Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Fortgeschritten Avatar von velvet

AW: Spleens, Eigenarten & kleine Zwanghaftigkeiten ;)

das schlimmste ist ja, dass ich den Inhalt dieser Schubladen mit in meine neue Wohnung nehmen will ...dabei wäre ja das die Gelegenheit zu sagen, dass ich aussortiere...ich meine, wer nimmt Kartonverpackungen von Kosmetika bei einem Umzug mit
    Ich! Ich hab die Sächelchen für den Umzug aber wieder da reingegeben... so gesehen hat das ja doch Sinn. Ich mein, wenn ich in 10 Jahren oder so nochmal umziehe?
    Im Ausmisten allgemein bin ich fix, alles was ich eventuell nicht mehr brauche, fliegt raus. Nur bei Kosmetik ist das anders.

Noch so ein Tick: Lidschatten immer versuchen gleichmäßig abzunutzen, d.h. nicht immer nur von der Mitte nehmen, sondern von Anfang an die Ränder miteinbeziehen ...mag keine Kuhlen oder Löcher in der Mitte haben
    Genau, Kuhlen in der Mitte sind übel.

Ich fühle mich hier grad seeehr verstanden. Wenn ich hier lese, denk ich bei jeder 2. Aussage: Hey, mach ich auch so!

Aber die wichtigste Frage ist nun: Was passiert eigentlich mit den Produkten aus der 1. Reihe??

Inventar Avatar von Sunshine9

Zitat Zitat von velvet Beitrag anzeigen
    Ich! Ich hab die Sächelchen für den Umzug aber wieder da reingegeben... so gesehen hat das ja doch Sinn. Ich mein, wenn ich in 10 Jahren oder so nochmal umziehe?

Genau, Kuhlen in der Mitte sind übel.

Ich fühle mich hier grad seeehr verstanden. Wenn ich hier lese, denk ich bei jeder 2. Aussage: Hey, mach ich auch so!

Aber die wichtigste Frage ist nun: Was passiert eigentlich mit den Produkten aus der 1. Reihe??
    Naja, bei den Drogerieartikeln landen die dann in irgendwelchen versifften "Restekörbchen"...
    .

Experte Avatar von hasenbommeline

gute Frage
    Folge mir, führe mich oder geh mir aus dem Weg...

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Hm, Freund/innen von mir dürfen gerne an meinen Schätzen teilhaben, werden von mir geschminkt oder kriegen Tester angedreht...

aber nun zu den Tics:
    - die Duschgels und Haarsachen in Gebrauch stehen farblich passend zueinander und werden auch ggfs umsortiert. Ich finde es schön, wenn das Design identisch bzw. zueinander passend ist und so ist dann auch die Wahrnehmung beim Einkaufen
    - ich bin ein Geruchsjunkie. Der Duft von Duschgel und BL muss ähnlich bis identisch sein, und der Geruch der Haar- und Gesichtspflege sollte sich nicht "beißen"... allerdings bin ich mittlerweile etwas gnädiger geworden und das ist ganz toll, da entspannender für mein Gehirn (brauche mich nicht mit einem zusätzlichen "haben muss" beschäftigen).
    - ich habe Projekte (im Moment erneute Suche nach der perfekten Augenbrauen-Schminke, MF, neue Pinsel) und mache mir Einkaufs-Wunschlisten, Testreihen-Notizen (z.B. MF, Seife)
    - wenn ich von einem Duft (BL/ Creme) besonders angetan bin, dann rieche ich immer an meiner Haut. Beruhigt.
    - Öle oder Glasflaschen lasse ich häufig in Kartons zum Schutz für die Inhaltsstoffe
    - wenn mich eine Firma (Konsistenz, Verpackung, Ethik) begeistert, dann kaufe ich meist ganz viel Produkte und teste mich durch.
    - es müssen viele verschiedene Gerüche zur Verfügung stehen, die zu verschiedenen Stimmungen, Wetterlagen etc. passen -> genauso ist es mit Farben und Kleidung
    - es gibt nur noch wenig KK-Firmen, die ich gut finde, die aber dann richtig
    - ich liebe das Cremen und Massieren!!! Und das Schminken anderer Leute
    - (teurere) Produkte, die ich nicht mehr kaufen kann bzw. nicht nachholen will (Ethikfrage ) brauche ich nur auf, wenn ich denke, dass sie bald kippen. Sollte mir der Geruch nicht mehr zusagen, werden die Sachen verschenkt.
    - Natürlich sortiere ich gerne meine Schätze und checke nach Überflüssigem durch, das wird verschenkt! Bald vielleicht auch beim SeSki verkauft

Hm, scheint noch ziemlich im Rahmen zu sein (liegt wohl an meinem Beruf und meinem Freund, die erden doch ziemlich).

Fortgeschritten Avatar von Nicki07

-
    Geändert von Nicki07 (20.07.2009 um 19:01 Uhr)

Inventar Avatar von Zimtmädchen

-Mein Make up darf im Regelfall nicht angefasst werden.
    -Ebenso wenig meine Pinsel (die auf gar keinen Fall!)
    -Meine Bürste gehört nur mir!
    -Im Laden nehm ich das Produkt immer aus den hinteren Reihen, aber nie von ganz hinten.
    Und ganz schlimm seit ich MAC-süchtig bin: Ich erstelle ellenlange Tabellen und Listen was ich noch haben möchte. Aufgeteilt sind diese nach Textur und nach swatch. Das ganze wird dann aufgeteilt nach e/s, Lippenstift, Teint. Plus Kommentar was man zuerst kaufen möchte und warum
    Hab mir auch eine extra auf meine gekauften (und noch kommenden ) MAC-Produkte und Pinsel eine Sortimentskunde erstellt. Schön mit Bildern und kurzen Erläuterungen *love*

Allwissend Avatar von Ritchen

alsoooooo...wo soll ich anfangen..

-ich führe auch zuu gerne Listen, was ich alles schon hab und was ich noch brauche, sortiert nach den Artikeln die ich zuerst haben möchte usw
    -ich hasse es AUCH wenn andere mein Make-up benutzen möchten...arghhhh,

am ekligsten sind die Weiber auf den Mädchenklos die ihr (versifftes) Kompakt-Puder rausholen, und alle Freundinne benutzen es gleich mit ( Pickel_alarm sag ich da nur)
    -ich muss meisten alles aus einer Serie haben, wenn ich erst mal angefange hab ( z.B. Duschgels, dann muss ich alle Sorten davon haben, oder Lipglosse, E/s, Blushes ...muahahaha
    -ich muss meinen ganzen Kram regelmäig sortieren und es fällt mir jedesmal so schwer was wegzuschmeißen. beim sortieren rede ich mir auch immer ein dass ich diese ganzen Sachen auf jeden Fall brauche
    -ich nehme bei Einkaufen auch meistens das Produkt aus der Mitte
    -ich kaufe sooooooo viel unbrauchbares Zeug was ich dann gar nicht benutze, aber hauptsache ich hab es und es steht in meinem Schrank
    - wenn mir langweilig ist, denke ich immer es ist Zeit mir was neues zu kaufen und zu testen
    -ich muss manche Sachen in vielen verschiedenen Ausführungen haben zB Kabuki Pinsel ( ich hab 10 Stk)

oh mann...

Tonita
    Besucher

Die Produkte aus der 1. Reihe kommen wohl entweder in die Wühlkiste, wenn sie zu versifft aussehen, oder werden nach hinten geschoben, wenn Nachschub kommt... vermute ich...
    Arbeitet hier niemand in der Drogerie und kann aus aufklären?

also, so weit ich weiss...kommen die älteren Produkte eher nach vorne..und die neuen nach hinten...?!?!?!?!

diebehmi
    Besucher

oh Gott, das ist ein Thread genau nach meinem Geschmack:
    -Ich nehm die Sachen auch aus der VORLETZTEN reihe beim einkaufen
    -ich finde es beruhigend und entspannend, mich oder meine Freundinnen anzumalen
    -ich wühl auch gern mal einfch so durch meine Deko-Kosmetik,nur zum Spaß
    -ich kann gaaar nichts wegwerfen,wenn dann verschenke ich es
    - ich versuche aucgh dauernd, alles "gleichmäßig" zu benutzen,damit keine "Löcher" bei z.B. e/s entstehen
    - ich muss alles zu Hause immer sofort ausprobieren
    - ich knibbel immer die häßlichen Preisschilder mit viiiel Mühe ab, damit das Design der Sachen zur Geltung kommt :-9

ich glaub das war´s erstmal

Dreamer and Renegade Avatar von Mahina

Zitat Zitat von aspera Beitrag anzeigen
    Ach ja, was mir noch einfällt:
    Wenn ich etwas neu gekauft habe, wird es zuhause gleich aus der Tüte genommen und erstmal auf dem Schreibtisch fein säuberlich aufgereiht, damit ich mich während der Arbeit oder wärend des Surfens (im Forum hier ) an meiner Beute erfreuen kann.

/edit: Die Sachen immer aus der Mitte zu nehmen, kenn ich natürlich auch.
    Und diese Projekte auch. Witzig, wie viel hier bei den meisten übereinstimmt!

Oh ja, mein Freund lacht mich immer aus, weil ich nämlich auch oft wie ein kleines Kind mit meiner "Beute" auf dem Boden sitze, da mein Schreibtisch mit anderen Sachen belegt ist
    Wenn ich mal einen Tag so richtig mies drauf bin ist er immer versucht mich mit 10€ zur DM-Drogerie zu schicken, da ich mich vor allem an Schnäppchen eeeeewig erfreuen kann

Inventar Avatar von nelichen

Zitat Zitat von BenefitGrl Beitrag anzeigen

Oh ja, mein Freund lacht mich immer aus, weil ich nämlich auch oft wie ein kleines Kind mit meiner "Beute" auf dem Boden sitze, da mein Schreibtisch mit anderen Sachen belegt ist
    Wenn ich mal einen Tag so richtig mies drauf bin ist er immer versucht mich mit 10€ zur DM-Drogerie zu schicken, da ich mich vor allem an Schnäppchen eeeeewig erfreuen kann
    das find ich aber sehr verständnisvoll von ihm

lieP
    Besucher

edit
    Geändert von lieP (11.06.2009 um 23:32 Uhr)

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

-Ich kaufe auch nie die Produkte aus der ersten Reihe

-Ich kann Parfum das bald leer ist nicht mehr benutzen (dann habe ich ja nichts
    mehr davon ... so zwar auch nichtaber naja )

-Ich muss immer mind 5 Duschgels, Bodylotions, Deos, etc zur Auswahl haben

-Wenn ich Sachen nachkaufe verwende ich die neuen anstatt die alten leer zu
    machen

-Ich kaufe mit vorliebe Dinge die ich eigentlich gar nicht so häufig benutze
    (z.B. Bodylotion.. ich creme mich nur nach dem Baden ein) und entsprechend
    NIE aufbrauchen werde

Tonita
    Besucher

Das ist ja süß. Mein Freund will immer nicht mit mir zu Budni, aber wenn doch, dann guckt er sich auch immer um.
    Er ist ein getarnter Männer-BJ geworden!

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

Ich rieche immer so 10x am Tag an meinen Spülungen.

Ach ja: Ich habe alle Verpackungen von e/s etc. in einer großen Verpackung.
    Ich kaufe immer das Produkt das gefühlt mehr wiegt.
    Ich schneide meine Condis auf, damit ja kein Tropfen meine Mähne verpasst.

Geändert von Frl.Sucre (20.07.2008 um 22:14 Uhr)
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

Das mache ich bei Handcremes oder Bodylotions...

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

Einmal konnte ich meine Bodylotion nicht mit der Schere öffnen und bin dann in die Küche mit mit dem Brotmesser über das Mistteil drüber.
    Die Blicke waren unvergesslich.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

das ist wirklich krass wie man sich hier verstanden fühlt. Mein Freund findet es ganz schön amüsant wie verrückt ich nach dem ganzen Zeugs bin...

ich denke aber meine schlimmste " Krankheit" ist das Pinsel-sammeln!!! Ich kann es einfach nicht lassen mir immer mehr Pinsel zu kaufen. Süße kleine Kabukis, große flauschige Kabukis, Pinsel mit schwarzen Borsten, mit weißen Borsten, Flattops, Pinsel mit kurzen und mit langen Griffen...usw...

immer wenn ich einen Pinsel sehe den ich haben will, dann hab ich den kurze Zeit später auch. Ich liebe es verschiedene Pinsel zu benutzen.

Wenn ich nur wenige hätte, was würde ich denn machen wenn die gewaschenen Pinsel gerade am trocknen sind und ich mich schminken will??

oh nein, meine Sammlung muss vergrößert werden....

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

meine güte, das ist ja schrecklich entlarvend

irgendwie bin ich froh, es auch mal sagen zu können: ich hebe mir auch verpackungen auf. vornehmlich von dekorativer kosmetik. die kleinen schächtelchen, in denen die pinsel verpackt kamen. hab ich alle aufgehoben. in einer größeren schachtel. gleich neben den anderen schachteln *hüstel*

• dass ich nix von ganz vorn oder ganz hinten kaufe, ist ja eh klar
    • dass ich produkte gleich in mehrfacher anzahl daheim horte. und dann meistens nach der ersten flasche keine lust auf die nächste habe und was neues brauche.
    • dann find ich was neues, das mir gefällt und kaufe gleich ein paar auf vorrat. und los geht das spiel beim zweiten punkt da oben
    • ich muss auch alles so verwenden, dass man nicht sieht, dass es verwendet wurde. cremtuben müssen immer sauber sein. da darf nix in den rillen kleben. die verschlüsse müssen auch rein sein.
    • duschgels sind immer mindestens drei verschiedene daheim - ganz aufgebraucht wird selten eines
    • und derzeit trau ich mich nicht, mir bei einer der siederinnen hier seifchen zu bestellen. weil wenn mir die gefallen, dann muss ich sie alle haben. und dann hab ich noch weniger platz. außderdem geht das ganz schön ins geld

ah, ich bin erleichtert, dass ich nicht allein bin mit meinen "macken"!!!!
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

mir kommt hier so einiges bekannt vor

- ich reihe meine neuen einkäufe auch auf dem schreibtisch auf,damit ich sie beim surfen sehen kann
    - die meisten errungenschaften probiere ich zuhause direkt aus
    - bei deko von MAC hebe ich den karton mit auf
    - meine MAC lidschatten sind in einer dose drin,die dann nochmal in meinem beautycase drin steht,damit ja auch nie was kaputt geht
    - ich kaufe auch nie sachen aus der ersten reihen
    -bei deos versuche ich sogar zu erahnen,wo mehr gewicht und somit mehr inhalt drin ist

das wars erstmal.mir fällt sicher noch einiges ein.....
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Experte Avatar von beautybabe

Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen

- ich reihe meine neuen einkäufe auch auf dem schreibtisch auf,damit ich sie beim surfen sehen kann
    - die meisten errungenschaften probiere ich zuhause direkt aus
    Au ja...das kenn ich nur zu gut

my_melody
    Besucher

Ich rieche auch mehrmals am Tag an meinen Sachen: Cremes, Shampoo, Spülung, Bodylotion etc.

Wenn ich auf dem Klo sitze, dann lese ich mir gerne den Text auf den Kosmetikverpackungen durch oder studiere INCI Listen.

Zitat Zitat von my_melody Beitrag anzeigen

Wenn ich auf dem Klo sitze, dann lese ich mir gerne den Text auf den Kosmetikverpackungen durch oder studiere INCI Listen.
    muuahahahahaaa....das mache ich auch...oh mein Gott...dass es noch so jemanden gibt...hahahaa..ich muss gerade voll lachen ...

Experte

Ich rieche auch mehrmals am Tag an meinen Sachen: Cremes, Shampoo, Spülung, Bodylotion etc.

Zitat Zitat von Ritchen Beitrag anzeigen
    muuahahahahaaa....das mache ich auch...oh mein Gott...dass es noch so jemanden gibt...hahahaa..ich muss gerade voll lachen ...

Jaaa das mache ich auch mit Vorliebe wenn ich auf Toilette sitze Weil dann is mir langweilig und was würde sich da besser anbieten?

ja wirklich....was soll man auch sonst auf der Toilette machen? Da hat man die Kosmetik ja um einen herum und soooo nah und greifbar

was mir wieder klar wird...wir sind nicht allein....

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

ich mach das auch
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Ohhh, das geht bei mir aber noch weiter

Also, wenn ich in der Badewanne sitze habe ich mein Shampoo und die Spülung direkt neben mir. Shamponiere ich mir meine Haare, lese ich die Beschreibung des Shampoos durch und erfreue mich daran, dass reiner Aloe Vera Saft gerade meine Haare pflegt. Genauso bei der Spülung. Ich bilde mir ein, dass es besser wirkt und pflegt, wenn ich vor mir habe was da so tolle Sachen drin sind.

diebehmi
    Besucher

ich gehöre auch zu den inci-lesern auf´m Pott ( aber mein Freund macht das auch!!!!-hat er zugegeben)

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Ich liebe es mir die schönen Herstellerversprechen durchzulesen
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Haha, das mach ich auch auf dem Klo. Aber, dass gerade DAS so viele machen, hätt ich nicht gedacht, das kam mir nämlich immer reichlich sonderbar vor.
    Geändert von aspera (21.07.2008 um 17:04 Uhr)

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Der Fred ist einfach klasse
    Und frau findet sich so häufig wieder in den Schilderungen
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

BJ-Einsteiger Avatar von souly

lol, ich lach mich schlapp: ich les auf dem klo(und beim zähneputzen) auch immer die beschreibungen und INCIS meiner fläschchen durch finde das schon ziemlich dämlich, aber gut das ich nicht allein bin

ansonsten hab ich an mir noch folgende merkwürdigkeiten entdeckt(hab, bevor ich diesen thread entdeckt habe, nie so richtig drüber nachgedacht):
    - ich kaufe generell, über wochen verteilt, gleiche e/s farben...aber immer von anderen firmen, bis ich genau DEN ton gefunden habe, den ich gesucht hab

- das erste was ich mache, wenn ich vom kosemtik-shoppen nach haus komme: tüte auf dem bett ausschütten und alles anfassen, durchlesen, ausprobieren, vergleichen, mit vorhanden schminksachen kombinieren usw.

- wenn ich nichts weiter vorhab, mach ich mir stundenlang verschiedene, komplette AMUs und fotografier es anschließend.

und noch etwas, was ich mir wohl nie abtrainieren kann:
    wenn mal wieder ein "shoppingtrip" in irgendeine drogiere ansteht, mach ich mir immer eine einkaufslist, was ich WIRKLICH brauche...aber sobald ich DM/ rossmann etc. betrete, schaltet sich irgendwas in meinem hirn aus. das, was auf meinen einkaufszettelchen steht, vergesse ich total, renne planlos völlig aufgeregt durch die gänge und packe haufen sachen ins einkaufskörbchen. meistens e/s oder lippies...das beste ist ja, dass ich mich vor mir selber auch noch rechtfertige, warum ich dies&das jetzt UNBEDINGT mitnehmen muß. zu hause fällt mir dann meist auf, dass ich nur die hälfte von meiner einkaufsliste eingekauft hab und so geht das ganze am nächsten tag von vorn los...

Fortgeschritten Avatar von Aimea

wie beruhigend, dass es noch mehr leute gibt, die dieselben angewohnheiten wie ich haben:

- ich nehme klarerweise auch NIE NIE NIE Produkte von ganz vorne
    - zu Hause muss meine Beute immer erstmal in Ruhe begutachtet werden (und evtl. auch noch von einem armen Opfer bestaunt werden)
    - ich glaube, ich habe in meinem Leben noch nie Schminkprodukte aufgebraucht. Sobald sie nicht emhr so schön sind, will ich was neues haben. Die alten werden dann (ich denke auch Schuldbewusstsein) noch einige Zeit aufbewahrt und dann erst entsorgt
    - ich kaufe mir mit begeisterung lipgloss und lippenstifte, obwohl ich die dann eh nicht soooo oft verwende (und man mit einem lipgloss ja doch ziemlich lange auskommt)
    - achja, die packungstexte lese ich auch mit begeisterung

Tonita
    Besucher

Ich komme nie lange mit einem Lipgloss aus.
    Meine Ausrede lautet: Ich habe volle Lippen und brauche schon mal doppelt so viel wie Menschen mit schmalen Lippen
    Aber in Wahrheit trage ich einfach Lipgloss auf, wenn ich mich langweile oder mich gerade nicht schön genug fühle, oder weil es gut duftet/schmeckt oder was auch immer. Ich trage es einfach viel zu oft auf, und dann ist es alle.

Hab eh keine Probleme mit dem Aufbrauchen.
    Aber die fast leeren Mascarapackungen, die ich nicht mehr benutze, bewahre ich auch immer auf, sollte die mal wegwerfen, wer braucht denn sowas?

Forengöttin Avatar von chaotica

ich dachte bisher auch das macht außer mir sicher keiner

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

muahhhaaa ich habe diesen thread letzte nacht mit begeisterung durchgelesen und musste des öfteren feststellen, dass ich wirklich lauthals in die nacht gelacht habe.
    das kommt alles so bekannt vor, dass es schon beinahe unheimlich ist.

natürliche breite ich meine errungenschaften ebenfalls vor mir aus, verstaue sie nach grund,art,manier und so weiter ordentlich in der ORGINALVERPACKUNG an ihren bestimmten ort, hole sie dann aber nach spätestens einer halben stunde wieder raus, wobei ich peinlichst genau darauf achte, das schächtelchen mit den ganzen schönen dingen besonders behutsam und sicher zu betten, nicht dass der kram noch vom tisch fällt.
    dann staple ich, sortiere und dekoriere die beute auf und vor mir ab, gefalle mir selbst dabei was für grandiose sachen ich doch gefunden habe, swatche sie zum tausendsten mal....renne durch die wohnung, weil bei so viel adrenalin muss der mensch sich eben bewegen (urzeitliches rudiment)
    packe es wieder weg und warte bis der nächste anfall kommt.
    diese sehnsüchte können mich auch nachts im bett überfallen, ich kann nicht schlafen, weil ich so aufgeregt bin, dass morgen ein päckchen ankommt etc.

ich träume von pinseln und e/s..nachts!

ernsthaft..es schleichen sich manchmal bilder ein...
    ach und noch etwas:dr. hauschka und ich führen eine art symbiothische beziehung...ich begrüsse ihn schon fast, wenn ich seine prdodukte aus dem schrank nehme.
    und natürlich werfe ich mascara, wenn sie eigntlich schon leer ist, nicht weg weil, und jetzt das aller peinlichste " man könnte ja, weil man eben nun mal ansonsten kein besnders ordentlicher mensch ist, sein schmintäschen etc bei freunden, partys verlieren und DANN..einen tag ohne wimperntusche?nicht zumutbar....)

und was ich nicht akzeptieren kann, sind cremeränder oder restprodukt in deckeln von cremes..nein die creme muss immer am rand und im deckel sauber sein, alles andere finde ich sehr unhygienisch.

so und jetzt hoffe ich, dass es anstalten gibt in denen wir alle zusammen ein mehrbett zimmer beziehen können..
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Oh Gott ja ich hab neulich auch von e/s geträumt!! Ich lag noch im Bett, war grad erst dabei aufzuwachen und durch meinen Kopf geisterten so Worte wie "Humid, Juxt, Satin Taupe..." Tja ich stelle mir grad meine erste MAC Palette zusammen, langsam manifestieren sich die Farben die ich unbedingt brauche.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Forengöttin Avatar von sanya

Ich habe heute nacht geträumt, ich bin im dm und kauf mir den mosaikpuder, den roten und den grünen e/s der neusten P2 le. Es war so real
    Na ja, heute morgen hab ich das dann auch in echt getan

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Mir ist auch noch was eingefallen:

Wenn ich nach Hause komm, breite ich auch alles auf meinem Bett aus, und dann muss meine Schwester erstmal meine tollen neuen Sachen bewundern. Klamotten werden dann gleich nochmal vor dem Spiegel begutachtet und fotografiert und Deko wird gleich ausprobiert.
    Und den ganzen Tag lang renn ich dann immer wieder zu dem Schminkschrank und guck mir die schönen Sachen an! Tür auf, gucken, Tür zu, Tür auf...

Und ich bin auch sehr pingelig, meine Cremes, Shampoos, Spülungen, Zahnpasta, Bodylotions (etc...) müssen immer sauber sein! Ich könnte nie die verdreckten Shampooflaschen von meinem Vater verwenden!
    Auch meine Zahnbürste wird immer peinlich genau ausgespült, sonst find ich die ekelig. Und meine Zahnbürste darf auch keine andere berühren (die von meiner Familie stehen halt daneben).