Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    BJ-Einsteiger Avatar von Yamika

AW: Spleens, Eigenarten & kleine Zwanghaftigkeiten ;)

Muah xx"
    Ich bin auch so ein Fall...

- Ich brauche nie Sachen auf.
    - Ich sammel LEERE Lippenstifte weil ich die Verpackung schön finde.
    - Produkte wo auch nur 1 Kratzer drauf ist sind nichts mehr wert.
    - Ich sortiere mein Sortiment stundenlang.
    - Ich sortiere die Regale im Supermarkt unter Schweißausbrüchen.
    - Ich kaufe JEDE Mascara die mir gefällt... immoment hab ich 14...
    - Ich hasse bei Zöpfen Unebenheiten (Hubbel, Schlaufen, gekräuselte Haare)
    - Ich hasse unregelmäßigkeiten bei einem Dutt.
    - Ich steh 1 Stunde in einem Laden bevor ich was kaufe...

Hmm.. war so ziehmlich alles xD

Allwissend Avatar von polaris

- ich trau mich fast nie meine Mac Sachen zu benutzen, da ich sie ja leer machen würde

- ich bin auch Eine, die immer "von hinten" nimmt

- meine Haare müssen immer frischgewaschen sein, auch wenn sie noch frisch aussehen ... ich komm mir sonst so dreckig vor

- shoppingtouren werden vor Familie und Freund verheimlicht

- Duschgel und Shampoo brauch ich auch nie leer auf, bin nach einer Zeit davon sozusagen gelangweilt und brauch ein neues

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Das liest sich soo süß!!

Ich kaufe auch immer aus der Mitte, das scheint ja schon ganz normal zu sein. Preise müssen 'beschönigt' werden, ich verdränge sie sofort und kann mich prinzipiell niemals erinnern, wenn ich gefragt werde.
    Ich bin ein Phasenmensch - in den letzten 2 Tagen habe ich 4 Kajalstifte gekauft, weil ich grade den Lidstrich wichtig finde. Letzen Monat habe ich ausschließlich über Shampoos und Kuren nachgedacht. Den Monat davor fand ich Ballerinas spannend. Das geht mir auch mit Essen, Trinken, Farben oder Mode so. Ich habe immer "Projekte". Kennt das noch jmd?

Ich lese immer sehr sorgfältig die INCIs, verstehe aber kaum ein Wort, weil ich es noch nie geschafft habe, zu Hause tatsächlich mal nachzuvollziehen, was das bedeutet.
    Ich stehe regelmäßig mit Sachen an der Kasse und lasse sie dann wieder rausnehmen, weil ich mich umentschieden habe. Das lieben die Verkäuferinnen sehr...

Und wenn ich mich nicht gut und irgendwie unentschlossen fühle, mache ich "Bulemie"-Kaufen. Ich kaufe und kaufe und bringe 2 Tage später das Meiste zurück. Das ist bei Kosmetik allerdings schwierig, da muss ich mich zurückhalten.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Das liest sich soo süß!!

Ich kaufe auch immer aus der Mitte, das scheint ja schon ganz normal zu sein. Preise müssen 'beschönigt' werden, ich verdränge sie sofort und kann mich prinzipiell niemals erinnern, wenn ich gefragt werde.
    Ich bin ein Phasenmensch - in den letzten 2 Tagen habe ich 4 Kajalstifte gekauft, weil ich grade den Lidstrich wichtig finde. Letzen Monat habe ich ausschließlich über Shampoos und Kuren nachgedacht. Den Monat davor fand ich Ballerinas spannend. Das geht mir auch mit Essen, Trinken, Farben oder Mode so. Ich habe immer "Projekte". Kennt das noch jmd?
    Ja, ich.
    Es gab bei mir sogar ne Schuh-Zeit, obwohl ich sonst net viel für Schuhe über hab.
    Und na Nagellack-Zeit. Und Lidschatten sowieso. Ich hatte auch Mal ne Emily the Strange Zeit und ne Oberteile-Zeit und im Moment hab ich ne Mac-Zeit... vorallem Mac Lippies.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Allwissend Avatar von *Summer*

der thread liest sich echt toll ich bin ja soo froh, dass ich nicht alleine bin.
    mein hauptproblem ist, dass meine schule direkt in der stadt liegt und so eine tour zu dm und rossmann in den freistunden schon selbstverständlich ist auch wenn ich mir jedes mal wieder vornehme nur zu gucken, entdecke ich trotzdem immer irgendetwas, was ich doch noch ganz unbedingt kaufen muss. zu hause erscheint es dann meistens gar nicht mehr ganz soo wichtig, aber naja...im aufbrauchen bin ich eigentlich ganz gut, weil ich dann wenigstens eine grund habe neues zu kaufen ich liebe es auch meine ganzen sachen zu sortieren und zu ordnen. ein spleen von mir ist: ich reiße aus alten zeitschriften immer sämtliche bilder raus, auf denen mir das make-up oder die frisur gefällt, so habe ich immer neue anregungen

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

schubs

Fortgeschritten Avatar von velvet

Nach BJ- Maßstab hab ich wohl keine Spleens, sondern bin total normal...

- Ich nehme immer Sachen aus den hintersten Reihen

- Ich muss mindestens 3 neune Mascaras und mind. 1 Foundation auf Vorrat haben- es könnte ja mal was leer werden

- Niemand darf meine Schminksachen anfassen, verwenden geht sowieso gar nicht (betrifft natürlich auch meine Bürste!)

- Ich könnte niemals Tester wo anders als auf dem Handrücken auftragen, Lippensachen nichtmal dort

- Ich male die buntesten und schönsten AMUs wenn ich eh nicht weggehe

- Bei ****** AMUs mache ich selten beide Augen gleich

- Ich bemale meinen Handrücken ständig mit e/s Besonders wenn ich vorm Fernseher sitze.

- Ich kann nicht mit dem Linerpinsel in teuren e/s herummatschen- dafür kaufe ich extra essence und P2

- Ich kaufe ständig neue Lippensachen, die ich sowieso nie verwende

Das war bestimmt noch nicht alles, aber mehr fällt mir grad nicht ein.

Ach ja, Aufbrauchen kann ich meine Sachen eh nie- trotzdem kaufe ich manche Dinge (zB LEs) gleich doppelt.
    Ich habe erst einmal einen e/s fast aufgebraucht... das klappt bei mir nur bei Mascara und Foundation so halbwegs.

lg
    velvet

Inventar Avatar von Dörthe

Aufbrauchen ist bei mir nicht so das Problem. Ich freue mich sogar wenn was leer wird, dann hab ich eine Entschuldigung für neue Einkäufe

-Ja, an "Projekt-Kaufen" leide ich auch Momentan bin ich sehr begeistert von Blush und Lippies.
    -Ich kaufe nicht unbedingt das Produkt, das ganz hinten ist, ich wähle das aus, das am neusten und schönsten aussieht (Aufkleber alle schön drauf, keine kleinen Kratzer an der Verpackung etc. )
    -Ich kann mich schminken wenn jemand dabei ist, aber ich schminke mich lieber alleine.
    -Ich ziehe meine Lippen meistens mit einem farblosen Liner nach, auch wenn ich nur durchsichtigen Gloss benutze
    -Ich biege meine Wimpern bevor ich Lidschatten auftrage.

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Ich glaube, ich habe eine ganze Menge Spleens und das ist nur ein Bruchteil, der mir auf Anhieb einfällt:

-Ich studiere stundenlang die Inhaltsstoffe bei allen möglichen Haarsachen, bis ich dann letztendlich ein Produkt kaufe
    -Ich kaufe immer nur die Schminksachen aus der letzten Reihe und überprüfe ganz genau, ob das Pordukt nicht doch schon mal getestet wurde
    -Ich sterbe tausend Tode, wenn eine weibliche Person alleine in meinem Bad mit meinen ganzen Schätzen ist, weil sie ja etwas davon ausprobieren könnte
    - Generell kann ich es nicht leiden, wenn jemand meine Schminksachen anfasst/testet/antatscht
    -Ich habe mindestens 10 rote Lippenstifte, bin aber immernoch auf der Suche nach einem besonders tollen Rotton
    -mein AMU schminke ich immer in Phasen, also so 2-4 Wochen immer genau gleich, bis es mir zu langweilig wird
    -ich hasse lose Haare, die irgendwo herumfliegen. Mein Bad muss jeden bis jeden zweiten Tag gesaugt werden, damit da bloß keine Haare auf dem Boden liegen
    -meine Schminksachen müssen ganz genau sortiert sein und alle Tuben und Flaschen im Bad nach vorne ausgerichtet und nach Verwendungszweck geordnet.
    -ich wasche dauernd meine Schwämmchen und Pinsel, weil da sonst bestimmt Millionen Keime ansiedeln
    -wenn mir im Zug andere leute gegenüber sitzen, mache ich mir Gedanken darüber, wie man diese Leute vorteilhafter schminken könnte
    -wenn ich eine Frau mit tollen langen Haaren sehe und mit meinem Freund unterwegs sein, muss ich ihn immer darauf hinweisen, wie toll die Haare doch aussehen

Inventar Avatar von Sunshine9

Ich beware immer die OVP von Kosmetikprodukten & Parfums auf... (und habe KEINE Ahnung warum oder wofür)
    .

Fortgeschritten Avatar von velvet

Ich beware immer die OVP von Kosmetikprodukten & Parfums auf... (und habe KEINE Ahnung warum oder wofür)
    Das mach ich auch. Und zwar in 2 Kartons in meinem Kleiderschrank.

Inventar Avatar von Mary1985

Zitat Zitat von *KittyKat* Beitrag anzeigen
    -wenn mir im Zug andere leute gegenüber sitzen, mache ich mir Gedanken darüber, wie man diese Leute vorteilhafter schminken könnte
    das mach ich auch dauernd aber ich finde das sehr arrogant von mir, weil ich doch selber immer sage für Makeup gibt es keine Regeln das scheine ich aber nur bei meinen eigenen Kreationen zu akzeptieren.

Einkaufsphasen hab ich auch. Jetzt im Moment mit MF. Ich habe einen Mixer gekauft, weil mir das mörsern zu umständlich geworden ist, dann hab ich Proben von EDM bestellt und ne Woche nachdem die ankamen dann die gepresste MF von EDM... ja und dann hab ich (bevor der Mixer angekommen ist!!!!!) meine selbstgemachte MF von vor einem halben Jahr auf meinen Sommer-Hautton angepasst. Manchmal auch 5 Lipglosse/Lippenstifte in einem bestimmten Farbton in einer Woche. Ich bin leider verrückt.

krüsche deern Avatar von Caramel

Ihr habt ja hier schon meine ganzen kleinen Ticks aufgezählt....

Besonders zutreffend ist:
    Ach ja, Aufbrauchen kann ich meine Sachen eh nie- trotzdem kaufe ich manche Dinge (zB LEs) gleich doppelt.
    Ich habe erst einmal einen e/s fast aufgebraucht... das klappt bei mir nur bei Mascara und Foundation so halbwegs.
    Im Aufbrauchen bin ich ganz schlecht, musste bisher e/s nur wegwerfen, weil sie runtergefallen und im 1000 krümel zerbrochen waren... und das auch nur schweren herzens...
    Ich sterbe tausend Tode, wenn eine weibliche Person alleine in meinem Bad mit meinen ganzen Schätzen ist, weil sie ja etwas davon ausprobieren könnte
    Ich hasse es sogar, wenn eine Freundin von mir ungefragt meine Parfüms etc ausprobiert. Und bei Make-Up mag ich andere auch nicht testen lassen- obwohl ich meistens zu schüchtern bin, um nein zu sagen... Schliesslich sollen die anderen nicht denken, dass ich einen Tick habe...

Und nochwas: ich kaufe phasenweise immer die gleichen Farben von e/s: vor einigen Monaten hatte ich eine peach/beige Phase (Resultat: 6 e/s), momentan eine aubergine Phase (1e/s und 2 Kajals), und eine blau-grüne (2x fast die gleiche Farbe...)
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Experte Avatar von Honeybunny

Ich muss immer das 3. oder 7. nehmen (aber egal ob Kosmetik oder nicht)
    Ich hebe auch oft die Produktverpackung auf (vorallem von Benefit).
    Aufbrauchen tu ich ebenfalls selten.
    Preise werden grundsätzlich nach unten korrigiert oder "vergessen".
    Außer bei meinem Freund und bei meinem besten Freund. Letzerem
    schuldete ich nach einem Mittelalterfest 10,- und er hatte noch meinen Bobby Brown Lip Tint in der Tasche. Ich hab ihm dann gesagt dass er keine Angst um sein Geld haben muss, er hat ja noch ein Pfand mit doppeltem Wert in seinem Besitz. Konnte richtig hören wie's ihm am Telefon die Sprache verschlagen hat
    Geändert von Honeybunny (20.07.2008 um 16:13 Uhr)
    ~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~

Experte Avatar von beautybabe

bei mir ist es eher ganz im gegenteil. ich habe nicht von einer farbe/produkt mehrere,sondern immer nur 1.
    beispielsweise wenn ich vor einem schwarzen e/s stehe,der mir gut gefällt, rede ich mir immer ein, dass ich schon einen habe und 2 nicht brauche.so ist das bei allem.ob e/s, nagellack oder l/g.
    naja so spar ich wenigstens geld,und platz für soo viel schminkzeugs hätte ich ohnehin nicht

Inventar Avatar von nelichen

Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen

Im Aufbrauchen bin ich ganz schlecht, musste bisher e/s nur wegwerfen, weil sie runtergefallen und im 1000 krümel zerbrochen waren... und das auch nur schweren herzens...
    so geht es mir auch immer

ich neige dazu alle meine freunde zu missionieren "das MÜSST ihr euch unbedingt auch kaufen, das ist ja so toll...."

außerdem kaufe ich immer auf vorrat...
    vor ein paar monaten war das shampoo ,was ich zu der zeit benutze, um 50 % reduziert
    also hab ich gleich 2 flaschen gekauft...

2 wochen später hab ich alles aussortiert weil ich mit nk angefangen habe...

oh und wenn mir langweilig ist, lese ich immer die beschreibungen die auf den kosmetika hinten aufgedruckt sind...

lg

Dreamer and Renegade Avatar von Mahina

- Ich habe auch erst einmal einen e/s fast aufgebraucht. Aber ich hab ihn neu gekauft bevor er ganz leer war und dann lieber den rest weggeworfen.
    - ganz ganz wichtig: ich gehe NIE nie nie nie ohne Wimperntusche aus dem Haus
    - Ich sortiere meine Kosmetika nach Augen/Lippen/Teint und stehe manchmal einfach vor meiner Kommode und schau mir diese tolle Ordnung an
    - Immer wenn ich meine meinen neuen HG gefunden zu haben (vor allem bei Duschgel, Shampoo, Gesichtscreme) kaufe ich davon auf Vorrat (natürlich aus der Mitte) um dann nach der ersten Flasche oder Tube keine Lust mehr drauf zu haben
    - Ich frage seit ich mir auffälligere/buntere AMUs mache immer vorm weggehen meinen Freund nach seiner Meinung. Aber wehe er sagt nicht "schööööön"

Ich glaub ich hör jetzt auf, beim schreiben fällt mir immer mehr ein und nachher halt ich mich selber für total bekloppt

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Ich geh immer in meinen DM, mit einer festen Liste im Kopf, was ich alles haben will, guck mir die Sachen an und halte mich dann trotzdem noch stundenlang im Laden auf, bevor ich die Sachen dann wirklich kaufe. In der Zeit gehe ich immer zwischen den ausgewählten Produkten hin und her, lese mir alle Packungen ganz genau durch und vergleiche es mit anderen Sachen. Ich finde, das macht sehr viel mehr Spaß, als schnurstracks in den Laden zu laufen und alles direkt zu kaufen. Da kann man sich gar nich so schön reinsteigern!
    Naja, irgendwie hab ich mich dabei schon oft komisch angeguckt gefühlt, aber was solls

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von aspera Beitrag anzeigen
    Ich geh immer in meinen DM, mit einer festen Liste im Kopf, was ich alles haben will, guck mir die Sachen an und halte mich dann trotzdem noch stundenlang im Laden auf, bevor ich die Sachen dann wirklich kaufe. In der Zeit gehe ich immer zwischen den ausgewählten Produkten hin und her, lese mir alle Packungen ganz genau durch und vergleiche es mit anderen Sachen. Ich finde, das macht sehr viel mehr Spaß, als schnurstracks in den Laden zu laufen und alles direkt zu kaufen. Da kann man sich gar nich so schön reinsteigern!
    Naja, irgendwie hab ich mich dabei schon oft komisch angeguckt gefühlt, aber was solls

genau das kenn ich auch

nach Köln in Pro-Shop fahren, naja sind ja auch nur 3,5 Stunden mit dem Zug.
    Viele Grüsse Sonja

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

* Ich nehm auch NIE das erste produkt aus der Reihe und guck auch immer, ob da schon jemand mal dran war oder ob da Kratzer auf der Flasche sind. Ich muss mir dann immer die schönste Flasche raussuchen. (ist auch bei Klamotten so, da könnte ja bei dem einen ein Fleck oder ein loser Faden sein...)
    * ich habe eine genaue Ordnung in meinem Schminkschrank und wehe, wenn da jemand was falsch hinstellt...
    * allgemein mag ich es nicht, wenn jemand in meinen Schminkschrank schaut (außer mein Freund vllt). Wenn meine Mutter wüsste, wie viel da drin ist...
    * außerdem darf man in meine e/s nicht mit dem Finger reinpatschen, sondern nur mit nem Pinsel
    * ich steh oft versonnen vor meinem Schminkkram und guck mir die ganzen hübschen Sachen an...
    * besonders MAC Glosse nehm ich fast nie, weil die ja mal leer werden könnten. Da nehm ich dann doch wieder die alten (nicht so schönen), weil bei denen ist es ja nicht so wichtig, wenn die leer sind.
    * ich kaufe auch phasenweise. Erst hatte ich den Haar-Tick, davon hab ich jetzt noch massenweise Shampoo zum Aufbrauchen. Dann kam der MAC-Deko-Tick, dann der Gesichtspflege-Tick und jetzt kommt grad der Klamotten-Tick.

Achja, es geht noch weiter:

* ich hab noch alle(!) OVPs von meinen MAC Sachen (die sind einfach zuuuu schön!) und teilweise auch von Hauschka.
    * ich schummel auch immer, wenn es um den Preis geht (außer bei meinem Freund, der weiß leider schon, was sowas kostet )
    * ich schmink mich am liebsten alleine, sonst werd ich so nervös, dass ich alles verwackel...
    Geändert von JanaMausi (20.07.2008 um 17:20 Uhr)

Experte Avatar von hasenbommeline

Ich muss auch alle Verpackungen aufheben...

Das ist nur eine Schublade

Folge mir, führe mich oder geh mir aus dem Weg...

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Na, wenn das mal nicht im Messie-Syndrom ausartet...

das schlimmste ist ja, dass ich den Inhalt dieser Schubladen mit in meine neue Wohnung nehmen will ...dabei wäre ja das die Gelegenheit zu sagen, dass ich aussortiere...ich meine, wer nimmt Kartonverpackungen von Kosmetika bei einem Umzug mit - Ich!

sucht Sonne! Avatar von winks

Hasi, irgendwie find ich deine Kartonsucht süss

Inventar Avatar von Bothi

Herrlich, ich bin nicht allein!!

- Auch ich nehme niemals das erste Teil aus dem Regal
    - Egal ob Drogerie, Parfümerie oder MAC Store, spätestens nach dem Kauf wird alles haargenau inspiziert und wehe da ist nur ein Fitzelchen nicht in Ordnung
    - ähnlich wie bei Magi muß ich mehrere Sachen einer Linie haben, fing bei mir auch damals mit CCB an, jetzt MAC. An andere Marken geh ich nicht dran, das kann ich mir defnitiv nicht leisten
    - Niemand darf in meinem Schminkzeug rummatschen! Wenn ich jemanden schminken soll, nehme ich niemals e/s sondern Piggies, in die ich dann nur einmal mit dem Pinsel muß, Rouge oder MSFs darf niemand ausser mir benutzen
    - an meine Pinsel sollte man auch nicht gehen
    - alles muß am MU gleich aussehen, ich terrorisiere meinen Mann jeden Tag mit der gleichen Frage: Sieht das gleich aus??
    - Haare sind auch ein ganz schwieriges Thema, wehe, da liegt was nicht so, wie ich das möchte

Oh Mann, ich ruf mal meinen Therapeuten an...

@winks: aber ein wirkliches Vorbild will ich nicht sein ...is nich so erstrebenswert einfachen Karton nicht wegwerfen zu können!

Vor allem ist das nicht mein einzigster Spleen
    ich erkenne mich in den meisten Antworten wieder, v.a. ganze Serien und Linien komplett kaufen, alles nach Verwendungszweck ordnen (am besten auch noch farblich), niemanden benutzen lassen, immer wieder von vorne die Ordnung neu gestalten...

Naja, dafür bin ansonsten recht normal

... eher nicht! Avatar von Beena

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Ich kenn das auch. Eine wichtige Rolle bei diesen Projekten spielt das Forum. Zum Beispiel lese ich den Schneewittchen-Thread, dann fällt mir ein, dass ich ja auch rote Lippies und so weiter habe, die werden dann alle herausgesucht und die nächsten Tage benutzt. Im Lidschattenthread benutzt jemand Rosa, ich krame alle rosa LS heraus und habe die nächsten Tage pinke Augen Dann lese ich den Thread über Weleda Skinfood... oh, so ne Tube habe ich hier auch noch herumliegen, schnell herausgekramt und aufgetragen... und so weiter

Achso, ich habe dieses "Projektmanagement" übrigens auch in ALLEN Lebensbereichen, nicht nur bei Beauty...

Tonita
    Besucher

Ich dachte, ich habe keinen Tick, aber ich habe hier 2 entdeckt, die ich auch habe:
    - Verpackungen von etwas teureren Produkten und von Parfums werden aufbewahrt, und ich weiß auch nicht, wieso
    - Wenn ich irgendwas kaufe, nehme ich auch meistens was aus der Mitte, und wenn ich nicht gerade in so einer "im Gehen schlafen"-Phase bin, nehme ich auch immer eine Verpackung mit wenig/keinen Kratzern und ordentlich geklebtem Etikett.

Blondinchen Avatar von MetalCat

Mein Spleen ist genau umgekehrt - ich muss alles sofort daheim auspacken UND die Verpackungen sofort wegwerfen Hab momentan sowieso einen Wegwerfwahn, so eine Schublade wie von hasenbommeline wäre für mich der reinste Albtraum, könnte ich echt nicht haben da würde ich wahnsinnig werden und müsste dauernd an diesen Dreck denken*gg*. Aber du siehst das wahrscheinlich nicht als Mist an. Warum machst du das eigentlich??
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Forengöttin Avatar von sanya

Das mit den Phasen kenne ich auch

Letzten Monat war nur das Thema Haare für mich interessant, den monat davor gesichtspflege,davor mode und davor noch gesundes essen, und jetzt ist es make up

Noch ein spleen von mir ist, sofort diese strichcode-pappal wegzupuhlen

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von hasenbommeline Beitrag anzeigen
    Ich muss auch alle Verpackungen aufheben...

Das ist nur eine Schublade

Ich hebe sie auch alle auf - jedenfalls die von MAC.
    Allerdings mit den Produkten darin - um die Container vor Staub und Kratzern zu schonen

Vorschlag: Machs genauso
    Nimmt weniger Platz weg
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Ach ja, was mir noch einfällt:
    Wenn ich etwas neu gekauft habe, wird es zuhause gleich aus der Tüte genommen und erstmal auf dem Schreibtisch fein säuberlich aufgereiht, damit ich mich während der Arbeit oder wärend des Surfens (im Forum hier ) an meiner Beute erfreuen kann.

/edit: Die Sachen immer aus der Mitte zu nehmen, kenn ich natürlich auch.
    Und diese Projekte auch. Witzig, wie viel hier bei den meisten übereinstimmt!
    Geändert von aspera (20.07.2008 um 18:32 Uhr)

Forengöttin Avatar von sanya

@ aspera:

Das mache ich ganz genauso

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Ich sag ja, was hier nicht alles übereinstimmt.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Caitie Beitrag anzeigen
    Und ich HASSE es, wenn irgendwer mein Makeup benutzen möchte. Da bin ich echt zimperlich :P
    Ich auch , ich auch !!! :leiderja:

@source: Gute Idee, denn Kratzer und ähnliches gehen gar nicht
    Aber wenn deine Palette da ist, werd ich erstmal entpotten und dann hab ich schon mal ein bisschen mehr Platz

@metal cat: ich habe ehrlich keine Ahnung warum, aber ich glaube, dass geht hier vielen so
    ich weiß nur, dass ich es eigentlich schon immer mache...zumindest seit ich hochwertigere Kosmetik kaufe und das ist auch schon eine ganze weile
    Aber wenn ich es irgendwann schaffen sollte auszumisten, dann geb ich euch natürlich gleich bescheid

Noch so ein Tick: Lidschatten immer versuchen gleichmäßig abzunutzen, d.h. nicht immer nur von der Mitte nehmen, sondern von Anfang an die Ränder miteinbeziehen ...mag keine Kuhlen oder Löcher in der Mitte haben

Oh je, wenn man das mal so aufschreibt, wird einem noch mehr bewusst, wie man ist, aber zumindest in sehr guter Gesellschaft

Inventar Avatar von Sunshine9

Ich hab die OVP-Schachteln schon auf verschiedene Fächer verteilt, damit es nicht so auffällt, dass ich die horte...
    Ab und an findet mein Freund eine, und sagt dann immer: "Schaaatz, das hier kann ich doch wegschmeißen, oder?"
    Und ich jedes mal panisch: "Nein, das brauch ich noch!"
    Zum Glück hat er es noch nicht wirklich begriffen...
    Geändert von Sunshine9 (20.07.2008 um 19:10 Uhr) Grund: Die Rechtschreibung... :-(
    .

ganz genau so isses...meine Mama darf in meinem Zimmer nicht mehr putzen, weil ich Angst habe, dass sie diese Schubladen aufmacht und kollabiert ...dafür nehme ich auch die Putzerei in Kauf

Make-up Artist Avatar von Sweet

...meine Liste würde wohl den Rahmen sprengen!
    Aber ich kann nur immer wieder sagen,daß es sooo schön
    ist,hier bei euch zu sein........
    Da hab immer das Gefühl normal zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hebe auf jeden Fall auch alles in den Packungen auf und
    es wird nach Produkt in Schubkästen (Deko) und Kisten (Body)
    geordnet.

Hasenbommeline-
    ich nutze die e/s und alle anderen Sachen auch gleichmäßig,
    weil ich Krater hasse!

Ich kann auch stundenlang meine Sachen sortieren.....Trotzdem
    hab ich keinen genauen Überblick,wieviel ich von allem habe....

...........................................so könnte ich stundenlang weiter
    von meinen Macken erzählen!

Experte Avatar von beautybabe

meine mama würde erst garnicht auf die idee kommen,mein zimmer zu putzen!!!