packe es wieder weg und warte bis der nächste anfall kommt.
diese sehnsüchte können mich auch nachts im bett überfallen, ich kann nicht schlafen, weil ich so aufgeregt bin, dass morgen ein päckchen ankommt etc.
ich träume von pinseln und e/s..nachts!
oder weil man grübelt mit was am nächstem tag die haare gewaschen werden. vor friseurbesuchen kann ich auch grundsätzlich nicht schlafen vor aufregung, und da packt mich auch mal der ein oder andere (alp)traum!
bei mir dreht sich ja die ganze spinnerei vorwiegend ums thema haare
an deko hab ich bisher auch selten was aufgebraucht. eigentlich nur masacara und foundation. und kajal hab ich mal irgendwann nachgekauft, das war aber eher so ein angstkauf daß der alte kaputt gehn könnte.
hab heute beide noch
lipgloss hab ich auch mal nachgekauft, aber das kommt sooo selten vor. meist entsorg ich sie irgendwann weils irgendwie gammlig wird oder mir nicht mehr gefällt, oder die verpackung kaputt gegangen ist. manches hat auch dann altertumswert, ich benutz es zwar nicht mehr, brings aber nicht übers herz es auszumisten weil ich irgendwie dran hänge, zb aufgrund irgendwelcher sentimentaler erinnerungen
lidschatten und blush hab ich in meinem ganzem leben noch nie geschafft aufzubrauchen. und mit trotzdem steigender anzahl sinkt die chance noch mehr
ich glaub ich hab kajals, lipglosse und e/s die haben teilweise schon stolzes alter von 8-10 jahren erreicht, ich betrachte die stücke teilweise wie antiquitäten
![]()