Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten Avatar von Glamcat

Ente Spleens, Eigenarten & kleine Zwanghaftigkeiten ;)

Ich bin mir nicht sicher, ob es so einen Thread schon gibt, konnte ihn zumindest nocht nicht entdecken - klärt mich auf, falls ich falsch liege!

Mich interessiert einfach mal, was wir BJ´s so für Spleens in Sachen Kosmetik haben (mal angesehen davon, das Kosmetik an sich unser größter Spleen ist ) - die unabänderlichen Gewohnheiten, die außer uns vermutlich niemand versteht!
    ... die aber genau so und nicht anders in unserem persönlichen Beautyalltag zu sein haben!

Meine Lieblingsmacke konzentriert sich auf Wimperntusche, die nach 2-4 Wochen erneuert werden muss, egal ob auf der Packung eine Haltbarkeit von 6 Monaten nach dem Öffnen steht..., ich brauche sie dann wieder "frisch" , auch wenn es keinen rationalen Grund dafür gibt.
    2bmii - Die Haarzüchter

Gesperrt

AW: Spleens, Eigenarten & kleine Zwanghaftigkeiten ;)

ich hab auch so ne schrulle

ich kann e/s nicht aufbrauchen bis er ganz all ist
    sobald ich anfangen muss in den ecken zu kratzen, hab ich da keinen bok mehr drauf und ich kauf mir die gleiche farbe neu, obwohl ich sicherlich mit meinem rest noch wochen hinkommen würde

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

hmm... spleen ist das zwar keiner, aber:

ich habe noch NIE

foundation
    lidschatten
    lipgloss
    parfum

aufgebraucht..
    und - ich kanns nicht haben wenn jemand meine sachen "anschauen" will. ich sterb da tausend tode - fallenlassen, nassmachen - oder einfach "verkeimen"... neeeein!

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Mir fällt es schwer, was aufzubrauchen. Wenn etwas nur halb alle ist, (es muß mir aber wirklich gefallen), dann werde ich halb verrückt und muß es, oder anderen Ersatz, unbedingt neu kaufen.

catboys2
    Besucher

Ich kaufe niemals nicht Limited Editions. Auch wenn´s mir noch so gut gefällt. Ich ärger mich sonst scheckig, wenn´s das dann irgendwann nicht mehr gibt. Gerade bei l/s kann ich sowas überhaupt nicht leiden.

Allwissend Avatar von sve

Hm...aufbrauchen schaff ich auch nie...muss aber selbstverständlich immer alles neu haben. Gegen das schlechte Gewissen verschenke ich den "alten" Kram dann aber immer an meine kl. Schwester oder an meine Mutter, somit schaff ich dann Platz im Schrank UND rechtfertige Neuanschaffungen auch noch. (...und großzügig erscheine ich auch noch)
    Achja und ich mag es nicht, wenn fester Lidschatten "gebraucht" aussieht (Krater oder gar zerbröselt), dann kann ich ihn nicht mehr benutzen.
    Geändert von sve (09.05.2007 um 13:11 Uhr) Grund: Flüchtigkeitsfehler
    Liebe Grüße,

Sve

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

hmmmm....ich glaube, mein ganzes beautyritual ist ein einziger spleen

also im aufbrauchen bin ich ganz gut. im allgemeinen. wenn ich weiss, dass es dieses produkt nicht mehr nachzukaufen gibt, dann heb ich den rest lieber auf, als ihn aufzubrauchen...

Inventar Avatar von viv

aufbrauchen??? was ist das ???

Allwissend Avatar von roanny

Zitat Zitat von Zimtstern Beitrag anzeigen
    ich hab auch so ne schrulle

ich kann e/s nicht aufbrauchen bis er ganz all ist
    sobald ich anfangen muss in den ecken zu kratzen, hab ich da keinen bok mehr drauf und ich kauf mir die gleiche farbe neu, obwohl ich sicherlich mit meinem rest noch wochen hinkommen würde
    Liebe Grüße Katrin

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe schon Wimperntuschen und einen Lippenstift aufgebraucht (wow )
    und ausgerechnet genau DIE Wimperntusche und DER Lippie sind aus dem Sortiment genommen worden

Seitdem hab ich eine Panik vor dem Aufbrauchen, ich hab mir eine Zeitlang jede Mascara und Lippie gleich doppelt gekauft
    Natürlich hab ich die dann nicht verbraucht , nicht mal einen davon

Ich hab ja sogar Angst, dass meine MAC Pigmente (full size!) leer werden könnten

Und diese Angst mit den LEs kann ich nachvollziehen

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

Zitat Zitat von susü Beitrag anzeigen
    und - ich kanns nicht haben wenn jemand meine sachen "anschauen" will. ich sterb da tausend tode - fallenlassen, nassmachen - oder einfach "verkeimen"... neeeein!
    das hab ich auch es sei denn die anschauende person ist auch ein beautyjunkie - dann hab ich damit keine probleme
    wenns ganz schlimm ist - muss ich hinterher desinfizieren
    instant human - just add coffee

Experte Avatar von piztolero

Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn jemand anderes meine Sachen benutzt. Ich hab dann immer Angst, dass ich davon Pickel, Herpes oder ne Augenentzündung bekommen könnte. Ich würde nie auf die Idee kommen, einen Tester im Gesicht zu verwenden.

Experte Avatar von Bienchen92

Zitat Zitat von viv Beitrag anzeigen
    ( )
    "Mode ist vergänglich, Stil ewig" Yves Saint Laurent
    Haartyp: 3aCii

Fortgeschritten Avatar von ginarocky

Ich muß mir jeden Morgen meinen Ansatz ankucken, es könnte doch sein, daß meine Haare über Nacht voll doll gewachsen sind.......

Fortgeschritten Avatar von vibelich

mein spleen ist ganz eindeutig mein ritual beim wimpern tuschen!
    ich habe 5 (!!!) winmperntuschen der gleichen Marke auf einmal in gebrauch, allerdings sind die alle unterschiedlich 'alt'...die 'älteste' ist nicht mehr so intensiv und mit der trage ich die erste schicht maskara auf, so dass meine winpern schön lang und getrennt sind - ohne dicke farbschicht. dann folgen die nächsten schichten mit den anderen maskaras...

ich hab nen knall
    Everything will be ok in the end... If it's not ok, it's not the end!

Experte Avatar von camiore

mit dem aufbrauchen...ja das ist bei mir auch so ne sache. hab glaub ich noch nie was aufgebraucht. immer wenn z.b. ne wimperntusche den anschein macht leer zu gehen kauf ich ne neue. und dann denk ich mir "hmm die neue ist doch bestimmt viel besser und frischer als die andere, alte (aber noch volle)" darum kommt die alte in den schrank und wird nicht weggeschmissen...man weiß ja nie wann man die nochma gebrauchen könnte.... und die neue kommt in den gebrauch aber auch nur so lange bis ich das gefühl hab sie könnte sich dem ende neigen.

Forengöttin Avatar von Magi

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen

Ich hab ja sogar Angst, dass meine MAC Pigmente (full size!) leer werden könnten
    geht mir genauso... Drum hasse ich ich Samples. Auch vom Standardsortiment - ich traue mich die nicht zu benutzen, weil sie so winzig sind und gleich alle sein könnten Wenn mir ein Sample gefällt, brauche ich SOFORT die Full Size...

Aber mein schlimmster Spleen ist wohl, dass alles passen muss und vor allem vollständig sein muss. Ergänzt sich so... Also ich kann nicht, so schön die Farbe ist und ich sie gar vergöttere, nur ein einziges Produkt von einem Hersteller haben. Wenn mir ein, zwei Sachen gefallen, verfalle ich der Sucht. Es fing an mit CCB - ich hatte fast den kompletten Katalog. Fast alle Cremes (obwohl nichtmal für meine Haut geeignet) und auch Foundations, die gar nicht meinem Hauttyp entsprachen. Dann folgte BENEFIT - ich behielt tw. die Sachen, obwohl ich sie mies fand (Dr. Feelgood z.B.)... Nun bin ich bei MAC gelandet und ich hoffe da zu bleiben, den in deren Sortiment fehlt momentan nix, was man nur woanders bekommt. Zum Glück beschränkt sich das nur auf eine Produktpalette, also Pigments ODER Lipglasse etc. Die Pflege von denen würde ich auch nie anrühren Das einzige, was bisher absolut unberührt ist von diesem Zwang: MASCARA...

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von matschti Beitrag anzeigen
    geht mir genauso... Drum hasse ich ich Samples. Auch vom Standardsortiment - ich traue mich die nicht zu benutzen, weil sie so winzig sind und gleich alle sein könnten Wenn mir ein Sample gefällt, brauche ich SOFORT die Full Size...

Und ich hab leider keine Tochter, der ich das vererben könnte

Mir ist noch ein Spleen eingefallen, ist mir gestern wieder aufgefallen, als ich bei MAC ein Lipglass testen wollte:
    Ich HASSE es, wenn mir jemand im Gesicht herummalt, gestern hat die Maccine nur das Lipglass mit einem Pinselchen aufgetragen und ich musste mich total beherrschen, dass ich ihr nicht den Pinsel entrissen habe

Und an den Augen ertrag ich das schon gar nicht , da krieg ich eine schlimme Blinzelattacke.

Zum Einen ist es glaub ich das fehlende Vertrauen, dass die das auch so macht, wie ich das will
    zum Anderen mag ich nicht, wenn fremde Hände (also nicht meine ) in mein Gesicht fassen

Lavendel
    Besucher

das frage ich mich auch

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ich führe Listen über meine Pigmente - die die ich habe, die die ich noch haben will .. und die Liste mit denen, die ich noch haben will erhöht sich so exponenzial, dass ich sie mir nie alle werde kaufen können ..hinzu kämen ja noch die Fullsizes von denen, die ich schon als Sample habe und noch "richtig" will - das wäre dann ein zweiter Spleen, ich kann Samples eigentlich nicht leiden, ich will die Sachen immer gleich "ganz" (hab ich aber nur bei meiner ersten oder zweiten Piggibestellung gemacht und grosses Glück mit den Farben gehabt) ..
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

BJ-Einsteiger

Ich kann auch keinen Rouge etc. ganz aufbrauchen - es nervt einfach tierisch, an den Ecken rumzukratzen ;)
    Und ich HASSE es, wenn irgendwer mein Makeup benutzen möchte. Da bin ich echt zimperlich :P

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von caipirisma Beitrag anzeigen
    Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn jemand anderes meine Sachen benutzt. Ich hab dann immer Angst, dass ich davon Pickel, Herpes oder ne Augenentzündung bekommen könnte. Ich würde nie auf die Idee kommen, einen Tester im Gesicht zu verwenden.
    Ohja, wie bei mir

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich kauf mir Lipglosse oder Lippies, weil ich sie soooo schön finde - kann aber das Gefühl auf den Lippen überhaupt nicht leiden, es hält nicht und wird immer "abgeküsst" und dann stehen die Sachen immer unbenutzt bei mir rum!

Ich versuche immer mich davon abzuhalten, Lippie-Sachen zu kaufen, aber manchmal ist der Kaufzwang einfach zuuuuuu staaaaaark

BJ-Einsteiger

hallo zusammen

also ich bin da gerade umgekehrt als die meisten hier.. bei mir wird die salbi tube aufgeschnitten und bis zum letzten rest ausgekratzt..

ich möchte ja nichts verschwenden..

dafür kaufe ich oft irgend etwas von dem ich eigentlich schon hundert daheim habe und sie eh nie brauche und irgendwann forwerfen muss...

gruss drachenfrau

Inventar Avatar von Natalie

ich hab auch komische ticks: bei mir im Bad müssen alle meine kosmetiksachen mit dem bild nach vorne stehn. wenn man das bild nicht sieht oder mein freund oder mein bruder irgendwo den deckel abgemacht haben oder das fläschen/tiegel umgedreht haben , krieg ich echt die krise
    oder was mir auch ziemlich peinlich ist; ich hocke öfters beim fernsehn vor meinem kosmetikschrank und schnüffel noch mal meine shampoos und DGs ab, wenn sie besonders gut riechen
    eifriger haarzüchter

Meine Laune...
    Cheeky

natalie - das mach ich auch

ich hol meinen riesenkarton mit den seifen, setze mich ins bett und rieeeeeeeeche mein freund zeigt mir dann den vogel..

oder ich probiere einen neuen lidschatten 20x am handrücken aus und er muss dann sagen dass der so schöööööööön ist..

BJ-Einsteiger Avatar von Scully

oh ja...bin auch so ne "bloß nicht leer machen"-Tante . Wo das wohl herkommt? Hab es glaub ich noch nie geschafft ein Duschgel z.B. bis zum bitteren Ende aufzubrauchen. Nee....so in der Mitte muss ich dann schon auf die Suche nach einem Neuen gehen. Manchmal denke ich sogar ich gehör in Therapie
    Scully

BJ-Einsteiger Avatar von Scully

Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    ich hab auch komische ticks: bei mir im Bad müssen alle meine kosmetiksachen mit dem bild nach vorne stehn. wenn man das bild nicht sieht oder mein freund oder mein bruder irgendwo den deckel abgemacht haben oder das fläschen/tiegel umgedreht haben , krieg ich echt die krise oder was mir auch ziemlich peinlich ist; ich hocke öfters beim fernsehn vor meinem kosmetikschrank und schnüffel noch mal meine shampoos und DGs ab, wenn sie besonders gut riechen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....das hasse ich auch
    da könnt ich ausflippen
    Scully

BJ-Einsteiger

Ich kann selten bei einem Waschgel, Haarshampoo, Haarspray bleiben....
    Muss beim nächsten Mal immer ne andere Marke oder ein anderes Design sein...
    Danke schön und auf wiedersehen!

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Habe einen Löffel und eine spezielle Gabel von der nur ich essen darf..
    Das gleiche mit Tasse und Teller..
    Ich benutze keine fremden Bürsten und niemand darf meine nehmen..
    Ich zähle die Buchstaben in vielen Worten.
    Wenn ich etwas gekauft habe und es nicht passt/ vertragen wird, muß!!! ich es wegschmeißen ( andere brauchen es für Füße oder so auf..)
    Ich habe Angst vor Bettknöpfen...
    Nicht zugedeckte Nahrung esse ich nicht...( in Schüsseln oder so )

Ich glaube ich bin ein ziemlich trauriger Fall...
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Year Zero Avatar von Vader

Ich benutze meine Nagellacke zwanghaft der Reihe nach, auch wenn mir jetzt mehr nach Rosa wäre, aber der Dunkelrote ist "dran", dann nehme ich den Dunkelroten...
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Experte

Hi
    toller Thread. Hier meine:
    - im Laden grundsätzlich von der Mitte nehmen, weil das erste meist angetatscht ist und es ja sein könnte, dass jemand das erste nach hinten gestellt hat...
    - aufbrauchen geht nur bei Drogerie-Deko und Pflege, bei MAC -> nie
    - beide Augen müssen exakt gleich geschminkt werden (Lidstrich genau gleich lang usw.)
    - Haare im Pferdeschwanz müssen perfekt glatt liegen, ich hasse diese Schlaufen und Hubbel die sich da manchmal bilden.
    - Preise werden bei Freunden und Eltern mit Rücksicht auf deren Gesundheit grundsätzlich nach unten geschummelt.
    - Ich kaufe manchmal Dinge, die ich dann nie gebrauche, weil ich sie so schön finde und sie könnten ja leer werden... gerade bei LEs

Liebe Grüße
    EvilFairyQueen
    PS: Als ich gestern die Apothekerin gebeten hab mir das Piggie genau zu vierteln (1,875g bei 7,5g Piggie) hat mich die auch reichlich komisch angeschaut...
    Success is a do-it-yourself process

Fortgeschritten Avatar von Glamcat

Wenn ich so nachdenke, das mit den Haarbürsten habe ich auch - ich brauche da absolut meine eigene an die niemand randarf, nichtmal mein Freund. Die meisten Kosmetikkäufe erzähle ich als guter "Junkie" gar nicht erst, weil sowieso niemand verstehen würde, warum man drei Tage in Folge Lipglosse kauft die niemals alle werden weil es so viele sind und ich täglich zentimeterdick auftragen müsste um eine Chance zu haben, sie alle aufzubrauchen...

Ich kriege die Krise wenn meine Haare nicht glänzen oder zumindest schimmern. Mit stumpfen Haaren würde ich nur noch direkt zur rettenden Drogerie laufen! Das geht gar nicht.

Naja, und dann noch die Füße: bei offenen Schuhen im Sommer müssen die Fußnägel lackiert sein, sonst fühle ich mich "nackt". Warum, weiß ich auch nicht, svchon ein bissele strange...
    2bmii - Die Haarzüchter

BJ-Einsteiger Avatar von Celi

Ja, sobald es Sommer wird werden die Fußnägel lackiert, also egal ob ich Sandalen oder Rabngers trage *g*... meistens in knallerot, ich habe auch wirklich Farben die ich ganz speziell für meine Fußnägel passend zu den Schuhen aussuche.

Mir darf niemand beim schminken zusehen, ausser meinem besten Freund ( der macht das aber auch schon seit 10 Jahren, hat null Ahnung von makeUp und hält dementsprechend die Klappe ). Wenn mir jemand anders aus versehen zuguckt muss ich mich immer rechtfertigen *g*

Ich muss immer Musik beim schminken hören, zur Not über Player und Kopfhörer

Niemand ausser meiner besten Freundin darf mein MakeUp benutzen, anfassen darf meine Schätze auch nur ein ausgewählter Personenkreis *g*

Experte Avatar von Bienchen92

ich krieg nen anfall, wenn mein nagellack nich ganz perfekt ist.
    auch wenn es nur ein ganz, ganz kleines löchen oder sowas ist, ich MUSS sofort den nagellack komplett abnehmen.. und zwar von allen zehn fingern.
    bin schonmal in ner zehn minuten pause in der schule zur nächsten drogerie gerannt un hab nagellack-entferner gekauft.

außerdem kauf ich nicht gern so billig marken wie essence, p2 usw. (außer nagellack)...ka, aber des kommt mir dann immer so schlecht vor.
    außerdem schau ich soooo gern diese wunderschönen markenlogos an, die ysl usw immer drauf haben.. und ganz ehrlich..die neidischen blicke in der schule, wenn man sich mit dior addict die lippen nachzieht, bekommt man bei manhattan nicht
    "Mode ist vergänglich, Stil ewig" Yves Saint Laurent
    Haartyp: 3aCii

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Oh im Laden muss ich auch immer die hintersten Sachen kaufen, weil ich es nicht ertragen kann wenn da schon jemand dran war.
    An meine Kosmetik darf niemand, selbst anfassen geht nicht, denn sie könnte ja runterfallen und kaputt sein.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

summer2006
    Besucher

hy!

hmm spleen... ich gehöre auch zu der sorte mensch die immer die hintersten sachen an kosmetika oder was auch immer kauft. bei deo z.B wird meist die erste fsche benutzt, bei BL´s genauso zum testen etc... also immer die hintersten nehmen.

im bad muss ich alleine sein, ich kann es auf den tod nicht ab wenn jmd (mein freund) beim duschen drin ist, ich hab dann irgendwie keine kontrolle mehr..

und wenn ich meine haare föhne muss ich erst recht alleine sein, die chemofusseln wachsen grad nach, und ich donner so viel haarspry in die haare rein, das geht gar nicht, dazu muss ich echt alleine sein.

genauso wie toilettengänge. wenn ich mit mehreren personen unterwegs bin, ich geh immer alleine, das geht mal so gar nicht wenn ne freundin dabei ist...

z.t n bissi OT, müst

BJ-Einsteiger Avatar von Miaa

Ich gehöre auch zu den Leuten, die immer aus der Mitte nehmen... Ganz hinten war meistens schon jemand dran und vorn auch... also greif ich zur Mitte.

Ich hab auch einen Drang dazu, zu verheimlichen, was ich mir zu kaufe. Meine Eltern würden Herzattacken kriegen, wenn die wüssten, wofür ich mein Taschengeld "verschwende".
    Ich geiz sogar lieber auf Partys ein bisschen um mir meinen Beautykrams kaufen zu können.

Ich hab nie genug. Ich würds auch nicht unbedingt Fehlkauf nennen, wenn ich einen neuen Lidschatten erringe, den ich dann doch höchstens 1, 2 Mal benutze. Vielleicht entdecke ich ja doch irgendwann meine Leidenschaft für Moosgrün an den Augen!

Ohne Lidstrich gehts nicht. Ich weiss nicht warum, aber seit längerem mag ich nicht mehr ohne meinen Lidstrich vor die Tür. Am liebsten natürlich aus flüssigem Eyeliner, im Notfall tuts mein schwarzer Lidschatten jedoch auch.

Und zu guter Letzt: Ich kann es auch nicht ausstehen, wenn mir jemand beim Schminken oder Haare föhnen zuschaut.

Meine Laune...
    Cheeky

hmm. preise schummel ich auch grundsätzlich nach unten.. ausser bei meinem freund, bei dem bin ich ehrlich..

ich kann auch nicht ohne lidstrich. das muss jeden tag sein - sonst fühl ich mich total nackt.. das geht gaaaaaaaar nicht. wenn ich zB auf ner party bin und dortschlafe muss ich immer so einen topf (BB oder mac) mitschleppen.. mit pinsel natürlich. von 16 aufwärts hat mich ausser meinem fruend glaubich noch keiner ohne lidstrich gesehn...

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

hmm. preise schummel ich auch grundsätzlich nach unten.. ausser bei meinem freund, bei dem bin ich ehrlich..

Zitat Zitat von EvilFairyQueen Beitrag anzeigen
    Hi
    toller Thread. Hier meine:
    - im Laden grundsätzlich von der Mitte nehmen, weil das erste meist angetatscht ist und es ja sein könnte, dass jemand das erste nach hinten gestellt hat...
    - Haare im Pferdeschwanz müssen perfekt glatt liegen, ich hasse diese Schlaufen und Hubbel die sich da manchmal bilden.
    - Ich kaufe manchmal Dinge, die ich dann nie gebrauche, weil ich sie so schön finde und sie könnten ja leer werden... gerade bei LEs
    *Unterschreib*

ich habe noch NIE

foundation
    lidschatten
    lipgloss
    parfum

aufgebraucht..
    Bis auf die Fundation könnte das ich sein - nur das bei mir noch Lipgloss, eyeliner, kajal... ja, eigentlich alle Deko außer Foundation und Puder.
    Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Mir fällt es schwer, was aufzubrauchen. Wenn etwas nur halb alle ist, (es muß mir aber wirklich gefallen), dann werde ich halb verrückt und muß es, oder anderen Ersatz, unbedingt neu kaufen.
    *Unterschreib*
    Zitat Zitat von camiore Beitrag anzeigen
    mit dem aufbrauchen...ja das ist bei mir auch so ne sache. hab glaub ich noch nie was aufgebraucht. immer wenn z.b. ne wimperntusche den anschein macht leer zu gehen kauf ich ne neue. und dann denk ich mir "hmm die neue ist doch bestimmt viel besser und frischer als die andere, alte (aber noch volle)" darum kommt die alte in den schrank und wird nicht weggeschmissen...man weiß ja nie wann man die nochma gebrauchen könnte.... und die neue kommt in den gebrauch aber auch nur so lange bis ich das gefühl hab sie könnte sich dem ende neigen.
    Auch das könnte ich sein... ^^"
    Zitat Zitat von Glamcat Beitrag anzeigen
    Naja, und dann noch die Füße: bei offenen Schuhen im Sommer müssen die Fußnägel lackiert sein, sonst fühle ich mich "nackt". Warum, weiß ich auch nicht, svchon ein bissele strange...
    Das hab ich auch... ich fühl mich auch ohne Nagellack auf den Fingern nackig... und wenn er nur durchsichtig ist.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB