ein beige, und zwar genau das graubeige, was für sich allein gern müde wirkt, aber mit rot supi wirken kann.
    Achja, Khaki sieht ganz ganz schön aus mit rot

    [ Geändert von Ina am 05.12.2004 12:11 ]
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  8. #8
    lauraKXD
    Besucher

    Re: roter mantel-was dazu (außer schwarz)???

    ich fände gelb toll... es ist zwar sehr knallig, aber ich finde, es paßt gut zu rot. es erinnert mich aber eher an sommer, als an winter, denn es sind irgendwie "eisfarben"

  9. #9
    Freigeist Avatar von Franzi
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    2.657

    Re: roter mantel-was dazu (außer schwarz)???

    halte doch mal ein paar tücher in verschiedenen farben an den mantel dann siehst du was gut passt. ein roter mantel...*neidisch* ich hab nur n schwarzen
    was für ein mantel ist denn das?

  10. #10
    Alix
    Besucher

    Re: roter mantel-was dazu (außer schwarz)???

    Hallo!

    Ich habe mir vor kurzem auch einen roten Mantel gekauft (naja, ist eigentlich eher eine Jacke - so ein Duffelcoat eben) und ziehe Oberteil-mäßig eigentlich alles darunter - im Augenblick ist's so kalt, dass ich ihn sowieso ganz schließe, dann sieht man nichts drunter. Nur Hosen-mäßig passe ich ein bisschen auf und trage Dunkelgrün, Schwarz und Jeans drunter, aber lieber keine Pastellfarben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.